Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fredi92 schrieb:tolle fortsetzung! ganz schön viel "romantik" drin lol!
Sarah81 schrieb:Eine schöne Fortsetzung. Mach weiter so...
~ Jour Vert ~ schrieb:
Haben wir vorhin einen Kondom benutzt?’’ Fragte er mich
und setzte sich aufrecht.
![]()
tamfanae schrieb:Oh Oh kein Kondom benutzt,na da wird's doch wohl nicht bald Nachwuchs geben.Na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.Vielleicht sollte sich Jeremy langsam mal einen Job suchen, *also Jeremy schau mal in die Zeitung ob da nicht ein Job für dich ist*
.Das Kapitel war wieder super, es macht mir immer sehr viel Spaß sie zu lesen![]()
.
SueMacGowan1992 schrieb:Oh shit...
Kann sie nicht 500 $ auf der Straße finden...oh bitte..
Naja....Bitte mach das irgendwie so..
Schöne Fortsetzung ... wie immer..
Playgirl18 schrieb:Ohh wie spannend. Wäre aber schwiergig für die beiden jetzt ein Kind zu kriegen. Du hast das total toll geschrieben. Aber finde es schlimm dass sie denkt sie wäre eine Möderderin.
Hoffe du machst immer so toll weiter.
Fredi92 schrieb:ohohohoho! das wird ja immer besser! du spanst uns immer so auf die folter! menno!
PaKettle schrieb:Ein toller Teil.Ich hoffe ja mal, dass sie nicht schwanger ist, obwohl das der Story natürlich noch mehr Würze verleihen würde![]()
Hmm, dann schaun mer mal. Wann gehts denn weiter?!^^![]()
![]()
Natascha
LittleWitch55 schrieb:Hey Jour Vert,
schöne Fortsetzung... ich hoffe doch das sie nicht Schwanger ist. Mach weiter so. Bis dann dann
Bussy
Fredi92 schrieb:oh mein gott!!!!!!!! bitte bitte lass es nicht vom vater sein sondern von jeremy aber die wahrscheinlichkeit ist ja sicherlich 90 % oder?? oh nein oh nein!! geile fortsetzung! ich bin einfach sprachlos!!
ach ja! immer wenn ich seh dass ein neues kapitel drin ist freue ich mich sehr<! (wollt ich nur mal erwähnen)
ps: erste!!!
annibirdy schrieb:feine sache!!
aber das ist schon hart jetzt für die kleine+g+ vom eigenen dad schwanger...gruselich....
schnell weiter bitte+g+
annibirdy schrieb:u ihn dazu noch umgebracht hättest...naja...hmmm...kann man sich nicht vorstellen...!!
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:du schreibst immer schöner ^____^
da ist monique ja in einer verzwickten lage .. danke für die benachrichtigungen.
~neko
~ Jour Vert ~ schrieb:Hehe danke.
Aber, da steht doch das das Baby vom Dad is...
Fredi92 schrieb:ich weis dochich warte auf ein wunder
![]()
Jetzt werd mir hier net frech!~ Jour Vert ~ schrieb:Du wartes ja eh immer auf nen Wunder...
Fredi92 schrieb:Jetzt werd mir hier net frech!ich denke viele von uns wollen dieses wunder lol
![]()
Tweety4444 schrieb:also ich wär so einem wunder auch net abgeneigt
hoffentllich verlässt sie da jeremy jetzt nicht. das wär ja wohl oberdoof.
nur eine frage: wirds ein bub oda ein mädchen?
lg
annibirdy schrieb:was ich gesagt hätte, wenns von jeremy wäre??
naja, ihre lage änderts nicht, aber es ist doch um einiges besser+g+(und im rl bestände eindeutig geringere gefahr ein behindertes kind zu bekommen)
aba so jung und n kind...meins wärs nicht...
und eyyy...warum nicht an wunder glauben?!+g+ ab und an braucht man einfach mal eins![]()
~Fleur d'Amour~ schrieb:Dann meld ich mich auch mal wieder^^
Subba Fortsetzungen!
Oh mein Gott die Arme, jetzt is sie auch noch von ihrem eigenen Vater schwanger!!!
lg
~Fleur~