Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleene_bine schrieb:ich find die story cool...
is schon krass, aber leider die realität, dass es solche väter gibt...
kompliment an dich und deinen schreibstil, echt klasse!
vielleicht könntest du noch versuchen so zu knipsen, dass du nich so viel vom blauen himmel drauf hast, wie am anfang im park
freu mich schon aufs nächste kapitel!
kleene_bine schrieb:achso, was ich noch sagen wollte:
das mit dem näher rankommen ist ganz einfach, du musst auf die tab - taste (die mit den zwei pfeilen) drücken und dann mit den pfeiltasten und der maus navigieren - müsste eigentlich klappen![]()
Sisa92 schrieb:Hi dieFanta,
der Teil war mal wieder toal super.
Freue mich schon auf de nnächsten Teil.
Ciao Sarah![]()
Willow schrieb:Wieder sehr schön. Die Bilder gefallen mir.
lg Willow
Hermine_Love schrieb:Hey echt geile Story, wirklich! Sie ist unglaublich toll...
Ich würde sehr gerne benachrichtigt werden ^^
Sarah81 schrieb:Beide Teile klasse
Habe es erst heute geschafft zu lesen !!
Schreib weiter so freu mich schon auf Teil 5 !!
Sunny1987 schrieb:Ein dickes Lob an die fleißige Autorin!
Ich bin einfach beeindruckt von deinem Schreibstil und deinen Bildern.
Ich bin noch recht neu hier im Forum und hab’ mir deshalb gleich mal deine alten FS angeschaut. Ich muss sagen, deine Kurzgeschichte „Nur ein Film“ ist dir enorm gut gelungen, der Text hat mir gut gefallen und die Bilder veranschaulichen sehr gut den Unterschied zwischen Film und Realität (Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt von dir war, aber der milde und dunkle Farbton der Bilder im ersten Teil ist ein toller Kontrast zu den bunten und knalligen Bildern im zweiten Teil, was die jeweilige Stimmung der 2 Teile noch besser veranschaulicht. Das fand ich richtiiiiiiig klasse!).
Nur schade, dass du deine letzte FS nicht beenden konntest, die Bilder waren schon sehr viel versprechend.
Noch etwas zu den Bildern in dieser FS:
Die Mimik und Gestik sind gut dargestellt, aber – nimm das jetzt bitte nicht zu ernst – irgendwie ist mir der Hintergrund manchmal nicht detailgenau genug. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend sein muss die Locations für eine FS zu erstellen, aber ich finde, dass mehr Gegenstände im Hintergrund so manches Bild noch realistischer wirken lassen. Aber weil das viiiiiel zu aufwendig und zeitraubend wäre, vergiss diese kleine Kritik lieber gleich und mach weiter so wie bisher.
Würd’ mich außerdem freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn’s weiter geht.
Jul-E schrieb:Hallo !!
Wow, ganz toll geschrieben und super Bilder !!
Bin beeindruckt und werde auf jeden Fall weiterlesen !!
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
Jul-E
~single1~ schrieb:Supi ~.~
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt...pf. wenn die Teile nur um zwei oder drei Bilder länger wären...*bettel*
liebesimin schrieb:hallo!
ich habe sie gerade gelesen, und muss sagen, sie gefällt mir ganz gut!
ich hab mich richtig über den vater aufgeregt undso, also ich war richtig drin in der geschichte! und das heißt wohl was!
kannst du mich auch benachrichtigen!?
ööhm.. danke dirRonja2501 schrieb:Die ist aber toll.
lool- ich denke, das lässt sich einrichten~single1~ schrieb:Bitteschön, Mausi >.< Auch mit Text, oder nur um zwei Bilder![]()
nayu, ist egal![]()
Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg dl *.*
Sisa92 schrieb:Hi dieFanta,
dieser Teil war schön.
Hoffe das du dann bald wieder Internet hast.
Freue mich schon auf den nächsten Teil auch
wenn es dann noch lange.
Ciao Sarah![]()
~single1~ schrieb:Das zog sich ein wenig in die Länge
Schön gemacht, bin gespannt auf weiteres.
*Fanta ein Küsschen auf Wange drück*
Mach ganz schneller weitaaa =]
spaxx schrieb:also deine geschichte ist wirklich der hammerman kann mit mel richtig mitfühlen und sie tut mir wahnsinnig leid, bin sogar etwas wütend auf ihren vater
![]()
Dein Schreibstil ist wirklich einsame Klasse, aus dir könnte wirklich mal sowas wie eine Buchautorin werden(ich wäre jedenfalls eine der ersten die deine werke kaufen würde)
![]()
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weiter geht? Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange *kann es kaum noch erwarten*
Ich hab auch noch eine Frage wegen Mel an dich (wurde glaub ich schon mal gestellt): woher hast du Mels Gesicht (vor allem die Augen und das Augen-Make-Up würde mich brennend interessieren).
Also dann, lass uns bitte nicht mehr zu lange warten und mach weiter so!
LG
Kathi![]()
~*Jeanette-girl*~ schrieb:Hi dieFanta,
könntest du bitte den Namen Sisa92 ändern und ~*Jeanette-girl*~
reinschreiben.Ich freue mich wenn du bald wieder weiter machst.
Ciao Sarah![]()
engelsfeder schrieb:Hey dieFanta. Deine Story finde ich gut, und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
LG
IloveSims2 schrieb:He, super FS!!! Die Bilder sind sehr gut, ebenso der Text.
Könntest du mich benachrichtigen?
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Er war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und endlich bist du wieder da!!!!! *knuff*
Jetzt mach ich dir hundert Seiten, nur voll mit LobNee, das war wirklich schön und ganz weltbewegend
![]()
liebesimin schrieb:ohhh...also, das ist ja eine schweinerei hier...wie kannst du dir bloß erlauben, so...so...so supertollgigantisch zu schreiben *schleimspur* xDD
naja, mach schnell weida, is wirklich mal wieder schön
engelsfeder schrieb:Schöner Teil und ich finde du hast die Bilder sehr gut hinbekommen.Besonders die letzten zwei Fotos, schöner Hintergrund etc. ,auch wenn die beiden nicht lächeln. Sieht trotzdem gut aus.
LG![]()
willow schrieb:Schöne Fortsetzung, nur musste ich mich erstmal wieder einlesen, weil es so lange nicht weiterging. Naja ich hoffe, auf den nächsten Teil lässt du uns nicht so lange warten.
~*Jeanette-girl*~ schrieb:Hey dieFanta,
der Teil war schön.Naja das lange warten hat mich nicht
so gestört.*grins*
Und danke das du mich in die Liste neu eingetragen hast.
Freue mich wenn es weiter geht.
Lg Sarah![]()
spaxx schrieb:@dieFanta hab heute die Nachricht bekommen dass es endlich weitergeht, hab mich echt schon aufs heimkommen gefreut um endlich weiterlesen zu können und ich muss sagen, du hast alle Erwartungen wieder mal erfüllteinfach toll deine FS!
Ich hoffe es geht bald wieder weiter!!!! (Setz mich bitte wieder auf die Liste)
Danke auch für die Download-Links, hab mich sehr darüber gefreut!![]()
Mach so weiter (und das möglichst bald)
Liebe Grüße
Kathi
Tinker-MeL schrieb:Wowwww! Bin hier zufällig „hängen“ geblieben und bin einfach nur beeindruckt!!! Die Story ist der Hammer! Selten habe ich so eine Gute erwischt! Ich habe (fast) nur Komplimente zu verteilen:
1. Die Idee allgemein ist krass
2. Die „Probleme“ der Teens werden in den Bilder super angesprochen z.B. Rauchen (Die Zigarette haste einfach nur geil hingekriegt), Alk, Streit mit den Ellis. Man kann sich wirklich in Mel reinversetzen)
3. Die Charaktere passen zum Aussehen und bleiben immer erhalten.
4. Wahre Story: Der Vater ist super gelungen, ( das ist ja in manchen Familien echt so, haste super „rübergebracht“)
Die Szenen sind hammermäßig, besonders die erste bei den Girls. Das ist doch ne Standart-Situation der Jugendlichen xD
Ne Frage: Soll Mel ein Lippenpiercing haben? Falls ja, finde ich das einfach nur geil. Wie haste die überhaupt hingekriegt? Die ist ja meegahübsch!)
Und Jaden erst! Der ist ne geile Sau!)
Eine kleine Kritik: Zwischen Ende Nov und Anfang Jan ist echt ne große Zeitspanne. Aber ich weiß ja, dass das ne Mordsarbeit ist xDD
Setz mich bitte auf die Liste, bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!
Lg Tinker-MeL
IloveSims2 schrieb:He, schön, dass es wieder weiter geht!
Super Teil. Der Vater ist ja wirklich ein rieeeesen Ar***loch!!
dieFanta schrieb:ich muss hier jetzt noch mal was klären... (da das anscheinend viele schon missverstanden haben...) daaas im 1. teil in mels hand... ist keine kippe sondern ein jointdas musste nun mal endlich geklärt werden ^.^