Updates 26.11.2005

bienchen83

Member

Ich bin etwas früh, okay, aber ich wollte gleich ins Bett, also hoffe ich einfach mal, dass ihr gnädig darüber hinwegseht.:rolleyes:

Heute wird´s bei mir ein wenig gruftig:
bienchen83_fledermaus_MESH.jpg

bienchen83_gruftifenster_MESH.jpg

Das Fenster ist eine Auftragsarbeit für Mrs. Mulder. Für die Hilfe beim Versimsen danke ich Chrissie ganz doll *schmatz*.

lg, Bienchen83

Styling Home.de.vu

*uhr schau* na gut nich ganz 0 uhr aber fast.

Bei Styling Home gibts auch wieder ein Häusle zu holen. Link zur Homepage wie immer in meiner Signatur. Wünsche viel Spass mit dem Haus.

Liebe Grüße
kleine Hexe

Haus Calpi
haus_calpi_vor.jpg

Hallo ihr Lieben,

endlich auch von mir wieder eine Kleinigkeit:

GreatMansionweb.jpg

Mehr Bilder und Download wie immer hier: Bei Hügö

Euch allen einen schönen ersten Advent,

liebe Grüße
Hügö

Dann zeige ich meine neuen Sachen auch schonmal - ich bin schließlich auch Müde :sleep:

Bei things4sims.de gibt es heute eine neue Farbe für das Bambooo Schlafzimmer:

Außerdem gibt es ein Zusatzset für das Schlafzimmer als Single-Version:

Und auch das gibt es in der neuen Farbe:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent :)

Gruß
Marcel :hallo:

Update Reflexsims

Hallo ihr lieben Simsler :hallo:

Passend zur Adventszeit, hab ich einen Adventskranz gemacht, bei welchem man die Advente auswählen kann. :)
Zu finden bei Reflexsims.

Schöne Grüsse

:hallo: Teko

Wir haben heute schon wieder jede Menge neues
ein Badezimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, dazu Kissen,
ausserdem Haare und drei Sims, Autos dürfen auch nicht fehlen :D

Daten sind im Download und in der Database zu finden

26.nov-a.jpg

26.nov-b.jpg

26.nov-c.jpg

viel Spaß euer Arena-Team

Bienchen die schauen ja cool aus, und erst mal auf die Idee zu kommen genial =)

Oh Teko, sogar mit Animation, das ist ja stark, muss ich gleich holen,dankeschön.

Danke euch allen für die schönen Sachen heute wieder

danke euch für die tollen updates sind wieder richtig toll
speziellen dank an teko meine sims freuen sich nun auch auf den ersten advent*g*

Hey,
die Dowloades sind wieder mal alle super cool.
Werde sie heute noch ein paar dowloaden.
Naja ich hoffe das der Computer überlebt.*grins*

Ciao Sarah:):)

teko schrieb:

Passend zur Adventszeit, hab ich einen Adventskranz gemacht, bei welchem man die Advente auswählen kann. :)

Schöne Grüsse

Schönen guten Morgen, Teko!
Ich dachte, den hast du für das Special auf der Simszone gemacht?
Oder warst du vielleicht zu spät dran?Na, wie auch immer, ich habe ihn mir geholt..
Ist ja auch ein SUPERDING !!!! %)

Immer wieder tolle Updates,vielen Dank !:hallo:

Diesmal möchte ich mich besonders bei Teko für den Adventskranz bedanken !:lalala: :lalala: :lalala: Sowas habe ich mir die ganze Zeit gewünscht riesig freu ,vor allem das man die Kerzen nach dem Advent anzünden kann ,ganz toll Teko ! Riesen Dank !

Liebe Grüße an alle !:hallo:

BarbieGrace

@Arenia: Ganz lieben Dank für dein Lob.

@alle Ersteller und Sucher: Ein ganz großes Dankeschön von mir für die Mühe, die ihr euch immer wieder macht! Echt superklasse!

lg, Bienchen83

@teko:
Super mal was mit funktionen
@all
Danke hab ihr wieder alle super gemacht!!! Dickes Lob an euch

Schöne Updates, danke dafür!
Aber...ich finde die Haare von XM Sims echt schön. Aber dieses Gelb! Das ist doch nicht blond! Die Farbe finde ich soo hässlich..Wieso darf man das nicht recolorieren? Oder darf man?
Sorry, aber sonst sind die Haare wunderschön (das Braun vorallem!)

Hallo,

heute gibts bei mir das lange gewünschte Fensterset.

Hier das Basisset:

Für die Rahmen gibts dazu noch 3 und fürs Glas 2 zusätzliche Farben.

Viel Spaß beim Bauen :)

Schönes Wochenende
Torsten

Ui, dein Update weckt extremste Erinnerungen an Sims1-Zeiten *lol* Ich hoff ma, dass es von dir dann irgendwann diese herrlichen Loftfenster für Sims2 auch mal gibt. Die hab ich echt fast immer verbaut im alten Spiel!!!

Ich möchte mich für das viele Lob bedanken!
Freut mich, wenn der Kranz gefällt. :)

@Hakse
Wow! Echt ein tolles Haus!

@Airborne
Ja, dafür ist er auch gemacht worden. Wir haben jedoch frei gestellt bekommen, das Gebastelte auch auf unserer Seite anzubieten. ;)

@tolli
Dein Fenster/Türe-Set ist wieder erste Sahne! :eek:

Schöne Grüsse

teko schrieb:

http://www.reflexsims.de
Schöne Grüsse

Hi Teko

die hätten dich beim Weihnachtspack mitentwickeln lassen sollen =) Tolle Idee - bin ganz begeistert

Danke für die ganzen updates!
Und tolli: die fenster sind wieder mal klasse... :) Lässt sich bestimmt auch in Sims2 einiges mit anfangen... :)

hi!
Danke erstmal für die tollen updates!
Aber ich habe ein kleines Problem mit XM Sims. Wenn ich auf die Haare klicke, kommt nichts von wegen das ich das downloaden will. Die Seite lädt scheinbar, aber das tut sie schon seit ca 5 min und es tut sich nichts. Ich WILL aber diese haare haben. (hört sich ja an wie ein kleines baby, aber egal :)) Wisst ihr woran das liegt?

@Bienchen83:

400_6334656534313535.jpg

SUPERSCHÖN! Kanns gar nicht erwarten, heut endlich an meinem PC
zu kommen!!! (verfrühtes WEihnachtsgeschenk für meine Sims :lol: )

DANKE auch an alle anderen Sucher und Ersteller, schöne Sachen sind heute dabei!!!

Ganz Liebe Grüsse, Mrs. MUlder​

Ich bin wohl doch nicht zu unrecht blond, denn ich finde den tollen Adventskranz von Teko nicht. Alle anderen haben ihn schon, nur ich bin scheinbar zu blöd, könnt Ihr mir vielleicht helfen?????
Danke und einen schönen ersten Advent

Bluesea schrieb:
Hi ChaostrudE!
Einfach auf www.reflexsims.de gehen und dann steht gleich nach dem Bild wo du draufklickst die neusten Updates und ganz oben links ist dann auch der Adventskranz! ((= also eigentlich kann man dies nicht übersehen!
Wenn ich auf den Kranz klicke, den habe sogar ich gefunden, dann finde ich Atriumfenster und schicke Büromöbel, aber keinen Kranz!?????

chaostrude schrieb:
Wenn ich auf den Kranz klicke, den habe sogar ich gefunden, dann finde ich Atriumfenster und schicke Büromöbel, aber keinen Kranz!?????

Vielleicht hast du eine temporäre Ansicht unserer Seite. Lösche mal die temporären Internetdateien. Vielleicht klappts ja dann. :)

Schöne Grüsse

Teko

Hey ihr!
Ich hab da mal eine Frage! Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man estwas dafür bezahlen muss, wenn man sich bei thesimsresource anmeldet!?:ohoh:
Hoff, ihr könnte mir ganz schnell helfen!!:argh:
Edit: hat sich erledigt!!!

HDL
Vanilla Sky!!!:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten