kommt gleich per pn
erhalten und Antwort
noch? schon wieder
lissabon hast du ja ncht mehr mitbekommen, das war zu meinem geburtstag im oktober / november. jetzt hab ich ein paar tage frei, weil ich zwischen weihnachten und neujahr im büro war und die anderen frei hatten. aber nich wieder hauen, ja?
nööööööööööööööö, hatte ja selber grad, und zum Umzug wieder ne Woche, oder 10 Tage
das ist echt richtig schei...e mit dem mobbinggibt’s denn keine lösung? gespräche? irgendjemanden, der auf deiner seite steht und helfen / vermitteln kann?
hab jemanden auf meiner Seite, die hängt aber auch mit drin, somit is vermitteln nicht, zumal die andere krampfhaft versucht uns gegeneinander auszuspielen, was ihr gott sei dank nicht gelingt, dank eines klärenden Gesprächs....
'n bißchen plaudern? meine neue sig enträtseln? (die andere war irgendwie komisch...)
enträtselt, aber ich kann schweigen
das hoffe ich doch nicht! ich hab mitte oktober zuletzt dran gesessen, dann keine lust und keine zeit und keine lust mehr gehabt, aber eigentlich würde ich das schon gerne irgendwann mal fertig bekommen. immerhin hab ich von meiner etage ca. 2/3 der bilder soweit fertig, dass nur noch reste eingefügt werden müssen.
soll die ganze arbeit wirklich umsonst gewesen sein?![]()
Also ich denk mal mit Videobearbeitung kann ich sowieso nicht vor April anfangen jetzt, da zu dem Zeitpunkt vermutlich mein LizArbeit-Abgabe-Termin ist, wenn ich nciht gerade verschiebe...