Eine Nachricht

Ich wünsch hier auch mal alles Gute, Victoria, und auch der Familie ganz viel Kraft.
Ich hoffe alles Läuft gut und sie kann bald wieder nach Hause.

Ich wünsche dir auch alles Gute,Viktoria und das du es überlebst.
Ich habe erst vor kurzen meine Grossmutter verloren,und hoffe,dass du mehr Glück hast.
Das nimmt mich immer mit,selbst wenn ich die entsprechenden Personen nicht persönlich kenne.
Letztens ist auch jemand in einem anderen Forum gestorben,wo ich ebenfalls aktiv bin.
Da hat mich auch erst mal ein Schlag getroffen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine beängstigende Nachricht.
Ich hoffe alles Gute und wünsche eine schnelle Genesung.
*alle verfügbaren Daumen drückt*

@Downi: Niemand hat hier Spekulationen oder ähnliches angebracht. Was soll diese Bemerkung eigentlich?

Spocky schrieb:
@Downi: Niemand hat hier Spekulationen oder ähnliches angebracht. Was soll diese Bemerkung eigentlich?

Es ist nicht so lange her, wo jemand sich als die Freundin von jemanden ausgegeben hat und unter dem selben Nick dann geschrieben hat, das Person xy gestorben ist (keine Ahnung wie der Typ nochmal hieß).

Auch ich wünsche dir Viktoria alles alles Gute und viel Kraft.

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns bald in der Plauderecke wieder lesen können.

Spocky schrieb:
Naja, ich fand den Post von Downloader irgendwo schon angebracht... Was hätte es gebracht, wenn sich irgendwelche User das Maul darüber zerrissen hätten, dass alles nur Fake sei? Ich mein, wir haben so etwas in diesem Forum schon öfters erlebt, weswegen einige (tweilweise berechtigt) misstrauisch sind.

Aber in diesem Fall würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, von daher kann man doch besser für andere eine Art Warnung aussprechen.

Ich wünsche Viktoria ebenfalls viel Kraft und alles Gute, das wird sie überstehen!!

Viktoria... Ich hoffe, dass es dir besser geht, als wir hier mutmaßen. Wir sorgen uns wirklich sehr um dich :( Wir sind zwar äusserlich raubeinig, aber du weißt: Wir hängen sehr an "unseren Leuten". Bitte melde dich bei uns und lass' uns icht im Unklaren.... Wir vermissen dich! Gute Besserung!!!!! :ciao:

Hallo Viktoria,

wir drücken Dir alle 4 Daumen und wünschen Dir alles Gute.
a025.gif

PoohBear + Janda

Hallo Viktoria,

oh weh, dass hört sich ja gar nicht gut an! Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

TBF schrieb:
Naja, ich fand den Post von Downloader irgendwo schon angebracht... Was hätte es gebracht, wenn sich irgendwelche User das Maul darüber zerrissen hätten, dass alles nur Fake sei? Ich mein, wir haben so etwas in diesem Forum schon öfters erlebt, weswegen einige (tweilweise berechtigt) misstrauisch sind.

Aber in diesem Fall würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, von daher kann man doch besser für andere eine Art Warnung aussprechen.
Danke TBF, genau deshalb habe ich dies getan...

icke

ich bin sehr betroffen und ich wünsche euch viel Kraft und Unterstützung. Gute Besserung und viel Kraft um Gesund zu werden für deine Mutter.

Auch von mir alles Gute und hoffentlich gute Besserung - auch wenn ich sie nicht wirklich kenne, aber das spielt dabei ja keine Rolle. Im Krankenhaus zu sein ist niemals angenehm *ein liedchen davon singen kann*.

Sie hatte ja geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht, aber das es soweit kommen musste? :argh:

Ich hoffe, dass ihr Körper die Kraft hat, dass er mit Hilfe der modernen Medizin diesen recht enormen Blutverlust als auch dessen Ursache übersteht. Ich wünsche Victoria, dass alles glimpflich ausgeht und sie sich restlos erholen wird. :argh:

So, der Berg ist wohl geschafft, sie hat gestern Blut bekommen.
Sie ist etwas schwach aber soweit ist alles ok. :)

Vielleicht ist sie bald wieder zuhause, dann kann sie euch
alles selbst berichten.

Das sind gute Nachrichten, vielen Dank. :hallo:

Das ist ja mal wirklich eine gute Nachricht! Freut mich sehr, dass es Viktoria etwas besser geht.

Da fällt mir jetzt echt ein großer Stein vom Herzen,ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und kommt rasch wieder zu Kräften und alles wird wieder gut.Bestell ihr bitte, wenn sie in der Lage dazu ist es zu hören, schöne Grüße und gute Besserung.Wir alle, denke ich ,haben große Angst um sie gehabt. Ich hoffe , das Schlimmste ist überstanden.

Zebbie

und danke, das Du trotz der Sorgen um deine Mama hier die Zeit gefunden
hast uns den momentanen Stand der Dinge mitzuteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du direkt Bescheid gesagt hast.
Ich habe mich kaum ins Forum getraut heute. Und dann eine gute Nachricht. Ich bin so erleichtert.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!

Oh, das ist aber mal eine gute Nachricht (nach den vielen schlechten von gestern)!

Trotzdem drücke ich weiterhin die Daumen, schaden kann das ja nie.

Ganz viele liebe Grüße an Viktoria, sie soll ja die Ohren steif halten.

Liebe Grüße
Hügö

Richt ihr auch von mir - dem Plauderecken-Kater - eine gute Besserung aus. Und dass sie solche Dummheiten zukünftig unterlassen soll. :naja:

Hallo Viktoria,

ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft und freue mich Dich bald wieder im Forum zu sehen und zu lesen.:hallo:

Puh. Das ist gut zu hören, dass sie wieder auf die Beine kommt. Dass man nach so einem Blutverlust noch nicht gleich wieder im Flik-Flak durch die Krankenhausflure titscht, ist ja klar. Aber es ist doch ein Unterschied, ob jemand in ziemlich geschwächtem Zustand ins Krankenhaus kommt und nicht weiß, was passiert, oder ob jemand in ziemlich geschwächtem Zustand wieder rauskommt, dabei aber weiß, dass nun das ärgste vorbei ist und es wieder aufwärts geht bis zur Genesung! :) Dann mal weiterhin gute Besserung! :hallo:

leider kenne ich viktoria nicht, aber es ist schön zu hören dass es ihr etwas besser geht :)
wünsche weiterhin gute besserung, und hoffe dass sie bald wieder auf den beinen ist und wieder fleißig im forum mitpostet
wenn alleine hier schon so viele menschen ihre guten gedanken aussenden, kann doch nichts schief gehen, oder?

Puh das hört sich gut an.
Bin froh, habe heute Morgen schon einen schock bekommen.
Grüße sie von mir :)

Wünsche euch beide viel Kraft.
Und das du Viktoria bald wieder zurück ins Forum kommst.

Uff, nach dem Schock gestern heute die erlösende Nachricht! Da sind mir direkt einige Wackersteine vom Herzen geplumst.

Viktoria, ich wünsche dir an dieser Stelle nochmals Gute Besserung!!!

Und an Viktorias Sohn: Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst/gehalten hast!

viele liebe Grüße Michiru

Auch wenns vielleicht etwas spät ist und ich Viktoria nicht kenne, wünsche ich alles Gute und viel Kraft! Ihr schafft das!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, ich war ein paar Tage nicht im Forum.

Sohn von Viktoria, ich hoffe, du hast den Schock ein bißchen überstanden.
Ich habe gelesen, dass deine Mutter einigermaßen über den Berg ist, was mich maßlos freut und ich hoffe, das sie bald wieder bei uns ist.
Es macht nämlich sehr viel Spaß mit ihr zu "blödeln" und zu frotzeln, sie kann das hervorragend:)
Schick ihr bitte ein dickes, fettes Nutellabussi von mir, das belebt sicher ihren Kreislauf.;)

Hallo liebe Victoria und Sohn,

ich möchte dir auch ganz liebe Genesungswünsche rüberschicken... Wir drücken alle die Däumchen, alle die wir haben.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
wünscht die
Brotspinne

Oh man!
Das ist ja echt großartig, da kann ich die Victoria vielleicht doch noch in der Plauderecke kennen lernen:)
Beste Genesungswünsche und werd schnell wieder fit
sonnenbl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: kenn sie auch leider nicht aber wünsch ihr alles alles gute :schnief:

Ich kenne Viktoria zwar nicht so genau, hab aber die
Beiträge von ihr gelesen, die sie schon symphatisch genug
machen. Ich drücke ihr die Daumen, und wünsche dir in dieser
Zeit viel Kraft. :ciao:

Da fehlen mir auch die Worte. Ich kenn Viktoria zwar kaum, höchstens mal vom Reinschleichen in die PE, aber das was ich dort von ihr gesehen hab, war immer freundlich und nett. Sie scheint mir echt ein lieber Mensch zu sein und ich drücke ihr die Daumen, dass sie das schafft.

Hallo Viktoria!:hallo:

Zuerst blieb mir auch nur der Mund offen stehen.
Sowas ist sehr schrecklich zu lesen...
Mir feheln da leider die Wrote,ich weiß jetzt nicht,was ich da schreiben soll.

Ich wünsche dir erstmal von Herzen gute Besserung und dass du stark bleibst und tapfer und dass du weiterkämpfst.
Komm schnell' wieder auf die Beine und erhol' dich gut und denk jetzt erstmal nur an dich,damit es dir rasch wieder besser geht!;)

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl...:(
Jetzt hilft Starksein & Kämpfen!!!

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

Ich wünsche Viktoria auch alles alles Gute, ich kann mir vorstellen, wie das ist, habe letztens einen lieben Menschen verloren. Gott sei Dank geht es ihr wieder besser! Beste Genesungswünsche!:( :hallo:

hab vor ein paar Minuten erst den Rechner angeschmissen und bin gleich mal hier rein, um nachzulesen, wie es mit deiner Mutter aussieht - zum Glück hat sie es überstanden, schön, daß es ihr wieder etwas besser geht :) alles Liebe und Gute, daß sie so bald wie möglich wieder gesund wird :hallo:

ich kenn sie auch nicht, aber ich hoff' es wird er wieder besser gehn. ich denk ganz fest an sie und meine freundin auch! wir drücken ihr die daumen :))

Hallo ihr Beiden,

erstmal wünsch ich Dir, junger Mann (da wir ja leider nicht wissen wie Du heißt) viel Kraft, ich denke Du wirst wahnsinige Angst um Deine Mutter haben.

@Viktoria
n090.gif

Werde ganz schnell gesund, Dein Sohn braucht Dich. Ich hoffe und wünsche Euch so sehr, das alles gut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sim_IQ schrieb:
Viktoria ist mir bisher durchweg in positiver Erinnerung ...
geht mnir genauso. ich kenne sie nicht näher, hab aber nur positive beiträge von ihr im kopf.

ich war ganz schön erschrocken, als diesen thread hier gelesen hab und bin froh, dass sie erst mal über den berg zu sein scheint.
ich wünsche ihr gute besserung. :hallo:

Oh mann, kennt ihr das, wenn das Leben spielchen spielt?
Heute ist wieder so ein besch...ener Tag ...

Eben kam die Diagnose, und die klingt sch****, um ehrlich zu sein.

Leukemie und Diabetes
Morgen gehts los mit Chemotherapie.

Und wieder weiß ich nicht was ich sagen soll.
Irgendwie war ich so erleichtert heute morgen. Und jetzt das. :argh:

Oh mein gott!
Jetzt ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen und jetzt das!
Ich kenne sie nicht aber bitte sag ihr, dass ich ganz fest an sie denk und auch alle anderen hier...ich drücke die Daumen...sogar meine Zehen!
lg

Ohje. Das sind wirklich nicht so gute Nachrichten.
Hatte sie deswegen Blut verloren?

Ich hoffe das alles irgendwie wieder gut wird, und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Das tut mir so schrecklich Leid. Das ist echt furchtbar wenn man soetwas erfährt.
ICh drücke ganz fest die Daumen, und hoffe dass die Chemotherapie anschlägt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten