*FS* .oO° Wenn wir einmal Engel sind...°Oo.

ich habe heute endlich mal wieder zeit gefunden, um die bilder für den nächsten teil zu machen- ich wünsch euch viel spaß beim lesen :D

Teil 4.

Mit dem Rucksack auf dem Rücken rannte ich so schnell ich konnte und so schnell es mir mein Knie erlaubten in Richtung Schule.
‚Hee, seit wann beeil ich mich denn um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen?’ fragte ich mich und verlangsamte auf Schritttempo.

bild1.jpg

‚Ach was solls… ob ich nun 5 Minuten oder 2 Stunden zu spät komme – darauf kommts nu auch nich an…’ redete ich mir ein und spazierte lässig durch die Straßen. Dann kamen mir Gedanken über meine Zukunft in den Sinn… ich fing an zu überlegen-

‚Wenn ich die 12. wieder nicht schaffe muss ich abgehen… und mit Sicherheit wird Herr Rüttgers diesmal kein Auge mehr zudrücken… es sei denn er hat noch ein Drittes…’ Ja, ich war nun schon das zweite Jahr in der 12. Klasse und fragte mich immer wieder, wie ich die 11. bloß überstanden hatte.

‚Tja.. da sieht man wieder mal wie blind Lehrer eigentlich sind… nicht einen einzigen Spicker ham sie gefunden… wenn ich dieses Jahr wieder nicht
schaffe -was ganz danach aussieht- muss ich abgehen und das wars dann mit meinem Abi… aber wer braucht schon Abitur?! Warum hab ich überhaupt diese ganzen 3 Jahre verschwendet… ich hätte mir lieber gleich ne Lehrstelle suchen sollen… dann hätt ich wenigstens mein eigenes Geld gehabt…’

Plötzlich rissen mich einige lauter werdende Stimmen aus meinen Gedanken.

> „Jaaa- die hat vielleicht dumm geguckt, die alte!“ erzählte die erste Person.

> „Das war einfach genial!“ lachte eine Zweite.

> „Hoffentlich krieg ich keinen Anschiss von Rütt-„ die erste Person riss ihren Satz abrupt ab, als sie um die Ecke kamen und mich erblickten.

> „Mel! Was machst du denn hier? Wir dachten, du wärst irgendwie krank oder so…“ rief mir Leah zu, die mit Casey und
Oh mein Gott- Jaden!’ auf mich zukam.

bild2.jpg

Jaden war ein Junge der am Anfang der Oberstufe in meiner- und nun in der 13. Klasse war. Richtig kennen gelernt hatten wir uns aber erst viel später auf einer Party, auf der er mich angesprochen hatte. Leider war ich stockbesoffen und weiß heute nicht mehr allzu viel von diesem Abend- aber nach Aussagen meiner Freunde haben wir und sehr sehr gut (andere meinten auch zu gut) verstanden.

In der Schule versuchte ich ihn immer zu ignorieren, da es mir absolut peinlich war, dass ich mit dem Alkohol an dem Abend so dermaßen übertrieben hatte. Aber wenn wir uns dann wieder auf Partys begegneten konnte ich mich nie seinem Bann entziehen -er genauso wenig meinem- und so landeten wir jedes Mal wieder Arm in Arm.

So richtig klar, was nun wirklich zwischen uns war, war es meiner Beurteilung nach keinem von uns beiden. Ihm war es wohl auch peinlich, dass er sich immer wieder so gehen gelassen hatte und wie es schien nicht immer wusste, was er tat.

Ich konnte mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht über meine Gefühle zu Jaden klar werden. Einerseits dachte ich immer, wir wären nur gute Freund und alles was wir taten wäre vollkommen normal- andererseits dachte ich, dass unsere Freundschaft einer Beziehung schon ziemlich ähnlich war. Ich redete mir aber immer wieder aus, dass irgendwann mal so etwas wie eine feste Beziehung zwischen uns existieren könnte, da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, vorstellen wollte- es wäre einfach zu schön gewesen.

> „Halohooo- Erde an Mel!- Erde an Mel!“ alberte Casey und winkte wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Zum Glück- denn wer hätte gewusst, wie lange ich sonst noch in meinen Gedanken gebadet hätte.

bild3.jpg

>„Is ja GUT Case! Was… macht ihr eigentlich hier?” fragte ich irritiert.

> „Ach wir hatten irgendwie nach einer Stunde Unterricht keine Lust mehr…“ antwortete Leah lachend „kennst du doch zu gut…“.

> „Jajaa… kenn ich nur zu gut…“ erwiderte ich grinsend „Hab ich denn irgendwas tolles verpasst?“

> „Mhh… nö kann man eigentlich nich behaupten… war stinklangweilig.“ Erklärte mir Casey.

> „Na dann is ja gut…“ sagte ich und bemerkte dabei aus dem Augenwinkel, wie Jaden mich ansah.

> „Ähh… und du hattest so ganz plötzlich auch kein Bock mehr oder wie?“ fragte ich Jaden nervös und bemerkte, dass mein Kopf unheimlich heiß wurde.

OH shit… jetz lauf ich wieder an wie ne Tomate…’ dachte ich verzweifelt und sah beruhigender Weise, wie sich Jadens Wangen ebenfalls leicht rosa färbten.

bild4.jpg

Ich hatte ihn mit der Frage -die ich mir eigentlich selber beantworten konnte, so überflüssig war sie- so plötzlich von seiner Wolke gerissen, dass er anfing zu stottern und nicht wusste, was er sagen sollte. Nach einigen peinlichen Ansätzen, die er machte sagte er schließlich

> „Äh… schuldigung… hab grad nich zugehört… was hast du gesagt?“

> „Ach vergiss es… war sowieso nicht wichtig…“ antwortete ich ihm.

> „Wohin wollen wir jetzt?“ fragte ich Lea und Casey, die sich gerade schon wieder angeregt unterhielten.

Da es meinem Vater mit Sicherheit nicht gefallen hätte, wenn ich mitsamt meinen Freundinnen bei uns Zuhause vorbeigekommen wäre und es außerdem viel zu früh war, um zu Leah oder zu Casey zu gehen, schlenderten wir weiter in Richtung Park.

bild5.jpg

Ende Teil 4.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, obwohl nicht viel passiert ist %) Naja aber es ist ja wichtig, den kleinen Jaden richtig vorzustellen -zumindest so einigermaßen ;)

[und ich muss mich entschuldigen, dass die bilder so weit weg sind, aber ich konnte wegen diesen doofen Gartenzäunen und den Häusern einfach nicht näher ran :mad: - im nächsten Teil seht ihr Jaden aber auf jeden fall von nahem :lalala: ]

Zuletzt bearbeitet:
ich find die story cool...
is schon krass, aber leider die realität, dass es solche väter gibt...
kompliment an dich und deinen schreibstil, echt klasse!
vielleicht könntest du noch versuchen so zu knipsen, dass du nich so viel vom blauen himmel drauf hast, wie am anfang im park =)

freu mich schon aufs nächste kapitel!

achso, was ich noch sagen wollte:
das mit dem näher rankommen ist ganz einfach, du musst auf die tab - taste (die mit den zwei pfeilen) drücken und dann mit den pfeiltasten und der maus navigieren - müsste eigentlich klappen ;-)

Hi dieFanta,
der Teil war mal wieder toal super.
Freue mich schon auf de nnächsten Teil.

Ciao Sarah:hallo:

kleene_bine schrieb:
ich find die story cool...
is schon krass, aber leider die realität, dass es solche väter gibt...
kompliment an dich und deinen schreibstil, echt klasse!
vielleicht könntest du noch versuchen so zu knipsen, dass du nich so viel vom blauen himmel drauf hast, wie am anfang im park =)

freu mich schon aufs nächste kapitel!

viiielen lieben dank *knutsch*
jaa, das hat mich auch total genervt... dieses ganze blau, aber ich konts einfahc nich besser... =/ das grundstück ist ja nach der straße vorbei und so konnt ich da leider auch keine Häuser mehr bauen... :mad:

kleene_bine schrieb:
achso, was ich noch sagen wollte:
das mit dem näher rankommen ist ganz einfach, du musst auf die tab - taste (die mit den zwei pfeilen) drücken und dann mit den pfeiltasten und der maus navigieren - müsste eigentlich klappen ;-)

aah vielen dank, das werd ich mal versuchen! :D

Sisa92 schrieb:
Hi dieFanta,
der Teil war mal wieder toal super.
Freue mich schon auf de nnächsten Teil.

Ciao Sarah
:hallo:

danke dir :D freut mich, dass er dir gefallen hat :lalala:

Hermine_Love schrieb:
Hey echt geile Story, wirklich! Sie ist unglaublich toll...
Ich würde sehr gerne benachrichtigt werden ^^

ein dickes dankeschön an dich :D na klar wirst du benachrichtigt! ^.^

gglg anna :hallo:
  • C4R0
  • Willow
  • Sisa92
  • Baybee
  • Melian
  • XBlackcorsaX
  • Hermine_Love
  • Sunny1987
  • Jul-E
  • liebesimin

Zuletzt bearbeitet:
Beide Teile klasse

Habe es erst heute geschafft zu lesen !!

Schreib weiter so freu mich schon auf Teil 5 !!

:hallo: Ein dickes Lob an die fleißige Autorin! :D
Ich bin einfach beeindruckt von deinem Schreibstil und deinen Bildern.

Ich bin noch recht neu hier im Forum und hab’ mir deshalb gleich mal deine alten FS angeschaut. Ich muss sagen, deine Kurzgeschichte „Nur ein Film“ ist dir enorm gut gelungen, der Text hat mir gut gefallen und die Bilder veranschaulichen sehr gut den Unterschied zwischen Film und Realität (Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt von dir war, aber der milde und dunkle Farbton der Bilder im ersten Teil ist ein toller Kontrast zu den bunten und knalligen Bildern im zweiten Teil, was die jeweilige Stimmung der 2 Teile noch besser veranschaulicht. Das fand ich richtiiiiiiig klasse! %) ).

Nur schade, dass du deine letzte FS nicht beenden konntest, die Bilder waren schon sehr viel versprechend :argh:.

Noch etwas zu den Bildern in dieser FS:
Die Mimik und Gestik sind gut dargestellt, aber – nimm das jetzt bitte nicht zu ernst – irgendwie ist mir der Hintergrund manchmal nicht detailgenau genug. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend sein muss die Locations für eine FS zu erstellen, aber ich finde, dass mehr Gegenstände im Hintergrund so manches Bild noch realistischer wirken lassen. Aber weil das viiiiiel zu aufwendig und zeitraubend wäre, vergiss diese kleine Kritik lieber gleich und mach weiter so wie bisher ;).

Würd’ mich außerdem freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn’s weiter geht.

Hallo !!
Wow, ganz toll geschrieben und super Bilder !!
Bin beeindruckt und werde auf jeden Fall weiterlesen !!
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Jul-E

Sarah81 schrieb:
Beide Teile klasse

Habe es erst heute geschafft zu lesen !!

Schreib weiter so freu mich schon auf Teil 5 !!

na dann hattest du ja wenigstens ein bisschen mehr als sonst an der FS zu knuspern :lol:
ich geb mir mühe - danke für die lieben worte*knuddl* :lalala:

Sunny1987 schrieb:
:hallo: Ein dickes Lob an die fleißige Autorin! :D
Ich bin einfach beeindruckt von deinem Schreibstil und deinen Bildern.

Ich bin noch recht neu hier im Forum und hab’ mir deshalb gleich mal deine alten FS angeschaut. Ich muss sagen, deine Kurzgeschichte „Nur ein Film“ ist dir enorm gut gelungen, der Text hat mir gut gefallen und die Bilder veranschaulichen sehr gut den Unterschied zwischen Film und Realität (Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt von dir war, aber der milde und dunkle Farbton der Bilder im ersten Teil ist ein toller Kontrast zu den bunten und knalligen Bildern im zweiten Teil, was die jeweilige Stimmung der 2 Teile noch besser veranschaulicht. Das fand ich richtiiiiiiig klasse! %) ).

Nur schade, dass du deine letzte FS nicht beenden konntest, die Bilder waren schon sehr viel versprechend :argh:.

Noch etwas zu den Bildern in dieser FS:
Die Mimik und Gestik sind gut dargestellt, aber – nimm das jetzt bitte nicht zu ernst – irgendwie ist mir der Hintergrund manchmal nicht detailgenau genug. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend sein muss die Locations für eine FS zu erstellen, aber ich finde, dass mehr Gegenstände im Hintergrund so manches Bild noch realistischer wirken lassen. Aber weil das viiiiiel zu aufwendig und zeitraubend wäre, vergiss diese kleine Kritik lieber gleich und mach weiter so wie bisher ;).

Würd’ mich außerdem freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn’s weiter geht.

erst mal viiielen lieben dank für dein riesiges kommentar! also die kuzgeschichte ist ja nicht direkt von mir-. hab ich ja auch vemrekrt... hab den text nur ein bischen verändert. aber der kontrast zwischen realität und film ist natürlich beabsichtigt ^.^ nochmal danke für dein lob! :D
*vor freude strahl*
ja also die sache mit der andren fs hat mich auch echt total geärgert.. mein pc war glaub ich einfach mit dem riesigen grundstück überfordert... :argh:

ja und zu der sache mit den hintergünden etc. kann ich nur sagen, dass es mir im letzten kapitel einfach nicht besser gelungen ist :argh: eigentlich wollte ich eine Straße wie in c'est la vie bauen, aber das grundstück ist zu klein... dieser riiiiesengroße blaue hintergrund nervt mich selbst auch, aber ich habs einfach nicht besser hinbekommen... :argh: ich geb mir aber mühe, dass demnächst die hintergründe nicht mehr so leer aussehen- danke für deine kritik und dein lob! :) natürlich wirst du benachichtigt :lalala:

Jul-E schrieb:
Hallo !!
Wow, ganz toll geschrieben und super Bilder !!
Bin beeindruckt und werde auf jeden Fall weiterlesen !!
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Jul-E

danke dir *drück* :D freut mich, dass dir die fs gefällt- und auch dich benachrichtige ich natürlich :hallo:

sodele, dann wünsch ich euch erst einnmal ne gute nacht ^.^ :hallo:

hallo!
ich habe sie gerade gelesen, und muss sagen, sie gefällt mir ganz gut!
ich hab mich richtig über den vater aufgeregt undso, also ich war richtig drin in der geschichte! und das heißt wohl was!
kannst du mich auch benachrichtigen!?

Die ist aber toll.

~single1~ schrieb:
Supi ~.~

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt...pf. wenn die Teile nur um zwei oder drei Bilder länger wären...*bettel*

hehe danke dir maus ^.^ 2 um oder 3 bilder länger? soll das heißen einfach nur mehr bilder oder auch noch mehr text? =}
ich finde euigentlich die länge der kapitel ganz okay so.. is nicht zu lang und auch nicht zu kurz %)

liebesimin schrieb:
hallo!
ich habe sie gerade gelesen, und muss sagen, sie gefällt mir ganz gut!
ich hab mich richtig über den vater aufgeregt undso, also ich war richtig drin in der geschichte! und das heißt wohl was!
kannst du mich auch benachrichtigen!?

danke, das freut mich :D japp- mach ich :lalala:

Ronja2501 schrieb:
Die ist aber toll.
ööhm.. danke dir :D

Wichtige 'mitteilung' ^.^

ich werde voraussichtslich ab dem 1.12. für etwa 2- 3 wochen keinen internetzugang haben.
wir wechseln den anbieter und dann dauert das alles ein bisschen, bis wieder ein zugang da ist- ich muss euch also um ein klein wenig gedulg bitten, bis es weitergeht.

ich werde natürlich in den wochen fleißig weiterschreiben und bilder knipsen, sodass ihr dann (wenn ich wieder on gehen kann) ordentlich was zu lesen bekommt :D

vielleicht verschiebt sich der termin auch noch ein wenig- also vielleicht bekommt ihr doch noch eher wieder einen teil zum lesen, aber dafür kann ich keine garantie geben %)

naja der langen rede kurze sinn- ich will nur nicht, dass ihr in unwissenheit im bezug auf das fortlaufen dieser story leben müsst =)

nayu, ist egal :D

Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg dl *.*
lool- ich denke, das lässt sich einrichten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
da ich den 5. Teil doch schneller als erwartet fertig geschrieben habe, bekommt ihr noch zu lesen, bevor ich gezwungenermaßen eine kleine Pause einlegen muss :naja:

[ne kleine anmekung dazu: er ist nicht sonderlich spannend, aber durchaus wichtig für die fortlaufende handlung, damit keine fragen auftreten ;) >>diesmal habe ich auf wunsch von stewa mehr bilder gemacht- ist vielleicht ganz nett, wenn der teil nicht ganz so spannend ist ^.^<<]

nun viel spaß beim lesen :lol:

Teil 5.

> „Sag ma… hast du nich in ein paar Tagen Geburtstag, Mel?“ fragte mich Jaden, der seine Schritt ein wenig beschleunigt hatte um mit mir auf gleicher Höhe zu gehen.

Fast hätte ich genauso peinlich angefangen zu stottern wie er vorhin, doch zum Glück war ich so schlau erst dann zu sprechen, als meine Gedanken komplett und sinnvoll geordnet waren-

bild1.jpg

> „Ähm, ja… das stimmt… ich hab am Samstag… wir haben das so geplant, dass wir von Freitag auf Samstag reinfeiern.“ Antwortete ich ihm.
„Du bist natürlich eingeladen!“ fügte ich schnell hinzu, als er einen fragenden Blick aufsetzte. „Ich weiß zwar noch nich genau wo wir feiern, aber das werd ich dir schon noch rechtzeitig sagen…“

> „Na, dann musst du dich aber beeilen… sind immerhin nur noch zwei Tage. Mein Onkel hat mir zu meinem 18. nen Raum angeboten… wenn du willst kann ich ihn fragen ob du-“

> „Ach nein… nett von dir, aber wir versuchen erst mal noch was anderes zu finden… wenn wir das nich schaffen komm ich gerne nochma auf dein Angebot zurück“ sagte ich grinsend.

bild2.jpg

Bis wir den Park erreicht hatten ergriffen weder Jaden noch ich die Initiative ein Gespräch zu beginnen- ganz im Gegenteil zu Leah und Casey die sich angeregt über den neuen Haarschnitt einer Mitschülerin unterhielten, wobei ein spöttischer Unterton in ihren Stimmen unüberhörbar war.

Außer uns und einem Obdachlosen, der in einer Ecke des Parks auf einer allein stehenden Bank lag war niemand dort. Wir gingen schnurstracks auf unseren ‚Stammplatz’ zu, in Gedanken es könnte sogleich jemand angelaufen kommen und uns die Bänke vor der Nase wegschnappen- was sich aber als unwahrscheinlich erwies, denn hier war ja außer uns und dem Mann auf der Bank keine Menschenseele.

bild3.jpg

Wir ließen uns erleichtert auf die Bänke fallen, als ob wir so eben einen fünf kilometerlangen Fußmarsch hinter uns gehabt hätten. Ich wollte nicht direkt neben Jaden sitzen und warf mich neben Casey auf den äußeren Teil der Bank. Dies erwies sich jedoch als nicht sonderlich gut überlegt, da sich Jaden auf der anderen Bank auch auf den äußeren Teil setze und er mich – genau wie ich ihn- so die ganze Zeit ansehen konnte.

> „Hachjaa… is das Leben nich schön?!“ schwärmte Leah, die ihren Rucksack vor ihren Füßen auf den Boden fallen ließ.

> „Na wenns doch nur immer so wär… keine Schule- immer gutes Wetter… und vor allem feiern ohne Ende!“ lachte Casey.

bild4.jpg

> „Achja.. feiern... wo wir grad dabei sind- Mel, wollten wir nicht noch ein bisschen was planen wegen deinem Geburtstag?“ fragte Leah und blickte mich an.

> „Hm, ja… wollten wir. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das alles klappen soll…“ nuschelte ich unmotiviert „ich glaub es wär doch besser, wenn ich nich feier und den ganzen Scheiß einfach lasse… is doch sowieso alles viel zu stressig mit dem ganzen Organisationsmüll…“

> „Haa! das hättest wohl gerne!“ sprudelte Leah los „Nichts is- es wird gefeiert! Das is schließlich dein achtzehnter Geburtstag und so was MUSS ordentlich gefeiert werden! Also keine widerrede- wir kriegen das schon irgendwie hin…“

bild5.jpg

> „Natürlich kriegen wir das hin!“ fuhr Casey begeistert fort „Wir machen das einfach so- jeder bringt sich selbst was zu trinken mit! Dann musst du dir deswegen schon mal keine Sorgen machen… und wir finden schon noch nen Raum wo wir feiern können. Ich frag mal meine Ma, ob wir eventuell auch bei uns im Keller-“

> „Ich… ich hab Mel vorhin schon was vorgeschlagen… mein Onkel kann nen Raum klar machen, indem wir feiern können… is nich weit weg von hier… da is genug Platz für mindestens 15 Leute. Das sollte doch genügen… oder?“ warf Jaden mit leise Stimme ein.

bild6.jpg

> „Boah- das wär perfekt!“ brüllten Casey und Leah fast gleichzeitig. „Und Mel- was hältst du davon?“ fragte Leah.

> „Ja also ich… ääh–“

> „Ich seh das einfach mal als ‚Ja’ “ unterbrach mich Leah und setzte ein freudestrahlendes Gesicht auf.

Die folgenden Minuten und Stunden verbrachte ich damit zuzuhören, wie die drei voller Euphorie meinen Geburtstag planten. Sie besprachen den Zeitablauf der Party und die ‚Gestaltung’ des Raums. Sie diskutierten, wer eine Anlage und wer welche Musik mitbringen würde und schrieben eine Liste mit einigen, noch zu besorgenden Essenssachen.

Ich war ihnen sehr dankbar dafür, dass sie sich dermaßen dafür einsetzten, mir mit diesem Geburtstag ein so wunderschönes Erlebnis zu bereiten, das ich so schnell nicht mehr vergessen würde.

bild7.jpg

Was für ein Glück ich doch mit solch guten Freunden habe…’ dachte ich und musste mich beherrschen vor Freunde nicht einige Tränen zu verlieren.

> „Wer soll denn alles auf die Gästeliste, Mel?“ fragte mich Jaden nach ungefähr einer Dreiviertelstunde, die sie geplant und natürlich auch gequatscht hatten.

> „Hmm.. Gute Frage. Also soo viele Leute sind es ja nich, die unbedingt dabei sein sollen. Son paar Jungs aus meiner Klasse denke ich… und vielleicht noch Kadence und Josey- die sind ja auch ganz nett.“ antwortete ich.

bild8.jpg

> „Na da werden mit Sicherheit noch ein paar zusammenkommen, wenn die alle noch Freunde mitbringen…“ nuschelte Jaden und notierte einige Namen auf einem kleinen Stück Papier.

Der Mann auf der Bank bewegte sich. Er räkelte sich und setzte sich einigermaßen aufrecht auf hin. Er blinzelte mit den Augen und wischte sich mit den schmutzigen Händen über das ebenso schmutzige Gesicht. Neben seinen Füßen standen einig Flaschen Bier.
Irgendwie macht mir dieses Bild Angst. Es erinnerte mich wieder an den Menschen, den ich am meisten hasste. An den Menschen, der es mir am meisten missgönnen würde, einen so glücklichen Tag wie den geplanten Geburtstag erleben zu dürfen.

> „Können wir gehen?“ drängelte ich und rutschte auf der Bank hin und her.

bild9.jpg

Ende Teil 5.

hoffentlich hat euch der teil gefallen =]
gglg anna :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil

Hi dieFanta,
dieser Teil war schön.
Hoffe das du dann bald wieder Internet hast.
Freue mich schon auf den nächsten Teil auch
wenn es dann noch lange dauerd.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf die Geburtstagsparty.

Es war zwar nicht sehr spannend wie du shon gesagt hast. Aber solche Teile muss es auch geben. Die Bilder fand ich klasse vorallem das wo Mel die Augenbraue so hoch gezogen hat.

Ja echt klasse Fs. Muß ich ja mal sagen habe sie erst heute gelesen gefält mir, mach weiter so.:lol:

Ich möchte auch benachrichtigt werden wenn es weiter geht.:lalala:

halli hallo ihr lieben :hallo:

auch wenns ein bissl spät kommt: ich wünsch euch ein frohes neues jahr =}

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat mit dem internet, aber die von dem affigen arc*r hams einfach nicht auf die reihe bekommen -_-

(bitte erschlagt mich jetz nicht) aber es geht leider immer noch nicht weiter mit der fs... auf meinem pc funzt das i-net noch nicht und es müssen noch einige würmer und trojaner entfernt werden, damit es weiter gehen kann... dies sollte nun aber nicht mehr lange dauern.
ich hoffe dass es dieses we noch den nächsten teil oder auch die nächsten beiden teile für euch gibt. (schließlich habt ihr ja lange genug geduldig gewartet =] was ich natürlich sehr schätze --> ihr seid super *knuddel* :D )

gaaaanz gaaanz liebe grüße, anna

@ rama79: mach ich doch glatt ;)

bigsimsfan
Sarah81
orli_isa
C4R0
Willow
Sisa92
Baybee
Melian
XBlackcorsaX
Hermine_Love
Sunny1987
Jul-E
liebesimin
Rama79

also deine geschichte ist wirklich der hammer :) man kann mit mel richtig mitfühlen und sie tut mir wahnsinnig leid, bin sogar etwas wütend auf ihren vater :)
Dein Schreibstil ist wirklich einsame Klasse, aus dir könnte wirklich mal sowas wie eine Buchautorin werden :D (ich wäre jedenfalls eine der ersten die deine werke kaufen würde) ;)

Kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weiter geht? Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange *kann es kaum noch erwarten*

Ich hab auch noch eine Frage wegen Mel an dich (wurde glaub ich schon mal gestellt): woher hast du Mels Gesicht (vor allem die Augen und das Augen-Make-Up würde mich brennend interessieren :) ).

Also dann, lass uns bitte nicht mehr zu lange warten und mach weiter so!

LG
Kathi :hallo:

Nameänderung in der Liste

Hi dieFanta,
könntest du bitte den Namen Sisa92 ändern und ~*Jeanette-girl*~
reinschreiben.Ich freue mich wenn du bald wieder weiter machst.

Hey dieFanta. Deine Story finde ich gut, und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

LG

huhuu :hallo:

spaxx schrieb:
also deine geschichte ist wirklich der hammer :) man kann mit mel richtig mitfühlen und sie tut mir wahnsinnig leid, bin sogar etwas wütend auf ihren vater :)
Dein Schreibstil ist wirklich einsame Klasse, aus dir könnte wirklich mal sowas wie eine Buchautorin werden :D (ich wäre jedenfalls eine der ersten die deine werke kaufen würde) ;)

Kannst du mich bitte a:ciao: uch benachrichtigen wenn es weiter geht? Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange *kann es kaum noch erwarten*

Ich hab auch noch eine Frage wegen Mel an dich (wurde glaub ich schon mal gestellt): woher hast du Mels Gesicht (vor allem die Augen und das Augen-Make-Up würde mich brennend interessieren :) ).

Also dann, lass uns bitte nicht mehr zu lange warten und mach weiter so!

LG
Kathi :hallo:

erstmal viiilen dank für dein lob =] *rotwerd* naja also ich glaube um autorin zu werden fehlt mir das durchhaltevermögen... ^.^ aber gut zu wissen, dass ich mit diesem beruf wenigstens ein buch verkaufen würde =) wenn ich mal nen finanziellen engpass hab... dann weiß ich, was ich mache :lol: ~kleena witz~ :p

ich schau heut abend gleich nochmal nach, woher augenfarbe + makeup sind... gah kein probleeehm :D

natürlich wirst du benachrichtigt :hallo:

~*Jeanette-girl*~ schrieb:
Hi dieFanta,
könntest du bitte den Namen Sisa92 ändern und ~*Jeanette-girl*~
reinschreiben.Ich freue mich wenn du bald wieder weiter machst.

Ciao Sarah

jau klaro mach ich =]

engelsfeder schrieb:
Hey dieFanta. Deine Story finde ich gut, und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

LG

freut mich, dass sie dir gefällt. japps mach ich doch gern =]

aaaalso.. ich hatte ja geagt, dass der nächste teil vorrraissichtlich dieses we online gestellt wird... nu sind aber dir fotots auf meinem rechner (auf dem i-net nicht funzt) .. ich hatte sie schon hochgeladen aber ich hab durch die 2 wöchige pause mein passwort bei photobucket vergessen... :naja:
(ich kann ja auch noch nich auf meine email addy zugreifen, sonst könnt ich mirs ja schicken lassen...) ich denke ich mach mir heut einfach ein neues konto, pack die fotos auf meinen mp3 player und hau sie auf diesen rechner...

AAALSOO... heut gibts den nächsten teil =] *daumendrück

Teil 6. =)

@ spaxx: zu den downloadfragen: den ursprungssim hab ich von panschis sims gedownloaded... ich glaube das war eine schwarze frau... (weiß leider nicht mehr genau wo...)

und das augen make-up weiß ich leider nicht mehr... im bodyshop steht auch nichts hilfreiches... (ricaco oder so... kp ob es diese seite gibt...)

die augenfarbe gab es hier

so und nun gehts nach laaangem warten weiter mit dem nächsten teil =]

Teil 6.

Die drei wollten noch ein wenig bleiben und so beschloss ich allein den Weg nach Hause zu gehen. Am Haus angekommen stieg ich wieder durch mein Fenster und legte meinen Rucksack auf dem Boden ab.

Ich verspürte das dringende Bedürfnis zu duschen und mir neue Anziehsachen anzuziehen und so ging ich zur Tür und lauschte ob jemand im Wohnzimmer war.

bild1.jpg

Im Wohnzimmer war es still. Ich schnappte mir schnell ein neues T- Shirt und eine Hose, schloss die Tür auf und huschte durchs Wohnzimmer ins Bad.

Ich beeilte mich mit dem Duschen, um auf dem Weg zurück in mein Zimmer nicht meinem Vater oder meiner Mutter zu begegnen.Wieder lauschte ich an der Tür und wieder war alles still.

Ich drehte den Schlüssel um und als ich gerade zum Spurt in mein Zimmer ansetzen wollte, stieß ich mit jemandem zusammen der mir entgegen kam.

Ich prallte gegen den Körper, der vor mir stand und die Wäsche in meinen Händen fiel auf den Boden. Ich blickte der Person ins Gesicht und sah jemanden, den ich nicht kannte.

Zumindest nicht auf den ersten Blick. Das Gesicht war von einigen mit geronnenem Blut überzogenen Kratzern bedeckt und das rechte Auge war leicht zugeschwollen und von einem blauen Feilchen umhüllt.

bild2.jpg

> „Was hat er mit dir gemacht?“ fragte ich entsetzt.
> „Nichts… das ist gar nichts… warum bist du schon wieder da? Willst du was essen?“ antwortete meine Mutter, wies mit der Hand zur Küchentheke auf der eine Schale mit alten Brötchen stand und versuchte so vom Thema abzulenken. Wie nichts sieht das aber nicht aus...' dachte ich

> „Ach… das is egal… nein danke- ich will nichts.“ Antwortete ich, hob meine Sachen vom Boden auf und ging zurück in mein Zimmer. ‚Einfach nicht weiter drüber nachdenken…’ redete ich mir ein, legte mich aus Bett und hörte Musik.

Mir fiel ein, dass mein Vater arbeiten war. Ja, dieser Mistkerl arbeitete wirklich. Bei einer großen Firma stand er mindestens die hälfte des Tages am Band nur um sich sein Geld zu verdienen, dass er abends dann wieder für Alkohol ausgeben würde.

bild3.jpg

Ich verbrachte fast den ganzen Tag in meinem Zimmer.
Ich beschloss an diesem Freitagmorgen nicht in die Schule zu gehen.

Wie ich später erfuhr, war ich nicht die einzige- Leah, Casey und Jaden hatten sich ebenfalls frei genommen. Ihre Begründung war, dass sie noch einige wichtige Dinge zu erledigen hätten und sie baten mich darum, den ganzen Tag zu hause zu bleiben und gegen 20:00 Uhr zum Abholen bereit zu sein.

bild4.jpg

Mich überkamen Schuldgefühle als ich darüber nachdachte, wie sie sich jetzt darum bemühten alles perfekt vorzubereiten, während ich auf dem Bett lag, Musik hörte und rein gar nichts tat. Aber genau das war es ja, worum sie mich gebeten hatten.
Gegen 18:00 Uhr ging ich erneut duschen. Mit dem Handtuch umgewickelt lief ich in mein Zimmer zurück und schloss die Tür hinter mir ab.
Hmm... Was zieh ich jetzt an...' grübelte ich und ich bemerkte, dass es so ziemlich das erste Mal war, dass ich mir über mein Outfit Gedanken machte.
Das Problem war aber ziemlich schnell gelöst, da mein Kleiderschrank erbärmlich leer war und mir somit nicht viele Möglichkeiten offen blieben.

bild5.jpg

Ich aß noch schnell eins von den alten, trockenen Brötchen und setzte mich dann ab halb acht auf mein Bett und wartete. Komischerweise war ich unglaublich nervös. Meine Hände waren kalt und nass. Und ich hatte auch keine Geduld lange auf dem Bett sitzen zu bleiben- ich ging in meinem Zimmer auf und ab und wartete auf irgendein Zeichen, welches mir verraten könnte, dass es soweit war.

Dann- genau um 20:00 klopfte es an meinem Fenster. Ich drehte mich ruckartig um und mein Herz schlug vor Freunde mindestens zehn Mal schneller.

Ich sprang zum Fenster und sah hinaus. Draußen in der Dunkelheit stand Jaden.

bild6.jpg

Ich schob das Fenster auf und begrüßte ihn.

> „Bereit zum starten?“ fragte er und lächelte mich an.

Ich war ziemlich überrascht darüber, dass es gerade Jaden war der mich abholte. Dennoch war ich froh, dass es niemand anders war.

Irgendwie ist er seit gestern anders...' dachte ich so… nett… und er geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Weg…’

> „Mel? Bist du fertig?“ fragte er erneut.

> „Ähh- ja klar!“ antwortete ich voller Vorfreude.

Ich setzte mich auf die Fensterbank, legte meine Beine über den Rand des Fensters nach draußen und drückte mich mit den Armen vom Holzrahmen ab.

> „Hübsch siehst du aus.“ Sagte Jaden und musterte mich von Kopf bis Fuß.

> „Danke…“ sagte ich verlegen und wir machten uns auf den Weg. Wir gingen hinter den Gärten der Häuser entlang geradewegs auf die Straße zu. Von Weitem sah ich auf dem Fußweg etwas leuchten.

bild8.jpg

Wir näherten uns dem Leuchten, welches sich zu vielen kleinen, flackernden Lichtern entwickelte.
Ich blieb stehen, als ich erkannte was es war. Der Anblick war einfach wunderschön.

Lauter einzelne Windlichter beleuchteten den Fußweg, der an der Straße entlang führte, bis hin zu einem kleinen Haus am ende einer Häuserreihe.
Am Anfang des beleuchteten Wegs stand Casey. Ihr Lächeln strahlte als sie uns kommen sah.

bild9.jpg

> „Wow… das ist einfach… das ist…“ stotterte ich und blickte Jaden an. Er nickte lächelnd und ich fiel ihm um den Hals. Dann lief ich auf Casey zu und sprang ihr in die Arme.

> „Nananaaa... jetz übertreib mal nich!“ lachte Casey und drückte mich „Kanns weitergehn?“.

Wir gingen den erleuchteten Weg entlang und es schien mir, als ob mich das Licht jeder einzelnen Kerze Stück für Stück glücklicher machte.

bild10.jpg

Ende Teil 6.

sry, dass in diesem Teil immer noch nichts weltbewegendes passiert... :rolleyes: ich hoffe ihr vergebt mir *anfleh
achja... und sry, dass jaden und casey auf dem letzten bild so angepisst aussehen... ging irgendwie nicht anders ^.^ *verkriech

Zuletzt bearbeitet:
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Er war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und endlich bist du wieder da!!!!! *knuff*

Jetzt mach ich dir hundert Seiten, nur voll mit Lob :lol: Nee, das war wirklich schön und ganz weltbewegend =)

löl hör auf zu schleimen :> wenn ichs mir recht überlege... gegen 100 seiten mit lob hätt ich aber eigentlich nichts ;)

*dicka schmatza =)

ohhh...also, das ist ja eine schweinerei hier...wie kannst du dir bloß erlauben, so...so...so supertollgigantisch zu schreiben *schleimspur* xDD
naja, mach schnell weida, is wirklich mal wieder schön

Schöner Teil und ich finde du hast die Bilder sehr gut hinbekommen. :) Besonders die letzten zwei Fotos, schöner Hintergrund etc. ,auch wenn die beiden nicht lächeln. Sieht trotzdem gut aus.

LG :hallo:

liebesimin schrieb:
ohhh...also, das ist ja eine schweinerei hier...wie kannst du dir bloß erlauben, so...so...so supertollgigantisch zu schreiben *schleimspur* xDD
naja, mach schnell weida, is wirklich mal wieder schön

hehe *schweiß von der stirn wisch* hab schon gedacht jetz bekomm ich auf die mütze =] danke dir, der nächste teil kommt bald.. fehlen noch 4 bilder oder so...

engelsfeder schrieb:
Schöner Teil und ich finde du hast die Bilder sehr gut hinbekommen. :) Besonders die letzten zwei Fotos, schöner Hintergrund etc. ,auch wenn die beiden nicht lächeln. Sieht trotzdem gut aus.

LG :hallo:

danke dir.. also mir gefallen die bilder in diesem teil (leider) besser als der text... aber naja...nicht alles kann perfekt sein... :rolleyes: der nächste teil wird besser^.^

Schöne Fortsetzung, nur musste ich mich erstmal wieder einlesen, weil es so lange nicht weiterging. Naja ich hoffe, auf den nächsten Teil lässt du uns nicht so lange warten.

Hey dieFanta,
der Teil war schön.Naja das lange warten hat mich nicht
so gestört.*grins*
Und danke das du mich in die Liste neu eingetragen hast.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah:hallo:

@dieFanta hab heute die Nachricht bekommen dass es endlich weitergeht, hab mich echt schon aufs heimkommen gefreut um endlich weiterlesen zu können und ich muss sagen, du hast alle Erwartungen wieder mal erfüllt :) einfach toll deine FS!

Ich hoffe es geht bald wieder weiter!!!! (Setz mich bitte wieder auf die Liste :) )

Danke auch für die Download-Links, hab mich sehr darüber gefreut!:D

Mach so weiter (und das möglichst bald :D )

Liebe Grüße
Kathi

willow schrieb:
Schöne Fortsetzung, nur musste ich mich erstmal wieder einlesen, weil es so lange nicht weiterging. Naja ich hoffe, auf den nächsten Teil lässt du uns nicht so lange warten.

danke dir... es ging wirklich nicht anders... bzw schneller. lag ja nicht an mir, dass das internet nicht gefunzt hat... auf den nächsten teil müsst ihr nicht so lange warten =]

~*Jeanette-girl*~ schrieb:
Hey dieFanta,
der Teil war schön.Naja das lange warten hat mich nicht
so gestört.*grins*
Und danke das du mich in die Liste neu eingetragen hast.

Lg Sarah

freut mich, dass er dir gefallen hat... kein probleeehm =}

@ Rama79: danke dir *knuddl :D

spaxx schrieb:
@dieFanta hab heute die Nachricht bekommen dass es endlich weitergeht, hab mich echt schon aufs heimkommen gefreut um endlich weiterlesen zu können und ich muss sagen, du hast alle Erwartungen wieder mal erfüllt :) einfach toll deine FS!

Ich hoffe es geht bald wieder weiter!!!! (Setz mich bitte wieder auf die Liste :) )

Danke auch für die Download-Links, hab mich sehr darüber gefreut!:D

Mach so weiter (und das möglichst bald :D )

Liebe Grüße
Kathi

danke dir *verbeug =] wieder auf die liste setzen? bist doch immernoch drauf ;) ich benachrichtige dich sooolange bis die fs zu ende ist, oder du nicht mehr benachrichtigt werden möchtest =]

na dann is ja gut.. hauptsache du hast dort auch was gefunden =}

gglg anna :lalala:

Wowwww! Bin hier zufällig „hängen“ geblieben und bin einfach nur beeindruckt!!! Die Story ist der Hammer! Selten habe ich so eine Gute erwischt! Ich habe (fast) nur Komplimente zu verteilen:
1.
Die Idee allgemein ist krass

2. Die „Probleme“ der Teens werden in den Bilder super angesprochen z.B. Rauchen (Die Zigarette haste einfach nur geil hingekriegt), Alk, Streit mit den Ellis. Man kann sich wirklich in Mel reinversetzen =))
3. Die Charaktere passen zum Aussehen und bleiben immer erhalten.

4. Wahre Story: Der Vater ist super gelungen, ( das ist ja in manchen Familien echt so, haste super „rübergebracht“)
Die Szenen sind hammermäßig, besonders die erste bei den Girls. Das ist doch ne Standart-Situation der Jugendlichen xD
Ne Frage: Soll Mel ein Lippenpiercing haben? Falls ja, finde ich das einfach nur geil. Wie haste die überhaupt hingekriegt? Die ist ja meegahübsch! =))
Und Jaden erst! Der ist ne geile Sau! =))

Eine kleine Kritik: Zwischen Ende Nov und Anfang Jan ist echt ne große Zeitspanne. Aber ich weiß ja, dass das ne Mordsarbeit ist xDD

Setz mich bitte auf die Liste, bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!
Lg Tinker-MeL

Tinker-MeL schrieb:
Wowwww! Bin hier zufällig „hängen“ geblieben und bin einfach nur beeindruckt!!! Die Story ist der Hammer! Selten habe ich so eine Gute erwischt! Ich habe (fast) nur Komplimente zu verteilen:
1. Die Idee allgemein ist krass
2. Die „Probleme“ der Teens werden in den Bilder super angesprochen z.B. Rauchen (Die Zigarette haste einfach nur geil hingekriegt), Alk, Streit mit den Ellis. Man kann sich wirklich in Mel reinversetzen =))
3. Die Charaktere passen zum Aussehen und bleiben immer erhalten.

4. Wahre Story: Der Vater ist super gelungen, ( das ist ja in manchen Familien echt so, haste super „rübergebracht“)
Die Szenen sind hammermäßig, besonders die erste bei den Girls. Das ist doch ne Standart-Situation der Jugendlichen xD
Ne Frage: Soll Mel ein Lippenpiercing haben? Falls ja, finde ich das einfach nur geil. Wie haste die überhaupt hingekriegt? Die ist ja meegahübsch! =))
Und Jaden erst! Der ist ne geile Sau! =))

Eine kleine Kritik: Zwischen Ende Nov und Anfang Jan ist echt ne große Zeitspanne. Aber ich weiß ja, dass das ne Mordsarbeit ist xDD

Setz mich bitte auf die Liste, bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!
Lg Tinker-MeL

vielen lieben dank, für dein lob =] *rotwerd *hinterm stuhl verkriech ^.^

ja, mel hat ein piercing an der unterlippe =] eigentlich wollte ich das jaden verpassen (ich finds bei typen nämlich obermegaaffengeilo ;) ) aber irgendwie hat das nicht so gepasst...

zu der sache mit der langen pause (erstmal vielen dank an stewa- hast mich echt gut vertreten ^^) das ging wirklich nicht anders... internetprobleme halt =/ aber eine kleine kreative pause hat mir auch wirklich nicht geschadet =]
jetzt gehts aber wieder zügiger voran :D

nochmal danke für dein lob und auf die liste kommst du natürlich :)

ich muss hier jetzt noch mal was klären... (da das anscheinend viele schon missverstanden haben...) daaas im 1. teil in mels hand... ist keine kippe sondern ein joint :D das musste nun mal endlich geklärt werden ^.^

vielen dank für die aufmerksamkeit :D lg anna :hallo:

jaa- endlich ists mal geklärt ey :rolleyes: :D

wie versprochen ist hier der nächste teil für euch =]
viel spaß beim lesen :lalala:

Teil 7.

Am Haus angekommen blieben wir stehen. Die Tür war verschlossen und die Fenster verhängt. Von drinnen hörte ich laute Musik.

> „Ich- ich dachte es wäre nur ein RAUM!?“ sagte ich entsetzt zu Jaden und stand wie angewurzelt da.

> „Mel mein Schatz! Hereinspatziert!“ die Tür sprang auf und Leah stand freudestrahlend am oberen Absatz der Treppe und machte eine einladende Geste mit der Hand.

bild1.jpg

Casey stupste mir mit der Hand gegen die Schulter.

> „Das lass ich mir garantiert nich zweimal sagen!“ gluckste ich und hechtete die Treppen hoch um Leah in den Arm zu nehmen.

Sie führte mich durch den Flur des Hauses in das kleine, verrauchte Wohnzimmer, indem einige Leute waren, die sich scheinbar schon sehr gut amüsierten. Einige ‚HEEES!’ und ‚HOOOS!’ waren zu hören, als sie sahen, dass ich den Raum betreten hatte. Sofort fielen sie mir nacheinander um den Hals, drückten mir Geld, Geburtstagskarten und andere Kleinigkeiten in die Hände.

bild2.jpg

Einige leere Alkoholflaschen, die auf dem Boden und auf den Tischen lagen verrieten mir, dass sie schon ordentlich dabei waren, sich die Köpfe zu benebeln.
> „Ey ihr habt ja gar nich auf mich gewartet!“ lachte ich und schnappte mir die am nächsten stehende, noch volle Flasche. „Los- her mit dem Salz!“ grinste ich Monique, einem Mädchen aus meiner Nebenklasse zu und nahm gleich mehrere Große Schlucke, denn ich hatte einiges aufzuholen.

Es wurde warm- ja fast heiß in der Magengegend, als ich fühlte wie sich der Alkohol den Weg durch meinen Körper bahnte.

bild3.jpg

Ich mochte diese Wärme. Dieses Gefühl erinnerte mich an das Gefühl der Geborgenheit- und der innerlichen- nicht körperlichen Wärme. Es war vergleichbar mit dem Gefühl, welches ich immer hatte, wenn ich Jaden in die Augen sah und er mich ebenfalls ansah- wenn sich unsere Blicke trafen.

Schluck für Schluck gelang mehr Alkohol in meinen Kreislauf- in mein Blut und Schluck für Schluck hatte ich das Bedürfnis, immer mehr zu trinken.

Nach einiger Zeit, die mir ziemlich kurz vorkam, drehte plötzlich jemand die Musik leise und alle im Raum Anwesenden fingen an, ein Geburtstagslied für mich zu singen.

bild4.jpg

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein […] wie schön, dass duu geboren bist- wir hätten dich sonst sehr vermisst…’ als das Lied zu Ende war, fielen mir alle erneut um en Hals und wünschten mir alles Gute.

Ich war unendlich glücklich und war nicht in der Lag meine Tränen zurückzuhalten, was wohl zum Teil auch am Alkohol lag.

> „Danke… echt- ihr seid super!“ schluchzte ich und umarmte Casey, Leah und Jaden, die allen anderen den Vortritt gelassen hatten.

bild5.jpg

Ich sah Jaden ins Gesicht und mir fiel auf, dass seine Augen glasig und gerötet und seine Pupillen stark geweitet waren. ‚Was hat der denn bloß alles geschluckt?!’ dachte ich besorgt.

,HEUTE TRINKEN WIR RICHTIG- JETZ WIRDS ERST RICHTIG SCHÖN! SO EIN TAG WIE HEUTE- DER DÜRFTE NIE VERGEEEHN!’ hörte ich einige Leute gröhlen und auch Jaden drehte sich um und stimmte mit in das Gejohle ein.

Trinken… das is ne gute Idee…’ dachte ich und setzte mich zu Leah, Casey und einigen anderen aufs Sofa an einen Tisch, auf dem noch reichlich volle Flaschen alkoholischer Getränke standen.

bild6.jpg

Nach einigen Gläsern hatte ich plötzlich das Gefühl meine Blase würde explodieren, so dringend verspürte ich das Bedürfnis die Toilette aufzusuchen.

Ich stand vom Sofa auf und hatte wieder einmal das Gefühl, keine Kontrolle mehr über meine Beine zu haben. Ich zwängte mich an Sofas und Tisch vorbei, stieß dabei einige Gläser um und stürmte aus dem Raum. Ich lief leicht taumelnd auf die Klotür zu und schlug mit der Hand auf die Klinke. Die Tür war verschlossen.

bild7.jpg

> „Hee… hallo! Aufmachen bitteee!“ drängelte ich, klopfte mit der Faust gegen das Holz der Tür und hopste unruhig vom einen aufs andere Bein.

Einige Sekunden, die mir wie eine halbe Stunde später vorkamen, öffnete sich die Tür. Ich stürmte hinein, schlug die Tür zu und schloss ab.

Ich hatte nur die Toilette im Blick und erst als ich schon drauf saß fiel mir ein, dass ich ja gar nicht allein war.
Als hätte es nicht peinlicher werden können, war Jaden derjenige, der sich außer mir noch im Bad befand.
Er jedoch war mit etwas ganz anderem beschäftigt, als sich über meinen Anblick lustig zu machen. Er hatte mir den Rücken zugewandt und beugte mit dem Gesicht über einem kleinen Tischchen, das neben dem Waschbecken stand.

bild8.jpg

Ich hörte, wie er laut und relativ kraftvoll durch die Nase Luft holte- wie er schnupfte.
Ich betätigte die Spülung und ging zum Waschbecken um mir die Hände zu waschen. Jaden hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger die Nase.

> „Was…. Was…“ ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich wusste auch nicht, ob das, was ich sah wirklich das war wofür ich es hielt.

Ende Teil 7.

so ich hoffe der Teil hat euch gefallen... ich finde er ist wieder viel besser, als die anderen 2 davor... =] *strahl :D

bigsimsfan
Sarah81
orli_isa
C4R0
Willow
~*Jeanette-girl*~
Baybee
Melian
XBlackcorsaX
Hermine_Love
Sunny1987
Jul-E
liebesimin
Rama79
spaxx
engelsfeder
IloveSims2
Tinker-Mel
~*+Einsame Katze+*~

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schöne Fortsetzung die Bilder sind außerdem sehr gut gemacht.

lg Sarah:hallo:

Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder ist einsame spitze.;) Mach schnel weiter.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten