Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spocky schrieb:@Downi: Niemand hat hier Spekulationen oder ähnliches angebracht. Was soll diese Bemerkung eigentlich?
Naja, ich fand den Post von Downloader irgendwo schon angebracht... Was hätte es gebracht, wenn sich irgendwelche User das Maul darüber zerrissen hätten, dass alles nur Fake sei? Ich mein, wir haben so etwas in diesem Forum schon öfters erlebt, weswegen einige (tweilweise berechtigt) misstrauisch sind.Spocky schrieb:@Downi: Niemand hat hier Spekulationen oder ähnliches angebracht. Was soll diese Bemerkung eigentlich?
Danke TBF, genau deshalb habe ich dies getan...TBF schrieb:Naja, ich fand den Post von Downloader irgendwo schon angebracht... Was hätte es gebracht, wenn sich irgendwelche User das Maul darüber zerrissen hätten, dass alles nur Fake sei? Ich mein, wir haben so etwas in diesem Forum schon öfters erlebt, weswegen einige (tweilweise berechtigt) misstrauisch sind.
Aber in diesem Fall würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, von daher kann man doch besser für andere eine Art Warnung aussprechen.
geht mnir genauso. ich kenne sie nicht näher, hab aber nur positive beiträge von ihr im kopf.Sim_IQ schrieb:Viktoria ist mir bisher durchweg in positiver Erinnerung ...