Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*FS* Der Mörder, bei uns im Haus *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*
Es bibt nur wenig Fotostorys die mich wirklich fesseln und die ich gerne lese (das haben bis jetzt nur 3 geschafft), doch ab jetzt sind es 4 - Ganz toll! Dieses schreckliche Ereigniss passt irgendwie in das Gesamtbild... Fantastisch gmeacht! Lass dir ruhig Zeit mit den Teilen wenn die Geschichte so spannend bleibt. Die Story ist aktuell der einzige Grund für mich ins Simforum zu kommen!
Ich mag deine Storyy einfach! Daran wird sich nichtss ändern!! Der Teil war wieder mal eine super-fortsetzung. Ich würde diesen Mistkerl am liebsten zusammenschlagen *grml* Mach weiter so - ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
jetzt muss ich auch mal was zu deiner Fs schreiben. Die Story ist gut gewählt. Nur ich habe da auch was zu kritisieren.
Kapitel 1-7 waren von Stil her völlig gleich. Kapitel 8 war komplett anders geschrieben. Und Kapitel 9 war wieder so wie die ersten. Da muss ich einigen, den das hier aufgefallen ist Recht geben. Es soll keine böse Kritik werden. Nein ganz im Gegenteil. Schreib die Texte so wie in 1-7 & 9. Es passt einfach besser zusammen.
Nancy & Ben sind ein süßes Pärchen. Nur vom Aussehen sind die beiden nicht ganz mein Fall. Nancys Gesicht ist viel zu Spitz. Das find ich nicht so schön bei einem Sim.
Jetzt kommt entlich das nächste Kapitel. Viel Spass beim
Kapitel 10 Am nächsten Tag, als ich aufwachte, wusste ich erst nicht wo ich bin? Als ich mich so umsah, fiel es mir dann wieder ein. Ich war bei meiner besten Freundin Felizitas. Es tat gut zu merken, dass ich nicht zu Hause bin. Ich merkte, je mehr ich über Zuhause nachdachte, dass diese schrecklichen Bilder wieder in mir hoch kamen. Diese fürchterlichen Gefühle kamen auch wieder. Es war so schrecklich, ich fühlte mich so benutzt und dreckig. Ich stand auf und ging erst mal ins Bad. Ich schaute in den Spiegel. Nein das konnte ich nicht sein. Dieses Gesicht sah so blass, so krank aus. Und da war auch eine Träne über meine Wange gelaufen. Musste bei dem Gedanken an den letzten Abend passiert sein. Die von ihr gezogene Rinne konnte ich noch gut erkennen.
Ich wollte mir das alles nur abwaschen und vergessen. Also ging ich erst mal duschen, verdrängte die Bilder und die Gefühle, die ich hatte. Die Hoffung war groß, dass das Duschen mir helfen würde. Ich blieb lange einfach nur so unter dem warmen Strahl stehen, der langsam und massierend auf meinen Körper gestellt war. Als ich aus der Dusche kam ging es mir schon besser.
Ich trocknete mich ab, zog mich an, ging zum Spiegel und schminkte mich. Es klopfte an die Tür. Felizitas Stimme war zuhören. „Lässt du mich rein?“ Ich schloss die Tür auf und Felizitas kam rein. „Du bist aber schon früh auf!“ „Ja ich konnte nicht mehr schlafen. Ich wollte dich auch nicht wecken. Du sahst so süß aus, wie du da so in deinem Bett lagst. Also bin ich halt aufgestanden und unter die Dusche gesprungen.“ „Was machen wir zwei heute, an unseren freien Tag? Was hältst du davon, wenn wir schwimmen gehen?“ „Ja das hört sich gut an.“
„Sollen wir noch die Jungs mitnehmen?“ „Ja dann macht das ganze viel mehr Spaß. Ich muss nur eben nach Hause, meine Sachen holen. OK?“ „Ich mach mich fertig und rufe Ramon dann an. Hoffentlich hat er auch Zeit. Beeil dich!!!“ „Bis gleich dann.“
Einige Minuten später: Zuhause angekommen, schnappte ich mir gleich das Telefon und rief Benni an. Er war hell auf begeistert. Ich packte meine Sachen zusammen und ging wieder zu Felizitas. Die Freude über Bennis direkte Zusage, hatte mich so abgelenkt, dass keine Bilder wieder in mir hochkamen. Ich registrierte eigentlich überhaupt nichts im Haus. Ich hatte aber auch Glück, denn Gerome war gerade nicht da und konnte mich auch nicht an alles erinnern. Als ich um die Ecke bog, sah ich das Benni schon da war. Mir wurde Kalt und Warm zugleich. Es kribbelte in meinem Bauch, da waren sie wieder diese Schmetterlinge. Es war so ein schönes Gefühl und ich musste sofort an den Tag denken, wo wir an diesem See waren. Ich ging auf Benni zu und küsste ihn. Es war ein so gutes Gefühl, ihn zu umarmen, ihn zu küssen. Doch in diesem Moment kamen die Bilder der letzten Nacht wieder in mir hoch.
„Was ist los?Hast du irgendetwas?“ Er guckte mich mit seinen großen Augen an. Mist, ich hätte nicht gedacht, dass er es schaffen würde, meine Gefühle direkt zu erkennen. Ich blickte nach unten. „Nein, istnichts!“ Wenn ich mich selber in diesem Moment gehört hätte, dann wäre ich auch nicht überzeugt gewesen. „Du hast dochwas. Ich spür dass. Was ist los? Hab ich etwas falsch gemacht?“ Ich konnte ihm nicht antworten. Ein dicker Kloß bildete sich in meinem Hals, der mich einfach daran hinderte. Ich schaute zum Boden und bekam dann doch ein Wort raus. „Nein.“ Dabei konnte ich gerade noch verhindern, dass wieder eine Träne über mein Gesicht rann. Ich hielt mein Gesicht weiterhin auf den Boden gerichtet. Gerade war ich doch noch voller Glücksgefühle und nun. Alles weg und nur noch diese Bilder in meinem Kopf. Er würde es nicht verstehen, wenn ich es ihm sagen würde. Ich konnte es ihm jetzt einfach noch nicht sagen. Es ging nicht. Nicht hier und nicht jetzt.
„Jetzt lass sie mal in Ruhe. Es hat nichts mit dir zu tun!“ Es war in diesem Moment so entspannend, die Stimme von Felizitas zu hören. Sie war wirklich immer da, wenn ich sie brauchte. „Alles in Ordnungmit dir?“„Ja geht schon wieder.“ Ich hatte mich wieder gefasst und Felizitas nahm mich kurz in den Arm. „Gut, dann warten wir jetzt noch kurz auf Ramon. Er müsste auchgleich um die Ecke kommen.“ Während Felizitas das sagte, blickte ich zu Benni rüber. Er schien äußerst verwirrt über das gerade Geschehene zu sein. Ein dickes Fragezeichen stand ihm ins Gesicht geschrieben. WAS IST formte er noch lautlos mit seinen Lippen in Richtung Felizitas, als sie laut schrie: „Ramon! Da bist du ja endlich!Na dann können wir jetzt ja mal los!“ Auch wenn Bennis Frage wieder nicht beantwortet wurde, war er doch nicht nachtragend und nahm mich bei der Hand. „Ja dann wollen wir uns mal einen schönenTag machen“ sagte er zu mir und lächelte mit einem der schönsten Lächeln, die ich jemals gesehen hatte. Benachrichtigt werden: 1) XBlackcorsaX
2) Lissygirl
3) IloveSims2
4) Jacobine 5)NickNackNippel
6) sims-gamer
7) sophie94
8) bigsimsfan
9) Nikita-chen
10) xPlaygirlx
11) Tube
12) Playgirl18 13) Vanillasim 14) anna121212 15) Simsi@Franzi 16) danik79 17)Tinker-Mel 18) Nicole132 19) ~*Jeanette-girl*~ 20) Marf 21) michaela1973 22) Kirschkuchen 23) Fredi92 24)milkandsugar 25)Chrisslybärchen 26)Honey-chen
27)CatGirlNeKo
28)Sarah81
Schöne Fortsetzung. Gut, das sie so eine tolle Freundin hat. Nur du schreibst immer wieder ich am Anfang eines Satzes. Das hört sich nicht gut an. Ich versuch es auch schon zu vermeiden in meiner Fs.
Toller Teil. ICh bin noch richtig sauer auf Gerome, des einem Mädchen antun zu wollen - Schrecklich!!
Du hast die Gefühle wirklich richtig toll beschrieben.
Warte gespannt auf den nächsten Teil - egal wie lange ich warten muss.
@Sarah81 ja werde es versuchen, in dem nächstem Kapiteln anders zu machen. Danke
@~*Jeanette-girl*~ danke für dein Kommi
@Playgirl18 Danke dir auch für dein Kommi freu mich immer sehr ein Lob von dir zu kriegen
@danik79 Danke dir auch für deinen Kommi. Ist doch nicht schlimm, dass er nur so kurz ist.
Hui dann schreib ich auch mal wieder was. Also ich muss sagen das die Fortsetzung toll war. Nur du könntest eins ändern: in deinen Sätzen benutzt du sehr oft "ich". Da könntest du was dran ändern.
PS: Will dich ja nich zwingen das du antwortest aber da hat noch jemand was geschrieben. ^^ [LittleWitch55]
@LittleWitch55 Wie ich schon vorher geantwortet habe, ich habe Kapitel 8 aleine geschrieben. Mir liegt das halt mit der romantig. Das Gedicht, habe ich auch selber geschrieben, die mich kennen wissen das auch. Aber trozdem Danke für dein Kommi. @~ Jour Vert ~ Danke für dein Kommi und dein Lob.
Hui dann schreib ich auch mal wieder was. Also ich muss sagen das die Fortsetzung toll war. Nur du könntest eins ändern: in deinen Sätzen benutzt du sehr oft "ich". Da könntest du was dran ändern.
PS: Will dich ja nich zwingen das du antwortest aber da hat noch jemand was geschrieben. ^^ [LittleWitch55]
Hallo Leute!
Ich habe momentan eine absolute Schreibblokade , ich werde mir eine auszeit nähmen. Ich weiß nur noch nicht wielange.
Bitte seit mir nicht bösse ja.
Werde aber weiter Schreiben sobalt ich kann.
So Leute, jetzt habe ich nicht nur eine Schreibblokade, sondern auch noch ein anderes Problem. Nach einer Fehlinstallastion von OfB, muß ich meine gesammte Nachbarschaft wieder aufbauen, weil da Nancy und Co gewohnt haben. Sorry Leute das kann dauern.
NEIN!!!!!!!!! das kannst du uns nicht antun! wir haben schon mal gewartet also warten wir nochmal! bitte bitte nicht! ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! bitte! du kannst sie ja so lange schließen und wenn du fertig bist weitrmachen! bitte nicht ufhören! die story ist soooooo spannend! brech sie nicht ab! bitte *aufknieenanbettel*! du kannst es uns nicht antun *schnief*!
Rama wird einfach nicht mehr damit fertig. Ich bitte euch in ihren Namen (wenn ich das darf) versteht es. Es ist verdammt viel Arbeit alles neu aufbauen. Die Beziehungen müssen wieder alle neu zusammen gefügt werden. Vllt wird diese Story nochmal weiter gehen. Das weiß Rama aber noch nicht. Habt also Verständnis. Ich bin auch traurig, aber was soll man machen ??
@ sarah: ich kanns auch verstehen aber wenn sie es aufgebaut hat und dann noch lust hat die fs weiterzuführen kann sie das ja machen...ich würde mich freuen!
@rama: wenn das nicht der fall ist kannst du dann bitte noch dazuschreiben wie es ausgegangen wäre? das wäre nett!
@ All es wird bald weiter gehen. Ich hoffe doch noch, dass ihr alle weiter lesen werdet.
Ich freue mich schon richtig darauf weiter zumachen und euch zu überraschen.
Danke für euer warten
bin ganz neu bei deiner FS vorbeigekommen da du mit eine PN geschrieben hast *gg* und habe mir gerade die ganze Story durchgelesen! ich finde sie echt sau geil und ich hoffe du benachrichtigst mich
aja eine frage noch hat jetzt dieser Gerome Nancy vergewaltigt oder wollte er es? Weil das habe ich nicht ganz verstanden!
he du die beziehungen kannst du mitn Alles könner cheat ganz schnell wieder haben "boolProp testingCheatsEnbaled true" (ohne die anführungszeichen) gibst du ein dann gehst du mit der shift tast gedrückt auf einen sims schaust ob dann irgendwo "spawn" steht und sucht so ein gerät was ausschaut wie in baby weis aber nicht wie das heißt!
hey coole story.
Du schreibst sehr gefühlsvoll, das finde ich sehr gut.
Das als der Gerome die nancy vergewaldikt hat(glaub ich zumindenst)
fande ich ziemlich gut beschrieben!!!!!
Kannst du mich benachrichtigen? danke schon mal
Gruß die Quiessel
@girly6000 Danke für dein lob. Ja Gerome hat Nancy vergewaltigt. Das weiß ich, ich arbeite auch mit simPE. Mache jetzt auch immer eine Sicherheitzkopie, damit mir nicht wieder sowas passieren kann.
@Quiessel danke für dein Kommi klar wierst du auch benachrichtigt.
soll das etwa heissen das der Gerome Nancys Vater umgebracht hat, um Nancys Mutter zu *bekommen*? wird Nancy auch in der story erwachsen?
dann könnte sie ja Benni heiraten. Hübscher Kerl, sieht ech süß aus *schmelze dahin*
die story heistt ja: der Mörder, bei uns im haus. (oder so ähnlich)
soll das etwa heissen gerome hat Nancys Vater umgebracht?
um Nancys mutter zu *bekommen* ist der gemein....
*ich aufgerekt sein*
sorry das ich die ganze Zeit schreibe, aber ich freu mich sooooooooooo auf die Fotsätzung. Wäre echt doog gewesen wenn es nicht weiter gegangen wäre. Aber es geht ja weiter!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.