Wie alt werdet ihr eingeschätzt?

also ich werd sehr oft als 16/17 eingeschätzt obwohl ich mich selber nich so alt aussehend find ^^ hab mal mit nem personal vom kino geschwätzt und als er fragte wie alt ich bin un ich 15 sagte war er voll geschockt^^ er dachte au so 17/18. ok ich war größer als er aber trotzdem :D

Ich werde immer viel jünger eingeschätzt, so 18 ungefähr. Das liegt bei uns in der Familie, meine Schwester, Mutter und Oma schauen auch alle um zehn Jahre oder noch mehr jünger aus. Früher hat mich das gestört - wenn man mit 18 für 15 gehalten wird, geht das ziemlich ans Ego - aber mittlerweile stört es mich nicht so sehr.

werd meistens auf anfang 20 geschätzt, wenn ich das selbst auch nicht ganz nachvollziehen kann. sehe afaik so alt aus, wie ich auch bin, d.h. klar über 18 allerdings auch nicht unbedingt anfang - mitte 20.

Naja..das ist untérschiedlich..eine arbeitskollegin von meiner mom dachte ich wäre so 14-15..aber das geht ja eigentlich noch..das problem ist, dass mich die meisten leute jünger einschätzen :argh: ..naja, ich habe halt noch 'ne ziemlich kindliche figur..aber ändern kann ich daran auch nix..obwohl..ein paar gute seiten hat es doch, ich krieg manchmal rabatt, der für kids bis 12 ist :lol: was solls...
lg penny:hallo:

Ich werde immer so auf 14-15 geschätzt. Naja ich habe auch ein sehr kindliches Gesicht. Mit meinem jungen Aussehen komme ich eigendlich gut zurecht. Nur das Problem ist, ich werde von Jungs angebaggert die so 13-17 sind. Auf eine Art ist es lustig, aber andererseits könnte ich mir nie vorstellen mit einen jüngeren zusammen sein.

-.-

17! 17! Ich bin kein Kind! Einmal bin ich zu Jung und beim nächsten mal nennt mich einer mein lieber Herr.....ich bin 25 menno

Ich werde immer so auf 12-13 eingeschätzt. Das kann manchmal schon nerven. -.-

PiercedEye schrieb:
Ich werde meistens älter eingeschätzt, als ich bin und am Telefon (wenn ich mal bei meinen Eltern bin) häufig für meinen Vater gehalten.

also wenn du jetzt n mädchen bist fänd ich das ziemlich witzig :lol:

;) scherz

ich wurde immer älter eingeschätzt (also schon mal für 23 und das mit 15/16 ) und jetzt werd ich entweder richtig geschätzt oder höchstens 21

Ich werd beim Chatten oder in Forum´s oft auf 16 geschätzt...aber nur weil ich mich mit den Älteren meistens besser versteh...find ich aber auch nich schlimm ist immer son toller effekt wen man den sagt das man erst 14 ist =)

Jünger als ich bin!

Ich werde meistens und von vielen Leuten auf 28!!! Jahre geschätzt.

Habe noch nie eine ältere Schätzung gehört.

Egal ob am Tag oder in der Nacht, auf der Strasse oder in der Disco.

Habe mich halt gut gehalten.

Aber ein Rezept dafür habe ich nicht, dann würde ich damit Reich werden.

:lol:

Ich werde immer unterschiedlich alt eingeschätzt.

Manche schätzen mein tatsächliches Alter, viele schätzen mich auf ca. 20-21 und da gibts auch die paar Nullen, die tatsächlich meinen, ich wäre 16. Hallo? :argh:

Also seit ca nem halben Jahr oder so werd ich tatsächlich immer richtig geschätzt o_O ^^..

Vorher entweder nen Jahr jünger oder älter oder so... ganz krass war mal eine als ich zwölf war die meinte ich seh aus wie 16... puh.. ne,sah ich wirklich nicht :D

*Sarah*

Also eigentlich werd ich immer so auf 15(bin ich ja noch)-16 geschätzt. Wenn ich mit meinen Freunden ins Bars geh und so,naja da legt man halt Schminke an und deswegen denken manchmal auch welche ich wäre 17. Das ist manchmal praktisch ^^

Vom Aussehen her werde ich meistens richtig eingeschäzt und vom Benehmen her etwas älter. Aber bei meinem Praktikum (dieses Jahr) hat mich einer gefragt ob ich die Urlaubsvertretung von irgendjemandem wäre.:confused:

Blue_Fire schrieb:
Vom Aussehen her werde ich meistens richtig eingeschäzt und vom Benehmen her etwas älter. Aber bei meinem Praktikum (dieses Jahr) hat mich einer gefragt ob ich die Urlaubsvertretung von irgendjemandem wäre.:confused:

Das kenn ich :)

Als ich 12 war, wurde ich in Karstadt gefragt, ob ich nicht die Karstadt-Karte haben möchte :lol:
Und als ich in der 7. Klasse (13 Jahre) war, wollte ich mein Zeugnis beim Direktor abholen und er hat mich gesiezt. Ich war da stolz wie Oscar :D

Letzte Woche aber kam so ein kleiner Junge und nannte mich tatsächlich "Sie". Bin ich schon so alt? Warum sagt der sie?

bin 15 und werde auf 17 geschätzt ;D

ich werde meistens auf 16 oder so geschätzt, aber beim letzten familientreffen hat eine gedacht ich und meine kusine (ist 10) sind 5 oder so und hat uns pixi-bücher geschenkt und dann als sie uns dann kennen gelernt hat hat sie total entsetzt ausgschaut ^^

i bin 14
die meistn schätzn mi auf 15 oder 16
in griechenland bin i 20 xD
und so a letzer fratz hot mol gmoant i bin di mama von meiner schwester (12), des war fiees weil mei sis aussieht wie 14

Aber dass meiste was nervt,ist wirklich wenn ich mit meiner Mam verwechselt werde. Ich bin immer zu faul,mich mit Nachnamen zu melden,deswegen sage ich nur "JA?" oder so. Und dann kommt immer ,z.B.,,,Ja hallo Frau .... sie haben uns letztens angerufen wegen.." Und dann muss ich mir das ganze Gelabber anhören,bis ich endlich sagen kann,dass ich die Tochter bin :naja:

Aber das lustigste war noch, wir waren letztens in einer Bar und ne Freundin is mitgekommen um ihren 16. zu feiern. Dann hab ich Sekt bestellt und die Kellnerin hat dann zu der die 16 wurde gefragt,was sie denn dann trinken wollte,da sie ja noch keinen Alkohol trinken durfte.Die musste dann den Ausweis herzeige,was wir dann schließlich alle mussten.

bei mir erschrecken manche voll wenn ich sage das ich 14 bin weil die mich auf 17 oder so geschätzt ham.

Also ich bin 14
und werde immer auf 16-18 geschätzt

da ich im landeskonservatorium in feldkirch bin, sind meine "schüler" so ab 20 aufwärts. einmal ist mein lehrer mit vielen flyers gekommen für ein konzert, bei dem er jazz spielt in einem club ab 22.00. jedem hat er eines gegeben..ausser bei mir. natürlich wusste er von den unterlagen, dass ich erst 13 war.
" du darfst da noch gar nicht rein." hat er nur gesagt. da haben alle studenten angefangen zu protestieren.
" Sicher...sie ist ja schliesslich schon volljährig und soooo" da hat er nur gelacht und erwidert
" du solltest ihnen mal dein richtiges alter verraten." als ich das tat, haben mich alle nurnoch mit unfassbaren blicken angestarrt. dannach waren sie die ganze stunde still :D........

ich werde auch dauernd mit sätzen konfrontiert wie:
" ist doch kein problem....ich fahr dich einfach in deine wohnung......." :D

@Roxie
Dass ist meiner Meinung nach immer was anderes, wenn man als jüngere Person ältere Schüler oder ähnliches hat, dadurch bekommt man irgendwie eine authoritärere Ausstrahlung. Da werd ich dann zusätzlich auch immer ein paar Jahre älter gemacht, z.B. von Azubis die ich einlernen musste oder ähnliches. ;)

hm...ich werde entweder geschätzt so alt wie ich bin oder 1 oder 2 jahre drauf...cool...nech :P ne kommt davon das nua paar freundinnen und ich uns net so kindisch wie die anderen stylen die ihm selber jahrgang sind..hehe

Mein Freund hat mir mal erzählt, dass er mich als er mich zum ersten Mal gesehen hat, für eine Oberstufenschülerin gehalten hat! :lol:
Da war ich gerade mal 14. Nicht geschminkt, etc. Und groß bin ich nun wirklich nicht (zu dem Zeitpunkt war ich knapp 1,60). Er meinte, ich hätte so eine erwachsene Ausstrahlung. :p
Früher wurde ich aufgrund meiner Größe allerdings meist jünger eingeschätzt.

Bin fast 27 und werde (im Extremfall) auf etwa 18 geschätzt. Meist aber so Anfang 20.

Früher fand ich das schlimm, heute find ichs irgendwie gut. Und wenn ich älter bin, wird mir das sogar noch besser gefallen.

Ein Patentrezept für sowas gibt es wirklich net. Ich rauche, ich saufe (net falsch verstehen), ich achte nicht einen Deut auf gesunde Ernährung (bin trotzdem schlank und esse Fettreich; viel Feleisch, wenig Gemüse, fast kein Obst) und mache keinen Sport.

also ich werd voll oft auf 13 (was ziemlich mies ist) oder dann auch ab und zu auf 16-17 geschätzt. das variiert voll bei mir.
aber ich mein, wenn man 15 ist, ist es hart auf 13 geschätzt zu werden. andererseits kann man sich dann bei der bahn ne kinderkarte kaufen,das spart geld :D

naja von der stimme her werd ich oft mit meiner mutter verwechselt, vom aussehen her schätzen mich die meisten jünger ein als ich bin. bin jetzt 16 und werd meistens auf 14 geschätzt. is aber nich weiter tragisch ^^

ich bin 15(bald 16) und werde als 12/13-jährige eingeschätzt. Allein vom Aussehen aber nur. Mein Charakter ist schön vielseitig und so oft draußn bin ich auch nun wieder nit... Und wenn pflege ich es vor nicht aufzufallen ^^' oder bzw kommt drauf an mit wem ich unterwegs bin, bei Freunden kann es auch mal ziemlich witzig werdn ^^' Aber das ist eher seltn das ich mal mit denen irgendwo bin xD'

ich bin in der 10. Klasse und 12-13-jährige sind in der 6./7. Klasse, echt gemein qq

hallo!

ich bin 15 und werde auch als 12 jährige eingeschätzt! das ist echt gemein, nur weil ich nicht so gross und schlank bin!:mad:

Ich bin 18 xD Und letztes fragt mich so einer ob ich verheiratet sei o_O :eek:
Ich werd immer auf 20-30 geschätzt weil ich sehr strenge Frisuren trage und auch meistens dunkle "Brürokaufrauenkleidung" <--- meint meine Mutter :D :lol: :scream:

hmm... meist werd ich jünger geschätzt. Bin 23 und mit 20 wurde ich mal gefragt, ob ich die Zigeretten schon kaufen darf und ob ich einen Ausweis mit hätte :D Ich hab dann gesagt: "Soll ich meinen Führerschein wirklich holen?" Ja, die nette Dame hat dann mal blöd geschaut und mir das Päckchen gegeben.

Aber ich find es auch nicht weiter tragisch, dass ich jünger geschätzt werde. Wird vielleicht in 30 Jahren mal Balsam für die Seele sein :D

ich werde viel älter eingeschätzt als ich bin o_O
meistens so 15-16, aber einmal wars sogar 18 O__O"

Eine Freundin meiner Mutter hätte geschätzt, dass ich 16 bin O_O
bis dahin dauerts noch ein bisschen...

D.F. schrieb:
joa ich bin bald 12 und alle sagen ich seh mit Kontaktlinsen aus wie 15 oô
... ich weiß nicht was sie an mir so alt aussehend finden :confused:

ok ich bin 1.65 groß ...:naja:

warum siehst du denn ohne kontaktlinsen anders aus xD?

mich schätzt man so auf 15-16..was ja eigentlich ganz gut ist :D
einmal wollte mir jmd. einfach nicht abkaufen, dass ich 14 bin xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten