und woher bekomm ich den ???
Auf SC4Devotion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und woher bekomm ich den ???
Ich denke mal, Du findest das auf´m Stex.
wo finde ich den Hafen bzw teile des Hafens von Plozener Stadtportrait?
bitte alle links zu den einzelnen Lots und Abhängigkeiten geben
danke schonmal im voraus
wo finde ich den Hafen bzw teile des Hafens von Plozener Stadtportrait?
bitte alle links zu den einzelnen Lots und Abhängigkeiten geben
danke schonmal im voraus
ICh sehe über all so verschiedenen Autobahnauffahrten und würde gerne wissen wo ich diese Finden, bzw. wo sie enthalten sind! Biem NAM nicht, sonst hätte ich sie gefunden.
Ich dachte ich hätte sowas mal gesehen!
ach verdammt das mit dem Zitieren habe ich immernoch nicht gerafft! ich glaube ich sollte doch weniger Bier trinken!^^
Malzeit,
wo gibts diese Lots die man z.B. unter erhöhte RHW bauen kann oder unter Autobahn, hatte ich schoneinmal gesehen.
Wär schön wenn mir das einer sagen könnte.^^
MfG
Sarsey schrieb:Hi, Leute
ich hab ein Problem,nämlich: ich suche schon die ganze zeit nach einem mod, der die gehwege bei niedriger Baudichte an straßen bis zur straße "heranschiebt", also es so aussehen lässt, als ob es mittlere oder hohe Bebauungsdichte wäre; anders rum gehts auch, also mittlere und hohe Dichte trotzdem einen Grünstreifen hat.
Beim Kurier hab ich sowas nicht gefunden und der stex spinnt.
Hoffe auf Antwort![]()
Hey! Habt ihr mich etwa übersehen?!?![]()
Hi
ich bin neu im Forum (hab mich gerade erst registriert), und wollte endlich mal fragen, was dieser underground Depth mod vom STEX eigentlich bringt. Wenn ich ihn installiere (ich versuchs jedenfalls) seh ich dann im Spiel nichts. Und aus dem Readme kann ich auch nichts herauslesen.
Schonmal danke im Vorraus für eure hilfe!
Ich glaub', du bist im falschen Forum.Hi
ich such ne Atombombe wo gibts so was?
Ich glaub', du bist im falschen Forum.![]()
Ist dir schon aufgefallen, dass es in SC4 um's Städtebauen geht?für simCity4 brauch ichs nur![]()
Ist dir schon aufgefallen, dass es in SC4 um's Städtebauen geht?
Wenn du Atombombern brauchtst, spiel Empire Earth.
Wenn dir die vorhandenen Katastrophen nicht reichen, haddu Pech gehabt.Fürs katstrophen Menü oder so
hier: nicht erlaubter Link.
ganz am Anfang hatte er irgendwas am Zeiger das gleich nach dem Plazieren erxplodierte und die Bevölkerung der Stadt auf null sank.
man muss schon sehr genau schauen dei Bildqualität ist schlecht.
Oh, gut, da hatte ich deine Suchangabe bissl falsch gelesen. Statt "oder" hatte ich "und" gelesen. Tut mir leid.Ich hab heute aber einen Mod gefunden hier
DankeBei SC4D gibt's eine getrennte Registrierung jeweils für den LEX und das Forum.