Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuahh, jetzt hätte ich das beinahe schon gelesen, der Text wird mir nämlich in der Benachrichtigungsmail über neue Beträge auch angezeigt.Aber blutrünstig klingt schon mal sehr vielversprechend!
![]()
Sehr aufmerksam, danke!Siehste. Wusst ich´s doch. Deshalb hab ich ja auch extra die ganz wichtigen Sachen nicht explizit ausgesprochen.![]()
Ich dachte, es wäre klar, dass Anva sich nicht einfach im Suff nackig ins Bett gelegt hätte. Aber was da jetzt genau war, weiß man ja nun immer noch nicht.Und anhand von Jonas´ Erinnerungen haben wir doch jetzt den Beweis, dass da doch was vorgefallen ist zwischen ihm und Anva, oder?
.
Vosicht, Aufgabe 8 ist online!
.
Quatsch! Lob hast du verdient! Und zwar ganz viel!Und jetzt her mit den Tomaten, ich hab' sie verdient.
Auch wieder wahr, die sind tatsächlich nicht gerade alltäglich.Nun, zumindest die Satellitenunfälle würde ich nicht unbedingt zur geballten Brutalität des echten Lebens zählen… *lol*
Wie gemein! Jetzt bin ich noch neugieriger.Umso blöder, dass ich meine Hintergründe nicht aufdecken kann.
Ja. Aber irgendwie auch herzerfrischend nüchtern und ehrlich.Andererseits: meine Tante hat meiner Mutter verweigert, Patin ihrer Kinder zu werden, und zwar mit den Worten: „du hast doch selbst schon drei/vier, da könntest du dich um meine eh nicht auch noch kümmern.“ Auch irgendwie hart.
Klar. Halte ich auch für beruhigend normal.Ich denke, die wenigsten Kinder in dem Alter reagieren nicht eifersüchtig, wenn sie die Eltern plötzlich teilen müssen.
Verstehe!Wenn ich so an unsere Nachbarn denke, dann will ich nicht wissen, wie die reagiert hätten, wenn sie nebenan ein Wellnesscenter betrieben hätten.
Och, keine bestimmte. Aber Eifersucht ist - speziell bei den Sims - doch ein sehr häufiges Motiv. Jonas hatte ja mal Gerda in Verdacht...Was für eine Eifersuchtsgeschichte hattest du denn im Verdacht, das würde mich ja mal interessieren.
Natürlich nicht. Er war bestenfalls der Auslöser. Nein, eigentlich war das dieser dumme Fisch.Die Schuld an dem Unfall kann man Kai wohl kaum geben.
Das beruhigt mich, hatte es gehofft.Mit Noah und Kai wird es so schnell jedenfalls keine Probleme geben, schließlich hat Noah nicht nur schlechte Wesenszüge, sondern auch ein sehr einnehmendes und liebevolles Wesen.
Ja, der ist wirklich ne Idealbesetzung für diese Rolle.Und ich freu mich auch immer über bekannte Gesichter, wie jetzt über Kasimir bei Naike, wobei freuen vielleicht der falsche Ausdruck ist…
Das lese ich natürlich gar nicht gern.Ja, das Ende war gemein, vor allem, weil’s in nächster Zeit erst mal nicht weiter geht.
Tja, so ist das mit der acht.Och nö, nicht auch das noch mit der Zunge. *sorg*
Nicht doch. Ist doch bloß eine Abwandlung des Namens der Autorin des Buches, in dem ich zum ersten Mal über den Nachtschreck gelesen habe.Leute, die so heißen, will ich immer gleich hauen.![]()
![]()
Also, ich kann mir ja auch ganz gut über alles mögliche 'nen Kopf machen. Jetzt nicht gerade über das, aber die Grundeigenart hat sie wohl von mir, die Arme.Was manche sich immer für’n Kopf machen.
So, und jetzt ab und den Jonas retten!!![]()
Oje, neiiin, natürlich nicht!@Michalis: Ich hoffe, du stellst mich dann nicht auf eine Stufe mit diversen Vorabendserien, wenn Jonas doch überleben sollte. *sorg*
Ich halte da nämlich nicht viel von, gucke auch keine einzige (also auch früher nicht, als ich noch Zeit gehabt hätte).
Es war mit den beiden soo einfach, während Mea und Jack sich auch im Spiel ständig schwer getan haben.
Aber danke dass du wieder eingestiegen bist!
...dazu sind Mea und ich etwas zu verklemmt
Jack ist allwissend>>„Glaub es mir. Jedes Kind hat mal solch eine Phase. Vertrau mir.“<<
Woher will der Blödmann das denn wissen?
Warum sind die Pics jetzt abwechselnd klein und groß?
Alles andere wäre ja zu einfach gewesen... Aber Leni interpretiert zu viel in diesen Abschiedskuss hinein...Das war ja jetzt klar, dass Leni Dean in einer ungünstigen Situation sieht und der Sache – die sicher harmlos ist – nicht auf den Grund geht und stattdessen abhaut. *schimpf*
Das war alles nur in Lenis Phantasie. Bis auf einen Kuss auf die Wange zum Abschied (wie es für Isabella üblich ist) ist da nichts mehr gelaufen. Und Dean ist nur Phil zuliebe wieder nett zu Isabella. Und das auch nur, weil sie sich in aller Form bei Dean für ihr Verhalten entschuldigt hat (damit kann sie zwar nichts wieder gutmachen aber es ist ein Anfang) Dean möchte nur nicht, dass Phil ihm irgendwann vorwirft, dass er ohne Mutter aufwachsen musste. Aber zum Glück hat Phil nicht viel Interesse an seiner Mum...Dean kann ich allerdings auch nicht verstehen, wie er überhaupt Zärtlichkeiten mit dieser falschen Tussi Isabell austauschen kann, nachdem was sie im angetan hat.![]()
Genauso hat Katha gedacht. Sie hatte schon einmal den Fehler gemacht und sich in Lenis Beziehungen eingemischt. Deswegen kam es ja damals in der 4 zu dem Streit zwischen den Beiden. Und sie hat eh die ganze Zeit gehofft, dass es nicht lange halten wird und Leni mit einem netten mann glücklich wird.Am Ende des Gesprächs lenkt sie allerdings erstaunlich schnell plötzlich ein, aber wahrscheinlich weiß sie, dass ein Nein eh nichts bringen würde, da Leni so entschlossen ist. Fragt sich nur wie lange …
Weil ich es sehr schön finde im Kerzenschein am Strand zu heiratenWarum heiraten die im Dunklen?
Sie sind jetzt 10. Mittlerweile weiß ich auch, dass Kinder in dem Alter noch nicht so reden. Da ich ja noch keine eigenen Kinder habe weiß ich halt nicht wie Kinder in bestimmten Altern sind. Aber ich hoffe meine Leser, die schon Kinder haben, sehen das ganze niocht so eng.Die Kinder reden ein bisschen sehr erwachsen, wie alt sie die denn jetzt ungefähr?
Ich bin auch froh, dass wir diesen Deal geschlossen haben. Beim spielen der letzten Szene habe ich einfach gemerkt, dass die Beiden zusammengehören (so wie Naike und Adam). Jetzt musste ich nur meine Pläne mit Lilly und Phill umändern... Aber ich habe eine gute Notlösung gefunden (mehr dazu in der 12Und gut, dass du zu dem Happy End überredet wurdest, nachdem die Hochzeit so kühl – wenn man das so beschreiben kann - war.
Mit den Zwillis sieht das ganze aber noch besser ausNa, und das Familienbild am Schluß der Outtakes krönt das ganze natürlich noch.
Allerdings!und ich glaube meine Leser hätten es mir nicht verziehen wenn Lenis zweites Kind von Ihm gewesen wäre...
Ach ja, wenn mein Mann nur nicht HDR Online zocken würde heute Abend...![]()
Ich würde mir natürlich ein "Zeit der Finsternis" Video sofort ansehen, obwohl das wahrscheinlich dann nur als eine Art Slideshow ginge wegen der Bildbearbeitung.
ob und wie ich eine Video zu meiner FS machen würde (aber vermutlich wohl eher nicht), und da fiel mir auch sofort My Immortal ein.
Schlechter Deal, denn du wirst das schon sehr bald erfahren - im Gegensatz zu mir.Hm. Sag Du mir, ob Jonas überlebt, dann sag ich Dir, ob ich Artair um die Ecke bringe.
Genau das hätte ich bis Oktober letzten Jahres auch von mir sagen können.Ich hab noch nie ein Video mit Sims gemacht. Ich bin gelegentlich aus Versehen auf den Button gekommen, aber ich glaube, das zählt nicht, oder?
Jaaa, setz' sie ruhig unter Druck!Hm. Sag Du mir, ob Jonas überlebt, dann sag ich Dir, ob ich Artair um die Ecke bringe.