Sims UserGab637´s Skins~4~Sims2

huhu süße...

sehr schön deine sims...klasse....passt alles zusammen....*stolzbinaufdich*....
a015.gif

Den Thread hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Deine Sims gefallen mir sehr und die Idee mit den Nostalgiesims ist superklasse ! Willi hast du sehr gut getroffen, aber Bettina ist beinahe eine Spur zu schön. Das Orginal war nicht so hübsch wie deine Simmin. Aber die Idee ist der Hammer, ich freu mich schon auf Weiteres !!!

Ja, endlich geht es weiter!! Also ich wäre für die Katzenliebhaberin. Ich bin nämlich auch eine=) ;)

Ich hab ja noch gar nichts zu Mariko Sano und Anjin Sano gesagt *schäm*
Die Beiden sind dir wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt aber Mariko besser, Sie hat so eine schöne Augenform!!

LG Edina

Mal mit triefender Nase reinschlurf*
n040.gif

mich hat es auch voll erwischt. *hatschiii*
p015.gif

Hab gerade die letzten Arbeitstage quälend hinter mich gebracht und werd mich über Ostern auskurieren....wenns mir besser geht melde ich mich mal zwischendurch um die versprochenen Skins zu präsentieren.

Trotz allem wünsche ich Euch frohe Ostern!!
e038.gif

So nachdem ich diesen Thread jetzt schon über ein Jahr vernachlässigt habe, zunächst die Neuesten Nachrichten, für all jene, die weniger in die Objektbastelein hineingucken.

Wie einige anhand meines Sigs richtig vermuten, höre ich per 31. August 2007 bei Sims2Beauty auf . Meine Dateien werde ich ab diesen Zeitpunkt löschen. Doch alles verschwindet nicht davon. Einige der Stücke und ganz besonders der Bau-Sektor und meine 3 Gemeinschaftslots, wird nach und nach bei All4Sims, meiner neuen Heimat wieder hochgeladen.

An der Stelle noch mal ein Ganz großes Dankeschön an das All4Sims-Team, die sich als wahre Freunde in der Not erwiesen haben.

Und da ich mich auch noch ein bisschen mehr getraut habe, werde ich für die Bastelerweiterung keinen eigenen Thread aufmachen, sondern auch meine "Kleiderfabrik" hier einnisten. :lol:

Vor knapp einer Woche hat Klein-Gabi mal wieder Neuland betreten und hat sich an Kleidung versucht. Somit bin ich bis auf Meshen jetzt eigendlich alles durch.
Es ist zwar nur ein Recolor vom Beast-Kostüm meiner ehemaligen Mitbastlerin sway, aber zumindest ein Anfang. Die Hose und die Fußbekleidung hab ich im Originalzustand gelassen. Mein Erstlingswerk steht auch schon bei a4s zum downloden bereit unter Sims/Aduld/Male
Noch was vergessen? :idee: Ach ja, ein kompletter Skin ist es in diesem besonderen Fall auch noch, der auf den schönen Namen Paul Vaneda hört. Das Model hat Deadline1988 erstellt und somit quasie eine Coproduktion von uns beiden.
PaulPortrait-400.jpg

Paul1-400.jpg

Paul2-400.jpg

Paul3-400.jpg

So und jeztzt wieder weiterflitze, ich hab noch einige Foren vor mir *abzisch*

Wird Zeit hier auch mal wieder was zu tun. Bei All4Sims wurden nur ein paar meiner Skins reaktiviert. Alle wurden ein bisschen restauriert und sind bereits zu haben.

Zuerst das Ehepaar Sano: Anjin und Mariko
UG_FA006-SanoAnjinV.jpg
UG_FA006-SanoMarikoV.jpg

den alltbekannten Piedro Esperanza

UG_MA004-EsperanzaPiedro_V2-V.jpg

Und zum Schluß noch das Nostalgie-Ehepaar Willi und Betty Neulinger
UG_MANOS001-NeulingerWilli_V2-V.jpg
UG_FANOS001-NeulingerBettinaV.jpg

Und jetzt die neueren Skins:

Da wir keine Häuser mit Bewohner zum DL geben, nusste ich meine alte Cleo ausziehen lassen und die habe ich auch ein bisschen restauriert....und den Text, den ich bei der Spendenaktion bei ihr geschrieben hatte will ich euch auch nicht vorenthalten ;)

Cleo´s Eltern waren berühmte Archäologen, mit dem Spezialgebiet Ägypten -
wie man unschwer an ihrem Namen erkennen kann.
Cleo hat die Liebe für Ägypten sozusagen im Blut.
Als ihre Eltern bei Ausgrabungsasbeiten ums Leben kamen,
beschloß sie ihr altes Zuhause aufzugeben und sich eine neue Heimstätte zu suchen.
Hier in dieser Stadt konnte sie sich ihren Traum von einem Ägyptischen Palast verwirklichen.
Ob sie einen Partner findet, der diesen Traum mit ihr teilt, bleibt noch abzuwarten.

UG_FA005-RockCleo-KopfBS-V.jpg
UG_FA005-RockCleo-V.jpg

Und sie hat sich tatsächlich nen Lover angelacht =), geboren aus der Hand von Asylaraber02 - Danke meine Süße, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Und ganz nach alter Manier hat das Schnuggelchen den Namen Maios bekommen - ist die Abkürzung von Ptolemaios. Er war einer der Brüder und Gatte von Cleopatra VII

Asyli_gyptainMan-V.jpg

Ich hoffe, daß euch die veränderten Skins noch immer gefallen. :hallo:

Dankeschön @Sweet :D

Für Cleo gibts auch das Passende haus dazu in meinem Häuser-Thread
auf dieser Seite ganz unten. Die Cleo mit Anhang und Haus ist bereits zum DL freigegeben ;)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=99404&page=7

Da gibts auch ein paar Sims1 Nachbauten von mir falls du auf Nostalgie-Häuser stehst.

Du meinst sicher die Mashuga´s mit dem Lila Haus von Lot.Nr.9 gell? Ich guck mal ob ich die noch habe. Wenn ja kann ich die ja mal versuchen nachzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
WOW :scream: Die ägyptischen Sachen sind wirklich super geworden. Hut ab :)
Die Sims sehen den Sims eins Sims wirklich seh ähnlich.
Schade das immer nur in so langen Abständen Sachen kommen.. :(
Freu mich auf jedenfall auf mehr,
lg Anne :hallo:

Ich hab mal wieder den Kampf mit meinem Body-Shop aufgenommen und rausgekommen ist....nein net unbedingt asiatisches....

4 Freunde, die zu einer Halloween-Party eingeladen sind. Ausstaffiert mit Outfits von Sapphiersims....

Harkon
Man munkert unter seinen Vorfahren waren auch berühmte Piraten. Daher beschloß er sich für Halloween dieses passende Kostüm auszuleihen.

Harkon-Portrait-V.jpg

Harkon-1V.jpg
Harkon-2V.jpg

Davine
Harkon´s Freundin Davine hat eine Vorliebe für Spinnen. Was lag da näher sich ein passendes Kostüm zuzulegen.

Davine-Portrait-V.jpg

Davine-1V.jpg
Davine-2V.jpg

Walerius
Was würde besser zu Halloween passen, als ein waschechter Vampir oder auch Dämon?

Walerius lässt sich diese Gelegenheit für die Party passend gekleidet zu sein, nicht entgehen. Auch wenn er dann ziemlich lange braucht um dieses Make-Up wieder wegzubekommen.:lol:

Walerius-Portrait-V.jpg

Walerius-1V.jpg
Walerius-2V.jpg

Firevampa
Firevampa ist der Künstlername von Walerius´s Freundin Ninette. Als passende Begleiterin hat sie sich folgendes Kostüm für die Halloween-Party ausgesucht:

Firevampa-Portrait-V.jpg

Firevampa-1V.jpg
Firevampa-2V.jpg

:lol: Ja die Mashugas ....ich werd sicher noch ein paar der Nostalgie-Sims machen. Auch unsere Renata Maus mit ihren Katzen ;)

@julfels, auch wenns länger dauert - is ja bei mir nix neues :lol: - versprochen ist versprochen

Und jetzt kommt noch ein Schaufelchen nach und ich hab mich sogar das erste mal an Tiere herangetraut .......:naja:...aber urteilt selber:

Die Halloween-Nacht rückt immer näher.
Das lockt auch noch andere Gestalten hervor....wie beispielsweise​

Little Witch
die kleine Hexe aus meiner Kindheit
Diese hatte einen Raben Namens Abraxas....doch hier nicht​

LittleWitch-Portrait-V.jpg

LittleWitch-1V.jpg
LittleWitch-2V.jpg

und ihre treue Begleiterin ist Borax.
LittleWitch-3V.jpg

Um wem es sich bei Borax genau handelt werdet ihr gleich erfahren.​

Borax entstammt dem Uralten Magie-Katzengeschlecht von Walpuresse.
Und deren Markenzeichen sind verschiedenfärbige Augen und
sie werden sehr viel älter als normalsterbliche Katzen​

Darf ich vorstellen:
Die "Graue Eminenz" Borax

CatElder-Borax-Portrait.jpg

Jede Generation muß durch eine sehr harte Schule gehen, denn man hat ja einen Ruf zu verteidigen.....
wie unauffällig alles beobachten, Feinde in die Flucht schlagen.....​

CatElder-Borax-1.jpg
CatElder-Borax-2.jpg

...oder aber auch die Kunst des Hexentanzes zu lernen.:D

CatElder-Borax-3.jpg

Aber sie ist nicht die Einzige ihres Geschlechtes, die hier zu finden ist.​

Es heißt in jeder Familie gibt es ein "Schwarzes Schaf".
Nun davon ist selbst das Katzen-Geschlecht "Von Walpuresse" nicht gefeilt.​

Eine direkte Nachkommin von Borax, hat so gar keine Anbitionen für das Erlernen der Hexenkunst.
Es handelt sich dabei um Borax´s Tochter​

Sarbax

CatAdult-Sarbax-Portrait.jpg

Sie liebt es sich überall bequem zu machen und Sie schämt sich, weil sie einem Magie-Katzengeschlecht entstammt.​

CatAdult-Sarbax-1.jpg
CatAdult-Sarbax-2.jpg

wenn sie nur daran denkt, was sie alles lernen müsste, wird ihr ganz schlecht dabei.​

CatAdult-Sarbax-3.jpg

Bitte noch nicht zu viel erwarten, da diese beiden Katzen meine Erstlingswerke sind

Alle 4 Sims und auch die Hexe mitsamt den katzen sind bereits mit heute Online, wer sie haben will

[/center]

Mein Kurz-Urlaub is leider schon wieder vorbei :argh:

Und die Bastelwelt hat mich wieder - und da ich ja experimentierfreudig bin, is der BS net verschont geblieben.

Was Tiere anbelang hab ich mich jetzt getraut mal was neues auszuprobieren. ......also ein Schweinedackel is es net gerade geworden, aber ich hoffe, daß es zumindest ein bisschen ähnlichkeit mit einem Fuchs hat - besser gesagt ist es ein männlicher Falkland-Fuchs. Diese Gattung ist leider schon seit ca. 100 Jahren ausgestorben und war auf den Falkland-Inseln beheimatet. Wer genaueres darüber wissen will, kann dies bei Wikipedia erfahren....

Zuerst ein paar Bilder aus dem CAS

Das offizielle Foto-Shooting:
FuchsCAS4.jpg

Schnupperprobe
FuchsCAS3.jpg

Übung "Hau ab oder ich beiß dich ins Knie"
FuchsCAS2.jpg

das große Wettkratzen
FuchsCAS1.jpg

Und noch ein paar Bilder aus dem Spiel...und er ist genauso gelehrig wie eine Katze =)

Hier begutachtet er den Postkasten
Fuchs1.jpg

Die Gegend begutachten
Fuchs2.jpg

Antraben zum Lernen
Fuchs3.jpg

Fuchs4.jpg

Damit dieser Herr nicht alleine durch die Gegen streift, gibts auch eine Partnerin dazu

Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind 3....beim 3. Versuch einen Rotfuchs zu erstellen, war ich erst halbwegs zufrieden. Besser hab ich des noch nicht hinbekommen.

Und jetzt Ab zum Foto-Shooting

Diese Edle Dame habe ich für das neue Tier-Magazin "Animal-Style" als Model eingestellt:

Noch etwas steif und nervös die Gute
RotfuchsCAS1.jpg

bitte mal ganz locker in die Kamera gucken.....sehr schön
RotfuchsCAS2.jpg

und gleich noch mal im seitlichen Profil
RotfuchsCAS3.jpg

und noch elegant ausgebreitet
RotfuchsCAS4.jpg

Beim Wechsel des Schauplatzes sah ich das und musste gleich lachen:
Madame, legt ein Schläfchen ein :lol:
Rotfuchs1.jpg

Und wie ihr Kollege aus Falkland guckt sie erst einmal den Briefkasten ganz interessiert an.
Rotfuchs2.jpg

mal ganz elegant über den "Laufsteg"
Rotfuchs3.jpg

und zum Schluß ein kleines Spielchen mit ihrem Kollegen
Rotfuchs4-V.jpg

Und damit ist unser Foto-Shooting beendet :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten