Nein, das geht meines Wissens nicht. Ich spiele aber auch nur auf Karten mit natürlichem Gelände, da fällt so eine Bearbeitung überhaupt nicht auf. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Links müssen mal aktualisiert werden.Wie wäre es mit diesem Thread?
Ich hab ja hier keine Mod-Rechte. Ich wollte nur mal hinweisen, sonst wäre es vllt. untergegangen mit dem Aktualisieren.Hast Du Dich da gerade freiwillig gemeldet?![]()
Ich hab hier mal eine kleine Liste mit SC4-Seiten, teilweise mit Downloads.
Wenn ihr noch andere kennt, schreibt sie doch rein, dann kann ich den Post editieren...
SimsZone - nun, ja...
Simtropolis - geht
SimPage - ohne Inhalt
SimcityCentral - geht
Insims - kein Sims-Inhalt mehr
Capital Simcity - geht
Offizielle EA-Seite - geht
Simcity4Fans - geht nicht
Pegasus Site - geht nicht
Simcity4 Network - geht nicht
Simcity Metroplex - geht nicht
Simcity Forum - geht
Rebel 13 - geht
SimulationCity - geht nicht
Simelot - geht nicht
ZUrban Simtalk - geht nicht
ToutSimcity - geht
Simcity-fr - geht
Sim Finland - geht nicht
Simcity 4 Reference - geht
Simnet - geht
Les Villes d'Alexkow - geht
Gaming CoZmos - geht nicht
Lorencio's Simcity Site - geht nicht
ZealGames - Simcity 4 - geht
Simcity 4 - Página Portuguesa - geht
Freshgirl - geht nicht
Robsters Sim Site - geht nicht
Finnish Simcity 4 Forum - geht nicht
SimCafé - geht nicht
Japanische Seiten:
Massively Gigantic Japanese Bat Gallery von ST geht nicht
Simcity Force BBS geht
Simcity Tsuu geht nicht
CityX geht
Prime Major kommt das japanische Yahoo
Ragutaro geht
Ragutaro's BBS ( New Stuff ) geht
Ragutaro's BBS ( Archive ) geht
NOB geht
Raika ( old ) geht
Raika ( new ) geht
APTX's 8590 geht nicht
Syoryu's Mansion geht
MK geht
Daiku da kommt eine Seite, die keine zu SC4 ist
Dareka geht
Simcity 4 Best geht
BriPizza geht
Somy geht
Rougetsu's Gray Globe irgenwas anderes als SC-Seite
Kei's BAT's japanische "URL exestiert nicht"-Seite
Tokitori geht nicht
Kaminko's BAT's Datenhost, scheint nicht mehr das Richtige zu sein
Uwason's Simcity Door dito
Mayor Overprop's Junkyard geht
Morikawa Railway japanische "URL exestiert nicht"-Seite
Neue Seiten:
SimsTown - Danke @ FloWorld | da lande ich auf LD-Host
Edit: ich hab gerade die SimCity downlaodseite durchgeschaut und auf einer Japanischen Seite ist mir das Bild hier aufgefallen
http://kamurai.itspy.com/bbs/data/simedit/1114195300427517/walls02.jpgBild
oben rechts ist eine Dampflok + Waggongs zu sehen weiß jemand wo es die gibt?
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21416Morgen!
Gibt es eigentlich Skipisten zum Download? Auf dem STEX gab es wohl wieder nur Müll...(habe dort schon gesucht)
Grüsse Kevin
PS: war letzte Woche Skifahren
Edit: Klassenfahrt? ^^
Frag mal Voltaic, ob er was passendes hat. Ich erinnere mich dunkel an ein Winterbild mit derartigen Sachen, welches, wo mit dem Programm x fallender Schnee reingemacht wurde.^^, könnte nützlich sein
Zum Thema Ski gibt es wohl nur wenige Downloads...Es fehlen Hütten, Skilifte, Gondelbahnen, Pistenmarkierungen,...
Ja, nach Lenzerheide/CH
Hallo,
ich suche eine Mod die die Luftverschmutzung aus meinen Städten verbannt, am besten komplett.
DANKESCHÖN!
Hallo,
ich suche eine Mod die die Luftverschmutzung aus meinen Städten verbannt, am besten komplett.
DANKESCHÖN!
*Mal anschubs* ...
*Mal anschubs* ...
Normal bauen und nichts Unvereinbares anstreben?GENAU DAS ist mir mit meiner letztwn wuderschön ausgebauten Großstadt passiert. Deswegen suche ich nun eine Mod die dies Dauerhaft hinbekommt, ohne das beim abreissen eines solchen Lots alles zusammenbricht!
Ich hätte nun gehofft das mich jemand irgendwie auf diese "Ordinancy Mods (oder so ähnlich)" verweist. Da ich diesen schon installiert hatte und keinen großen unterschied bemerkt habe, habe ich ihn wieder entfernt. Vlt habe ich uach was falsch gemacht. Ich habe hier in einigen Threads auch schon von Leuten gelesen die irgendetwas hatten, was den Effekt erzielt hat den ich wollte... Eine starke Reduzierung würde ja schon reichen, komplett entfernen muss ja nun auch nicht sein. Da ST ja mal grad net geht kann ich auch nicht mal eben nachsehen...
Wenn dann nun der Terraformer wieder laufen würde (klick mich, ich bin ein Thread) könnte ich auch erstmal ohne loslegen!
Das ist doch so ein Kanal, der das Wasser bei einer Überschwemmung aufnimmt?Hi,
Gibts zufällig irgendwo so ein ausgetrocknete Flussbett zum Downloaden?
http://www.canyon-news.com/artman2/uploads/2/LA_Graffiti.jpg
Vielen Dank.
sowas kann man sich eig mit hangeinfassungen & passendem pflaster ganz einfach selbst basteln
also ne grube bauen, dann die hangeinfassungen und noch ein passendes pflaster aufn boden
Denn musste Dich registrieren.Moggen,
mich würd ma intressiern wo man diese Hangeinfassungen zu finden sind von denen hier jeder redet^^ Ich hab auf dem STEX was gefunde, allerdings krich ich das irgendwie nich runtergeladen.
Okeee, mal zu den japanischen Seiten! Ich kann die Sprache so ziemlich, also wenn ihr mal was wissen wollt könnt ihr mich anschreiben, muss aber erstmal die System-CD wiederfinden, damit mein Computer die Zeichen auch versteht xD Einfach reinkopieren
Ich bin registriert. Wenn ich drauf klick spricht es immer an den Seitenanfang zurück.Denn musste Dich registrieren.
Ich benutz Safari. Mit nem anderem hab ichs aber auch noch nie probiert.Welchen Browser benützt du?
Ich benutz Safari. Mit nem anderem hab ichs aber auch noch nie probiert.
Hab noch die alte weil ich die BETA Version nich so doll find^^Mhm bei mir funktionierts mit Safari, welche Version benützt du? Ich habs mit der 4.1 Beta ausprobiert.