Angels Modeboutique

angel101977

Member
:hallo: hallo zusammen,
hier stelle ich euch in Zukunft meine neuen Kreationen vor.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Meine Skins findet ihr auf Sims2Beauty.Link in der Sig.
angel_update_am26.01.06.jpg

Danke für die lieben Kommentare.
@Gab ja ich dachte ich folge euch mal ganz unauffällig:lol: *festzurückknuddel*
Am 30.01.gibt es die folgende Setcard im Gothik Style von mir.Ich weiss das es nicht jedermanns Sache ist,freue mich trotzdem über eure Meinung.
L.G.Angel
2601200640451.jpg

Hallo Angel,

also zu Deinem ersten Outfit, die erste Setcard:

Tolle Kleidung. Am besten gefällt mir das Rose-Kleid, rechts außen. Ganz mein Stil und Geschmack!

Dann: Gothic-Style, wie ich ja schon in manchen Threads erwähnt hatte, bin ich zwar selbst nicht dem Gothic-Style verfallen, aber da ich einige Freunde habe, die aus der Szene kommen,die übrigens tolle und nette Menschen sind und mir deren Kleidung gefällt, weil sie nicht "alltäglich" ist, muss ich sagen:

Ganz ganz toll geworden!!! Also mir gefällt es.

Besonders hier, auch das Outfit rechts außen.

liebe @Blüte es hält dich niemand für blöd, ich erkläre es gerne:

Definition für Setcard:

Eine Setcard bezeichnet eine Bewerbungsunterlage für Modelle und Schauspieler, die sich damit bei Agenturen oder Fotografen vorstellen. Sie beinhaltet neben den wichtigen Daten zum Modell auch einige aussagekräftige Aufnahmen. Und bei Angel eben ihre schönen erstellte Kleidung für Sims.

Liebe Grüße
Dagi

Zuletzt bearbeitet:
hiiiiiiiiii angel süße
schön dich hier zu sehen und endlich haste auch hier nen theard *freu*
deine sachen sind einfach erste sahne:eek: , aber das weißte ja bestimmt, bin nicht die erste, die dir das sagt;)

deine erste setcarde ist der hammer, vorallem das kleid:eek: und die 2te ist auch gut, aber mag kein gothik, naja geschmackssache, aber die 3 outfits sind klasse

freu mich das du hier bist%)

Ersteinmal danke ich euch allen.Das das rosane Kleid soviel zuspruch erhält hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.Umso mehr freut es mich das es euch so gut gefällt.
@Mabra:
@Blüte natürlich hält dich hier keiner für dumm.Als
Pum mit der Idee kam,wusste ich auch nicht so genau was eine Setcard ist.
@Dagi Ich selbst war 3Jahre in der Zsene und kann nur bestätigen das es sehr liebe Menschen sind.Mittlerweile aber trage ich nur noch ab und an die Kleidung da mein Mann irgendwie nett ausgedrückt doch eher eine negative einstellung dazu hat.
@minime auch dir danke ich für dein lob auch wenns nicht ganz deinen geschmack trifft.
@Sista :lol: ja wie schon gesagt ich bin euch einfach mal gefolgt.
Ich gehe eigentlich immer sehr kritisch mit meinen erstellten Sachen um und freue mich daher umso mehr das sie euch so gut gefallen.
@Gab ha erwischt:lol: wo wir grad beim Thema sind wolltest du nicht das Dracula Schloss (Schloss Barn) bauen?:D

stimme da voll zu,mir gefällt das kleid auch super gut %) und die githic sachen können sich ebenfalls sehen lassen :hallo:

Hallo @Angel, ich möchte doch noch etwas dazu schreiben.

Deine Setcards sind wirklich toll gemacht. ich freue mich auf Neues von Dir, denn ich sehe, in Dir steckt viel Potential.

Ich würde mich, obwohl es nicht jedermanns Sache ist, trotzdem auch noch ab und zu, über ein paar Gothic-Sachen freuen. Denn unter den Studenten auf dem Campus (Simsspiel) sind auch einige Goths. Genau das macht doch das Spiel aus. Die Vielfältigkeit der Sims. Dunkele, Helle, Punks, Normalos, Snobs... und auch Goths..

Ich freue mcih jedenfalls auf neue Kreationen von Dir und Vorstellungen Deiner weiteren Setcards.

liebe Grüße

Dagi

auch euch zwei danke ich für die lieben kommis.
@dagi das hast du wirklich sehr nett gesagt.natürlich werde ich euch auch weiterhin meine sachen vorstellen.es werden auf jeden fall auch in zukunft noch gothic klamotten dabei sein.nun zeige ich euch noch eine neue setcard die ebenfalls ab den 30.01. zu haben ist.hoffe sie gefällt euch.
l.g.angel:hallo:

2801200648560.jpg

Woohoo!!! :eek: Ich fand ja deine ersten beiden Setcards schon voll geil (vorallem die Unterwäsche auf Nr. 2 und das rosa Kleid auf Nr, 1), aber jetzt bin ich sprachlos. Deine neuen beiden Outfits sehen so genial aus, da kann ich nur passen... das grüne Top und die Jeans mit dem Mini... meine Güte ich kipp ja gleich um. :)

angel101977 schrieb:
ich danke euch dreien.
@blue hm jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.werds nochmal bearbeiten.
hier sind noch zwei neue gothic kleider.
WOWWWWWW die sind total geil ich liebe gothik-sachen!Weiter so
:hallo:
kannst ja mal bitte in meinen thread reinschauen hihi...

So.. ich bin jetzt sprachlos!!! Ich habe hier Gothicsachen gefunden die ausgersprochen super sind! Oh , ich bin fasziniert..... ich suche doch so danach aber habe wenige gefunden die mir zusagen. Diese hier sagen mir mehr wie zu. Ich werde sie mir downloaden, sobald es sie gibt.!
Angel, dafür bekommst Du ein supergroßes Kompliment. ich freue mich so sehr drüber! Sie sind so treffend perfekt.. Es geht nichts über diesen Stil von Outfit, der nicht alltäglich ist. Geheimnisvoll und eigen. Anders eben, mal nicht mit dem Strom schwimmend. Toll!

Danke dafür.
Liebe Grüße
Dagi

Ich freue mich auch wieder auf andere Sachen von Dir. Kann es kaum mehr erwarten. Du texturierst wunderbar!

ANGGGGGGGGGEEELLL!!!
Irgendjemand hat mich nicht über deinen neuen Thread informiert *grrml*. Ich scheine Blind gewesen zu sein! Bitte entschuldige!
Hiermit schreibe ich dir aber ganz offen: Ich war und bin schon immer ein Fan deiner heißen Setcards! Besonders gefallen mir deine bezaubernden Details wie Schmetterlinge (macht du öfters in der Alpha). Die Kleider sind auch wunderschön, sie sehen so luftig und leicht aus! Würde ich gern selber tragen. :)
Suuuuuuuuuper das du jetzt auch hier nen thread hast. Da muss Puma wohl noch aufholen ;)
Liebe liebe Grüße
deine Sway

also jetzt bin ich sprachlos.wow ihr seid superlieb.ich danke euch tausendmal für die total lieben kommentare.*alle ganzfestknuddel*ich möchte mich auch bei chikro,biene und peggy für die traumhaften meshes bedanken ohne die diese kleider nie entstanden wären.
da ja bald karneval ist dachte ich mir ich mach mal was im stiel vom venedischen karneval.hoffe es gefällt euch.
l.g.angel
0903200669221.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Angel... das sieht einfach nur umwerfend aus. Die Kleider sehen so fantastisch aristokratisch und wunderschön aus. Vor allem die schönen bunten Glitzermasken... Auch allein die Idee! Mal wieder supergeil! =)

*augeneinsammel* baff bin. Ich liebe ja die weiten kleider und verzweifel regelmässig da ne Textur vernünftig drauf zu bekommen . Wahnsinn was du da gezaubert hast. IRRE

Darf ich dich mal fragen woher du diese zauberhaften Texturen hast bzw. arbeitest du mit kpl. Bildern von Kleidern oder einzeltexturen ????

Ja, ich muss meinen Vorgängern recht geben!
Die Kleider sehen wirklich wunderschön aus! *knuddel*
War auch bestimmt ne heiden Arbeit! Besonders die Masken find ich
klasse! Da bekommt man gleich Lust schöne Fotos im Spiel zu machen....
liebe Grüße
Sway ;)

hallo ihr lieben,nachdem unser ganzes dsl abgestürzt ist komm ich nu auch endlich mal wieder ins netz.ich frue mich wahnsinnig über eure lieben kommentare.alleganzfestknuddel.
@blackypanther die kleider vernünftig zu texturieren ist wirklich nicht sehr einfach,da sie sich an manchen stellen sehr auseinanderziehen.ich verwende dafür teile von kleidern die ich dann in kleinen stücken aneinanderfüge.z.b. die vorderseite des rockes vom blauen kleid besteht au einem stück stoff das ich insgesamt viermal eingefügt habe.schleifen,glitzer u.s.w gehören eigentlich nicht zu den originalkleidern dazu.sowwas findest du auf stoffmusterseiten unter nähzubehör.die werden dann halt noch verkleinert und je nachdem umgefärbt.mit viel gedult passt dann irgendwann alles zusammen.
l.g.angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten