Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reika schrieb:2048 MB DDR RAM Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 6600LE 256 MB DDR RAM
Bastardkiller schrieb:Kannste noch die anderen Daten über deinen PC loslassen? Prozessor und Grafikkarte wär nicht schlecht. Ansonsten kann ich nur eine Aufstockung auf 512mb Ram raten, wenn du etwas mehr Geld übrig hast auch eine auf 1024mb.
Ohne die anderen Angaben ist der Rat aber nur sehr wage.
asta schrieb:Die Daten deines PCs kannst du ganz leicht rausfinden:
Du gehst auf Start, und auf Ausführen und gibst in das Feld dxdiag ein und drückst auf Ok. Es öffnet sich ein Fenster und da stehen eigentlich alle Daten, die du wissen mußt.
Bastardkiller schrieb:Bis auf die Grafikkarte ist alles bestens, da wäre eine 6600gt besser gewesen, bei dem Prozessor (ist ein dualcore) hät ich dir sogar ab einer 6800gt aufwärts ne Empfehlung gegeben, für sims2 reicht das aber locker.
Lan ist ein Netzwerk, z.B. wenn du mehrere Computer miteinander verbindest, oder auch wenn du das ext. Modem oder den Router anschliessen möchtest(DSL/Internet) brauchst du die Lan verbindung (Ethernetadapter). Wireless Lan ist eigentlich das gleiche, nur (wie der Name schon sagt) ohne Kabel, dazu brauchst du aber eine Speziele Karte, mit Antenne, und natürlich auch das passende Gegenstück (für andere PCs und Internet). Die Verbindung ist zwar langsamer, aber beim Internet dürftest du das nicht bemerken, die Transverrate schaft es locker. Nur wenn du PCs miteinander verbindest und grössere Datenmengen miteinander austauschst, dann macht es sich bemerkbar. Der Preis wenn man keinen Kabelsalat mag![]()
Ich persönlich stehe, nach mehreren Kabellosen Tastatur/Maus versuchen(Zuerst Verbindungsproblemen, danach Batterieprobs...), wieder voll auf Kabel, was keine Kabel hat kommt nicht an meinen PC![]()
Wenn der PC LAN hat (und das hat er wohl, laut Herstellerseite), kannst du ihn per LAN-Kabel mit deinem DSL-Modem oder Router verbinden.Reika schrieb:Oh mein Gott, heißt das, bei dem PC kann ich nicht ins Internet???
Bitte helft mir, denn wenn nicht, muss ich das sofort stornieren!
chimaero schrieb:Wenn der PC LAN hat (und das hat er wohl, laut Herstellerseite), kannst du ihn per LAN-Kabel mit deinem DSL-Modem oder Router verbinden.
Vielleicht hast du aber auch ein Analog- oder ISDN-Modem was per USB angeschlossen wird?
Ah, hallöle ReikaReika schrieb:Danke für die gute Erklärung! Ich glaub ich habs kapiert *hoff*
Hmm, also mit den Grafikkarten kenn ich mich ja ned aus, und da habs ichs gleich beim Standard gelassen *gg*
Na weingstens läuft das Spiel dann
@as: Hmm, wie 2 Mal??![]()
as- schrieb:Ah, hallöle Reika
Ich meinte "Wieso mal 2?", weil ich dacht' es wären 2 erschiedene Sächelchen, die den gleichen Namen haben und demzufolge eigtl. ja nur 1 x gebraucht werden.![]()
Also wie ne Ati oder ne nVidia Graka, so in dem Sinne.
Ich war erstaunt weswegen es 2 x etwas mit Ram hiess und weswegen 2 x Ram gebraucht wird.
Nu alles klar?
Na dann iss ja gut!
P.S.: Ich glaube du hast dich beim "" smily verklickt und dabei den "
" erwischt.
![]()
Also, ich hatte selbst bis vor kurzen ein Laptop und der hat vollkommen gereicht für Sims (bis auf das dann die Grafikkarte durchbrannteS_Knirps schrieb:Ich brauch Hilfe, ich will mir nen Laptop kaufen und weiß nit, ob ich die richtigen Voraussetzungen hab um Sims2 zu spielen... Bitte helft mir!
Technische Daten :Hardware
Mobile Intel Pentium 4 Prozessor, ECHTE 2,8 GHz CD-RW / DVD-R Combolaufwerk</SPAN>-RW / DVD-R Combolaufwerk 15 Zoll TFT XGA Color Display VGA Shared Memory Grafik SIS M650 mit 64 MByte HITACHI 40 GB Festplatte SAMSUNG 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 16 Bit Soundchip on board 4 x USB 2.0 10/100Mbit Fast-Ethernet LAN Internes 56k Modem (V.90) 16 Bit Soundchip mit 2 integrierten LautsprechernIs das gut genug? Bitte helft mir schnell, die Aktion bei ebay is bald vorbei!
Viele Dank
S_Knirps schrieb:Allerdings hast du die Grafikkarte nicht angegeben (oder habe ich es übersehen?
VGA Shared Memory Grafik SIS M650 mit 64 MByte is das nit die Grafikkarte? Ich kann mit dem Shared nix anfangen...![]()
as- schrieb:Hallo Kasumi da du ja ganz gerne noch Fragen neantwortest schliesse ich mich eben noch schnell an!Kasumi schrieb:Huhu Dupli,
Die Swapfile sist die Auslagerungsdatei, die der Computer benutzt, um Daten auszulagern, wenn nicht genügend Platz im physischen Speicher, also dem Arbeitsspeicher, vorhanden ist.![]()
Der Computer legt für Gewöhnlich eine in der Größe variable Auslagerungsdatei an, die einem bestimmten Prozentsatz des noch zur Verfügung stehenden Speichers der Festplatte in Anspruch nimmt. Nur entwickelt sich da meist ein erstaunliches Eigenleben. Meist wird die Swapfile dann nicht komplett gelöscht und es sammelt sich Datenmüll an, da die Swapfile ja einfach erweitert wird, wenn der Platz ausgeht. Wird aber eine feste Auslagerungsdatei, sprich in der Größe nicht vom System veränderbare Swapfile erstellt, bessert sich das deutlich.![]()
![]()
![]()
Wie und wo kann ich den SwapFile Ordner einsehen???
Ich möcshte da ganz gerne mal "aufräumen"!![]()
Ich formatiere auch immer bis alles rote weg iss, ansonsten versuch' ich's immer nach ein paar Tagen nochmals.
Wird das denn auch mit dem Defragmentieren aufgeräumt, oder iss das Liebkoserei à la Träumerei?
Wär' ja irgendwie doof sich deswegen das Spiel runter zu holen.
Und wieso iss meine CPU bei einem einfach insel Siel ( in dem FAlle Tropico gold 1) immer gleich auf 100 und am Anschlag und bei Sims 2 nimmt sie's da eher locker?
Nur die Auslageungsdatei, die erweitert sich jedesmal von selbst wenn ich die Sims 2 offen habe und 2 Stunden net gespielt habe, aber dann hinkkt es allgemein lahm.
Ein Neustart korriegiert das dann allerdings schon.![]()
Sp und noch schnell meinen Kasten.
Praktosch dass ich dat kleine Teilchen einfach so aufm Schosse haben kann!
Bios: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.0
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHZ, ~2.6GHZ
Arbeitsspeicher: 222MB RAM
Auslagerungsdatei: 545, kam mir erst komisch vor, ddabei iss das ja variabel.
Grafik Gerät:
Name Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Conroller
Hersteller: Intel Corporation
Chyptyp: Intel(R) 82852/82855 Graphics Conroller0
Haipttreiber: ialmrnt5.dll (ich weiss, ich weiss, iss ne Anwendungs Datei, abba trotzem, man weiss ja nie...)
Version: 6.14.0010.3553 (Englisch)
Datum: (des Treibers) 13.06.2003 19:49:46
Das Teil iss nen Notebooke à la TOSHIBA Satellite A30
Ich kann leider net die Showeinlagen à la kurzfilmchen Einspielungen.
Wie beim Ersten kuss die Herzchen, etc.![]()
Ansonsten alles auf höchster Stufe - ruckel-zuckel frei.![]()
Egal wie viele Sims!
Neuen Treiber Drauf Laden, klar.
Alten Deinstallieren klar.
Neuen nstallieren klar, aber es ist nicht klar wie ich den alten Graka Treiber wieda kriech, wenn der neue schrott iss. Gibbet es ja des öfteen.![]()
Ach ja, von Welcher Firma iss bittschön meine Graka???
Ich glaube Bastardkiller sagte mir irgend etwas von ATi oder nVidia, glaub cch abba net, da es ein rein Chinesisches produkt ist. (überall drauffen "made ich China".
Bastardkiller schrieb:@Simslana:
Wer hat gesagt dass man sich ne teure Karte kaufen muss?
Zitat:
Zitat von Bastardkiller
@Simslana:
Wer hat gesagt dass man sich ne teure Karte kaufen muss?
Steht in ein oder zwei Beiträgen, das nur eine teure GK eine gute ist. Frage mich nun nicht wo das Steht. (ich weiß es nicht mehr)![]()
Aber gelesen habe ich es. Nun mein PC zu Hause ist super, der Laptop ein Altes Model, der meiner Firma gehört, ich Liese ihn so zu sagen. Da ich in ganz Köln rum tuckel und immer mal Daten brauche für das eine oder andere....aber Sims 2 spielt sich schlecht drauf in der Mittagspause am Dom *lacht*
Wenn ihr also eine Frau seht mit Laptop am Kölner Dom das bin bestimmt ich...![]()