*FS* .oO° Wenn wir einmal Engel sind...°Oo.

~*Jeanette-girl*~ schrieb:
Hey,
schöne Fortsetzung die Bilder sind außerdem sehr gut gemacht.
Freue mich wenn es weiter geht.

lg Sarah
:hallo:

danke dir- die bilder finde ich diesmal gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefallen... ^^. :D

Rama79 schrieb:
Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder ist einsame spitze.;) Mach schnel weiter.:lol:

danke *grins :D der nächste teil ist fertig- nur die bilder machen mir zu schaffen =/ (--> pc ist so lahm... shice arbeitsspeicher... -_-)

XBlackcorsaX schrieb:
Zitat:
Zitat von Rama79
Super Fortsetzung. Die Story wird immer besser, die Bilder sind einsame spitze.;) Mach schnel weiter.:lol:


Da kann ich mich nur anschließen!!

auch dir vielen dank =]

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Wow - wirklich schön.

Mach schnell weiter - ich will wissen, was mit Jaden los ist. =)

danke dir maus ^^ *knuddl - immer mit der ruhe :D

†Hund† schrieb:
So hab mir jetzt mal die Story afgrund der klasse bilder durchgelesen... Super...

benachrichtigst du?

freut mich, dass sie dir gefällt =] japp mach ich. ich setz dich auf die liste :lalala:

gglg anna :hallo:

___________________

bigsimsfan
Sarah81
orli_isa
C4R0
Willow
~*Jeanette-girl*~
Baybee
Melian
XBlackcorsaX
Hermine_Love
Sunny1987
Jul-E
liebesimin
Rama79
spaxx
engelsfeder
IloveSims2
Tinker-Mel
†Hund†
PaKlette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Anna,

habe es endlich geschafft aus meiner Küche zu kommen und mal deine FS zu lesen !! Teil 6 und 7 sind echt klasse geworden. Vorallem das Bild mit der Mum. (Ich meine die macken im Gesicht)

Ach ja über deine PN habe ich mich richtig gefreut. Hoffe das ich bald ein Kommi bei mir finden werde !!


Schreib weiter so !! Daumen hoch !!!:hallo:
 
Woaaaaah!!! Das sind jaa megacoole Bilder *stauuun* *immer neidischer werd* Das ist echt ne gelungene Fortsetzung *daumen hoch* Endgeil...wo die sich da besaufen..nur n bissl witzig, dass das immer noch wie Wasserpullen aussehen =)) Kleiner Tipp: Muss ja net immer hochprozentiges sein. Benutzt doch mal bei den Sims da diese Sektpulle, sieht echter aus *fg* Aber sonst: Alles perfekt. Auch schön geschrieben, wie der Alkohol die Mel fertig macht ....
Mach weiter! Freu mich schon aufn nächsten Teil!!!!
Lg, Tinker-MeL
 
Sarah81 schrieb:
Hey Anna,

habe es endlich geschafft aus meiner Küche zu kommen und mal deine FS zu lesen !! Teil 6 und 7 sind echt klasse geworden. Vorallem das Bild mit der Mum. (Ich meine die macken im Gesicht)

Ach ja über deine PN habe ich mich richtig gefreut. Hoffe das ich bald ein Kommi bei mir finden werde !!


Schreib weiter so !! Daumen hoch !!!:hallo:

aus der küche zu kommen? *verwirrt bin %) freut mich, dass dir die fortsetzungen gefallen =]
so bald ich alles durchgelesen habe- werde ich ein kommi schreiben- versprochen :lalala:

Tinker-Mel schrieb:
Woaaaaah!!! Das sind jaa megacoole Bilder *stauuun* *immer neidischer werd* Das ist echt ne gelungene Fortsetzung *daumen hoch* Endgeil...wo die sich da besaufen..nur n bissl witzig, dass das immer noch wie Wasserpullen aussehen =)) Kleiner Tipp: Muss ja net immer hochprozentiges sein. Benutzt doch mal bei den Sims da diese Sektpulle, sieht echter aus *fg* Aber sonst: Alles perfekt. Auch schön geschrieben, wie der Alkohol die Mel fertig macht ....
Mach weiter! Freu mich schon aufn nächsten Teil!!!!

Lg, Tinker-MeL


danke dir *verbeug *füße küss ^^ naja... die flasche aus der mel da trinkt ist ja leider auch nur ne wasserflasche-
zu der sache mit der sektflasche- darüber hatte ich auch schon nachgedacht- aber wenn ich sie sekt trinken lasse- dann trinkt sie aus nem glas.. und das hat irgendwie nicht gepast... trotzdem danke für den tipp =]

lg anna :lalala:
 
dieFanta schrieb:
aus der küche zu kommen? *verwirrt bin %) freut mich, dass dir die fortsetzungen gefallen =]
so bald ich alles durchgelesen habe- werde ich ein kommi schreiben- versprochen :lalala:
lg anna :lalala:

Ups habe vergessen dabei zu schreiben, dass ich eine neue Küche bekommen habe !!:ohoh:
 
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Wa .. ich bin nicht auf der Liste? *schnüff* Hab ich überhaupt was davon gesagt? *Thread durchwühl*

Nö .. *unfassbar* Setz mich bitte drauf!!!

nein gesagt hattest du mir sowas nicht :> (habs nur immer gemacht weil ich ja so unglaublich nett bin =) )

ich setz dich drauf mausi =]

Sarah81 schrieb:
Ups habe vergessen dabei zu schreiben, dass ich eine neue Küche bekommen habe !!:ohoh:

ahsoo... :idee: hab mich schon gewundert... is die sarah die ganze zeit am fressen? :p =)

lg anna :lalala:
 
Hey
Wow, ist wieder supiii geworden *thumbs up*
Der is ja krass drauf ^^ tja, was alkohol alles anrichten kann, würd ich nie trinken *lüg*
 
Jul-E schrieb:
Hey
Wow, ist wieder supiii geworden *thumbs up*
Der is ja krass drauf ^^ tja, was alkohol alles anrichten kann, würd ich nie trinken *lüg*

so krass wie viele andere jugendliche auch... nene... ich würde den auch nie trinken... :rolleyes: ... nur... manchmal :D

__________________________________________


so nun gehts weiter mit dem nächsten teil. viel spaß beim lesen ^^



Teil 8.

Entsetzt starrte ich in sein Gesicht. Die Augen zugekniffen- rieb er sich noch immer die Nase. Er blinzelte, sah mich an und es schien mir, als wüsste er nicht so recht wo genau er war.
Er blickte sich um und runzelte die Stirn.

bild1.jpg

> „Wie bis du hier rein gekomm?“ lallte er.

Für einen kurzen Moment überlegte ich

> „Naa… du hast mich... rein gelassen… was isn das da?“ fragte ich und blickte über den Rand des Waschbeckens auf das kleine Tischchen.

Etwas weißes, pulvriges lag auf der Oberfläche des alten Holztischchens. Es war ordentlich in einer Linie auf dem Holzschränkchen platziert- mit Ausnahme einiger Pulverreste daneben.
‚Also hab ich richtig vermutet…’ dachte ich und blickte auf das weiße Pulver.

teil2.jpg

> „Das? Ach… ganz gutes Zeug… weil du heut Geburtstag hast schenk ich dir ne Line…“ sagt Jaden und drückte mir voller Euphorie ein kleines Metallröhrchen in die Hand.

> „Echt.. probiers mal... is wirklich gut… nichts gestrecktes…“ drängelte Jaden und war ganz erpicht darauf mich dazu zu bringen, dieses Pulver zu mir zu nehmen.

Er war jetzt ziemlich unruhig und machte einen aufgewirbelten, aufgeweckten Eindruck. Er bewegte sich schnell und ruckartig. Kleine, glitzernde Schweißperlen standen ihm auf der Stirn.

Ich wusste nicht recht, wie ich mich verhalten sollte und blickte unentschlossen Jaden, das weiße Pulver auf dem kleinen Tischchen und das kleine Metallröhrchen in meiner Hand an.

bild3.jpg

> „Vertrau mir… kann ja wohl nich schaden oder?“ redete er auf mich ein „immerhin leb ich ja noch… “

> „Ich… ich weiß nich so recht…“ stammelte ich unsicher „was genau is das? Is das Ko-“

> „Pep… das isses.“ Unterbrach Jaden meine Frage. „Jetz mach…“ Er wischte sich mit dem Ärmel seines Shirts den Schweiß von der Stirn.

‚Hmm… eigentlich hat er Recht... kann ja eigentlich nich schaden. Einmal wird schon nicht so schlimm ein…’ dachte ich und beugte mich über das kleine Tischen.

bild4.jpg

Ein kurzes Stechen fuhr durch meinen Kopf- angefangen von der Nase, bis hin zu meinen Augen, die unmittelbar anfingen zu tränen und meine Nase brannte, als hätte ich unter Wasser versucht zu atmen.

> „Siehste… war doch nich schlimm, oder?“ grinste Jaden und klopfte mir auf die Schulter.

Es klopfte an der Tür. Jaden drehte sich um und schloss sie auf. Draußen standen zwei Mädchen aus meiner Schule, die beide den Anschein erweckten, dass sie dringend auf die Toilette müssten.
Jaden ging aus der Tür und ich hinter ihm her. Sofort stürmten die Mädchen ins Bad und Jaden wartete, bis sie die Tür hinter sich zugeschlagen hatten, zog mich zu sich und flüsterte

> „Aber erzähl keinem was davon, okay?“

bild5.jpg

‚Erzähl keinem was davon? Na super… das is ja wirklich extrem wichtig…’ dachte ich- enttäuscht darüber, dass es nur das war was er mir hatte sagen wollen.

> „Jaa… schon klar…“ sagte ich genervt und traurig zugleich und ging wieder zurück in den Raum, aus dem die laute Musik kam.

‚Na toll… echt toll…’ dachte ich enttäuscht und fuhr mir mit der Hand über die Schläfe. ‚Jetz hab ich auch noch Kopfschmerzen… ist ja echt super… was war das bloß fürn scheiß Zeug, dass er mir da angedreht hat… wenn das nicht bald ne Wirkung zeigt, die mich wirklich umhaut, dann kriegt er was zu hören…’

bild1.jpg

Ca. 10 Minuten saß ich nun schon auf dem Sofa zwischen all den anderen Leuten, die sich immer noch köstlich amüsierten und immer noch tranken als wäre es der letzte Tag in ihrem Leben und der letzte Alkohol, den sie je wieder ihre Kehle herunter laufen lassen könnten..

Wie viel die bloß für den ganzen Alkohol gezahlt haben… bestimmt ne ganze Menge’ grübelte ich und beobachtete Casey und Ben, einen Jungen den ich aus dem Kindergarten kannte beim tanzen.

Das schwindelige, schummrige Gefühl, dass ich vorhin vom Alkohol bekommen hatte war verschwunden. Ich fühlte mich eigenartig klar im Kopf. Klar, aber doch nicht wie ich selbst.
Es fühlte sich an, als würde ich hinter mir stehen. Es fühlte sich an, als würde ich hinter mir- Mellica, die gerade auf dem Sofa sitzt- stehen und würde mich und das ganze Geschehen in diesem Raum beobachten. Es war ein Gefühl, als wäre ich nicht in meinem Körper… als wäre ich jemand anders aber doch ich selbst.

bild2.jpg

Wirre Gedanken und Bilder flogen durch meinen Kopf und verleiteten mich in andere Welten abzutauchen… Welten, die in Wirklichkeit nicht existierten.

‚Jaden hat echt nich gelogen…’ murmelte ich und blickte mich nach ihm um. Wo war er? Ich stand auf. Meine Kopfschmerzen waren verschwunden und ich spürte auch den Alkohol nicht mehr.

Konzentriert suchten meine Augen jeden Winkel des Zimmers ab. Sie waren fixiert auf Jaden… auf sein Aussehen, sein graues Hemd, sein Gesicht, seine Haare… und seine grünen Augen. Jede Ecke des Raumes war von meinen Augen abgetastet worden, doch von Jaden keine Spur. Keine Spur von seinen grünen Augen, seinen Haaren…

bild3.jpg

Was um mich herum geschah nahm ich nicht mehr wahr. Was machten meine Gäste? Was war mit Casey und Ben? Tanzten sie immer noch? Oder hatten sie sich bereits ein einsames, stilles Plätzchen gesucht… es war mir egal.

Meine Sinne hatten eine Aufgabe und waren einzig und allein damit beschäftigt sie zu bewältigen. Ich wollte ihn hören, wollte ihn sehen, ihn riechen und fühlen.

Wie auf einem Band, das mich trägt und meinen Füßen die Arbeit zu gehen abnahm, bewegte ich mich durch den Raum. Immer wieder stieß ich gegen Gegenstände und Körper… Leute, die mich ansprachen und festhielten. Ich riss mich los… war immer noch auf der Suche nach ihm.

bild4.jpg

‚Vielleicht ist er… gar nicht mehr hier?!’ fragte ich mich, als mir auffiel, dass ich mich die ganze Zeit nur in diesem einen Zimmer nach ihm umgesehen hatte.

Mir war nicht klar, ob die Zeit schnell oder langsam verging. Es war mir auch egal. Ich fühlte mich gut. Niemand gab mir Anweisungen oder schrie mich an. Niemand stellte sich mir in den Weg oder schlug mich. Ich sah keine schrecklichen Bilder, in denen Menschen die ich gern habe wehgetan wird.
Ich fühlte mich nicht unnütz oder wertlos.

bild5.jpg



Ende Teil 8.
__________________________________________________

So ich hoffe der Teil hat euch gefallen :D meiner meinung nach ist der mir mal richtig gut gelungen =] sodele und nun wird erst einmal benachrichtigt :lalala:

gglg anna :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Jaaaaaa, isser!!! So wie alle anderen auch!!!

Wow, einfach super, toll, mega, wundervoll, fantastisch! Was wird jetzt wohl passieren ... ?

danke dir maus ^^ *froi :lalala:

@ Sarah81: freut mich, dass er dir gefallen hat =] danke für dein kommi

@ XBlackcorsaX: danke, danke :D es wird natürlich ebenso genial weitergehen *schleim *prahl ^^.

@ Rama79: auch dir dankeschön- ich geb mir mühe %)

@ Jul-E: sowas hört man gern :D bin schon dabei... :lalala:

gglg anna
 
wooww!!! =) Echt krass!!! Die arme Mel! Irgendwie tut se mir Leid, auch wenn ich in Jaden verknallt wär, würd ich doch nich so'n Teufelszeug annehmen. Ich fand ja Jaden erst total süüüß und knuffig und so geheimnisvoll, aber jetzt ist er irgendwie nur noch ******* :mad:
Wird Mel jetzt abhängig? Ok, sie hat n hammerscheiß Leben..und...nya...Auf jeden Fall ist die Fortsetzung total gut geworden. Auch das Pulver haste super hingekriegt. Besonders gefallen hat mir das verschwommene nachdem die das Zeug genommen hat. (Ein Glück stand ich noch nie unter Drogen, aber ungefähr so stell ich's mir vor) *noch mal daumen hoch* Ich mag deine Formulierungen so *schleim* :D Aber echt, ich find du schreibst so schön....*versink* Bin auf jeden Fall weiter dein treuer Leser...mfg Tinker-MeL
 
Achso dein Internet war putt...solche Probleme hab ich auch immer.
Achja schöne zwei Kapitel. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Ich finde die Bilder so toll bearbeitet +auch können will+
Und noch was: Erwarte nicht jedes Mal von mir Kommentare, ich schreibe eigentlich nur jedes Mal wenn ich etwas zu bemängeln hab, und hier fällt mir eindeutig nichts ein. Also weiter so!
 
IloveSims2 schrieb:
Oh, jetzt wird sie auch noch abhängig, oder??? Ist doch so, oder? *ungeduldig bin*
Super Fortsetzung! Nur Jaden ist doof. Gibt ihr das auch noch. tztztz

danke dir =] natürlich wird das nicht verraten... dann wär ja die ganze spannung weg ^^.

Tinker-Mel schrieb:
wooww!!! =) Echt krass!!! Die arme Mel! Irgendwie tut se mir Leid, auch wenn ich in Jaden verknallt wär, würd ich doch nich so'n Teufelszeug annehmen. Ich fand ja Jaden erst total süüüß und knuffig und so geheimnisvoll, aber jetzt ist er irgendwie nur noch ******* :mad:
Wird Mel jetzt abhängig? Ok, sie hat n hammerscheiß Leben..und...nya...Auf jeden Fall ist die Fortsetzung total gut geworden. Auch das Pulver haste super hingekriegt. Besonders gefallen hat mir das verschwommene nachdem die das Zeug genommen hat. (Ein Glück stand ich noch nie unter Drogen, aber ungefähr so stell ich's mir vor) *noch mal daumen hoch* Ich mag deine Formulierungen so *schleim* :D Aber echt, ich find du schreibst so schön....*versink* Bin auf jeden Fall weiter dein treuer Leser...mfg Tinker-MeL

vielen dank auch dir ^^ hab mir auch echt mühe gegeben, das alles so gut wie möglich hinzubekommen... :D

Willow schrieb:
Achso dein Internet war putt...solche Probleme hab ich auch immer.
Achja schöne zwei Kapitel. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Ich finde die Bilder so toll bearbeitet +auch können will+
Und noch was: Erwarte nicht jedes Mal von mir Kommentare, ich schreibe eigentlich nur jedes Mal wenn ich etwas zu bemängeln hab, und hier fällt mir eindeutig nichts ein. Also weiter so!

jaa- irgendwie triffts mich immer -_- mit solchen sachen hab ich einfach nie glück... mein pc mag mich nicht *flenn
zur zeit benutze ich adobe photoshop 6.0 glaub ich... eine zeit lang hatte ich auch eine testversion von corel paint shop pro X, aber ich bin der meinung ich habe damit keine fotos für diese fs bearbeitet...
vielen dank für dein lob =] und ich bitte natürlich darum falls es irgendwann einmal etwas zu bemängeln gibt dann nur zu- aus fehlern lernt man... und ich denke ich hab noch einiges zu lernen =]

gglg anna :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
der Teil war eine super Fortsetzung.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah
die erst jetzt wieder da ist.*freu*
 
na toll du bist müde und kannst dir meine story nich anguggen aber diese fs ja????
 
@ ~*Jeanette-Girl*~: vielen lieben dank =]

@ Bigsimsfan: ich denke nicht, dass sich das auf mich oder diese fs bezieht... wäre nett wenn ihr das per pn regeln könntet...

@ Salima22: Ja klaro. mach ich doch gerne =]

lg anna :hallo:

___________________________


benachrichtigt werden:

bigsimsfan
Sarah81
orli_isa
C4R0
Willow
~*Jeanette-girl*~
Baybee
Melian
XBlackcorsaX
Hermine_Love
Sunny1987
Jul-E
liebesimin
Rama79
spaxx
engelsfeder
IloveSims2
Tinker-Mel
†Hund†
PaKettle
~*+Einsame Katze+*~
salima22
 
hat wie immer ein wenig gedauert, aber hier ist der nächste teil- viel spaß beim lesen :)


Teil 9.

Dieser Sinn war Jaden.

Es ist komisch das zu sagen, doch er hatte in meinem Leben mehr Bedeutung, als Leah und Casey. Sie waren zwar meine besten Freundinnen mit denen ich über fast alles reden konnte, doch Jaden und mich verband etwas anderes.
Uns verband ein viel tieferes, innigeres Gefühl als das, welches ich für Leah und Casey empfand.

bild1.jpg

Ich kannte die beiden zwar schon viel länger, als ich Jaden kannte und hätte ihnen auch in jeder Situation geholfen, soweit es mir möglich wäre, doch trotzdem waren meine Gefühle für ihn intensiver.
Ich würde für Leah und Casey kämpfen bis zur totalen Erschöpfung… doch für Jaden… würde ich es riskieren zu sterben.

Ich liebte ihn. Ich liebte ihn wirklich. Und jedes Mal, wenn wir uns begegneten und er mich ignorierte entstand ein weiterer Riss in meinem Herzen. Ein weiterer Riss, der irgendwann dazu führen würde, mein Herz zersplittern zu lassen.

Diese Abwendung tat mir jedes Mal weh und ich brauchte jedes Mal etliche Stunden um mich von diesen Schmerzen zu erholen. Und dennoch nahm ich diese Qualen immer wieder auf mich. Sein Lächeln oder ein einziger Blick in seine Augen- seine Smaragdgrünen, wie Sterne funkelnden Augen- waren es wert.

bild2.jpg


Mein Leben wäre wertlos ohne ihn. Doch wo war er jetzt? Und vor allem mit wem?! Was tat er gerade?
‚Vielleicht… sucht er mich ja in diesem Augenblick…’ dachte ich und ein zufriedenes Lächeln huschte über meine Lippen. ‚Nein… garantiert tut er das nicht…’ redete ich mir ein und so schnell, wie das Lächeln auf meinen Lippen gekommen war, verschwand es auch wieder.
‚Was… was wenn er gerade mit einem Mädchen… ?!’ Entsetzen und Traurigkeit legten sich über mein Gesicht, bei der Vorstellung Jaden würde ein anderes, fremdes Mädchen in den Armen halten.

‚So bunt war meine Phantasie schon lange nicht mehr…’ murmelte ich und ging über den engen Flur des kleinen Reihenhauses auf die Haustür zu. ‚Verdammt warm is es da drin… viel zu warm’ ärgerte ich mich und schritt aus der Tür auf die Treppe hinaus.

bild3.jpg


Es war noch dunkel und die Luft war unheimlich frisch im Vergleich zu der rauchigen, verbrauchten Luft im Haus. Ich atmete tief ein. Es war ein befreiendes Gefühl das mich erfüllte, als ich die leere, stille Straße zwischen den Häuserreihen entlang blickte. Alles war so wunderschön still und friedlich.

Eigentlich war alles perfekt… eigentlich… wenn da nicht etwas fehlte- jemand fehlte. Ich schritt die Stufen der Treppe hinunter auf den Weg, der an den Häusern vorbei und auf eine kleine von einer Laterne beleuchteten Rasenfläche führte. Wie in Trance wanderte ich den Weg entlang in Richtung des Laternenlichts.

bild4.jpg


Ist es nur ein stinknormaler Bolzplatz? Oder ist es vielleicht ein stilles Plätzchen für Verliebte?!... vielleicht wartet Jaden ja dort auf mich…’ dachte ich und tappte erwartungsvoll den schmalen weg entlang.

Es war tatsächlich so etwas wie ein Bolzplatz. Es gab zwar keine Fußballtore, doch es steckten noch kleine Äste als Abgrenzung in der Erde. Zwischen den Stellen an denen die Stöcke in den Boden gebohrt waren, war der Rasen abgelaufen und nackter Erdboden- kahl und festgetreten stach aus der sonst wunderschön weich aussehenden Rasendecke hervor.

Vor einem Gebüsch stand eine Bank. ‚Er ist natürlich nicht hier… warum sollte er auch auf mich warten…’ murmelte ich kopfschüttelnd und ließ mich auf die Bank fallen ‚manchmal frag ich mich wirklich wie ich immer wieder so naiv sein kann…’

bild5.jpg


Schleierartige Wolken bedeckten den Mond und hüllten sein helles Licht in einen abdunkelnden Mantel.
Irgendetwas in mir machte mich unruhig und verlieh mir das Gefühl gerade meine Zeit zu verschwenden.

> „Ach nein… sieh mal wen wir hier haben…“ hörte ich eine raue Stimme höhnisch lachen.

Mein Herz begann zu rasen und panisch sprang ich von der Bank auf. ‚Nein… das kann nicht sein- das bilde ich mir ein…’ dachte ich, als ich die Stimme erkannte und blickte mich um. Dunkelheit… und nichts als Dunkelheit.
Ich sah umrisse von Bäumen, doch erkannte ich keine Farben. Sie hätten genau so gut rot sein können wie grün- es hätte keinen Unterschied gemacht. Es war dunkel.

Mein Atem rasselte und ich hielt die Luft an, um wenigstens etwas hören zu können. Doch mein Herz schlug so laut, dass es unmöglich war mich auf ein anderes Geräusch zu konzentrieren.

bild6.jpg


Plötzlich sah ich etwas in der Dunkelheit aufflammen. Eine Person auf einer Bank rechts von der, auf der ich bis vor einigen Sekunden noch gesessen hatte, zündete sich mit einem Streichholz eine Zigarette an.
Das hässliche, zornige Gesicht, welches ich so oft sehen musste wirkte durch die Flammen des Streichholzes noch bedrohlicher als sonst.

Wie einer der Bäume, die mich und diese Person umgaben, stand ich dort- stumm und regungslos.

> „Was isn los mit dir?! Willst du dich nich zu uns setzen du kleine Schlampe?“ sprach die Person mit gehässiger Stimme.

bild7.jpg


Ende Teil 9.
__________________________________________________

verzeiht mir bitte- die bilder sind etwas dunkler geworden, als ich sie eigentlich haben wollte... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen dank für das lob =]

also ich muss echt sagen, damit hätt ich nicht gerechnet, dass ihr diesen teil so gut findet... (freut mich natürlich =) ) und ich hätt auf gar keinen fall gedacht, dass das bis jetzt der beste von allen ist... (fand ich eigentlich auch gar nicht... aber eure meinungen zählen! ^^)

ich werd mich natürlich anstrengen, dass die folgenden mindestens genauso gut werden :lalala: der nächste teil ist ja eigentlich schon fertig... nur fehlen mir die bilder noch. aber ich denke lange wirds nicht mehr dauern, da ich ein verlängertes wochenende habe *froi

also nochmal viiielen dank *alle durchknuddel

lg anna :hallo:



edit: jippiiie seite 4 ^^
 
Des is einfach nur supermegageil!!!!!!!!!!!ich liebe die story mach bitte schnell weiter.
caro
 
antulia schrieb:
Wow! Echt geil deine FS!!!! Kannst du mich auch benachrichtigen?

vielen dank ^^ natürlich kann ich das :D


benachrichtigt werden:

bigsimsfan
Sarah81
orli_isa
C4R0
Willow
~*Jeanette-girl*~
Baybee
Melian
XBlackcorsaX
Hermine_Love
Sunny1987
Jul-E
liebesimin
Rama79
spaxx
engelsfeder
IloveSims2
Tinker-Mel
†Hund†
PaKettle
~*+Einsame Katze+*~
salima22
Tanzbiene
antulia


gglg anna :lalala:
 
Fiedbäck

Uuups... hatte offenbar ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch den letzten Teil sehr gelungen fand und mich äkstreeehm (extrem ^^) freu, wenns weitergeht!!

Also, nur als kleine Rückmeldung. Nicht, dass du denkst "ach, diese Olle da, die schreibt gar nich, die liest das auch nicht" Nein... ich les das schon, bloß muss ich momentan elend viel lernen und hab nich so arg viel Zeit, dann noch Kommis zu schreiben.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die Story is nach wie vor klasse, wann gehts denn weiter? Nur so ungefähr... ;)

Also, machs gut!

Natascha
 
PaKettle schrieb:
Uuups... hatte offenbar ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch den letzten Teil sehr gelungen fand und mich äkstreeehm (extrem ^^) freu, wenns weitergeht!!

Also, nur als kleine Rückmeldung. Nicht, dass du denkst "ach, diese Olle da, die schreibt gar nich, die liest das auch nicht" Nein... ich les das schon, bloß muss ich momentan elend viel lernen und hab nich so arg viel Zeit, dann noch Kommis zu schreiben.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die Story is nach wie vor klasse, wann gehts denn weiter? Nur so ungefähr... ;)

Also, machs gut!

Natascha

löl :lol: also das hab ich ganz sicher nicht gedacht. ist doch nicht schlimm, wenn du keine kommis schreiben kannst.. zwingt dich doch keiner =] ich freu mich natürlich immer drüber, aber es ist ja kein 'muss' :D

hachja- wanns weitergeht? am diestag hat mich die grippe dahingerafft und ich bin irgendwie immer noch nicht wieder ganz auf den beinen :argh: immer noch ein bischen fieber etc... :(

ich geb mein bestes, kann aber nicht versprechen ob ichs diese woche noch schaffe. zum glück gibts ja medikamente =]

ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lest fleißig weiter, wenn der nächste teil kommt

gglg anna
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten