jule's häuser

so, dann kommen hier mal die antworten für bine:

Bild 01 = die grünen Strassenlaternen ?? - liegt in meinem livin-it-up ordner, aber ich weiß nicht ob's stimmt und von wem
Bild 07 = die kleine graue Steinmauer mit der Pflanze und der Laterne ?? - das wüßte ich auch gerne - ich finde sie in keinem der ordner :(
Bild 08 = das weisse Fischbecken bzw.der ganze Fischmarkt - simzalabim ("Cody's Fish Market" - leider pay)
das vergilbte Schild auf der Aussenmauer des anderen Hauses ?? - simgypsy unter "Urban"
Bild 10 = das alte Holzboot ?? - debbiesimsdecor (hmm, die gibts glaub ich nicht mehr?)
Ihm Fischladen die Untersilien neben Kasse ?? - die gehören alle zum fischladen dazu
Bild 12 = der alte Brunnen hinten ihm Bild ?? - comhair unter "giverny"
Bild 19 = die Süüüüüüüüüüüüüüssen Ferkel ?? - von missie
Bild 20 = wie jetzt,ihm Pferdestall ist es gefährlich ?? hmm hast du Kampfpferde ?? - ich weiß immer noch nicht, welche gefährlichen pferde du meinst :D
Bild 23 = die weissen Hühner und den Auerhahn ?? - die hühner und küken und so sind fast alle von vicky sparkling, der auerhahn ist von gardeningsims
Bild 26 = die ganzen Obst und Gemüsekisten ?? - simzalabim "Pierres Market" (free! ;) )
Bild 29 = der rote Oldtimer ,ist hinterm Baum etwas versteckt ?? - von marina's sims unter objects - misc
Bild 30 = das Hochrad ?? - steht leider nicht dabei, ich such grade, ob ich den ordner finde - jepp, bin fündig geworden! das ist von tsr, es heißt "HighWheelBicycle25710", so könntest du es finden hoffe ich - noch'n edit: so finden die das nicht, aber mit diesem link gehts

ansonsten hab ich hauptsächlich gesucht bei dincer, virginiasims, annies country sims, sophisticated sims, stpcarly, sim goddesses, simgypsy, welldressed sims (nur free), simfreaks (auch kein pay), tsr, sheldonsims, parsimonius, melynda, den oben genannten und allem was ich bei der themenliste finden konnte zu medieval.
am längsten hat übrigens das kategorisieren gedauert....

Zuletzt bearbeitet:
Julchän anziehen!!

brille.gif

So un nu guck

21.jpg

:D

och menno, die brille hatte ich doch skaty ausgeliehen - ist doch klar, dass ich das dann übersehe :rolleyes: =)

Lemani,genau das habe ich gemeint.*ggrinss*

Juleeee,mensch danke für die vielen antworten.*jetzterstmalshoppengeht* *grins*.
l.g.Bine Blömcher :D

so, das erste häuschen für die vielen schönen contests ist fertig:
das herbsthaus mit 2 kaminen für simbella ;)

00-simbella-autumn.jpg

den rest gibts hier

wen's interessiert: ich hab einen der fertigen hauspläne benutzt, die da zur auswahl standen - und zwar den hier

ui, ist das schön, viel glück im Contest *daumedrück*

Genau wie lemanchen, hats mir auch die Sprache verschlagen:eek:

Aber ein bis zwei Fragen hab ich auch.... Also: =)

1. Bild 13 die rosa Regale + Kleiderschrank
2. Die Küche
3. Alle Türen

Naja, sind jetzt zwar drei Fragen geworden aber das macht ja nix :lol:

ich freu mich ja, wenn euch das haus gefällt - so isses ja nicht =)
hugoline schrieb:
Naja, sind jetzt zwar drei Fragen geworden aber das macht ja nix :lol:
nö, macht nix :D

1. Bild 13 die rosa Regale + Kleiderschrank - von aponee (pretty in pink set)
2. Die Küche - von gookabee bei der nuss
3. Alle Türen - die eingangstür ist von raveena (tsr), die terrassentüren sind von der nuss (die aus dem letzten weihnachtsset, weißt du?) und die innentüren sind von spiralbound (honey sims recolors in 3 farben, die fenster sind auch davon)

dankeschön :)

die kürbislaternen sind von rubi aus dem vip harvest set ;)

jule-e schrieb:
ich freu mich ja, wenn euch das haus gefällt - so isses ja nicht =)

nö, macht nix :D

1. Bild 13 die rosa Regale + Kleiderschrank - von aponee (pretty in pink set)
2. Die Küche - von gookabee bei der nuss
3. Alle Türen - die eingangstür ist von raveena (tsr), die terrassentüren sind von der nuss (die aus dem letzten weihnachtsset, weißt du?) und die innentüren sind von spiralbound (honey sims recolors in 3 farben, die fenster sind auch davon)

Danke Julchen fürs raussuchen :lalala:

Sollte mich wohl mal öfter bei der Nuss blicken lassen.... letztes Weihnachtsset *grübel*...... keine Ahnung.......... *guckengeht* :idee:

Julchen, ich bin auch sprachlos! Das Haus ist wunderschön! Haben will!!!
Ich hab mich auch an den Grundrissen versucht, es aber nicht hinbekommen. Bei Dir sieht das Klasse aus.
Verrätst Du mir wo Du die Fenster her hast??? Büdde.

danke lemani =) =)

und für hugo: hier gehts direkt zu den türen ;)
auf dem bild sind sie nur in weiß, aber im zip sind alle dabei

irgendjemand hier *niemandbestimmtesanguck* hat zwar gemeint, die herbstmärkte bei der nuss würden alle gleich aussehen - aber ein maislabyrinth war noch nicht dabei ;)

darum zeig ich euch meinen beitrag dazu:

00-coconut-harvest.jpg

den rest gibts wie immer hier

@belli: nu hab ich doch den mais von hooty holler genommen, weil der vertrocknete von dir nicht funktioniert - aber irgendwie hab ich auch immer vergessen, dir bescheid zu sagen deswegen. vielleicht magst du ja nochmal gucken? bei mir ist nur ein weißes feld zu sehen - der nicht vertrocknete geht aber und sieht klasse aus!

huch, hab mich wieder bei der nuss festgelesen - wollte doch ins bett :rolleyes:

danke euch beiden :)

claire, dat is aber 'n weiter weg - mein vorbild ist in rövershagen / mecklenburg, ganz oben an der ostsee kurz vorm darss - ist schön da! und wenn du eh schon im norden bist, kommst doch auch noch bei mir vorbei, oder? ;)

jetzt aber, ab ins bett...

:eek: ui Jule, der ist aber schön geworden und klasse idee mit dem mais labyrinth =), gefällt mir, viel glück beim contest

ja das ist wirklich ätzend, ich versuch grad unser haus wieder ein wneig in weihanchtsstimmug zu bringen, unsere geburtstage stehn ja an und da ist familie gewohnt hier advents/weihnachtsdeko inkl plätzchen bis zum abwinken vorzufinden, aber irgendwie will hier auch wegen dem sch**** wetter nix so richtig klappen auch die lust hält sich in grenzen...ich will schnee :heul: nur ein wenig...und kalt...damit ich dick eingemummelt spazieren gehn kann hier und dann....dann heim und heissen teee trinken...ist das denn zu viel verlangt ende november?

:eek:Jule-e Deine Bauwerke sind toll,
und da ich jetzt alles gelesen haben, habe ich auch
die Slideshow entdeckt :lol:

Wann gibts Nachschub?

LG Mashuga:hallo:

so, hier kommt der nachschub:

das *photos with santa* einkaufszentrum für die nuss, mit dem ich mir grade 200 nüsse gespart hab ;)

hier die vorschau

photowithsanta.jpg

und hier der rest

in letzter sekunde hat sich dann sogar noch ein mieter für den laden im og rechts gefunden, so dass ich lemanis schild wieder runter nehmen konnte :lol:
trotzdem heißen dank dafür, lemani - bestimmt kommt es irgendwo anders zum einsatz! ;)

Ich hab aber geguckt!
(Eben schon, war nur zu faul zum antworten. Asche auf mein Haupt.)

:eek: :eek: :eek:

Julchen, das sieht ja goil aus! Sooo viele schöne Geschäfte soo schön dekoriert.

:eek: :eek: :eek:

*platt bin*

Wo steht die Hütte und von wann bis wann kann Frau da einkaufen?=)

danke schön :)
*claire wieder aufheb und abstaub*

*Claire* schrieb:
Wo steht die Hütte und von wann bis wann kann Frau da einkaufen?=)
in hamburg-eimsbüttel - ab dem nächsten jahr geöffnet bis abends um 10 :lol:

Jule, ich habe mir gerade ganz geruhsam und genüßlich dein Einkaufszentrum angeschaut und bin eigentlich sprachlos :) Einfach total klasse!!!!

danke schön euch beiden! :lalala:

ich freu mich ja, wenn meine häuser euch gefallen - aber gibts denn so gar keine kritik mehr? nix zu bemängeln? ich selbst bin ja nie so zu 100% zufrieden... %) :D

jule-e schrieb:
ich selbst bin ja nie so zu 100% zufrieden... %) :D

Ich glaube, das ist ne typische Baukrankheit, geht mir nämlich auch immer so :)

jule-e schrieb:
danke schön euch beiden! :lalala:

ich freu mich ja, wenn meine häuser euch gefallen - aber gibts denn so gar keine kritik mehr? nix zu bemängeln? ich selbst bin ja nie so zu 100% zufrieden... %) :D

Kritik
in Deiner Poststelle hocken 2 Typen rum, die man was fragen könnte
In meiner realen Post finde ich nie einen:lol::lol:

Bist Du jetzt zufrieden?:p=)=)=)=)=)=)=)=)

LG Mashuga:lalala:

Mashuga schrieb:
Kritik
in Deiner Poststelle hocken 2 Typen rum, die man was fragen könnte
In meiner realen Post finde ich nie einen:lol::lol:

Bist Du jetzt zufrieden?:p=)=)=)=)=)=)=)=)

LG Mashuga:lalala:

hmm, das seh ich ja jetzt erst *brilleputz*

okeeeee, bin zufrieden =) =) =)

danke schön, dominik!
und herzlich willkommen im sims-irrenhaus - ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns! wir sind ein bißchen gaga hier, aber ganz lieb ;)

So nu habt ihr aber alle lange genug in meinem Vorgarten rumgetrampelt -- ich hab schon lääängst den Mietvertrag mit Jule gemacht und wohn drinne also wech da stellt Euch gefälligens hintern Zaun und knipst von da das Haus von Stararchitektin Jul mit e ;) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten