Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

@cc
Ich suche welche zum hinstellen.

Ich suche die Tiefgarage auf dem Bild hier. Hab schon alle Seiten abgesucht, aber nichts gefunden.

72fe223b510ce0b3b7cc2b1bb000d5bc.jpg

Hallo
Aber aufpassen... Ich kann mich irren, aber ich glaube von dieser Garage schonmal als Prop Pox Auslöser gelesen zu haben:ohoh:

Ja, stimmt, in irgendeinem Thread, bei dem die Garage gezeigt wurde (ev. sogar dieses Bild) hat das jemand behauptet, allerdings ohne jede Begründung, einfach nur so in den Raum geworfen.

Grüße, Thomas

Moin
ich such ein paar gute Parkhäuser und wenns gibt aus Parkgaragen..
Auch kleine Parkhäuser wo viele Autos reinpassen

Auf dem STex hatte ich mal was gefunden, mit dem man manuell den Verkehr regeln konnte. Und zwar gabs dort so eine Art Straßenschilder, welche aber die Durchfahrt für manche Fahrzeuge verboten hat. Also es waren so kleine Lots, die man auf die Straße stellen konnte und je nach Lot sind dann dort keine Autos oder keine LKWs oder keine Busse durchgefahren. Leider hab ich selbige wieder gelöscht gehabt und jetzt brauch ich sie. Nur find ich sie auf dem STex nicht mehr. Gibts die überhaupt noch und wenn ja, hat mir jemand den Link dazu?

Danke schonmal im vorraus

Ich such immer noch... Ich weis gar nicht, was ich im STex bei der Suche eigentlich eingeben soll. Weis keiner, was ich mein?

Aber aufpassen... Ich kann mich irren, aber ich glaube von dieser Garage schonmal als Prop Pox Auslöser gelesen zu haben:ohoh:

Ja, stimmt, in irgendeinem Thread, bei dem die Garage gezeigt wurde (ev. sogar dieses Bild) hat das jemand behauptet, allerdings ohne jede Begründung, einfach nur so in den Raum geworfen.
Ist auch technisch seeeehr unwahrscheinlich, weil das einzige Prop auf dem Grundstück das Leuchtschild ist, und das ist von mcdrye selbst gemacht und nicht von Maxis. Ich wüsste nicht, was an dem Ding die Prop Pox auslösen können sollte.

@ GermanOtaku: Nein. Wurde oft nachgefragt, diverse Male angefangen, aber nie auch nur ansatzweise vollendet.

@ benny2407:

Versuch das. Und das. Und das. Und das.

Downloads - Rathäuser

Hello zusammen!

würde für meine Städt gerne ein paar große und aufwendige Rathäuser downloaden!

Hat jemand einen Tipp, wo ich die finde?

Simtropolis hab i bereits durchkämmt :)

danke im Voraus

ja, aber das is ja winzig... *lol*

irgendwas in der Richtung.. Wiener Rathaus usw.

irgendwas besonderes...

das Budapester Parlament, war schon mal ein guter Anfang in die richtige Richtung =)

Ich habe mal die Beiträge, die hier persönlich wurden und nix mehr mit dem Thema zu tun hatten entfernt. Vielleicht zieht da wieder Ruhe ein.

Huhu. Ich hab in Bilder Bilder Bilder ein Bild gesehen (nee echt jetzt?:D) bei dem die eingleisigen Eisenbahnschienen, welche ja im NAM sind eine Bodentextur haben. Wieso hab ich die nicht? Wo kann ich mir die runterladen?

Weiß jemand, ob es außer der Villa Savoye noch andere Wohnhäuser/-einheiten von Le Corbusier oder zumindest welche, die seinem Stil entsprechen, für Sim City gibt?
Ich bedanke mich schonmal...

Eisenbahnschienen

Hello zusammen, da bin i wieder :)

mich würd interessieren, ob es für Eisenbahnschienen, Puzzleteilchen - wie bei den Kanalsets gibt - dh, dass die Schienen in einer Vertiefung gebaut werden können.

Oder zu Mindest, wie ich das Gelände exakt und gerade absenken (für Autobahnen u. eben Schienen) - und dann kleine Brücken drüber bauen kann. die Möglichkeiten im Gott-Modus sind dabei ja recht begrenzt.

SOLLTE es aber abgesenkte Puzzleteilchen geben... wär i froh =)

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten