Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche die Tiefgarage auf dem Bild hier.
Vielen dank!
Aber aufpassen... Ich kann mich irren, aber ich glaube von dieser Garage schonmal als Prop Pox Auslöser gelesen zu haben![]()
Auf dem STex hatte ich mal was gefunden, mit dem man manuell den Verkehr regeln konnte. Und zwar gabs dort so eine Art Straßenschilder, welche aber die Durchfahrt für manche Fahrzeuge verboten hat. Also es waren so kleine Lots, die man auf die Straße stellen konnte und je nach Lot sind dann dort keine Autos oder keine LKWs oder keine Busse durchgefahren. Leider hab ich selbige wieder gelöscht gehabt und jetzt brauch ich sie. Nur find ich sie auf dem STex nicht mehr. Gibts die überhaupt noch und wenn ja, hat mir jemand den Link dazu?
Danke schonmal im vorraus
Aber aufpassen... Ich kann mich irren, aber ich glaube von dieser Garage schonmal als Prop Pox Auslöser gelesen zu haben![]()
Ist auch technisch seeeehr unwahrscheinlich, weil das einzige Prop auf dem Grundstück das Leuchtschild ist, und das ist von mcdrye selbst gemacht und nicht von Maxis. Ich wüsste nicht, was an dem Ding die Prop Pox auslösen können sollte.Ja, stimmt, in irgendeinem Thread, bei dem die Garage gezeigt wurde (ev. sogar dieses Bild) hat das jemand behauptet, allerdings ohne jede Begründung, einfach nur so in den Raum geworfen.
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=180Ich hätte da auch mal ne Frage undzwar wo gibts diese Straßen mit den Bäumen rechts und links im gehweg?