Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich habe mal untersucht, welcher Link geht und welcher nicht. Den Rest darf Banger machen. :p

Ich hab hier mal eine kleine Liste mit SC4-Seiten, teilweise mit Downloads.
Wenn ihr noch andere kennt, schreibt sie doch rein, dann kann ich den Post editieren...

SimsZone - nun, ja...
Simtropolis - geht
SimPage - ohne Inhalt
SimcityCentral - geht
Insims - kein Sims-Inhalt mehr
Capital Simcity - geht
Offizielle EA-Seite - geht
Simcity4Fans - geht nicht
Pegasus Site - geht nicht
Simcity4 Network - geht nicht
Simcity Metroplex - geht nicht
Simcity Forum - geht
Rebel 13 - geht
SimulationCity - geht nicht
Simelot - geht nicht
ZUrban Simtalk - geht nicht
ToutSimcity - geht
Simcity-fr - geht
Sim Finland - geht nicht
Simcity 4 Reference - geht
Simnet - geht
Les Villes d'Alexkow - geht
Gaming CoZmos - geht nicht
Lorencio's Simcity Site - geht nicht
ZealGames - Simcity 4 - geht
Simcity 4 - Página Portuguesa - geht
Freshgirl - geht nicht
Robsters Sim Site - geht nicht
Finnish Simcity 4 Forum - geht nicht
SimCafé - geht nicht

Den Rest erspare ich mir mal...

Japanische Seiten:

Massively Gigantic Japanese Bat Gallery von ST geht nicht
Simcity Force BBS geht
Simcity Tsuu geht nicht
CityX geht
Prime Major kommt das japanische Yahoo
Ragutaro geht
Ragutaro's BBS ( New Stuff ) geht
Ragutaro's BBS ( Archive ) geht
NOB geht
Raika ( old ) geht
Raika ( new ) geht
APTX's 8590 geht nicht
Syoryu's Mansion geht
MK geht
Daiku da kommt eine Seite, die keine zu SC4 ist
Dareka geht
Simcity 4 Best geht
BriPizza geht
Somy geht
Rougetsu's Gray Globe irgenwas anderes als SC-Seite
Kei's BAT's japanische "URL exestiert nicht"-Seite
Tokitori geht nicht
Kaminko's BAT's Datenhost, scheint nicht mehr das Richtige zu sein
Uwason's Simcity Door dito
Mayor Overprop's Junkyard geht
Morikawa Railway japanische "URL exestiert nicht"-Seite

Neue Seiten:

SimsTown - Danke @ FloWorld | da lande ich auf LD-Host

Das Färben erspare ich mir. Keine Garantie auf Richtigkeit.

Hi ich habe auf simtropolis.de ,die 3x3 Highway texture gefunden für 5 spurige highways.Aber leider ist der download gesperrt.
Kennt jemand noch einen downloadmöglichkeit oder hat diese textur ?

Vielen Dank für eure hilfe ;):)

Morgen!
Gibt es eigentlich Skipisten zum Download? Auf dem STEX gab es wohl wieder nur Müll...(habe dort schon gesucht)
Grüsse Kevin
PS: war letzte Woche Skifahren

Edit: ich hab gerade die SimCity downlaodseite durchgeschaut und auf einer Japanischen Seite ist mir das Bild hier aufgefallen

http://kamurai.itspy.com/bbs/data/simedit/1114195300427517/walls02.jpgBild

oben rechts ist eine Dampflok + Waggongs zu sehen weiß jemand wo es die gibt?

Hallo,

die gibts auch auf irgendeiner japanischen Seite, weiß aber nicht mehr welche. :ohoh:

Aber ich hab die bei mir im Downloadordner. Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse schickst, send ich dir den Zug. :)

Temroc :hallo:

^^, könnte nützlich sein :cool:
Zum Thema Ski gibt es wohl nur wenige Downloads...Es fehlen Hütten, Skilifte, Gondelbahnen, Pistenmarkierungen,...

Ja, nach Lenzerheide/CH
Frag mal Voltaic, ob er was passendes hat. Ich erinnere mich dunkel an ein Winterbild mit derartigen Sachen, welches, wo mit dem Programm x fallender Schnee reingemacht wurde.
----------
Wir machen wohl nächstes Jahr auch eine Skifahrt-Klassenfaht mit unserer Berufskollegklasse. :mad: Nach Spanien ist eh viel geiler.

Aber ab Freitag Türkei-Urlaub. *wuhuuu* :cool: :cool: :cool:

Aber vor dem Einsatz würde ich lieber eine Sicherungskopie der Stadt machen.

Ich weiß nämlich noch, dass hier irgendwo schon mal ein Thread war, wo ein Luftverbesserer plötzlich durchgedreht ist und auf einmal auf der gesamten Karte dermaßen dicke Luft herrschte, dass selbst arme Sims das Weite gesucht haben.

Vielleicht war ja der Sammelballon geplatzt. :D

Bis denne,
sys

GENAU DAS ist mir mit meiner letztwn wuderschön ausgebauten Großstadt passiert. Deswegen suche ich nun eine Mod die dies Dauerhaft hinbekommt, ohne das beim abreissen eines solchen Lots alles zusammenbricht!

Der Mega Air Cleaner isses mal nüscht.
s015.gif

GENAU DAS ist mir mit meiner letztwn wuderschön ausgebauten Großstadt passiert. Deswegen suche ich nun eine Mod die dies Dauerhaft hinbekommt, ohne das beim abreissen eines solchen Lots alles zusammenbricht!
Normal bauen und nichts Unvereinbares anstreben? :D

Im Ernst: Bei derartigen Radikalcheats kann niemand garantieren, dass die Geschichte nicht mal nach hinten losgeht, das ist das Problem.

Aber warum in aller Welt brauchst Du denn auch sowas? Mir fiele jetzt echt kein Einsatzzweck dafür ein.

Ich hätte nun gehofft das mich jemand irgendwie auf diese "Ordinancy Mods (oder so ähnlich)" verweist. Da ich diesen schon installiert hatte und keinen großen unterschied bemerkt habe, habe ich ihn wieder entfernt. Vlt habe ich uach was falsch gemacht. Ich habe hier in einigen Threads auch schon von Leuten gelesen die irgendetwas hatten, was den Effekt erzielt hat den ich wollte... Eine starke Reduzierung würde ja schon reichen, komplett entfernen muss ja nun auch nicht sein. Da ST ja mal grad net geht kann ich auch nicht mal eben nachsehen...

Wenn dann nun der Terraformer wieder laufen würde (klick mich, ich bin ein Thread) könnte ich auch erstmal ohne loslegen!

Ich hätte nun gehofft das mich jemand irgendwie auf diese "Ordinancy Mods (oder so ähnlich)" verweist. Da ich diesen schon installiert hatte und keinen großen unterschied bemerkt habe, habe ich ihn wieder entfernt. Vlt habe ich uach was falsch gemacht. Ich habe hier in einigen Threads auch schon von Leuten gelesen die irgendetwas hatten, was den Effekt erzielt hat den ich wollte... Eine starke Reduzierung würde ja schon reichen, komplett entfernen muss ja nun auch nicht sein. Da ST ja mal grad net geht kann ich auch nicht mal eben nachsehen...

Wenn dann nun der Terraformer wieder laufen würde (klick mich, ich bin ein Thread) könnte ich auch erstmal ohne loslegen!

@exi ich kann Dir ein 3 Lot's schicken die:

1. Umweltpark: Parkwert hoch, Verschmutzung runter macht. (Park-Menü)
2. Geldbaum mit Umweltfunktion: Parkwert hoch, Verschmutzung runter & 1000$ monatlich. (Park-Menü)
3. Versorgungsturm: der Strom, Wasser produziert und den Müll beseitigt. (Wasser-Menü)

Diese Lot verwende ich ausschließlich in Test-Städten diese Lots-Verursachen auch keinen Fehler beim Abreisen. Unauffällig sind Sie das Lot 1 & 2 Einfach ein Baum ist und Lot 3 der Maxis-Wasserturm ist.

Ich Übernehme aber KEINE Garantie für Schäden. Dies ist auch KEIN Officeller Download von SimForum oder SimKurier.

Der Link zum Download.

sowas kann man sich eig mit hangeinfassungen & passendem pflaster ganz einfach selbst basteln
also ne grube bauen, dann die hangeinfassungen und noch ein passendes pflaster aufn boden

sowas kann man sich eig mit hangeinfassungen & passendem pflaster ganz einfach selbst basteln
also ne grube bauen, dann die hangeinfassungen und noch ein passendes pflaster aufn boden

Am Besten noch eine Fußgängerzone dafür nehmen, damit man im UDI ein paar Abkürzungen parat hat. ;)

Bis denne,
sys

Moggen,

mich würd ma intressiern wo man diese Hangeinfassungen zu finden sind von denen hier jeder redet^^ Ich hab auf dem STEX was gefunde, allerdings krich ich das irgendwie nich runtergeladen.

Okeee, mal zu den japanischen Seiten! Ich kann die Sprache so ziemlich, also wenn ihr mal was wissen wollt könnt ihr mich anschreiben, muss aber erstmal die System-CD wiederfinden, damit mein Computer die Zeichen auch versteht xD Einfach reinkopieren

Kannst du auch auf den japanischen SC-Seiten die ganzen Schriftzeichen lesen? Das japanische Alphabet soll ja über 5000 Zeichen haben, wir Europäer haben nur 26. Wenn du die alle kannst, hut ab!

hiho

gibt es eigentlich diverse verkleidungen für tunneleingänge?
die sunkenhighwaywalls hab ich,aber gibts da nicht noch andere teile irgendwo zum download,damit mal ein wenig abwechlung in die landschaft kommt;).

Für Landstraßen und Eisenbahn kannst du verschiedene im NAM-Tool einstellen (Kurier).

Ich weiß, es sind nicht viele und auch nicht so schöne, aber es ist die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten