Gewinner und Downloadfragen WB Totalrenovierung

Takilein schrieb:
VIELEN DANK fürs Raussuchen!!!

@Lady Sonnenblume: Ich hab soweit alles gefunden, ausser das Sofa+Sessel. Ich glaube, man braucht da erst 25 Posts, oder? Kannst du mir vielleicht verraten, in welchem Bereich es die Sofas ungefähr gibt (wenn es nicht so viele Umstände macht)?
Und die FEnster hab ich bei DatRubi auch nicht gesehen... *völlig blind bin*

Ne ne du bist nicht blind :) .Die Sessel und Sofa ist bei den Chappy-Chic Sets dabei.Und die Fenster schickt dir DatRubi bestimmt gerne zu.:)
l.g.Bine

froeschlein schrieb:
Meine Downloadfragen:
G Lady Sonnenblume:
Bild 11 Hüte an der Wand
Bild 19 Sessel

Vielen Dank im voraus!

LG
froeschlein

hallo :)
Bild 11 = die Hüte an der Wand sind aus einer Drehung von TSR und gehören zu den Set wo der Tisch auch zugehört.

Bild 19 = der Sessel ist von Banana und leider nicht mehr zu bekommen.:(
l.g.Bine

Babetta1 schrieb:
Erstmal Glueckwunsch an alle Teilnehmer! das sind echt tolle Haeuser geworden!

Ottifantin, die Stereoanlage ist von Tolli, aber pay, aber bei ihm gibts super Sachen!!!
Woher der Aktenkoffer ist kann ich dir erst im Maerrz sagen, ich bin derzeit auf Fuerteventura und hab Rechner und Sims in Deutschland.
Sorry...
Aber wenn wer anders etwas ueber den Aktenkoffen weiss dann gebt es bitte weiter!

Liebe Gruesse,

Babetta:hallo:

Der Koffer ist von Tolli
l.g.Bine:)

burritoman schrieb:
moin allerseits,
der Zaun war von simshousestyle. da die seite fileshare friendly ist, kann ich euch den zaun gerne zuschicken. dafür bräuchte ich dann nur eure e-mail adressen :)

hast du die nicht längst alle in deinem verteiler drin?? =) :p
ich hätte den zaun auch gerne, wenns nicht zu viele umstände macht ;)
jule-e@web.de

dank an alle fürs raussuchen und antworten! (auch wenn wieder das meiste pay ist - ich hab halt einen exclusiven geschmack =) und mich darum heute nacht auch bei paypal angemeldet - mal sehen, was die weihnachtsfrau so für mich bringt :lol: )

burritoman schrieb:
natürlich hab ich die meisten von euch im adressbuch, nur ich muss ja wissen wer den zaun haben will. ich kann den ja nicht einfach an das gesamte adressbuch schicken :p
also lemani kommt bestimmt auch noch =) :p =)

umstände machst keine, so kann ich mich wenigstens vorm mathe lernen drücken :D
bei mir isses kein mathe, vor dem ich mich jetzt drücke, aber genauso nervig ;) =)
danke dir!

jule-e schrieb:
und mich darum heute nacht auch bei paypal angemeldet - mal sehen, was die weihnachtsfrau so für mich bringt :lol: )

denk dran, es sind immer noch 2 Wochen bis Weihnachten, in denen Du artig sein mußt. Oder schon vergessen was passiert, wenn Du nicht lieb bist? Kurzer Anruf beim Weihnachtsmann bzw. frau und Du bekommst nix:p =)

LG
hugoline

jule-e schrieb:
also lemani kommt bestimmt auch noch =) :p =)
Wie gut Julchen mich schon kennt :eek::ohoh::rolleyes:=)
Haste die liebe kleine verona gespeichert? Die doch niiiiieeeee DLs haben will *grapsch*

Duhuu Burri, was hällste von, ich mach Mathe und Du dafür hier meinen Mist?

Asöö Julchen, PP ist schon klasse, aber lass Dir besser nie Geld dahin überweisen, datt is immer so teuer wenn frau es danach auch in der Hand halten will *schnief*

da lagen wir ja alle richtig mit dem gedanken, dass die lemani gleich auch ankommt (hatte es mir insgeheim auch schon gedacht) :D

aber sicher habich dich gespeichert, der zaun ist schon unterwegs...

nee, jetzt brauchen wir auch nicht mehr die arbeiten tauschen. muss jetzt "nur noch" integrale machen, dann bin ich fertig (nach nem 8 stunden marathon ;) ). außerdem weiß ich nich, ob ich so glücklich gewesen wär, wenn du für mich mathe gemacht hättest (jetzt nix gegen deine mathematischen fähigkeiten;) ) *sich duck und schnell davon schleich*:ohoh:

burritoman schrieb:
moin allerseits,
der Zaun war von simshousestyle. da die seite fileshare friendly ist, kann ich euch den zaun gerne zuschicken. dafür bräuchte ich dann nur eure e-mail adressen :)

Vielen Dank burritoman,ist alles gut angekommen :hallo:
Die Seite hat ja einen neuen Namen,habe daher mal auf der Seite nachgesehen,aber komme nur bis Seite 4.
Kommt einer von euch eventuell weiter?
http://sims1.modernsim.de/

hugoline schrieb:
denk dran, es sind immer noch 2 Wochen bis Weihnachten, in denen Du artig sein mußt. Oder schon vergessen was passiert, wenn Du nicht lieb bist? Kurzer Anruf beim Weihnachtsmann bzw. frau und Du bekommst nix:p =)
LG hugoline
pöööhhh, ich bin immer lieb!!! :lalala: :p ;) *fingerhinterrückenkreuz*

lemani schrieb:
Wie gut Julchen mich schon kennt
:lol: =)

lemani schrieb:
Asöö Julchen, PP ist schon klasse, aber lass Dir besser nie Geld dahin überweisen, datt is immer so teuer wenn frau es danach auch in der Hand halten will *schnief*
ne, ich kauf bloss - ich will jetzt alles von sims interior design haben, das sind meine absoluten favoriten und da gibbet jetzt alle alten sets zum komplettpreis. das schenk ich mir selbst zu weihnachten ;)

Hallo ihr lieben
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner und an alle die fleissig mitgebaut haben...so und nun hätte ich auch mal ein paar downloadfragen ich kam nämlich erst gestern Abend dazu mir alles genau anzuschauen...so und nun wunder euch nich und verzeiht weil..uff..es ist verdammt viel..g

Ottifatin:
Bild 19: Der süsse Grill

Miss Piggy:
Bild 7: Die runden "rattan" Teppiche
Bild 14: Der Rattanwäschekorb (etwas mehr rechts im Bild)
Bild 15: bzw mehrere Bilder der Holzstabel im Garten
Bild 16: Das längliche Gemälde mit den lila Farben
Bild 17: Die weissen Stühle bzw Sessel

Skaty
Bild 6: Die Fliesen im Garten
Bild 9: Die Wandregale im Bad

uuuund ich hät auch so gerne den Zaun, also wenn das ginge lieber Herr Burritomann hier meine E mail addy : schwachestellen@freenet.de

Yorumi:
Bild 8: Die Lampe auf dem Boden
Bild 8/9: Dieses schwarze Gebilde da an der Wand...das geschwungene mit den Kugeln dazwischen..g..

Lady Bluemelein
Bild 5: Der Wäschekorb und die Wäscheleine
Bild 8: Die Hängeblumenvase
Bild 15: Der "weinständer"
Bild 17: Die Karre im Garten wo die Bluem draufsteht uuund
Die Holzfliesen bzw Gitter auf dem Boden

uuuund ich hät auch supergerne Rubis Fenster und falls Sie das hier liest und nichtz dagegen hät, würd ich mich über eine mail freuen ;)
schwachestellen@freenet.de

Flummy
Bild 6: Die Kaffeetassen auf der Küchentheke
Bild 13: Der Liegestuhl und die Bluemenkästen

Hugoline
Bild 3: Die Vorhänge vor der Tür
Bild 8: Die Regale an der Wand
Bild 13: Wäschespinne und die Schubkarre

sooo ich entschuldige mich schonmal das ich euch soviel Arbeit mach (ich weiss ja wie nervig das raussuchen sein kann bzw wie schwer manche Sachen wiederzufinen sind)
und danke im vorraus für die mühe und das raussuchen..

lg alex

Ps: eigentlich seids ja selbst schuld was baut ihr auch alle so tolle Traumhäuser...ggg

jule-e schrieb:
ne, ich kauf bloss - ich will jetzt alles von sims interior design haben, das sind meine absoluten favoriten und da gibbet jetzt alle alten sets zum komplettpreis. das schenk ich mir selbst zu weihnachten ;)

Da bringste mich auf ne tolle Geschenkidee für mich selbst :idee:
muß mich auch unbedingt mal verwöhnen und bevor ich mich wieder über einen auch so praktischen Kochpott oder nen ganz superdollen Büchsenöffner zu Xmas ärg....ääääh erfreuen muß :ohoh:

Wer hat noch alles superschöne Paysachen?
wfs, 8ds, und noch jemanden hab ich schon, aber sonst :naja:=):lalala:

pantoffeltier schrieb:
Hugoline
Bild 3: Die Vorhänge vor der Tür
Bild 8: Die Regale an der Wand
Bild 13: Wäschespinne und die Schubkarre

Ich hab eigentlich im Haus keine Vorhänge vor der Tür :ohoh:
Kann es sein, das Du die Tür meinst, die zum Balkon führt? Falls ja, die ist original Maxis und war bei irgendeinem Addon dabei. Kann Dir jetzt aber nicht genau sagen, bei welchem das war.:lalala:

Wäschespinne ist glaube ich von Scoobysims. Link hab ich leider nicht.:confused:

Die Schubkarre ist von Simzalabim und gibts bei http://simzalabim.springwolfdecor.com/ unter Free Sets mal gucken.

Bei den Regalen muß ich noch mal nach schauen. Ich sag Dir noch bescheid.:hallo:

LG
hugoline

@pantoffeltier:
Das schwarze Kreiselding ist eine Lampe und stammt von http://www.simsinteriordesigns.net/. Ich glaube, die war bei einem Wohnzimmer dabei...

Die Lampe ist von Exotic Elements, aber so wie's aussieht gibt's die Sims 1 Seite davon nicht mehr. :( Ich weiß nicht, ob man die Sachen davon verschicken darf.

Vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen?

Bye-bye,
~Yorumi

Hallo burritoman,:hallo:

den tollen Zaun :eek: hätte ich auch gerne. Hier meine Addy:
dianaj@online.de
Vielen Dank im voraus.

Und vielen Dank an allen die sich die Mühe gemacht haben nach den Seiten zu schauen.

LG
froeschlein:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
pantoffeltier schrieb:
Lady Bluemelein
Bild 5: Der Wäschekorb und die Wäscheleine
Bild 8: Die Hängeblumenvase
Bild 15: Der "weinständer"
Bild 17: Die Karre im Garten wo die Bluem draufsteht uuund
Die Holzfliesen bzw Gitter auf dem Boden

uuuund ich hät auch supergerne Rubis Fenster und falls Sie das hier liest und nichtz dagegen hät, würd ich mich über eine mail freuen ;)
schwachestellen@freenet.de

Huhu,
die Fachwerkfenster habe ich zur Post gebracht*uff waren die schwer*
Zu deinen DL - Fragen:
Bild 5 = der Wäschekorb und die Leine sind aus einer Drhung von TSR.
Bild8 = die Hängeblumenvase ist von MiXei.
Bild 15 = der Weinständer ist von ATS
Bild 17 = die Karre habe ich weiter oben schon mal beantwortet.Und die Holzfliesen sind von der Seite woher die Hängeblumenvase her ist.
Ich hoffe du findest alles,
l.g.Bine

Hallo Bine,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Die tollen Fenster %) möchte ich auch gerne haben! Meine email:
dianaj@online.de
Besten Dank vorab.

LG
froeschlein:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
so also die meisten sachen hab ich gefunden, aber die Vasen und die schubkarre machen mir schwierigkeiten...Lady sonnenbluemlein...ich kann doch kein russisch oder was das da für ne sprache ist..weisst du noch ungewähr wo du die vasen da gefunden hast ??
lg

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Bine

da stosse ich doch gleich mal mit dir an
d020.gif

pantoffeltier schrieb:
so also die meisten sachen hab ich gefunden, aber die Vasen und die schubkarre machen mir schwierigkeiten...Lady sonnenbluemlein...ich kann doch kein russisch oder was das da für ne sprache ist..weisst du noch ungewähr wo du die vasen da gefunden hast ??
lg

hallo :)
ich gebe dir mal den genauen link ,hier
und der link zu den vasen hier musst dich eín bisschen durchwühlen.
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
pantoffeltier schrieb:
Hallo ihr lieben
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner und an alle die fleissig mitgebaut haben...so und nun hätte ich auch mal ein paar downloadfragen ich kam nämlich erst gestern Abend dazu mir alles genau anzuschauen...so und nun wunder euch nich und verzeiht weil..uff..es ist verdammt viel..g

Miss Piggy:
Bild 7: Die runden "rattan" Teppiche
Bild 14: Der Rattanwäschekorb (etwas mehr rechts im Bild)
Bild 15: bzw mehrere Bilder der Holzstabel im Garten
Bild 16: Das längliche Gemälde mit den lila Farben
Bild 17: Die weissen Stühle bzw Sessel

Die Teppiche stammen von WFS aus dem Pay Set [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Diningroom “Toscana” :lalala: [/SIZE][/FONT]
Der Wäschekorb rechts stammt von Beewitched,hatte ich schon erwähnt.
Wenn ich deine Mail Addy bekomme,schicke ich dir das Set zu.
Der Holzstapel stammt von Savage Sims (ein Blick auf die Seite lohnt eh auf jeden Fall)
Das Bild im obersten Stockwerk müsste noch vom Banana Forum sein.
Die Stühle im Obergeschoss stammen aus dem Set "Brazilian Beach House" von Fashion Show zu finden unter "Themes" :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten