*FS* Nur Blut wäscht meine Seele rein

Hi erstmal, ich find die Story echt toll, etwas krass zwar, das Thema, aber super umgesetzt...
entgegen allen anderen Meinungen find ichs allerdings gar nich unrealistisch, dass es ausgerechnet der beliebteste Typ is, weil mir nämlich so was ähnliches passiert is, meine Situation war natürlich längst nich so schlimm wie Dianas, aber als "normal" würd mich jetz wahrscheinlich auch keiner bezeichnen und eines Tages beschloss unser späterer Klassensprecher (vielleicht nich grad DER Schulschwarm - aber so was gibs, meiner Meinung nach, eh nich wirklich - aber schon total beliebt und alles) sich um mich zu kümmern, ich weiß nich so genau wieso, hab mir dann tatsächlich eingebildet, dass er mich mag, tjaja, ich denk mal, dass es hier genau anders herum wird, bei mir wäre es schlauer gewesen, ich hätte gleich so reagiert wie Diana...
bin jedenfalls begeistert von der FS

EDIT: Mist, zu lang zum Schreiben gebraucht, ging doch anders weiter, als wie ichs erwartet hatte, naja unberechenbar is immer gut...

Zuletzt bearbeitet:
Hy!
Schöne fortsetzung :) wie immer ^^

Darki

YEAH, die Geschichte bekommt tiefere Handlung. Wunderbar. Ja, so klischeéhaft is schon *******, is immer so aufgesetzt alles. Wobei es bei meiner neuen FS auch so is... nya, ich glaube doch immer an das gute im Menschen...
Mal wieder ein sehr gelungener Teil... dieser eine Satz nimmt einen sehr mit: "Zeit für eien Strafe..."
hm... ist irgendwie so... es macht nachdenklich.
Ich freue mich auf einen neuen Teil!

Ich find die Fotostory auch sehr gut geschrieben... auch wenn ich erst überrascht war, im Simfourm eine solche FS über das Thema des Borderline Syndroms zulesen... aber ich finds gut :) Ich kann deine Simmin auch verstehen. Vorher mochte ich FS's nicht so... mal sehen ob ich das nun ändert, ich bin jedenfalls mal gespannt wie es weitergeht bei dir :)

SUPER!!!!!!!!!!!!!
sonst fällt mir nix dazu ein......
:confused:

Hi:lalala: , ich finde deinen FS wirklich gut gelungen, werdesie auch auf jedenFall weiterlesen. Ist auch schön traurig und gemein *snief* *lol*!!!!
Allerdings sieht das Blut auf dem gemalten Bild unecht aus (und sonst auch wie Marmelade *lol*), aber mach weiter so!!!! Ist echt gut

LG
Piper!!!:hallo:

Echt gut :-)
Hoffe es geht bald weiter ^^

Ich sag nur eins:
BENACHRICHTIGE MIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!
Die story ist echt klasse!!
Mach doch mal weitaaa! ;)
freu mich schon aufn nächsten teil!

Leider musste ich mein ganzes Sims-Spiel deinstallieren (Nightlife hat alles kaputtgemacht!!!) und komme in der nächsten Zeit nicht mehr dazu. Aber wenn ich wieder weiterschreibe, sag ich Bescheid.

*schluchz*
Grüße, Svenja. :schnief:

Menglepeng schrieb:
Leider musste ich mein ganzes Sims-Spiel deinstallieren (Nightlife hat alles kaputtgemacht!!!) und komme in der nächsten Zeit nicht mehr dazu. Aber wenn ich wieder weiterschreibe, sag ich Bescheid.

*schluchz*

Oje das kenn ich och die Story war geil,naja totales Beileid:( ,hoffe dass es bald wieder klappt!!!;);)

Schade Svenja das es erstmal nich weiter geht. Bin gerade durch Zufall auf deine Story gestolpert und ich finde sie sehr interessant - so vertraut. Du beschreibst die Gefühle sehr schön, da bekommt man glatt ne Gänsehaut (zumindest ich).
Würdest du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht? Würde mich freuen...

Die story ist super. Ich les sie schon seit anfang an aber ich bin erst seit kurzen angemeldet.....
hoffentlich gibt es ich eine fortsetzung...
=)

Du hast dir ein sehr schweres Thema gewählt. Aber du stellst alles sehr gut und realistisch da. Das heißt nich nur das du schön schreibst sondern auch deine Bilder und Nachbearbeitungen sind klasse. Ich glaube ich habe 3-4 kleine Schreibfehlerchen entdeckt. Im ersten teil Lawa= Lava (oder kann man es auch mit w schreiben?)
Denn im zweiten lut anstatt laut und beim fünften hast du vierter teil hingeschrieben oder besteht Teil 4 aus zwei Teilen?
Naja mach weiter so du kannst wirklich super schreiben!
Könntest du mich auch benachrichtigen? Wäre sehr nett!
mfg Chil :hallo:

Hi,

ich finds echt super. Ich weis wie sich Diana fühlt. Mir gehts momentan auch nicht anders.
Ich finds echt klasse von dir, dass du dich an diese Thema gewagt hast und ich muss sagen, es ist dir gelungen.
Ich hoffe es geht bald weiter.

Viele libe grüße,
eure Jessy

P.S.: möchte auch benachrichtigt werden

Menglepeng schrieb:

*schluchz*
Schade :schnief:,hoffentlich funktioniert bald dein Spiel wieder.*daumen drück*

Dein Schreibstil ist sehr lobenswert:),man kann sich richtig in Diana reinfühlen,was ich hier nicht oft finde.Ich finde,dass du dieses Tabuthema Selbstverletzung sehr gut darstellst.
Die Gefühle die Diana gegen sich hat,fühl ich auch öfters,zur Zeit nicht zum Glück nicht mehr so oft.(Mal schauen wie lang das anhält)
Sich selbst zu hassen ist ein unglaublich schlechtes Gefühl :schnief:,dass ich keinem wünsche.Es zerstört einen nur bedingungslos.Vorallem ist es schwer davon wegzukommen und sich endlich in einem besseren Licht sehen und sich selbst zu akzeptieren.

Lg,
Van

Wow ich bin hier eine von deinen Bewnderern und mir gefällt es total.Wenn sich dieses Mädchen mal wieder weh tut spüre ich auch so nen Schmerz weil es so realistisch ist.Als ich deine Story gelesen habe habe ich gedacht ich säße im Kino und würde es als Film sehen.

Wann machst du weiter ?
Ich freu auf die nächste Fortsetzung :)

Edit: Benachrichtigst du mich, bidde?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hab deine FS erst eben gerade entdeckt und in einem Zug durchgelesen. Sie ist wirklich sehr mitreissend, vielelicht auch weil mir vieles bekannt vorkommt, von mir...
zwar hat sich nie ein Mädchenschwarm für mich interessiert, aber alles andere kommt schon hin...
Ich hoffe, du kannst bald weiter schreiben...

Die story is ure supa.......
wie kann man bloß so schreibn????
*auch so gut schreibn will*
:eek: :% :eek: :% :eek:

das mit den smileys kann ich einfach noch nicht.... =(

Meine Fresse!!

boah so was geiles! und das von einer 14-jährigen? da kann ich net mithalten *eifersüchtig bin* freu mich auch schon auf die fortsetzung!

Wow, deine Story ist klasse!
Deine ist einer der besten, die ich bisher gelesen habe!
Die Fotos sind gut, du bringst schön viel Gefühl mit hinein und du kannst super schreiben!

Bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uhhh, ich muss schon sagen die Story gefällt mir.
Dein Schreibstil ist echt ur gut und wie du das soooooo realistisch machst *schwärm*
Aber am bestn find ich ja, dass sie den Deppn von David abserviert hat, ich mein als er sie vor den anderen in Schutz genommen hat. Supa!:)

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten