SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen

und einen schönen zweiten Advent!
d054.gif

gadalu schrieb:
@Yoshiko: morgens schon, später leider nicht mehr
Achso, ich bin ja erst mittags aufgestanden

Habt ihr eigentlich schon eure Weihnachtsgeschenke? Ich hab noch kein einziges:rolleyes:

Spoggy schrieb:
Bis dahin spiele noch etwas NFSMW =)
Wo du grad davon redest, das wollte ich mir doch auch noch kaufen

w015.gif

Taurec schrieb:
Dann lieber Mariokart. Da muss man sich nicht mit der Polizei rumärgern. Dafür kann man aber in Lava baden, wenn man nicht aufpasst... :D
In Lava baden" brrr, igitt! Und dann wurde man auch noch zu heiß gebadet! Was da wohl bei rauskommt?
c020.gif

@Yoshiko: Weihnachtsgeschenke habe ich fast alle beisammen, den Rest besorge ich kommende Woche. NFSMW musst du dir unbedingt besorgen, ist ein Superspiel! Mir haben es ja besonders die Verfolgungsjagden mit der Polizei angetan.
Achso, ich bin ja erst mittags aufgestanden
Ja, ja, wer zu spät aufsteht, den verlässt die Sonne, oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihrs, was ist denn das wieder für ein Mist. Frimi hat den falschen Knopf gedrückt. :naja:

Wie könnt ihr nur die arme Spinne mitten in der Nacht aussetzen. Das hatte ich Anfang des Jahres mit der Hummel doch auch nicht gemacht, welche sich in mein Badezimmer verirrt hat. Morgens habe ich dann das Fenster aufgemacht und sie ist dann sofort von selber schnurstracks hinaus geflogen in den wärmeren Tag.

Mathe Man schrieb:
Moin ihrs, was ist denn das wieder für ein Mist. Frimi hat den falschen Knopf gedrückt. :naja: ....
Sei lieb, sonst gibt's wieder Schneetreiben, aber nur bei dir :p ;)

Im Moment köchelt eine Putenrolle in der Backröhre. Dazu wird es gleich noch Klöße und Rotkraut geben. Und ein Glas Blanchet (rot).

Wenn ich mich nicht wiedermelde habe ich mich so vollgegessen, dass ich nicht mehr laufen kann.

Moin.Franz-Josef ??? Dazu fällt mir nur der olle Strauß ein.........und der ist schon lange vergammelt.

Moin ihr Schluppnasen,
hab schon meine Spagetthi-Sauce geköchelt,mit frischen TOMATEN und frischen PAPRIKA ( zu Spocky und Middie-Spinnenkiller schiel(kann man über kreuz eigentlich schielen? und bleiben dann die Augen für immer so stehen wenn eine Uhr schlägt???(hat meine Oma immer zu mir gesagt,wenn ich Grimassen mit Schielen gemacht habe).

Ich hab gestern nen megatollen Buttermilchkuchen gebacken...leeeeeeeecker........ich glaub ich werde dieses Jahr das Backgenie schlechthin.......nächste Woche stehen entgegen meiner ursprünglichen Aussage noch Plätzkes an: Kokosmakronen auf Oblaten,Florentiner,Husarenköpfchen und Nougataler.

Ich werde diese Leckereien ab jetzt einfach überlesen *aufvollgefressenenBauchschiel* ;)

Einen wunderschönen 2. Advent!

Ich werd mich in Kürze über meine Sims hermachen (nein, firmi, ich verspeise sie nicht, ich quäl sie nur ein bisserl ;)) ...

Zu dem Spinnenvieh:
Es musste nicht in die kalte Nachtluft raus, denn die Jalousie von der Balkontür war schon unten und ausserdem stehen da zwei Wäscheständer im Weg, sondern sie darf es sich im Treppenhaus gemütlich machen. Na gut, so warm wie in meinem Wohnzimmer ist es da nicht, aber sie lebt noch. (Von wegen Spinnenkiller, Zääääääbbbüüüüü!)
Gibt es Skropione die in unseren Breitengraden leben und kleiner 1 cm sind? %)
Achja, sie war nicht gelb, sondern schwarz mit weissem Musterli ... :D

Hier scheint übrigens die Sonne und taut die letzten Schneereste an und weg .... ;)

Midnight schrieb:
...Gibt es Skropione die in unseren Breitengraden leben und kleiner 1 cm sind? %)
Öhmm, jahaa ;)
Midnight schrieb:
Achja, sie war nicht gelb, sondern schwarz mit weissem Musterli ... :D
Ein kleines Kreuz ? :cool: ;)
Midnight schrieb:
Hier scheint übrigens die Sonne und taut die letzten Schneereste an und weg .... ;)
*irgendwieklemmtderSonnenknopfanmeinerFernbedienung* ;)

So, Aktion Kampf dem Trojaner ist beendet. Ein als Installationsdatei für den civ4-Patch getarntes Programm. Auch nett, was man sich so alles beim Patchen einfangen kann. :naja:

@Spocky: Ich denke keine von den dreien. Denen fehlt das Nachthemd. =)

@frimi: Damit es "wieder" Schneetreiben geben kann, müßtest es zunächst erst mal Schneetreiben geben. ;) :D

Schnee? Was ist das? bei uns wachsen schon bald Palmen im Hof :D

Taurec schrieb:
Schnee? Was ist das? bei uns wachsen schon bald Palmen im Hof :D
Bei uns eher Algen und sonstige Wasserpflanzen.
Heute Vormittag hat es mal kurz gepi äh gegossen wie doof, und das im Dezember. :naja:

miezekatze schrieb:
Bei uns eher Algen und sonstige Wasserpflanzen.
Heute Vormittag hat es mal kurz gepi äh gegossen wie doof, und das im Dezember. :naja:
Also, soll ich gezz frieren lassen oder nich' ? :D

frimi schrieb:
Also, soll ich gezz frieren lassen oder nich' ? :D
Also wenn du so fragst, dann hätte ich gern 25 Grad Plus und ganz viel Schnee. :D

@Lima aaaaaaah ihr ward bei Bauer Ewald! Da waren wir früher auch öfters,als die Kinder noch kleiner waren.(wir wohnten bis letztes Jahr noch in Ahaus,Kreis Borken). Da gab es das größte Eisbein, das ich je gesehen habe und Schnitzel die waren irgendwie riesig,bestimmt alles genmutiert....

Jo, die wuchsen bei Tschernobyl auf. Nicht gewusst? :D

Mathe Man schrieb:
So, Aktion Kampf dem Trojaner ist beendet. Ein als Installationsdatei für den civ4-Patch getarntes Programm. Auch nett, was man sich so alles beim Patchen einfangen kann. :naja:
ups, soll das heißen ich soll das mit dem patch lieber lassen?
und weil ich dich gerade dran habe;)
Dann schaue dir doch mal alle Spalte für die Spieler an. Da ist auch der Schwierigkeitsgrad für jeden individuell einstellbar. ;)
für spieler ja. aber für die KI doch nicht. bei der KI ist keine auswahlmögkeit vorhanden. oder seh ich das bloß nicht?
ich hätte gerne die gleiche schwierigkeitsstufe für alle.

miezekatze schrieb:
Also wenn du so fragst, dann hätte ich gern 25 Grad Plus und ganz viel Schnee. :D
Typisch Frau: Nur die Vorteile haben wollen :lol: ;)

Mann, Frau, fault gleich das Forum ab. Es ist etwas langsam im Moment.

dagobert schrieb:
ups, soll das heißen ich soll das mit dem patch lieber lassen?
und weil ich dich gerade dran habe
Der Patch von der offiziellen Seite ist OK. Da bekommt man beim Patchen auch nicht einen weiteren Eintrag für civ4 im Startmenü. Da scheint sich einer den Patch vor der Veröffentlichung gegriffen zu haben und ihn mit einen Trojaner zusammengepackt haben. Dafür spricht schon, dass der Patch von der offiziellen Seite etwas kleiner ist. Mir kam die Seite aber auch schon ein wenig obskur vor und habe irgendwie das Schrillen der Alarmglocken ignoriert. :rolleyes:

oh gut, danke für die info.
aber meine zweite frage hast du komplett ignoniert:scream:
weißt du es nicht oder willst du mich lieber im dunklen lassen?:lol:

Gadalu schrieb:
Ja, ja, wer zu spät aufsteht, den verlässt die Sonne, oder so?
:lol: Ja das kann gut sein

Iiiiiihhhhh Spinnen
d020.gif

Ich hab eben seit längerem mal wieder Sims gespielt und meine Simfrau hat heute Zwillinge bekommen.
e035.gif
Meine ersten Zwillinge überhaupt

miezekatze schrieb:
Das hört sich doch mal gut an. Das will ich auch!

Uff! Geschafft! Der dritte Teil ist online.

@dagobert:
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich nur für Dich einstellen, nicht für die KI. Wenn Du für Dich den Level auf z.B. Häuptling stellst, hast Du eben gewisse Vorteile der KI. Die KI selbst spielt immer auf Adlig, egal ob Du über eigenes Spiel gehst, oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad bestimmt nur, ob Du gegenüber der KI Vorteile oder Nachteile hast.

Hallihallo,

@mieze...bei uns hat es heut auch geregnet...aber nicht nur heute Vormittag :rolleyes:

Ohhh, ich war heut so schön faul wie schon lange nicht mehr :D
Entweder ich hab gelesen, hing vorm Fernseher oder hab Sims gespielt und die ganze Zeit lauter ungesundes, süßes Zeugs in mich reingekippt :D

Ist es jetzt zu spät euch noch einen schönen 2.Advent zu wünschen? :rolleyes:

@taurec
danke, das du dich mir erbarmst:lol:
dann heißt das wenn ich auf häuptiling spiele und die KI auf adelig das ich vorteile gegenüber der KI habe?
genau das wollte ich ja:lol: ich habs nur immer anders gedacht, das ich nachteile gegenüber der KI hätte.
dann werd ich das doch glatt mal ausprobieren. danke dir:)

Genau das heißt es. Auf den Leveln < Adliger hast Du gegenüber der KI Vorteile in der Forschung und Produktion, während Du auf den Leveln > Adliger entsprechende Nachteile hast

simsfan22 schrieb:
....Ist es jetzt zu spät euch noch einen schönen 2.Advent zu wünschen? :rolleyes:
Ja, aber für'n guten Rutsch reichts noch :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
...bei euch alles oki? Hab ich was wichtiges verpasst?
LG, Lima
Klar, die PE hat 4 Wochen Urlaub in Florida gemacht :cool: :D

Edit:
Gezz geh ich arbeiten, vielleicht bis später :)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich hab hier noch diverse Tüten mit Plätzchen, Weihnachtskarten und Windlichtern. Will jemand? Müßte aber noch Heute abgeholt und bezahlt werden, also macht hinne.

Nu reichts mir aber, erst aufbauen und 4 Stunden verkaufen, dann nochmal 1 Stunde verkaufen und wieder abbauen.
Aber der Stand neben uns gehörte zu mienem Lieblings-Teeladen, da gabs superlecker Glühwein, selbst gewürzt, nicht solch fertiges Pappkartonkram. :)

@ Lima: Freut mich, wenn Dein Geburtstag doch noch ein Happy End hatte. :hallo:

@mieze:
HECHEL, SABBER, GEIFER, GIER, LECHZ!!
Wieviel kosten die Plätzchen? Gucky! Her zu mir! Du musst für mich was bei Mieze abholen! Was?
Jajajaaaa, kriegst dann auch frische Mohrüben. Hä? Ob Mieze Dich krault? Weis nicht, musst sie halt fragen...
UND JETZT MACH' HINNE! :D :D

Taurec schrieb:
@mieze:
HECHEL, SABBER, GEIFER, GIER, LECHZ!!
Wieviel kosten die Plätzchen? Gucky! Her zu mir! Du musst für mich was bei Mieze abholen! Was?
Jajajaaaa, kriegst dann auch frische Mohrüben. Hä? Ob Mieze Dich krault? Weis nicht, musst sie halt fragen...
UND JETZT MACH' HINNE! :D :D
Ich kraule Dir nicht Deinen Gucky! :eek:
Was denkst du denn von mir, ich bin eine anständige Ehefrau! :scream:

Kann das sein, das Du früher auch immer zu viel Mad Hefte gelesen hast? Das Sabber, Geifer, Lechz erinnert mich an Alfred E. Neumann. :D

Mad habe ich nie gelesen. Und vor Gucky muss Dein GG keine Angst haben, er ist ein Ilt.

EDIT:
Mad nicht, aber dafür Clever & Smart! :D
Die lese ich heute noch sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
@Spocky,

keine der drei, da
Mathe Man schrieb:
...Denen fehlt das Nachthemd. =)
... und ausserdem haben alle je 8 Beine ... :D
Die zweite kommt mustertechnisch in die Richtung, allerdings war sie nicht so haarig. ;)

Meine Sims waren übrigens sehr artig und haben getan was ich wollte ... :D

@Taurec,
ich kraul Gucky, allerdings biete ich keine Platzerl ... :p ... aber vielleicht teleportiert er sich dann weiter zu Mieze und besorgt so'ne Tüte ... :D

sagt mal, läuft dat forum über nen ersatzserver, oder bin ich die einzige, bei der alles in Zeitlupe läuft*lol*
naja, ich werd noch bisschen chatten, und dann auch ins bettchen gehen:hallo:

Midnight schrieb:
@Taurec,
ich kraul Gucky, allerdings biete ich keine Platzerl ... :p ... aber vielleicht teleportiert er sich dann weiter zu Mieze und besorgt so'ne Tüte ... :D
Also entweder ist Gurky sowas wie ein Alf, oder Ihr seit verdorbener als ich dachte. :rolleyes:

@ Taureck:
Clever und Smart hab ich auch noch irgendwo rumliegen, Gaston fand ich aber auch gut. :D

miezekatze schrieb:
Also entweder ist Gurky sowas wie ein Alf, oder Ihr seit verdorbener als ich dachte. :rolleyes:
Gucky ist eine Figur aus der Perry Rhodan-Serie und könnte tatsächlich für Alf Modell gestanden haben :)

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Gucky ist eine Figur aus der Perry Rhodan-Serie und könnte tatsächlich für Alf Modell gestanden haben :)
Also ganz ehrlich, ich möchte kein Haustier das soooo alt wird und mir dann auch noch nur mit Gedanken den Futternapf an die Stirn knallt wenn es Hunger hat. :rolleyes:

Außerdem sind die Möhren für den Zwerg, sie teilt sie auch nur ungern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten