Hermeline
Member
Heute ist bei uns an der Schule was total schreckliches passiert. Wir standen an der Bushaltestelle und haben auf unserem Bus gewartet. Dort haben so Leute Silvesterknaller gezündet. Dann hat irgendein so ein Vollidiot den Knaller einfach rücklings über seine Schulter nach hinten gehauen ohne zu gucken was bzw. eher wer da ist. Hinter ihm war ein Junge gestanden, und dem wäre der Knaller direkt ins Gesicht geflogen, deswegen wollte er ihn fangen und hat ihn auch erwischt. Und als er ihn gerade in der Hand hatte, hat das Scheißteil gezündet. Dann haben alle erstmal 5 Minuten lang blöd gegafft, derjenige wo's geworfen hatte ist abgehauen
bis sich dann mal jemand dazu bewegt hat einen Krankenwagen zu rufen (ich nehm mich selbst nicht raus. ich war einfach nur total geschockt, weil der Junge einfach nur schlimm aussah). Dann ist erst der Krankenwagen gekommen, dann der Rettungshubschrauber. Wie es ihm geht weiß ich nicht, ich kenne ihn ja nicht. Aber das sah so schrecklich aus - sein ganzes Gesicht und seine Hände waren total zerfetzt und alles war weiß und rot...Sowas macht mich echt extrem traurig. Wie kann man so rücksichtslos sein? Überhaupt an der Bushaltestelle - wo nach der Schule bei uns einfach extrem viele Leute stehen, da wir vier Schulen in einem Gebäude sind - Knaller zu zünden find ich reinen Wahnsinn - aber dann noch nach hinten werfen und zu gucken. Gut ich glaub nicht das der das wollte, also der der ihn geworfen hat. Aber dann weglaufen ist das allerletzte.
Ich wollte das jetzt einfach grad mal loswerden, nicht böse sein falls es sowas schonmal gab oder es irgendwie überflüssig ist
bis sich dann mal jemand dazu bewegt hat einen Krankenwagen zu rufen (ich nehm mich selbst nicht raus. ich war einfach nur total geschockt, weil der Junge einfach nur schlimm aussah). Dann ist erst der Krankenwagen gekommen, dann der Rettungshubschrauber. Wie es ihm geht weiß ich nicht, ich kenne ihn ja nicht. Aber das sah so schrecklich aus - sein ganzes Gesicht und seine Hände waren total zerfetzt und alles war weiß und rot...Sowas macht mich echt extrem traurig. Wie kann man so rücksichtslos sein? Überhaupt an der Bushaltestelle - wo nach der Schule bei uns einfach extrem viele Leute stehen, da wir vier Schulen in einem Gebäude sind - Knaller zu zünden find ich reinen Wahnsinn - aber dann noch nach hinten werfen und zu gucken. Gut ich glaub nicht das der das wollte, also der der ihn geworfen hat. Aber dann weglaufen ist das allerletzte. Ich wollte das jetzt einfach grad mal loswerden, nicht böse sein falls es sowas schonmal gab oder es irgendwie überflüssig ist

Einfach mal zünden und irgendwo hin schmeißen, wo ist ja egal