XBlackcorsaX
Member
Rama79 schrieb:Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder sind einsame spitze.Mach schnel weiter.
![]()
Da kann ich mich nur anschließen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rama79 schrieb:Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder sind einsame spitze.Mach schnel weiter.
![]()
~*Jeanette-girl*~ schrieb:Hey,
schöne Fortsetzung die Bilder sind außerdem sehr gut gemacht.
Freue mich wenn es weiter geht.
lg Sarah![]()
Rama79 schrieb:Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder ist einsame spitze.Mach schnel weiter.
![]()
XBlackcorsaX schrieb:Zitat:
Zitat von Rama79
Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder sind einsame spitze.Mach schnel weiter.
Da kann ich mich nur anschließen!!
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Wow - wirklich schön.
Mach schnell weiter - ich will wissen, was mit Jaden los ist.![]()
†Hund† schrieb:So hab mir jetzt mal die Story afgrund der klasse bilder durchgelesen... Super...
benachrichtigst du?
Sarah81 schrieb:Hey Anna,
habe es endlich geschafft aus meiner Küche zu kommen und mal deine FS zu lesen !! Teil 6 und 7 sind echt klasse geworden. Vorallem das Bild mit der Mum. (Ich meine die macken im Gesicht)
Ach ja über deine PN habe ich mich richtig gefreut. Hoffe das ich bald ein Kommi bei mir finden werde !!
Schreib weiter so !! Daumen hoch !!!![]()
Tinker-Mel schrieb:Woaaaaah!!! Das sind jaa megacoole Bilder *stauuun* *immer neidischer werd* Das ist echt ne gelungene Fortsetzung *daumen hoch* Endgeil...wo die sich da besaufen..nur n bissl witzig, dass das immer noch wie Wasserpullen aussehen) Kleiner Tipp: Muss ja net immer hochprozentiges sein. Benutzt doch mal bei den Sims da diese Sektpulle, sieht echter aus *fg* Aber sonst: Alles perfekt. Auch schön geschrieben, wie der Alkohol die Mel fertig macht ....
Mach weiter! Freu mich schon aufn nächsten Teil!!!!
Lg, Tinker-MeL
PaKettle schrieb:Sehr schöne Story, wirklich! Ich hoffe, sie geht bald weiter!! Könntest du mich auch benachrichtigen? *liebguck* *wimperklimper*
Danke!! ^^
Natascha
IloveSims2 schrieb:He, das muss ja ne coole Party sein. XD
Ist Jaden drogenabhängig? Schnupft er? Oh neeeee.... ^^ Is eigentlich gar ned witzig, bin nur grad aufgedreht. XD
Super Fortsetzung.
dieFanta schrieb:aus der küche zu kommen? *verwirrt binfreut mich, dass dir die fortsetzungen gefallen =]
so bald ich alles durchgelesen habe- werde ich ein kommi schreiben- versprochen![]()
lg anna![]()
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Wa .. ich bin nicht auf der Liste? *schnüff* Hab ich überhaupt was davon gesagt? *Thread durchwühl*
Nö .. *unfassbar* Setz mich bitte drauf!!!
Sarah81 schrieb:Ups habe vergessen dabei zu schreiben, dass ich eine neue Küche bekommen habe !!![]()
Jul-E schrieb:Hey
Wow, ist wieder supiii geworden *thumbs up*
Der is ja krass drauf ^^ tja, was alkohol alles anrichten kann, würd ich nie trinken *lüg*
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Jaaaaaa, isser!!! So wie alle anderen auch!!!
Wow, einfach super, toll, mega, wundervoll, fantastisch! Was wird jetzt wohl passieren ... ?
IloveSims2 schrieb:Oh, jetzt wird sie auch noch abhängig, oder??? Ist doch so, oder? *ungeduldig bin*
Super Fortsetzung! Nur Jaden ist doof. Gibt ihr das auch noch. tztztz
Tinker-Mel schrieb:wooww!!!Echt krass!!! Die arme Mel! Irgendwie tut se mir Leid, auch wenn ich in Jaden verknallt wär, würd ich doch nich so'n Teufelszeug annehmen. Ich fand ja Jaden erst total süüüß und knuffig und so geheimnisvoll, aber jetzt ist er irgendwie nur noch *******
![]()
Wird Mel jetzt abhängig? Ok, sie hat n hammerscheiß Leben..und...nya...Auf jeden Fall ist die Fortsetzung total gut geworden. Auch das Pulver haste super hingekriegt. Besonders gefallen hat mir das verschwommene nachdem die das Zeug genommen hat. (Ein Glück stand ich noch nie unter Drogen, aber ungefähr so stell ich's mir vor) *noch mal daumen hoch* Ich mag deine Formulierungen so *schleim*Aber echt, ich find du schreibst so schön....*versink* Bin auf jeden Fall weiter dein treuer Leser...mfg Tinker-MeL
Willow schrieb:Achso dein Internet war putt...solche Probleme hab ich auch immer.
Achja schöne zwei Kapitel. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Ich finde die Bilder so toll bearbeitet +auch können will+
Und noch was: Erwarte nicht jedes Mal von mir Kommentare, ich schreibe eigentlich nur jedes Mal wenn ich etwas zu bemängeln hab, und hier fällt mir eindeutig nichts ein. Also weiter so!
salima22 schrieb:Des is einfach nur supermegageil!!!!!!!!!!!ich liebe die story mach bitte schnell weiter.
caro
antulia schrieb:Wow! Echt geil deine FS!!!! Kannst du mich auch benachrichtigen?
PaKettle schrieb:Uuups... hatte offenbar ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch den letzten Teil sehr gelungen fand und mich äkstreeehm (extrem ^^) freu, wenns weitergeht!!
Also, nur als kleine Rückmeldung. Nicht, dass du denkst "ach, diese Olle da, die schreibt gar nich, die liest das auch nicht" Nein... ich les das schon, bloß muss ich momentan elend viel lernen und hab nich so arg viel Zeit, dann noch Kommis zu schreiben.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die Story is nach wie vor klasse, wann gehts denn weiter? Nur so ungefähr...
Also, machs gut!
Natascha