*FS* Der Mörder, bei uns im Haus *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Quiessel danke für deine Kommi´s. Ich denke das ich heute eine Fortsetzung onlein stelle. Muß nur noch die Bilder machen.

Kapitel 11

Liebes Tagebuch,

Es war ein wunderschöner Tag im Schwimmbad und auch am See, war es sehr schön.

Ich konnte es Benni nicht sagen, was Gerome mir angetan hat. Es war doch so schön mit ihm, da wollte ich nicht alles kaputt machen. Es ist schon schlimm genug, dass er mir so etwas angetan hat. Irgendwann werde ich es ihm schon sagen, aber noch nicht jetzt.

Wir hatten so viel Spaß zusammen und haben sehr viel gelacht. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, es ihm zusagen. Was soll ich den jetzt tun? Wie soll ich es ihm den nur sagen und vor allem, wann ist der richtige Zeitpunkt dafür. Bitte helfe mir. Ach könntest du doch nur reden, dann wäre alles einfacher für mich. Aber bestimmt habe ich es ihm bald gesagt.
Es passiert jetzt immer öfter, dass Gerome sich an mir vergeht. Ich halte es nicht mehr aus. Es wird Zeit, dass ich hier weg kann. Oh bitte hilf mir, dass kann so nicht mehr weiter gehen. Was wird er mit meiner Kleinen Schwester machen wenn sie in dem Alter ist? Nein, ich darf nicht darüber nachdenken. Wie schlimm es so schon ist, kann sich keiner vorstellen. Es sei den, derjenige hat es schon selbst durch gemacht. Benni ich liebe dich über alles, das kannst du mir ruhig glauben. So, ich muss Schluss machen, habe noch eine Verabredung mit meinem Schatz. Vielleicht werde ich es ihm ja Heute sagen????
Bis bald deine Nancy.
Ich legte mein Tagebuch wieder an meine Geheimstelle zurück und zog mich an.

Wir treffen uns an dem See der schönen Träume.
Als ich dort ankam warte ich sehr gespannt auf Benni.

Als er kam und mich so an Lächelte flogen wie wild die Schmetterlinge durch meinen ganzen Körper. Es war so schön ihn zu sehen. Einen Moment lang vergaß ich all meine Sorgen. Aber ich wusste, heute muss ich es ihm sagen.

Wir gingen ein Stück, bis zu unserem Lieblingsplatz

und setzten uns auf die Wiese.

Ich fing an zustottern: „Be Benni ich muss dir etwas Wichtiges sagen. Aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.“

„Du kannst mir doch alles sagen, ich bin doch für dich da.“
„Ja, ich weiß, also mir ist etwas Schreckliches passiert. Es hat was mit Gerome zutun.“
„Was ist denn passiert? Sag es mir doch einfach, ich werde dir nicht den Kopf abreisen.“

„Also Gerome hat mich Vergewaltigt.“ Mir schossen die Tränen in die Augen und mir wurde schlecht, alleine beim Gedanken daran.
Jetzt war es raus ich konnte es nicht mehr zurücknehmen.

Benni sah mich mit großen Augen an. Aber er brachte kein Wort heraus. Mensch sag doch was, dachte ich mir nur. Warum sagst du denn nichts? Glaubst du mir nicht? Mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf, dass mir ganz schwindelig wurde. Was denkt er denn jetzt bloß? In meinen Gedanken schrie ich ihn laut an, damit er endlich etwas dazu sagt. Aber es kam nichts.
Wir blieben einige Zeit so da sitzen und schwiegen uns an.

„Also ich muss dann weg.“

„Wie? Das ist alles, was du dazuzusagen hast?“

Aber er war schon weg. Was sollte das? Wieso reagierte er so? Was hat er vor? Weiß er mehr über Gerome, als ich?

Ende Kapitel 11

Fragen über Fragen! Wie wird es wohl weiter gehen? Bekommt Nancy Antworten? Das und noch viel mehr im nächsten Kapitel.

So jetzt seid ihr wieder drann. Ich freue mich über jedes Kommi, aber über Lob ganz besonders toll
a065.gif
.

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh du gemeine jetzt hörst du genau am spannensten Teil auf! Wieder mal eine fantastische Fortsetztung. Bin wie immer sprachlos die Bilder hast du auch sehr gut hinbekommen so das man sich richtig in die Storx hineinversetzen kann. Mach weiter so! Lg michelle

du bist gemein! jetzt ist es sooo spannend! und wir wissen nicht wanns weitergeht!! mensch!
naja! super fortsetzung! der gerome kann des net machen! die soll dem mal ins schienbein treten und den so richtig verhauen! so ein idiot!
mach weiter so und spann uns net zu lang auf die folter!

Was für ein Arsch. Haut einfach ab und lässt Nancy dumm im Regen stehen. :mad: Was fällt diesem Spinner eigentlich ein. Und ich muss sagen die sehen wirklich so aus wie früher. Haste supi gemacht.;) Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Super Fortsetzung. Der Teil war echt gut, aber wiso musst du an so einer Stelle aufhören! Mach weiter so! Freue mich schon aufs nächste Kapitel.

lg Sarah :hallo:

Juhu es geht weiter!!!!
Schrecklich wie Benni reagiert, er hätte ruhig sagen können, dass er nicht weiß wie er damit umgehen soll.
Sie muss sich jetzt total schrecklich fühlen.
Die Bilder waren echt klasse und toll geschrieben.

Woah so gemein....wann gehts weiter??? :D

@girly6000 sonst wäre es ja nicht so spannend.:)

@sims-gamer danke für dein Lob ich werde schon ganz rot
d074.gif
.

@Fredi92 danke für dein Kommi. Ja ich musste da aufhören sonst wäre es nicht so spannend.:)

@Sarah81 das kannst du laut sagen. Danke für dein kommi.;)

@~*Jeanette-girl*~ danke für dein Kommi. Jaja so ist das halt, immer wen es spannend ist müß man doch aufhören oder nicht.:lol:

@Playgirl18 danke für dein Kommi und für´s Lob:hallo: .

@NickNackNippel ich weiß noch nicht wann es weiter geht. Ihr müßt euch noch was gedulden ja.:(

oh! ich hab ganz vergessen dass du ja alles neu aufgebaut hast! ist mir gar net aufgefallen! haste aber super hinbekomen!

Hey, endlich (besser gesagt: Zum Glück) geht es weiter!

Man, ich hätte echt von Benny erwartet, dass er sie tröstet.... Sch***kerl!

lg Lissy

@All danke für die lieben Kommi´s, ich werde schon ganz rot
d074.gif
.

@adex klar wirst du benachrichtigt.

1) XBlackcorsaX
2) Lissygirl
3) IloveSims2
4) Jacobine
5)NickNackNippel
6) sims-gamer
7) sophie94
8) bigsimsfan
9) Nikita-chen
10) xPlaygirlx
11) Tube
12) Playgirl18
13) Vanillasim
14) anna121212
15) Simsi@Franzi
16) danik79
17)Tinker-Mel
18) Nicole132
19) ~*Jeanette-girl*~
20) Marf
21) michaela1973
22) Kirschkuchen
23) Fredi92
24)milkandsugar
25)Chrisslybärchen

26)Honey-chen
27)CatGirlNeKo

28)Sarah81
29)Quiessel
30)girly6000
31)adex​

So ich schreib auch mal wieder was. ;)
Also deine FS ist wirklich klasse, muss ich zugeben!
Im letzten Kapitel ist mir etwas aufgefallen >
Du schreibst in der Vergangenheit dann wieder in Gegenwart, Vergangenheit, Gegenwart... :argh:
Sollte aber jetzt nicht böse gemeint sein, aber das weißt du ja bestimmt. ;)

@~ Jour Vert ~ danke für dein Kommi, ist mir garnicht aufgefallen%) . Sorry werde nächstes mal darauf achten.
@Nicole132 danke für dein Lob, darüber freue ich mich soooo
e035.gif
.

Naja was soll ich dazu sagen. einfach nur geil. schade es wart grad soooooo spannend und du hörst einfach auf! MAch schnell weiter!
Gruß Franzi

Was soll das denn jetzt? Er kann sich doch nicht einfach so da sitzen lassen...
Also, dass war eine Super Fortsetzung, aber ich finde das letzte Bild nicht so gut... ich hätte eins genommen, wo sie ein bissl trauriger guckt. Und dann auch ein paar tränen, oder so...
Aber sonst war das eine SUPER FORTSETZUNG!!!!!!!!

Tschöö
a045.gif

@All danke für die lieben Kommi´s. Ich freue mich sehr darüber.
h045.gif

@MissCalifornia natürlich wirst du auch benachrichtigt.

1) XBlackcorsaX
2) Lissygirl
3) IloveSims2
4) Jacobine
5)NickNackNippel
6) sims-gamer
7) sophie94
8) bigsimsfan
9) Nikita-chen
10) xPlaygirlx
11) Tube
12) Playgirl18
13) Vanillasim
14) anna121212
15) Simsi@Franzi
16) danik79
17)Tinker-Mel
18) Nicole132
19) ~*Jeanette-girl*~
20) Marf
21) michaela1973
22) Kirschkuchen
23) Fredi92
24)milkandsugar
25)Chrisslybärchen

26)Honey-chen
27)CatGirlNeKo

28)Sarah81
29)Quiessel
30)girly6000
31)adex
32)MissCalifornia​

@adex ich weiß noch nicht wann es weiter geht aber ich lass euch nicht zu lange warten, versprochen.

@Kirby_2403 danke für dein Kommi. Türlich wirst du auch benachrichtigt.;)

Benachrichtigt werden:
1) XBlackcorsaX
2) Lissygirl
3) IloveSims2
4) Jacobine
5)NickNackNippel
6) sims-gamer
7) sophie94
8) bigsimsfan
9) Nikita-chen
10) xPlaygirlx
11) Tube
12) Playgirl18
13) Vanillasim
14) anna121212
15) Simsi@Franzi
16) danik79
17)Tinker-Mel
18) Nicole132
19) ~*Jeanette-girl*~
20) Marf
21) michaela1973
22) Kirschkuchen
23) Fredi92
24)milkandsugar
25)Chrisslybärchen

26)Honey-chen
27)CatGirlNeKo

28)Sarah81
29)Quiessel
30)girly6000
31)adex
32)MissCalifornia
33)Kirby_2403​

Ein toller Freund, dieser Benni! -.- Mensch,d er regt mich auf! Sie erzählt es ihm, udn was macht er? Zuerst sagt er nichts udn dann einfach:,, Ich muss dann weg!" Man, ist das ein A-loch!! Aber schön, dass es wieder weitergeht!

Kapitel 12

Einige Wochen später…

Ich kramte mein Tagebuch raus und las mir die letzten Einträge durch. Dann nahm ich einen Stift und fing an zu schreiben.

Benni hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Mittlerweile bin ich am verzweifeln. Er reagiert weder auf meine Anrufe, noch auf meine SMS. Ich weiß nicht, was in ihm gefahren ist. Er war doch sonst immer für mich da. Warum jetzt nicht mehr, nachdem ich es ihm gesagt habe??? Was habe ich falsch gemacht??? Es ist schrecklich nicht Klarheit zuhaben und im Dunkeln zu stehen. Was ist zu schwer daran Mitgefühl zu zeigen??? Oder einfach jemanden in den Arm zunehmen??? Ach Benni, du fehlst mir so. Ich brauch dich. Bis jetzt hast du mir doch immer Kraft gegeben, alles zu überstehen. Aber jetzt bist du nicht mehr da. Wo bist du bloß? Komm bitte zurück!

Nach diesen Gedanken und tränengefüllten Augen legte ich mein Tagebuch wieder weg.

Ich legte mich auf mein Bett und dachte an die schönen Momente in meinem Leben.
Es war so schön, Benni an meiner Seite zuhaben. Er hat mich immer zum Lachen gebracht und war so zärtlich zu mir.
Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

„Nancy komm mal runter. Du hast Post“ war die Stimme von meiner Mutter durch das Haus zu hören.

Ich ging langsam die Treppe runter. Meine Mum stand unten an der Treppe und wedelte mit einem Brief. Er sah aus, wie jeder Brief. Aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass er für mich sehr wichtig sein könnte. Vielleicht ja ein Brief von Benni? Ich riss ihn aus ihrer Hand und rannte sofort wieder nach oben.

Ja, es war ein Brief von Benni.

Ich las mir den Brief immer wieder durch. Wieso hat er es mir nicht gesagt? Warum hat er so lange gebraucht, mir eine Antwort zugeben? Was hat er nur durchgemacht? Warum hat er ihn nicht erkannt? Soll ich zu diesem Treffen oder nicht? Ich war ganz durcheinander. Ich konnte gar nicht glauben, was er da schrieb. Kann es solche Zufälle überhaupt geben? Er hat das Gleiche erlebt, mit dem gleichen Mann. Warum hat er denn nie was gesagt?

Ende Kapitel 12

Gott, was soll ich sagen. Mir fehlen die Worte für so ein Scheußal an Mensch. Wie kann man nur arme kleine Kinder vergewaltigen?
Wie kann man nur?
Du hast das echt super geschrieben und die Bilder gefallen mir auch.
Irgendwie muss ich was verpasst haben, seit wann ist die Mutter denn schwanger?

@Playgirl nein du hast nix verpasst, aber dadurch das ich ja alles neu machen musste, ist sie jetzt erst wieder schwanger sorry:argh: .

@Simsi@Franzi danke für dein Lob. Ich freue mich sehr, dass dir meine Story gefällte. Ich werde schon ganz rot
s015.gif
.

wow! da ist man wirkli8ch sprachlos! der gerome ist ja so was von ein dreckskerl! den will ich am liebsten verschlagen!!
a010.gif

des kann der doch net machen!!die armen! beide haben des gleiche erlebt! oh je! freue mich auf die fortsetzung! das kapitel war superklasse!

Fredi92 schrieb:
wow! da ist man wirkli8ch sprachlos! der gerome ist ja so was von ein dreckskerl! den will ich am liebsten verschlagen!!
a010.gif

des kann der doch net machen!!die armen! beide haben des gleiche erlebt! oh je! freue mich auf die fortsetzung! das kapitel war superklasse!

Danke dir für dein Kommi. Freue mich das du so mitfühlst.
Ich werde immer verlegender bei so viel Lob.
Aber dafür drücke ich dich ganz fest
h025.gif

und die ist auch für dich
g050.gif
.

Gerome ist echt ein Widerling... Ich hoffe, ihm passiert etwas schlimmes...

Deine FS ist gut, und auch an manchen Stellen ziemlich süss. Mir kommt es so vor, dass sich Nancy immernoch wie ein kleines Kind benimmt.

Mach weiter so ^^/)

Ach du... der arme.
Und sie tut mir auch leid.. achja, SUPER Fortsetzung... ich mag deine Story.^^

Tschöö :lalala:

@Mana danke dir für dein Kommi. Ja manchmal benimmt sie sich so.

@Kirschkuchen Danke für dein kommi und dein Lob, ich tuh mich rissig freuen
n005.gif
.

Kirby_2403 schrieb:
Wirklich schöne Fotsetzung (ach was heisst hier schön *lol*) nein eine wirklich GUTE fortsetzung!
bye kirby
Danke für dein Kommi über so etwas freue ich mich besonders dolle
k010.gif
.

Ach herrje, wieso zeigt sie den Brief nicht einfach ihrer Mutter?! So hohl wird die ja jetzt wohl auch nicht sein und es nicht glauben, oder???
Naja, trotzdem schöner Teil, wie immer halt ^^

lg Lissy

also...hm... sorry :argh: ich fand dieses kapitel nicht so der hit. also eigentlich stört mich daran, dass gerome auch benni vergewaltigt hat. das finde ich unlogisch. sorry :rolleyes:

:heul: :heul: aaaaaaaah ..... wieso wurde ich nicht benachrichtigt ???? :(:confused::(

PS: oh man ...... "der mörder in unserem haus"......hoffentlich bringt dieser gerome nicht noch jemanden um ........

Finde die Fortsetzung klasse. Damit hätte ich nicht gerechnet. Prima.

@ Lissygirl danke für dein Kommi und dein Lob =) .

@ Sarah81 also ich finde es nicht unlogisch wie du es ennst, sondern so habe ich doch erklärt warum Benni erst da hin kamm. Naja ist halt deine Meinung. Ich sehe es halt anders... Aber trozdem Danke für dein Kommi;) .

@MissCalifornia Sorry da habe ich wohl was falsch gemacht:schnief: . Kannst du mir ver zeihen???? Danke für dein Kommi, da zu sage ich jetzt nix nein nein....
a050.gif

@adex Danke für dein kommi...:lol:

Ich habe mir vor längerer Zeit mal deine Fotostory gelesen, sie dann aber nicht mehr weiterverfolgt, weshalb ich jetzt auch nicht alles gelesen habe.
Den neusten Teil finde ich schon ziemlich hart... Seine Schwester und er- die Armen!
Ich frage mich nur, wann wir uns der Überschrift nähern- der Mörder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten