Ähm~
Du, wenn es neue Brücken GEBEN würde (heißt, dass es sie nicht gibt), dann wären die neuen Brücken bei den alten dabei.
Jedenfalls danke für die Antwort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm~
Du, wenn es neue Brücken GEBEN würde (heißt, dass es sie nicht gibt), dann wären die neuen Brücken bei den alten dabei.
Kennt jemand eine Seite wo ich das Kunjungjon Landmark bekommen kann ? Im Kurier ist es leider nicht.
hi ich würd gern einen hafen bauen und zwar einen realistischeren als der der schon im spiel is kann mir jemand tipps geben was ich downloden soll( irgendetwas das vll nich so kompliziert is)
danke schonmal
Hi!hi ich würd gern einen hafen bauen und zwar einen realistischeren als der der schon im spiel is kann mir jemand tipps geben was ich downloden soll( irgendetwas das vll nich so kompliziert is)
danke schonmal
Also ich hab keine Abhängigkeiten installiert; folglich müssen die wohl in einem Proppack drinnen sein!Ich glaube bei Simcitler im SFBW genau dieselben gesehen zu haben, am Besten du fragst ihn doch mal.
Wenn es klappt dann sag mir bitte auch welche Abhängigkeit fehlt, denn die Füller sehen gut aus und ich würde sie auch gerne haben.
Zur Zeit ist mein Plugin-Ordner kommplett leer. Die FillerLots brauchen keine Abhängigkeiten.
Mit SC4Tool und PIM kontrolliert. Die Lots brauchen aber die SolarPowerPlantFenceProp.dat. Gehört zum Paket.
Gruss Andy
Zur Zeit ist mein Plugin-Ordner kommplett leer. Die FillerLots brauchen keine Abhängigkeiten.
Mit SC4Tool und PIM kontrolliert. Die Lots brauchen aber die SolarPowerPlantFenceProp.dat. Gehört zum Paket.
Gruss Andy
Hm, den habe ich auch (vom Kurier), kann es sein, dass diese Datei mit daran Schuld war?
Fluggi hat seinen Kiosk veröffentlicht:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=24019
Und eine Mautstation für den RHW4:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=24018
(Dankeschön Fluggi)
![]()
Die Straßenbahnbrücke von smoncrie sollte direkt im NAM enthalten sein - sieht fast aus wie die Hochbahnbrücke, ist aber ebenerdig. Du mußt sie mit dem Hochbahnwerkzeug ziehen, wie die ziehbaren Straßenbahngleise auch.Hi,
nachdem ich gemerkt hab´, daß ich meine Frage im falschen Fred formuliert hab´, mach´ ich´s hier nochmal: Ich suche die GLR-bridge von smoncrie und finde sie weder bei ST, noch bei SC4D oder dem Kurier. Ich brauche sie aber dringend, weil meine Straßenbahnen trotz theologisch ausgebildeter FahrerInnen nicht ohne Brücke übers Wasser fahren wollen.
Wenn mir wer ´nen Tip geben könnte, oder vielleicht gleich ´nen Link, wär mir sehr geholfen.
mfg, cf
Die Straßenbahnbrücke von smoncrie sollte direkt im NAM enthalten sein - sieht fast aus wie die Hochbahnbrücke, ist aber ebenerdig. Du mußt sie mit dem Hochbahnwerkzeug ziehen, wie die ziehbaren Straßenbahngleise auch.
Hi Andreas,
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag,
außerdem (schleim) danke für Dein Engagement und diese echt liebevolle Behandlung aller FragestellerInnen!
Aber, und das aber kommt ja immer, ich find die blöde Brücke nicht, bei mir zeigt das Menue immer nur die Hochbahnbrücke an. Ich hab einen ganz frischen Nam 2010, eigentlich auch alles supi, aber die Brücke hat´s irgendwie nicht ins "Spiel" geschafft.
Liebe grüße, cf