Fedora
Member
Video - Wettbewerb - "Märchen" - Einsendeschluss: 25.12.05, 18:00 Uhr
Video-Wettbewerb "Märchen"
vorgeschlagen von: oepu
Das ist eure Aufgabe:
Ein bekanntes Märchen nach eigener Wahl soll mit den Sims als Video nachgespielt werden.
Länge des Videos: 3-6 Minuten
Achtung! Ich habe die mögliche Maximaldauer des Videos erhöht; das gibt euch mehr Handlungsspielraum. Ich weise aber darauf hin, dass ich bei dieser recht großen Zeitspanne sehr streng damit umgehen werde. Videos, die nicht innerhalb des möglichen Zeitintervalls liegen, werden deshalb nicht angenommen.
Für die Umsetzung der Aufgabe habt ihr 3 Wochen Zeit.
Downloads, Hacks und Cheats sind erlaubt!
Eure Videos ladet ihr bei einem anonymen Anbieter hoch und schickt mir per PN den entsprechenden Link.
Als guter Anbieter hat sich http://ultrashare.net erwiesen! Hier herrscht im Gegensatz zu Rapidshare keine Downloadbegrenzung!
ACHTUNG verlängert!
Der Einsendeschluss ist am 30.12.05 um 18:00 Uhr.
Die Abstimmung startet einen Tag nach Einsendeschluss nach der 10er-Skala.
Und nicht vergessen: Nicht eure Namen in den Abspann schreiben, keine Sims/Häuser verwenden, die man von euch kennt.
Teilnehmer:
1. oepu
2. Maggy79
3. Eve333
4. Ireth
5.
hellgrün: Link ist angekommen (noch nicht geprüft)
grün: Link geschickt und Video in Ordnung
Bitte beachtet in eigenem Interesse die allgemeinen Wettbewerbsregeln und die Videowettbewerbsregeln.
Video-Wettbewerb "Märchen"
Das ist eure Aufgabe:
Ein bekanntes Märchen nach eigener Wahl soll mit den Sims als Video nachgespielt werden.
Achtung! Ich habe die mögliche Maximaldauer des Videos erhöht; das gibt euch mehr Handlungsspielraum. Ich weise aber darauf hin, dass ich bei dieser recht großen Zeitspanne sehr streng damit umgehen werde. Videos, die nicht innerhalb des möglichen Zeitintervalls liegen, werden deshalb nicht angenommen.
Für die Umsetzung der Aufgabe habt ihr 3 Wochen Zeit.
Downloads, Hacks und Cheats sind erlaubt!
Eure Videos ladet ihr bei einem anonymen Anbieter hoch und schickt mir per PN den entsprechenden Link.
Als guter Anbieter hat sich http://ultrashare.net erwiesen! Hier herrscht im Gegensatz zu Rapidshare keine Downloadbegrenzung!
ACHTUNG verlängert!
Der Einsendeschluss ist am 30.12.05 um 18:00 Uhr.
Die Abstimmung startet einen Tag nach Einsendeschluss nach der 10er-Skala.
Und nicht vergessen: Nicht eure Namen in den Abspann schreiben, keine Sims/Häuser verwenden, die man von euch kennt.
1. oepu
2. Maggy79
3. Eve333
4. Ireth
5.
hellgrün: Link ist angekommen (noch nicht geprüft)
grün: Link geschickt und Video in Ordnung
Bitte beachtet in eigenem Interesse die allgemeinen Wettbewerbsregeln und die Videowettbewerbsregeln.
Zuletzt bearbeitet:

. Tut mir echt leid.