Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

wo finde ich den Hafen bzw teile des Hafens von Plozener Stadtportrait?
bitte alle links zu den einzelnen Lots und Abhängigkeiten geben
danke schonmal im voraus

danke schonmal im voraus

Okay, da ich ein tendenziell freundlicher Mensch bin der gerne anderen hilft wiederhole ich noch mal meinen Hinweis, dass du die Sachen hier http://simpeg.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=cat878 finden kannst. Ja, da stehen viele Links, sind aber auch viele Teile und einige Abhängigkeiten. Wie von anderen erwähnt gibt es das auch auf dem Stex, aber bei Pegasus sind die Teile übersichtlich geordnet beieinander, und der Download geht auch schneller.

Zunächst musst du dich registrieren, dass dürfte irgendwo auf der Hauptseite sein. Unter dem angegebenen Link findest du die Seaport-Teile. Jeweils oben rechts bei den einzelnen Teilen findest du dann den Button "view". Damit kann man die detaillierte Beschreibung des Teils aufrufen und findet den Download-Button. Die notwendigen Abhängigkeiten "dependency files" findet man jeweils unten auf der Seite als rot unterlegte Links.

Die einzelnen Links werde ich jetzt aber nicht raussuchen und hier angeben. Und wie schon geschrieben, es ist absolut notwendig die Beschreibung wenigstens einigermaßen zu verstehen. Es ist keine Schande, Probleme mit der englischen Sprache zu haben, hatte ich in der Schule auch. Dennoch ist es heutzutage unerläßlich, wenigstens die Grundzüge der Sprache zu beherrschen, sie zumindest einigermaßen lesen zu können. Gegebenenfalls muss man halt mal ein Lexikon zur Hand nehmen und einzelne Begriffe nachschlagen, mache ich auch noch. Nutze diese Gelegenheit, dich damit zu beschäftigen und vielleicht sogar etwas zu lernen. Wenn dir das zu schwierig oder zu lästig ist - nun, dann lasse es besser sein, Sachen von nicht-deutschen Seiten herunterzuladen.

So, und jetzt hoffe ich mal, dass du uns hier nicht nur veralberst und vorführen möchtest, denn so etwas könnte sich sicherlich sehr negativ auf die generelle Hilfsbereitschaft hier auswirken...

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal im voraus

Also dreister gehts wohl nimma, was? :naja:

Wie wärs: sollen wir dir das noch auf dem Rechner entpacken und installieren?

Hey ich bräuchte nun auch mal ein wenig HIlfe.
ICh sehe über all so verschiedenen Autobahnauffahrten und würde gerne wissen wo ich diese Finden, bzw. wo sie enthalten sind! Biem NAM nicht, sonst hätte ich sie gefunden.
Deswetieren gibt es irgendwo ein Tutorial zu den Versunkenen AUtobahnen, wleches auf deutsch ist. ICh kann zwar relativ gut englisch aber die Fachbegriffe der PC Sprache begreif ich noch nicht! Danke schon mal im VOraus.

Malzeit,

wo gibts diese Lots die man z.B. unter erhöhte RHW bauen kann oder unter Autobahn, hatte ich schoneinmal gesehen.
Wär schön wenn mir das einer sagen könnte.^^

MfG

ICh sehe über all so verschiedenen Autobahnauffahrten und würde gerne wissen wo ich diese Finden, bzw. wo sie enthalten sind! Biem NAM nicht, sonst hätte ich sie gefunden.

zusätzliche auffahrten für die maxis autobahn gibt es nur im NAM. musst dich mal ein bisschen durch das autobahnmenü klicken.
ansonsten gibts noch den RHW (zu finden auf dem kurier), der is zwar schwerer zu bedienen, erlaubt aber realistischere autobahnführungen. hab ihn bisher aber auch noch nicht ausprobiert. :hallo:

Ich dachte ich hätte sowas mal gesehen!

Finger weg von den Drogen
p030.gif
=)

Ansonsten am besten wenn du sowas siehst einfach mal denjenigen fragen, von dem das Bild ist... Der sollte es wissen =)

ach verdammt das mit dem Zitieren habe ich immernoch nicht gerafft! ich glaube ich sollte doch weniger Bier trinken!^^

So viel zur Vorbildfunktion :lol:
Das mit dem Zitieren ist ganz einfach. Wenn du nur einen zitieren magst, klickst einfach unten rechts beim jeweiligen Beitrag auf Antworten, wenn du mehrere auf einmal zitieren magst, klickst du bei den jeweiligen unten rechts auf Zitieren, dann am Ende ganz unten links am Ende der Seite auf den lilanen Antwortenbutton :)

Hallo

Malzeit,

wo gibts diese Lots die man z.B. unter erhöhte RHW bauen kann oder unter Autobahn, hatte ich schoneinmal gesehen.
Wär schön wenn mir das einer sagen könnte.^^

MfG

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du schon so alles gesehen hast, aber über einige Dinge bin ich schon mal gestolpert, die man unter erhöhte Autobahnen oder andere erhöhte Dinge schieben kann. Nichts wirklich dolles dabei, aber schau mal:

Gras und so eine Art Parkplatz: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=19684

Pflaster: http://homepage2.nifty.com/caribou/under.htm

Büro-Module mit Jobs: http://tadasu29.sakura.ne.jp/bat-ALLstyle.html (Semba Center Building, 4. von oben)

Vielleicht auch das, auch wenn es eher für Brücken gedacht ist: http://klex.blog85.fc2.com/blog-entry-14.html

Bis auf das letzte habe ich die Sachen schon eingesetzt. Nett und manchmal nützlich, aber nicht sooo sensationell. Ich hoffe mal, dass andere noch schönere Links parat haben.

Grüße, Thomas

Hey! Habt ihr mich etwa übersehen?!?:mad:
Sarsey schrieb:
:hallo:Hi, Leute

ich hab ein Problem,nämlich: ich suche schon die ganze zeit nach einem mod, der die gehwege bei niedriger Baudichte an straßen bis zur straße "heranschiebt", also es so aussehen lässt, als ob es mittlere oder hohe Bebauungsdichte wäre; anders rum gehts auch, also mittlere und hohe Dichte trotzdem einen Grünstreifen hat.

Beim Kurier hab ich sowas nicht gefunden und der stex spinnt.:heul:

Hoffe auf Antwort:ciao::ciao:

Hi
ich bin neu im Forum (hab mich gerade erst registriert), und wollte endlich mal fragen, was dieser underground Depth mod vom STEX eigentlich bringt. Wenn ich ihn installiere (ich versuchs jedenfalls) seh ich dann im Spiel nichts. Und aus dem Readme kann ich auch nichts herauslesen.

Schonmal danke im Vorraus für eure hilfe!

Hi
ich bin neu im Forum (hab mich gerade erst registriert), und wollte endlich mal fragen, was dieser underground Depth mod vom STEX eigentlich bringt. Wenn ich ihn installiere (ich versuchs jedenfalls) seh ich dann im Spiel nichts. Und aus dem Readme kann ich auch nichts herauslesen.

Schonmal danke im Vorraus für eure hilfe!

Der bringt, dass man U-Bahnen und Wasserrohre auch in extremen Hanglagen, wo man ansonsten ein "Niveau ungünstig blabla" bekäme, bauen kann. Nicht mehr, nicht weniger. Wirklich sehen tut man da auch gar nichts.:)

und ich Atombomben. Ich hab bei einem Viedeo bei YouTub sowas gesehen. wo man wohl einfach auf den boden kliken muss oder so

hier:
ganz am Anfang hatte er irgendwas am Zeiger das gleich nach dem Plazieren erxplodierte und die Bevölkerung der Stadt auf null sank.
man muss schon sehr genau schauen dei Bildqualität ist schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
hier: nicht erlaubter Link.
ganz am Anfang hatte er irgendwas am Zeiger das gleich nach dem Plazieren erxplodierte und die Bevölkerung der Stadt auf null sank.
man muss schon sehr genau schauen dei Bildqualität ist schlecht.

Schreib doch den Ersteller des Videos an, und frag ihn, wie er es gemacht hat. Aber lass uns doch bitte mit dem Schwachsinn in Ruhe!

SimOpa

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den link vom stex anklicke kommt das hier

Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element SCOLLNAME is undefined in SESSION.

Edit: Die meisten davon hab ich schon ist mir erst später aufgefallen sorry

Zuletzt bearbeitet:
Blättere mal zwei Seiten zurück... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten