Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jule-e schrieb:och menno, die brille hatte ich doch skaty ausgeliehen - ist doch klar, dass ich das dann übersehe![]()
![]()
och schade - diesmal dürftest du sogar, habs nur vergessen extra zu sagenlemani schrieb:Nää, dazu sagt frau nix
brauchste nich, is doch bloß ein herbsthaus mit vielen bäumen und meinem lieblingssofa von timweil ist sprachlos
nö, macht nixhugoline schrieb:Naja, sind jetzt zwar drei Fragen geworden aber das macht ja nix![]()
jule-e schrieb:ich freu mich ja, wenn euch das haus gefällt - so isses ja nicht![]()
nö, macht nix![]()
1. Bild 13 die rosa Regale + Kleiderschrank - von aponee (pretty in pink set)
2. Die Küche - von gookabee bei der nuss
3. Alle Türen - die eingangstür ist von raveena (tsr), die terrassentüren sind von der nuss (die aus dem letzten weihnachtsset, weißt du?) und die innentüren sind von spiralbound (honey sims recolors in 3 farben, die fenster sind auch davon)
*Claire* schrieb:Na aber logisch!
Ich vermerks mal für den Sommer...![]()
danke schönMashuga schrieb:Jule-e Deine Bauwerke sind toll,
da kenn ich noch ein paar andere, denen das so gingund da ich jetzt alles gelesen haben, habe ich auch die Slideshow entdeckt![]()
baldWann gibts Nachschub?
in hamburg-eimsbüttel - ab dem nächsten jahr geöffnet bis abends um 10*Claire* schrieb:Wo steht die Hütte und von wann bis wann kann Frau da einkaufen?![]()
jule-e schrieb:ich selbst bin ja nie so zu 100% zufrieden...![]()
![]()
jule-e schrieb:danke schön euch beiden!![]()
ich freu mich ja, wenn meine häuser euch gefallen - aber gibts denn so gar keine kritik mehr? nix zu bemängeln? ich selbst bin ja nie so zu 100% zufrieden...![]()
![]()
Mashuga schrieb:Kritik
in Deiner Poststelle hocken 2 Typen rum, die man was fragen könnte
In meiner realen Post finde ich nie einen
Bist Du jetzt zufrieden?
LG Mashuga![]()