Welches AddOn sollte es im Herbst geben?

prinston girl

Member

icon10.gif
hexen udn zauberer geniale add on in herbst
hi
also ich habe jetzt paar mal die suche benutzt und habe das net gefunden also kann ich darüber schreiben
also
ich möchte jetzt ma wissen was ihr von einer zauber add on haltet??
es geht nämlich darum von meinen ellis der bekannte arbeitet bei EA games
ja und der hat mich gefragt was ich mir so wünsche und jetzt will ich ma euch fargen was ihr euch wünscht und was ihr von einer zauber add on haltet
also ich persöhnlich finde es hamma geil
wenn es sterbliche gibt wie du und ich aber dann auch hexen zauberer
die richtig hexen und zaubern können
also das es praktisch einer unterwelt gibt
das es weiße und schwarze magie gibt und das die hexen auf besen fliegen und schwarze katzen und eulen haben
wäre doch genial oder???????????
das die hexen kinder auf eine hexenakerdemie gehen und so oder ein internat wäre auch genial
und das die als hausaufgabe so richtig zaubersprüche lernen oder tränken bräuen oder fliegen lernen müssen
und das kröten und bla halt so sahcen gibt und das die ihre zutanten für die tränke sich kaufen müssen
das es feen gibt und kleine monster das er drachen gibt als haustiere und so
und wenn man ein frosch küsst das er sich dann verwandelt in ein menschen oder so
so richtig magische sachen halt ich habe nämlcih von unseren bekannten gehört das dieses jahr noch so eine add on rauskommt und deshalb soll ich euch ma fragen was zu dieser add on euch einfällt

also schreibt shcön ja
p.s bitte net speeren lassen und net spammen
hegdl
cool.gif
rolleyes.gif

Nachdem ich deinen Post dreinmal gelesen hab, verstehe ich leider ihn immernoch nicht richitg. Versuche bitte das nächste Mal Satzzeichen zu benutzen und auf die Rechtschreibung zu achten.

Wir haben schon einige Threads, in denen darüber diskutiert wird, welche Sachen in ein zukünftiges Addon sollen. Durch die Suche solltest du diese leicht finden können. Hier könntest du auch reingucken:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=115598&highlight=addon
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94678&highlight=addon

Der wahrheitsgehalt dieses Threads ist ja gerade umwerfend!!!

100% hat eine 14 jährige einen Bekannten bei EA, der SIE beauftragt herauszufinden, welches das übernächste Add on sein soll!!!!

Oh man... die Phantasie geht hier wohl mit einigen durch....

prinston girl schrieb:
icon10.gif
hexen udn zauberer geniale add on in herbst
hi
also ich habe jetzt paar mal die suche benutzt und habe das net gefunden also kann ich darüber schreiben
also
ich möchte jetzt ma wissen was ihr von einer zauber add on haltet??
es geht nämlich darum von meinen ellis der bekannte arbeitet bei EA games
ja und der hat mich gefragt was ich mir so wünsche und jetzt will ich ma euch fargen was ihr euch wünscht und was ihr von einer zauber add on haltet
also ich persöhnlich finde es hamma geil
wenn es sterbliche gibt wie du und ich aber dann auch hexen zauberer
die richtig hexen und zaubern können
also das es praktisch einer unterwelt gibt
das es weiße und schwarze magie gibt und das die hexen auf besen fliegen und schwarze katzen und eulen haben
wäre doch genial oder???????????
das die hexen kinder auf eine hexenakerdemie gehen und so oder ein internat wäre auch genial
und das die als hausaufgabe so richtig zaubersprüche lernen oder tränken bräuen oder fliegen lernen müssen
und das kröten und bla halt so sahcen gibt und das die ihre zutanten für die tränke sich kaufen müssen
das es feen gibt und kleine monster das er drachen gibt als haustiere und so
und wenn man ein frosch küsst das er sich dann verwandelt in ein menschen oder so
so richtig magische sachen halt ich habe nämlcih von unseren bekannten gehört das dieses jahr noch so eine add on rauskommt und deshalb soll ich euch ma fragen was zu dieser add on euch einfällt

also schreibt shcön ja
p.s bitte net speeren lassen und net spammen
hegdl
cool.gif
rolleyes.gif

Naja, Zauberaddon... hm, klingt ja ganz nett. Aber wären wir dann nich wieder bei Hokus Pokus :confused:
Ich finde es schon gut das sich EA Games darum bemüht immer neue Addons zu machen, wenn welche rauskommen würden die es schonmal für Sims1 oder so gab, wäre das nicht irgendwie langweilig?
Das wär dann ja praktisch wieder der gleiche Spielstoff.

so
erstes wurde ich nicht beauftragt sondern gefargt ob ich mich ma umhören kann
und zweitens werden das überall in den ländern gemacht wo es sims 2 gibt und dann werden die vorschläge ausgewertet
und mit der magie kommst höchstwarschienlich im herbst raus

ja, ganz genau! Weil EA hat ja auch kein Geld spezielle Martforschungsmitarbeiter einzustellen und beauftragt deswegen Mitarbeiter mal ihre kleinen Nichten zu fragen.... schon klar...

Joah, sowas wie Drachen als Haustiere fänd ich nicht schlecht. Oder so eine Fee/Elfe, die Aufgaben erledigt.
Und eine Akademie für Hexen und Zauberer.
^-^ An der eben die Teenager (Kinder?) das Zaubern lernen. Und das das dann so etwas Ähnliches wie ein Internat ist. Aber das ham wir ja schon mit WCJ. *gg*
Fantasie-Tiere wären ja auch nicht schlecht.
Am besten wäre eine Fee, die einem auf Schritt und Tritt folgt, die man sich durch Zauberprüfungen erst verdienen muss. Das wär cool. Aber sonst fällt mir bis jetzt nichts mehr ein. xD

EDIT: Und auch wenn es nicht stimmt mit dem Bekannten: Ist doch auch mal gut, sich über Wünsche bei einem Zauber-Add-On Gedanken zu machen.

prinston girl schrieb:
so
und zweitens werden das überall in den ländern gemacht wo es sims 2 gibt und dann werden die vorschläge ausgewertet

Übertreib es nicht ok - ansonsten mache ich den Thread zu weil dann nur noch über wahr oder unwahr hier diskutiert wird.

Wir haben eine Editierfunktion und du musst nicht dauernd hintereinander posten.

Hexlein

prinston girl schrieb:
so
Es wird ja immer an 2 Addons gleichzeitig gearbeitet. Demzufolge wird auch schon an dem gearbeitet, dass im Herbst raus kommt, und das Thema steht schon fest. Heißt das jetzt, dass so ein Addon auf jeden Fall rauskommt, oder meinst du das Addon, was nach dem im Herbst rauskommt?*verwirrt bin*

ja also ich fände etwas mit nem bauernhof cool
oder wieder was ganz neues, was zum zaubern wäre auch cool!!!
oder einfach mal etwas das alles ein bisschen erweitert weiß jetzt nicht genau ob ihr versteht was ich meine oh ja oder wieder urlaub .
also aber am liebsten was mit tieren oder urlaub.

ja und nurmal so neben bei warum sollte er nicht fragen was spieler so interesiert da niemand hier genau weiß warum ea das nicht machen sollte
vieleicht wollen sie ja auchmal andere spieler erreichen.

Magie wäre, für mich persönlich, viel zu unrealistisch, nichts gegen Geister, Aliens, Zombies und Vampire, aber...

Ich hätte gern ein Add-on, bei dem es z.B. so eine teure Nachbarschaft gibt, in der nur reiche Leute leben, so wie Hollywood und z.B. so eine Nachbarschaft, in der nur ganz Arme wohnen und in der es Penner gibt und viele Diebe (kommt fast in jedem amerikanischen Film vor) und dann sollten die Sims z.B. als Punker/Hippies/Rocker/Gothics/fromme Leute (ok, das mit Religion wäre ein Problem)/********/dann so alleine in den Bergen (wie heißen die nochmal) leben können. Oder es könnte eine Steinzeit-/Mittelalter-/Renaissance (wie schreibt man das)/...- Nachbarschaft geben. Ok, jetzt fantasiere ich zu viel rum.

Ich würd mir wünschen wenn sowas wie ''Urlaub Total'' raus kommt, ich hab es geliebt:D
Aber ''Tierisch gut drauf'' wär auch nicht schlecht.
Schade, dass EA ganz neue Addons macht:naja:
Und ''Hokus Pokus'' fand ich schrecklich!!! So unreal und... dumm

Also das mit dem Zaubern, naja....das erinnert mich ein bisschen zu sehr an Harry Potter, mit der Schule und so. Und am Sims 2 finde ich sowieso so gut, dass es realistischer ist als Sims 1. Ich würde mir lieber etwas wünschen, was es bei Sims 1 noch nicht gab. Zum Beispiel einen Vergnügungspark oder so etwas. Wo die ganze Familie einen Ausflug machen kann und Achterbahn fahren.

Gruss Klara

naja :lol:
ich fände ein addon toll, indem man dann die sims mit der tastatur (joystick etc.) steuern könnte. jetzt phantasiere ich:D
aber ansonsten wäre wetter, tiere usw. toll
ich stimme den anderen aber total zu. es gibt schon so viele Threads wo es um sowas geht

Mich würden eher steuerbare Geister, mehr Aktionen mit anderen Sims, der Besitz eines zweiten Hauses und noch ein paar andere Jobs oder Schulzweige interessieren, also von jedem ein bisschen...:rolleyes:
Tiere oder Hexen/Zauberer stehen bei mir aber ganz unten auf meiner Liste!

am bestem wäre tiere oder urlaub. das steht bei mir ganz oben!

EDIT: Mir is grad eingefallen: Megastar wär auch total geilo, auch schon bei sims1!

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das doof weil das ja dann genauso wie hocuspocus is und der addon is so ziemlich der schlechteste von sims1
es sollte was mit tieren oder ähnliches kommen, wär viel spannender...

Also "Sim" ist ja eine Abkürzung für Simulation, nicht für Illusion und Magie und Zauberei sind Illusionen. Wie realistisch war Hokus Pokus bitte? Also da würde ich mir dann echt überlegen, ob ich mir das kaufen wöllte. Und schon bei Sims war dieses Add on nicht der Bringer. Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie das mit unter schlechteste Add on von Sims wieder auflegen!
Dann doch dreimal lieber Tiere, auch wenn ich das nicht so prickelnd fände.
Und ich glaube auch, dass EA seine Leute ansetzt um rauszufinden, was die user wollen und nicht eine Bekannte eines Arbeitnehmers. Ich warte einfach bis Open for Business und schau mir dann wieder die letzte Seite des Booklets an, dann werde ich (wahrscheinlich) mehr wissen.

Ich würde mir wünschen , dass es ne Mischung aus Tier-addon und Zauber-addon wird ,das man zum Beispiel nen Sim als Tier verwandeln kann und dass der Sim nach ner gewissen zeit wieder zum Sim wird oder so! Aber Tiere und Zauberrei auf jedenfall!

Also Zauberei ist jetzt nicht unbediengt mein Ding. Fand ich auch nich sooo toll das Hokus Pokus Addon.
mfg
Pepe

Ich fände ein AddOn mit der Thematik von "HokusPokus" für Sims2 sehr interessant. Ausserdem - warum nicht? Das Argument, dass sowas schonmal da war, zieht wohl kaum - Nightlife war in dem Sinne auch nur ein Abklatsch von HotDate (und ganz nebenbei ein überaus schlechter...).

Und an die Leute mit dem Hang zur Realistik: Leute, trotz allen Realismus ist und bleibt Sims ein SPIEL, und in einem Spiel kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, gerade bei einer Personensimulation wie Sims. HokusPokus mag nicht realistisch gewesen sein, aber muss es das denn sein? Ich meine, andere frühere Elemente bei Sims1 waren auch nicht realistisch (Flaschengeist, Entführung von Außerirdischen usw...)..also ich bitte euch - das ist wohl wirklich kein Argument. Mir hat HokusPokus sehr gut gefallen, dagegen fand ich z.B. UrlaubTotal das mit Abstand schwächste AddOn für die Sims1. Gut, die Geschmäcker sind verschieden - aber den Sims allgemein zuviel Realismus anhängen zu wollen ist wohl auch ziemlich daneben. Jeder spielt halt so wie er mag. Die Leute, die realistische Spiele wollen, sollen sich auf die Straße stellen und mit der Klampfe in der Hand um Geld betteln - mal hart ausgedrückt.

Mir ist das Thema des nächsten Sims2-AddOn eigentlich egal, solange es gut ausgearbeitet ist und genug interessante Neuerungen bietet. In dieser Hinsicht haben mich sowohl WCJ als auch NL schwer enttäuscht (obwohl ich WCJ diesbezüglich noch besser fand als NL). Auf OfB bin ich sehr gespannt, und wenn das nächste AddOn dann mit Tieren oder Zaubern oder Aliens oder schlagmichtot zu tun hat, auch gut - solang man für sein Geld genug geboten bekommt (kleiner Seitenhieb auf das Weihnachtspack) =)

Spiel hin oder her. Maxis versucht doch das Ganze realistisch zu machen. Immerhin ist Sims 2 eine Lebenssimulation und da geht es im gewissen Sinne auch um Realität.
Ich würde mich über ein Familien-Add-on freuen. Klingt zwar ziemlich blöd und manche werden es langweilig finden, aber meiner Meinung nach kommt die Familie in Sims 2 etwas zu kurz. Das war bei Sims 1 zwar auch schon so, aber durch die verschiedenen Altersstufen bei Sims 2 halte ich es für sinnvoll.
Zum Beispiel könnte man mehr mit Kleinkindern machen. Im Moment ist es eher so, dass du das Kind da hats, ihm Laufen, Sprechen, Piepiemachen beibringst und dann ist schluss. Der Kleinkindsim ist eigentlich recht langweilig. Da könnte man doch ein paar Interaktionen hinzufügen, wie z.B. Schlaflied vorsingen, wenn das Kind ins Bett geht oder das ganze etwas realistischer gestalten, weil welches Kleinkind schläft schon sofort ein, wenn es ins Bett gelegt wird?!
Oder man könnte eine "Familienspiel-Interaktionen" entwerfen. Dass zwei Sims am Tisch gegenüber sitzend ein Brettspiel spielen oder so. Und dann könnte man neue Spiele in der Stadt kaufen.
Was auch noch ist, dass Kleinkinder ihre Welt ein wenig erkunden könnten. Den Kühlschrank aufmachen und gucken was drin ist, irgenwo rumwühlen, versuchen die Treppe raufzuklettern...
Kinder könnten durch Zugucken von Erwachsenen lernen, z.b. Kochen. Oder ein Erwachsener Sim gibt ein Baby an das kind aber mit so einer Geste von wegen "Ganz vorsichtig! Lass es nicht fallen!"
Das ganze könnte dadurch etwas realistischer werden und man könnte mehr mit seinen Kleinkindern und Kindern anfangen. Der Zusammenhalt zwischen den Sims einer Familei wäre dann schöner.
Man könnte auch sozusagen ein Education-Add-on drausmachen oder nochwas dazu machen oder diese Funktionen wie die neuen Gespräche bei NL irgendwo reinschieben.
Das wären meine Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
also was ich ma gut fände für den nächsten addon, wenn es endlich mal polizei, ärzte, krankenhäuser o.Ä. geben würde oO ich meine unis gibt es ja scho v.v" *sehr schwache infrastruktur :P* und tiere sowieso^^

Das mit Krankenhäuser, Polizei und so find ich gut! Was mir auch gefallen würde, wäre z. B. wenn die Sims in Wohnungen wohnen könnten, oder wenn es Kindergärten gäbe! Was auch interessant wäre, wäre dieses ARM-REICH was weiter oben schon angesprochen wurde! Tiere, naja, von mir aus - aber bitte kein Hokus-Pokus! Wer das unbedingt möchte, sollte sich Harry Potter als Spiel kaufen! Sims sollte so realistisch wie möglich sein! Und wie schon gesagt war dieses Addon bei Sims 1 schon nicht der Renner!

also ich finde dieses add on nicht so gut weil ich denke dass es den spielspaß senkt.. mir wäre viiel lieber tiere oder dass man ein eigenes geschäft aufmachen kann oder dass es ein krankenhaus gibt ..
und das mit dem internat find ich auch nicht gut weil es schon die wilden campus jahre gibt ....

Ich fänd so eins wie Megastar ganz toll und Tiere, die im Gegensatz zu Sims 1 dann ja auch altern und so super. Und auch größere Tiere wie Pferde usw. wären mal ganz lustig. :)

Arashi schrieb:
Spiel hin oder her. Maxis versucht doch das Ganze realistisch zu machen. Immerhin ist Sims 2 eine Lebenssimulation und da geht es im gewissen Sinne auch um Realität.
Ich würde mich über ein Familien-Add-on freuen. Klingt zwar ziemlich blöd und manche werden es langweilig finden, aber meiner Meinung nach kommt die Familie in Sims 2 etwas zu kurz. Das war bei Sims 1 zwar auch schon so, aber durch die verschiedenen Altersstufen bei Sims 2 halte ich es für sinnvoll.
Zum Beispiel könnte man mehr mit Kleinkindern machen. Im Moment ist es eher so, dass du das Kind da hats, ihm Laufen, Sprechen, Piepiemachen beibringst und dann ist schluss. Der Kleinkindsim ist eigentlich recht langweilig. Da könnte man doch ein paar Interaktionen hinzufügen, wie z.B. Schlaflied vorsingen, wenn das Kind ins Bett geht oder das ganze etwas realistischer gestalten, weil welches Kleinkind schläft schon sofort ein, wenn es ins Bett gelegt wird?!
Oder man könnte eine "Familienspiel-Interaktionen" entwerfen. Dass zwei Sims am Tisch gegenüber sitzend ein Brettspiel spielen oder so. Und dann könnte man neue Spiele in der Stadt kaufen.
Was auch noch ist, dass Kleinkinder ihre Welt ein wenig erkunden könnten. Den Kühlschrank aufmachen und gucken was drin ist, irgenwo rumwühlen, versuchen die Treppe raufzuklettern...
Kinder könnten durch Zugucken von Erwachsenen lernen, z.b. Kochen. Oder ein Erwachsener Sim gibt ein Baby an das kind aber mit so einer Geste von wegen "Ganz vorsichtig! Lass es nicht fallen!"
Das ganze könnte dadurch etwas realistischer werden und man könnte mehr mit seinen Kleinkindern und Kindern anfangen. Der Zusammenhalt zwischen den Sims einer Familei wäre dann schöner.
Man könnte auch sozusagen ein Education-Add-on drausmachen oder nochwas dazu machen oder diese Funktionen wie die neuen Gespräche bei NL irgendwo reinschieben.
Das wären meine Wünsche.

ja stimmt das wäre echt mal cool wollte ich eigentlich auch schreiben aber hab gedacht sowas will sicher niemand!
was ich vorallem vermisse sind so eigenschaften die nur mütter ihren kindern geben könnte wie z.b. stillen, oder das sich geschwister öfters in die haare kriegen. und die oma gerne gescheke macht oder so ka aber das fehlt wirklich.
was in der hinsicht auch fehlt sind objekte für kleinkinder/kinder wie z.b. ein laufstall oder so naja aber das wäre mal ne tolle idee

meine meinung

Joa, Krankenhäuser und so fänd ich auch gut.. Super fänd ich auch ne Schule, die man mal von innen sehen kann..
Und Internat oder so.. Für FS und Videos ist sowas auch toll.. Aber so doof nach zu bauen.. *seufz*

XBlackcorsaX schrieb:
Das mit Krankenhäuser, Polizei und so find ich gut! Was mir auch gefallen würde, wäre z. B. wenn die Sims in Wohnungen wohnen könnten, oder wenn es Kindergärten gäbe! Was auch interessant wäre, wäre dieses ARM-REICH was weiter oben schon angesprochen wurde! Tiere, naja, von mir aus - aber bitte kein Hokus-Pokus! Wer das unbedingt möchte, sollte sich Harry Potter als Spiel kaufen! Sims sollte so realistisch wie möglich sein! Und wie schon gesagt war dieses Addon bei Sims 1 schon nicht der Renner!
Das ist genau das was ich auch denke. Also wie ich schon oben gesagt habe wäre doch so ein addon toll, wo man die sims dann mit tastatur (joystick...) steuern könnte. Wie in der Konsole eben nur dass man z.B. dann auch mit dem Auto selber fahren könnte mit unfällen etc. naja lassen wir uns von MAXIS überraschen, nur bitte KEINE ZAUBEREI

MAXIS versucht das beste für uns, doch diese vorstellungen, die wir haben sind die nich etwas zu realistisch? naklar wünsche ich mir auch sowas wie dass die familei mehr miteinander macht oder so.
tiere naja nich so mein ding aber MAXIS ist warscheinglich dran ein TIER addon zu basteln. Wass ich damit meine, ist dass diese vorschläge z.B. Krankenhäuser etwas zu REALISTISCH ist oder? naja ich will euch ja nich eure freude vermiesen aber moment ich hab noch ein Beispiel, welches ich mir wünschen würde. und zwar WETTER. SCHNEE z.B. aber mit schnee müsste man dann auch jeden einzelnen tag im jahr konstruiren weil es ja nich sein kann, dass es im SOMMER schnet oder?
dass ist wie beim WEIHNACHTSPACK! Gibt es da schnee? ANTWORT: NEIN!
Also ich denke das ist zurzeit nich möglich, weil MAXIS nicht soviel zeit hat, weil alle auf ein neues ADDoN warten oder ihr müsst mir ja nicht zustimmen aber ich denke so also freue mich über kommentare darüber.

ja das mit den autos fahren finde ich auch zu realistisch aber das mti den kranken häusern wäre schon im bereich des möglichen, ja aber ich hab meine meinung eigentlich geändert hokus pokus wäre ist genauso wie megastar
die sollten erstmal versuchen mehr menschlichkeit reinzubringen

Wenn man Realismus will, dann sollte man einmal bei elementaren Dingen anfangen, die z.B. bei SimCity4 schon vorhanden sind: nämlich eine ordentliche Infrastruktur. Ich meine, man muss in einem Sim-Haus nur ein Waschbecken oder eine Dusche reinsetzen und schon hat man fließend Wasser, ohne auch nur eine einzige Wasserleitung verlegen zu müssen. Lampen und Fernseher funktionieren ohne jegliche Stromleitungen, und Rechnungen orientieren sich am Wert des Hauses und nicht daran, was man im Laufe der Zeit an Strom und Wasser verbraucht. DAS ist für mich Realismus in einem Spiel. Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Polizei und Feuerwehr zählen natürlich auch dazu, das ist bei Sims alles nur sehr begrenzt vorhanden. Die Straßen in Sims dienen nur dazu, dass man daran Grundstücke setzen kann, ansonsten haben sie keinerlei Funktion und dienen nur der Deko.

Was ich eigentlich sagen will: Ein Spiel wie die Sims KANN nie wirklich völlig realistisch sein, da käme man aus dem Klicken gar nicht mehr raus und würde hoffnungslos den Überblick verlieren. Ein paar realistische Elemente hier und da sind in Ordnung, aber es bleibt eben nun einmal primär ein Spiel, das der Unterhaltung dienen soll.

Jo das sehe ich auch so, ich würde weder übertriebenen Realismus gut finden, noch dass es völlig ins Absurde abgleitet. Die Elemente die jetzt so drin sind, mit Vampiren, Zombies, Aliens und so finde ich schon gut eingesetzt. Nämlich sparsam, und so dass man sie zur Not auch ignorieren kann.
Was die weiteren Addons betrifft werde ich mich einfach mal überraschen lassen. :) Da ich Sims 1 nicht gespielt habe, trauere ich weder den alten Addons nach, noch würde es mir etwas ausmachen wenn sie in anderer Form neu aufgelegt werden, es wäre ja eh neu für mich. ;)
Und ich traue es Maxis schon zu, dass genug innovative Ideen haben um jedes Addon interessant zu gestalten.
Sowas wie mehr Interaktionsmöglichkeiten oder mehr Gegenstände könnte man ja auch in ein Mini-Addon wie das Weihnachtspack packen. Das wäre dann wenigstens etwas was nicht so eingeschränkt nutzbar ist, wie Weihnachten. Wer feiert schon ständig Weihnachten?

Klar kann ein Spiel wie die Sims nie ganz realistisch sein - es ist schließlich ein SPIEL. Und wenn es 100pro realistisch wäre, würde es vermutlich nur noch nervig sein....... ;) Und dann gäbe es ja auch nicht die ganzen unrealistischen, aber witzigen Objekte wie Geldbäumchen, oder den Sensenmann etc. pp.

Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen: ich denk auch schon lange, ein Addon mit dem Thema Krankenhaus + allem, was dazu gehört, wäre nicht schlecht. Dann könnten die Sims vielleicht auch mal "richtig" krank werden, wo sie selber dann schon freiwillig nur noch in der Ecke liegen + jammern. Im Moment merkt man ja nicht wirklich viel von ihren Krankheiten. Abgesehen von ab und zu mal Husten + Übergeben sind sie ja genau wie immer.
Außerdem könnte man dann ja auch noch Unfälle reinbringen, wie z.B. Beinbrüche oder tatsächlich vom-Auto-angefahren-werden (nicht nur den Gedanken, dass man in der Einfahrt aufpassen muss). Oder die Siminnen können ins Krankenhaus gehen, um ihre Babies zu kriegen oder oder oder.
Ich finde, das würde noch ein bißchen mehr Realismus reinbringen - auf die Sim-Art halt....;)

ja ich finde das auch total gut das ihr hier so schreibt
also ich fände eigentlich megastar auf hamma geil wemm man so star werden könnte also in verschiedenen bereichen wie fernsehn und in fimlen mitspielen werbung im fernsehn machen oder einfach nur ein sänger /in das fänd ich cool wenn man dann fern schaut und man sieht sich selber dann und wenn dann fans vor der tür stehen und mit bodygards und so über all in der stadt hängen plakate und so fände ich schon geil
tiere finde ich auch hamma geil weil man dann vielleicht bauern gäbe mit getreidefeldern weiden mit pferde kühe und so dann hunde katzen mäusen vögel und so und dann ganz viele objekte also zubehör und man muss immer futter kaufen und so wäre schon geil
krankenhäuser und plozizei fehlt finde ich auch total wenn sims krank werden muss man sich immer nur ausruhen ich finde es sollte ein arzt geben der dann vorbei kommt und untersucht das man dann medizin einnehmen muss und das man sich auch was brechen kann und dann gips bekommt und das man dann im rollstuhl sitzt oder mit krücken rumläuft fände ich voll cool
mit magie fände ich persöhnlich auch voll cool und realitisch is das jetzt auch nicht mehr mit sensemann zombies aliens und vampieren ich fginde dann fehlt gerade ncoh so was mit magie wo es hexen und zauberer gibt
urlaub fände ich besonders gut man bekommt dann urlaub und die kinder bekommen ferien das fehlt irgendwie find ich
und man kann dann in warme und kalte länder fahren wie z.b. in die karibik oder in die berge
fände ich voll genial
und es soll richtige feste geben wie weihnachten das da alle aus dem stammbaum ankommen und das die dann geschenke mitbringen und die kinder packen das aus und halt mehr mit der family machen oder???
aber was auf jeden fall hermusst is wetter schnee ,glätte ,sonne ,und dann eine große hitzewelle ,regen hagel uns so finde ich muss sein und im warmen sommer dann halt wärmegewitter
also schreibt ma was ihr davon haltet

wetter wäre wirklich endlich einmal eine alternative, vorraussetzung dafür wären allerdings jahreszeiten. wenn es wetter gibt, sollte es aber auch die möglichkeit geben, das optional wieder ausschalten zu können, so wie momentan tag-und nachtmodus.

naja, einfach mal überraschen lassen...

prinston girl schrieb:
aber was auf jeden fall hermusst is wetter schnee ,glätte ,sonne ,und dann eine große hitzewelle ,regen hagel uns so finde ich muss sein und im warmen sommer dann halt wärmegewitter
also schreibt ma was ihr davon haltet

An alle die so gerne Jahreszeiten hätten: Stellt euch doch einfach vor, ihr spielt mit euren Sims dauernd eine Konsulatenfamilie die nach Südafrika oder Brasilien gezogen is... Da gibt es auch keinen Schnee.

@prinston girl: Deine Posts zu lesen ist recht anstrengend wenn du keine Satzzeichen bzw die Groß und Kleinschreibung nicht nutzt... Vielleicht magst du ja in deinem nächsten Post ein bisserl drauf schauen.

Zum Thema kann cih nur sagen das ich mir etwas wünschen würde was das Grundspiel zwar beinflussen kann aber nicht unbedingt muss. Wenn man es sich aussuchen kann ob man mit Zaubern/Zauberinnen konfrontiert werden will oder auch mal "ganz normal" spielen kann und sein Spielverhalten deswegen nicht ganz auf das neue Addon einstellen muss.
ICh würde mir außerdem mehr Interaktionsobjekte für die Sims wünschen, wie hier auch schon angesprochen - Brettspiele, Laufstall, Tiere, Post von den Nachbarn, ... - und außerdem noch besser kombinierbare Möbel... Vielelcht bin ich ja zu blöd dazu aber ich finde man kann sein Haus ohne Downloads nicht so richtig stilvoll einrichten... so das eins zu m anderen passt.

Eh immer das gleiche. Schaun wir mal mit welchen Ideen Maxis uns so überrascht.

Lg, Rabea

Ich finde es kann alles sein was realistisch ist, am liebsten wäre mir aber Wetter + Jahreszeitten + einige Urlaubsgegenden, das wär natürlich sehr viel für ein Addon, deshald würde ich dafür auch 50 € Bezahlen (ich seh die Meuterei schon kommen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten