Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja.... jetzt kann ich sie sehen.... und so eine tolle Simmin hätte ich beinahe verpasst sie sieht wirklich schick aus
Jeanne ist auch sehr hübsch besonders der Mund ist toll geworden.....
Yuna und Elina sehen ganz nett aus. Die Nase hat zwischen den Augen so einen kleinen Höcker, das finde ich nicht so gut!
Vom meinem Geschmack her würde ich zudem die Augen ein bissl kleiner machen
Schön weiter ausprobieren!
Hallo B_T!!
Durch Edina´s Thread bin ich auf Dich aufmerksam geworden.
Deine Ersten Skind sind dir sehr gut gelungen. MABRA und Maeusel haben vollkommen recht.
Und wenn ich mir Yuna und Elina ansehe, kommt es mir vor als wäre da schon ein Unterschied. Mach weiter so!
Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
Sabrina ist auch nicht so mein Fall, da finde ich die Nase irgendwie zu groß und die Oberlippe dagegen wieder etwas zu schmal
Katy sieht so ganz hübsch aus (besonders die Augen) nur der Eyeliner ist etwas zu dick....*sorry* .... ich hätte da vielleicht ein etwas dezenteren genommen, weil du ja schon ein stärkeren Lidschatten hast .....
Ich habs mal schnell im BS geändert. Das Kinn ist so besser, was gefällt dir aber am Mund nicht?
Irgendwie sehen meine Sims im Spiel dann sowas von sche*** aus. Im BS sehen die sehr viel besser aus.
So...meld mich mal wieder, sorry, dass ich euch hab warten lassen. Langsam hab ich Angst,meine Sims zu zeigen, aber na ja.
Das ist Sahra:[URL=http://imageshack.us][/URL]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.