Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

kommt gleich per pn ;)

erhalten und Antwort

noch? schon wieder :lol:
lissabon hast du ja ncht mehr mitbekommen, das war zu meinem geburtstag im oktober / november. jetzt hab ich ein paar tage frei, weil ich zwischen weihnachten und neujahr im büro war und die anderen frei hatten. aber nich wieder hauen, ja? :rolleyes:

nööööööööööööööö, hatte ja selber grad, und zum Umzug wieder ne Woche, oder 10 Tage

das ist echt richtig schei...e mit dem mobbing :( gibt’s denn keine lösung? gespräche? irgendjemanden, der auf deiner seite steht und helfen / vermitteln kann?

hab jemanden auf meiner Seite, die hängt aber auch mit drin, somit is vermitteln nicht, zumal die andere krampfhaft versucht uns gegeneinander auszuspielen, was ihr gott sei dank nicht gelingt, dank eines klärenden Gesprächs....

'n bißchen plaudern? meine neue sig enträtseln? (die andere war irgendwie komisch...)

enträtselt, aber ich kann schweigen

das hoffe ich doch nicht! ich hab mitte oktober zuletzt dran gesessen, dann keine lust und keine zeit und keine lust mehr gehabt, aber eigentlich würde ich das schon gerne irgendwann mal fertig bekommen. immerhin hab ich von meiner etage ca. 2/3 der bilder soweit fertig, dass nur noch reste eingefügt werden müssen.
soll die ganze arbeit wirklich umsonst gewesen sein? :(

Also ich denk mal mit Videobearbeitung kann ich sowieso nicht vor April anfangen jetzt, da zu dem Zeitpunkt vermutlich mein LizArbeit-Abgabe-Termin ist, wenn ich nciht gerade verschiebe...

nanny schrieb:
Ich schon total am schwitzen und ächzen und grübeln und Miss "Der Andere" rückt mal eben so mit raus. :rolleyes:
Aber nett von dir, dass du das heut noch gesagt hast, sonst wär ich morgen wahrscheinlich völlig verzweifelt.
immerhin hab ich dich nur 7 minuten rätseln lassen :lol:
So gesehen könntest du mir auch alles vorsetzen, ich würds immer vernevioen. :D Ist wohl schon ein Wahn oder so... :lalala:
sowas in der art oder so =)

elke schrieb:
Und wenn du das Fenster im Bad offen hast,so kalt wie draussen,ansonsten in einer Stunde weist du dann mehr. :D
smilie_happy_309.gif

habs gelesen, baazie *auch drück*
vor allem hoff ich für dich, dass das mit der kollegin schnell aufhört. meistens sinds ja die, die selbst ein problem haben und es darum an anderen auslassen müssen, aber so oder so fühlt sichs einfach beschi..en an.

war das andere, alte in meiner signatur so schlimm, dass du schweigen musst? :rolleyes: :lol:

nö, aber ich schein die alte verpasst zu haben... du sprichst nicht von der aktuellen???

ah, nee - ich dachte, du hättest die alte gestern noch gesehen. ich glaub, das war ein bißchen holperiges italienisch :rolleyes:
wenn das jetzt auch nicht stimmen sollte, bin ich nicht schuld. ich habs bloß abgeschrieben :lol:

ich hab hunger. hat jemand einen tipp, was ich heute kochen könnte?

:eek: Eejj, hier ist ja richtig was los, hoffentlich bleibt das so. :)

moin erstmal :hallo:

bei uns ist es immer noch kalt und weiß draußen, also genau das richtige Wetter für Grünkohl. Hab gleich den großen Topf genommen und auf vorrat gekocht, falls also jemand möchte, in einer halben Stunde sind die Kartoffeln auch fertig.

ach herje ... Grünkohl mit Pinge ... laach.
Das erinnert mich an früher ,das hat meine mutter auch immer gekocht weil
mein vater das so mochte ,der kommt auch aus der nähe von Braunschweig (von da wo es ein till eulenspiegel museum gibt ,ich glaube Hedwitch weiss dann wo ... gell ).

Davon nehme ich gerne ... danke Hedwitch :)

Editha: Weiss jemand wohin das hugolinchen hin verschwunden ist *suchengeht*

Hedwitch schrieb:
:Hab gleich den großen Topf genommen und auf vorrat gekocht, falls also jemand möchte, in einer halben Stunde sind die Kartoffeln auch fertig.

grünkohl? lecker! virtuell setz ich mich dann gerne mit meinem teller dazu ;)
in echt wollte ich es eigentlich zu weihnachten machen, aber nachdem mein magen in den tagen vorher am rumzicken war, hab ich's doch gelassen. dabei mag ich den (im gegensatz zu früher) doch soooo gerne :(

ach herje ... Grünkohl mit Pinge ... laach.

Also, ich kenn wohl Kohl und Pinkel, das isst man in Bremen und umzu, In Braunschweig gibt es Grünkohl (hier heißt der übrigens Braunkohl) mit Bregenwurst. Und bei der Hex gibt es so was wie Mettenden dazu. :p

Das erinnert mich an früher ,das hat meine mutter auch immer gekocht weil
mein vater das so mochte ,der kommt auch aus der nähe von Braunschweig (von da wo es ein till eulenspiegel museum gibt ,ich glaube Hedwitch weiss dann wo ... gell ).

Till Eulenspiegel ist wohl weit herumgekommen und auch Till Eulenspiegel Museen gibt es mehrere, aber eins ist tatsächlich ganz in meiner Nähe, angesehen hab ich es allerdings noch nicht - könnt man eigentlich mal machen.

Also, ich kenn wohl Kohl und Pinkel, das isst man in Bremen und umzu, In Braunschweig gibt es Grünkohl (hier heißt der übrigens Braunkohl) mit Bregenwurst. Und bei der Hex gibt es so was wie Mettenden dazu. :p

jau genau die Bregenwurst ... die iss lecker.

Till Eulenspiegel ist wohl weit herumgekommen und auch Till Eulenspiegel Museen gibt es mehrere, aber eins ist tatsächlich ganz in meiner Nähe, angesehen hab ich es allerdings noch nicht - könnt man eigentlich mal machen.

Sag jetzt aber nicht das die ortschaft wo das Museum ist mit Sch anfängt :scream:

Brauch ich ja nicht mehr sagen, hast du ja schon gesagt. =)
Habt ihr da - oder besser hier :lol: - denn noch Verwandtschaft?

*STRAHLSTRAHLSTRAHL*... Achtung... hier kommt ein Kernreaktor um die Ecke

Mädels... ich bin wieder daaaaahaaaaa.... und ich strahle auch nur noch ein gaaaaanz kleines bisschen! Viel weniger als ne Packung polnischer Champignons... hat jedenfalls der Prof im KH gesagt... und mich heim geschickt :lalala:
Was haben meine (ehrlich) müden Augen gesehen... Baazie-Hasi ist da? Komm und lass Dich drücken (kriegst auch ein paar Strahlen ab)... schön das Du da bist!

Und Ihr dürft jetzt bitte mal Daumen drücken für mich.... allerdings... naja, Ihr müsst ne ganze Weile drücken... bis Ende April etwa. Da erfahre ich dann ob meine Einknastung was gebracht hat... leider hatte sich da ein Problem ergeben, ich konnte ein Medikament was eigentlich Bestandteil dieser Therapie ist nicht einnehmen wegen meinem Asthma... deswegen durfte ich auch so schnell wieder raus... und deswegen konnte mir jetzt auch keiner wirklich sagen wie meine Chancen stehen das es hilft... das erfahre ich erst bei der Kontrolle in 4 Monaten!

silvester00394.gif

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe meine Neujahrsgrüße kommen nicht zu spät.....
wir waren zur Reha am Meer und sind erst heute wieder eingetrudelt.
Euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2009.
Muss mich jetzt erst einmal auf die Update Suche machen und dann gibt es ja noch soooooo viel hier nachlesen - oder hat jemand eine Zusammenfassung????

huhu hasenherzchen....euch auch ein frohes neues jahr*drück
was macht dein göga,gehts einigermaßen gut?

hey mein babs....schön,dich so wat von schnell wieder zu lesen ;)
*babselchen auch drück

hugo....entstauben mach ich doch regelmäßig,bin ja ne ordentliche nöch =)*dat baazie zuzwinkert

clairsche....is nett zu duschen,oder :lol:
da merkt frau wirklich,was dat normale leben doch her gibt =)

morgen geh ich erstmal meiner frau mutter ne ladung wäsche bringen,meiner wama
isset einfach zu kalt
a010.gif

Muggelchen mein Schatz, drück mich nich zu dolle, sonst strahlst Du nacher auch noch :lol:! Mein Mann hat ja schon gesagt bekommen er soll mal noch 1-2 Tage "trocken küssen" :rolleyes:

Mädels... ich wander schon wieder .... ins Bett! Ich hab die 2 Nächte im zu kurzen Krankenhausbett nicht wirklich viel geschlafen, und penne hier gleich vor der Tastatur ein!
Ich bin morgen wieder da... versprochen!

Moooorgen!

Tach Weezlechen, Baazielein, Marfi! Schön euch mal mal wieder zu lesen, endlich mal eine Seite mit mehr als fünf Quasslern. :D
Marfi, Glückwunsch zur Gehaltserhöhung etc.! :D

Danke Nanny... hat 20 Jahre gebraucht bis ich das geschafft hab :lol:
Tja und was ich so auf den ersten Blick sehe - im letzten halben Jahr ist das Sims-Wölkchen hier ganz schon geschrumpft. Und etliche Seiten haben dicht gemacht :heul:

So und jetzt werd ich mal Hedwitch´s DL-Zusammenfassung durchforsten. Da bin ich sicher ein paar Wochen geschäftigt :lol:. DANKE übrigens für zusammenfassen.

:hallo: MARF

das jahr fängt ja richtig gut an mit soo vielen alten und lange vermissten gesichtern - so kanns weiter gehen :D

babs, reichts auch, wenn ich 2x die woche abends von 21:04 bis 21:15 die daumen drück? und dann nochmal durchgehend in der woche bevor das ergebnis kommt? :rolleyes: :lol:
machen deine strahlen eigentlich auch warm oder nur hell?

hasenherz, wie gehts deinem mann? und wie gehts dir?

und tim hat sich nicht blicken lassen seit montag? den hat doch hoffentlich nicht dieser blöde noro-virus erwischt?

ich hab grade auf dem ersten den "bloch" geguckt. zum einen mag ich den gerne, der hat so was herrlich unnormal normales an sich, aber ich find auch die themen immer wieder spannend.
heute z.b. gings um 18jährige zwillingsjungs, von denen der eine krebs hat, seit er 5 ist, und immer wieder von seinem bruder organspenden bekommt. nur dass der bruder so langsam daran kaputt geht, dass er für seine eltern eigentlich nur noch ein ersatzteillager ist und selbst gar nicht mehr gesehen wird (so ist jedenfalls sein eindruck). immer geht es nur um den kranken bruder, was der andere will ist nicht mehr wichtig.
so herum guckt man solch eine situation selten an, darum fand ich gut, dass der film mal die andere seite zeigt.

Was haben meine (ehrlich) müden Augen gesehen... Baazie-Hasi ist da?

ungefähr dasselbe hab ich mir gedacht, als ich beim nachlesen dich erblickt hatte! Hab dich beim DLchens sortieren schrecklich vermisst

Komm und lass Dich drücken (kriegst auch ein paar Strahlen ab)...

Kein Problem, Arbeitskollegin hat vor ziemlich genau einem Jahr dasselbe durchgemacht und strahlte so vor sich hin
schön das Du da bist!

Und Ihr dürft jetzt bitte mal Daumen drücken für mich.... allerdings... naja, Ihr müsst ne ganze Weile drücken... bis Ende April etwa. Da erfahre ich dann ob meine Einknastung was gebracht hat... leider hatte sich da ein Problem ergeben, ich konnte ein Medikament was eigentlich Bestandteil dieser Therapie ist nicht einnehmen wegen meinem Asthma... deswegen durfte ich auch so schnell wieder raus... und deswegen konnte mir jetzt auch keiner wirklich sagen wie meine Chancen stehen das es hilft... das erfahre ich erst bei der Kontrolle in 4 Monaten!

ich drück was das Zeug hält, aber selbst weeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn der Bescheid nicht sooooo dolle sein sollte.... War bei besagter Arbeitskollegin dasselbe.... dat ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeht sich.... Und dann war se einmal in der entferntesten Nähe eines Meeres, und bekam nen Hammer Rückschlag. Wichtig ist - sagt sie - immer ganz ganz kleine Schrittchen gehen, und bloss nicht zuviel erwarten, aber jetzt merkt sie langsam immer mehr Besserung (zumal bei ihr auch eine Medikamentenunverträglichkeit dazukam, nur wars nicht Asthma)

Muss mich jetzt erst einmal auf die Update Suche machen und dann gibt es ja noch soooooo viel hier nachlesen - oder hat jemand eine Zusammenfassung????

Wem sagst du das.... aber die Updatesammlung von Hedwitch ist schon mal nicht das schlechteste.... müsste gerade auf Position 2 oder so rumschwirren

hugo....entstauben mach ich doch regelmäßig,bin ja ne ordentliche nöch =)*dat baazie zuzwinkert

Ich hab extra den Schnabel gehalten.....

morgen geh ich erstmal meiner frau mutter ne ladung wäsche bringen,meiner wama
isset einfach zu kalt
a010.gif

Sach e mal.... Wem isses denn bei dir nich zu kalt???????

Danke Nanny... hat 20 Jahre gebraucht bis ich das geschafft hab :lol:

Komm in die Schweiz, da passiert das in der Regel jedes Jahr, und nicht nur 2 Euro Fuffzisch

Tja und was ich so auf den ersten Blick sehe - im letzten halben Jahr ist das Sims-Wölkchen hier ganz schon geschrumpft. Und etliche Seiten haben dicht gemacht :heul:

Erneut: Wem sagst du das????

So und jetzt werd ich mal Hedwitch´s DL-Zusammenfassung durchforsten. Da bin ich sicher ein paar Wochen geschäftigt :lol:. DANKE übrigens für zusammenfassen.

auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole..... Wem sagst du das......

:hallo: MARF

is ja guuut, ihr kriegt noch ne zusammenfassung *grummel*

aaaaalso:
baazie war weg, die lust fürs forumshaus auch, dafür gabs ein halloween-special von weezzle und eisbaer und helferinnen, im moment läuft auch mal wieder ein wb, die daten-diebe sind wieder aktiv und haben rubi und missie beklaut und missie aufs übelste beschimpft, aber sie lassen sich nicht unterkriegen, dann war shali wieder im krankenhaus und statt dessen hat ihr lütter für sie gebaut (und zumindest mein herz im sturm erobert :D), dann war weihnachten und es gab keine dominosteine oder nur ganz selten, dafür ne menge rührschüsseliger postings, dann kam babs wieder und silvester auch und dann war baazie wieder da und noch ein paar andere.
zwischendurch kloppen sich muggel und clairchen und nanny und clairchen schüttet wassereimer über jule aus, nanny steht immer noch auf dingenskirchen und auf kleine italiener, elke hat zwei kleine tiger zu hause, die in weihnachtsbäume klettern, bine hatte insektenalarm, hugos mann hat keinen job mehr (aber hoffentlich bald wieder), muggel ist umgezogen - ach nee, das war doch schon im sommer, oder? - wir haben ein forumsliebespäärchen, und jetzt fällt mir nix mehr ein.

reicht das?

genauuuuuuuuuuuuuuu so stell ich mir den Service hier vor!!!!!

Merci vielmals!

Liebespäärchen und Umzug wusst ich

Und die Lust hab ich echt nicht mitgenommen wüüüüüüüüüüüüürkliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

@ Nanny übrigens: Seit ich die Folgen im Original gucke (jede Staffel mittlerweile ca. 10 Mal....) krieg ich die Motten wenn ich die synchronisierte Fassung höre.... da gehen soooooooooo viele Witze flöten!!!!!!
Muss also nun immer erst deine Signaturen übersetzen, um zu wissen, um wasses geht... =)

nix zu danken - aber bestimmt hab ich irgendwas vergessen :D
ich glaub, dass die lust am haus und du ziemlich gleichzeitig verloren gegangen seid, ist aber zufall ;)

Also ICH bin ja zumindest wieder da.....

Aber sonst bis auf dich ja niemand.....

Gesprächigkeit hat sich nicht wirklich verändert hier, oder???

clairchen schüttet wassereimer über jule aus

Was echt?
Kann mich nur noch an eine Szene erinnern in der irgendwer aus der Wohnung geschwemmt wurde.

Doch, das war schon das Clairchen, ich stand ja auf Julchens Balkon und hab mich an irgendwas festgehalten weils Julchen nicht fähig war und auf die Starße gespült wurde oder so...
Ach ich muss das mal nachlesen. :D

Da fällt mir auch eben ein, dass das Clairchen schon lange nich mehr Feuerwehr spielen musste...

nanny steht immer noch auf dingenskirchen und auf kleine italiener, das?

*Wiederholung an* Da fällt mir auch eben ein, dass das Clairchen schon lange nich mehr Feuerwehr spielen musste. *Wiederholung aus*

Welche Typen meinste denn überhaupt, kann mich ja schon üüüberhaaaupt nich mehr an etwaaaige Szenen entsinnen.
smilie_denk_19.gif

@ Nanny übrigens: Seit ich die Folgen im Original gucke (jede Staffel mittlerweile ca. 10 Mal....) krieg ich die Motten wenn ich die synchronisierte Fassung höre.... da gehen soooooooooo viele Witze flöten!!!!!!

Is ja Wahnsinn, da kennst du mehr als ich, hab bisher nur die ersten drei Staffeln im Original gesehen. C.C. ist da immer noch am genialsten. Aber auch die Synchro hat so bestimmte Stellen wo ich mich nach der x-ten Wiederholung noch wegkipp.

*STRAHLSTRAHLSTRAHL*...

Wenigstens können wir uns ab jetzt die Taschenlampe für die Flure sparen. Und dein Männeken die Nachttischlampe! :D

Dann machts mal gut, hoffentlich seid ihr ganzen Neuen Alten morgen auch noch da. ;)
Bis dann, träumt schön! :hallo:

nanny schrieb:
Was echt?
Kann mich nur noch an eine Szene erinnern in der irgendwer aus der Wohnung geschwemmt wurde.

Doch, das war schon das Clairchen, ich stand ja auf Julchens Balkon und hab mich an irgendwas festgehalten weils Julchen nicht fähig war und auf die Starße gespült wurde oder so...
das weiß ich wiederum jetzt nicht mehr, wann war das denn? und bist du sicher, dass ich dabei war? :lol:
Da fällt mir auch eben ein, dass das Clairchen schon lange nich mehr Feuerwehr spielen musste...
bei mir schon, aber nicht öffentlich :rolleyes: =)
Welche Typen meinste denn überhaupt, kann mich ja schon üüüberhaaaupt nich mehr an etwaaaige Szenen entsinnen.
typen? wer hat was von typen gesagt? *nachlesen geh* meinst du überhaupt mich? wenn ja, dann versteh ich dich grad nicht... :rolleyes:

nacht nanny, schlaf gut :)
und ich bin auf jeden fall morgen wieder hier und quassel euch zu :D

was macht frau, wenn sie zu faul war zum rausgehen und clairchen auch keine ziggis mitbringt und sie jetzt nur noch 3 ziggis hat bis morgen nach dem aufwachen? jepp, sie geht ins bett :D
gute nacht also für alle, die noch hier sind oder vorbei kommen :hallo:

Auuuufsteeeeeeeehn
Früüüüüüüüüüühstüüüüüüüück!

FrFChstFCckstisch.jpg

Moin ihr quasselstrippen. :D

*STRAHLSTRAHLSTRAHL*... Achtung... hier kommt ein Kernreaktor um die Ecke
*Sonnenbrille anzieht* :cool:

Fein das Du wieder da bist und Daumen werden selbstverfreilich gequetscht!

ich hoffe meine Neujahrsgrüße kommen nicht zu spät.....

Nö. Ich wünsch Dir und Deinem Männe auch ein gutes neues Jahr. Vor allem ein gesundes.
Hasenherz schrieb:

Da sachste wat. Ich hab gestern Hardcore dusching betrieben...
und danach Hardcore friering. :rolleyes:
Man war das kalt.

*WaMa mitm Feuerzeug auftaut*
Dat is doch doof. :argh:

Und dann war se einmal in der entferntesten Nähe eines Meeres, und bekam nen Hammer

Muss also nun immer erst deine Signaturen übersetzen, um zu wissen, um wasses geht... =)

So geht es mir mit MASH. Die guck ich auch nur noch im O Ton, außer wenn Göga dabei ist. Da ist es auch so. Vieles ist im O Ton wesendlich komischer und vieles wird da schlicht und einfach falsch übersetzt.
Charmed guck ich auch im O Ton, A Team hab ich letztens versucht, aber ich glaub da brauch ich noch ein paar Versuche. A Team ist sau undeutlich und nusschelig. Außer "Ey MEAAAAAAAN" verstehste da beim ersten Anlauf nich viel.%)

a010.gif

c065.gif

Wenns des sagst, wirds schon stimmen. :D

der gleich nassen Nanny schrieb:
*Wiederholung an* Da fällt mir auch eben ein, dass das Clairchen schon lange nich mehr Feuerwehr spielen musste. *Wiederholung aus*

So rein Profi und LackTisch :D

Nanny schrieb:
Wenigstens können wir uns ab jetzt die Taschenlampe für die Flure sparen. Und dein Männeken die Nachttischlampe! :D
Coole Idee. Darf ich Babs auch mal an und aus knipsen?

Julchen schrieb:
bei mir schon, aber nicht öffentlich :rolleyes: =)

Öffentlich sind nur unsere lustigen Winterdepris.

Julchen schrieb:
was macht frau, wenn sie zu faul war zum rausgehen und clairchen auch keine ziggis mitbringt

Doooch haaaaaab ich!
Nur ich Depp hab die Fanta Flasche nich richtig zu gemacht und die ist in der Tüte ausgelaufen.......
Aber wenn Du Ziggis mit Fanta geschmack magst, friemel ich die gerne ausm Müll wieder raus.
*Handschuhe anzieht*

Wetter:

Und ich bin mal wieder sowas von müüüüüüüüde....
Ich hasse es wenn Göga Frühschicht hat.
Ich glaub ich hau mich noch mal so 1 oder 12 Stündchen hin. :rolleyes::lol:

Nachtschön

Gomogen.

Huhu Barbara :hallo: Huhu Hasenherz :hallo:

Jule, doch, mein Schatz ist noch hier. Im Winter ist nix mit arbeiten und wenn das Wetter so bleibt, darf ich ihn auch noch bis Februar oder März behalten. Danach geht es wohl ins tiefste Bayern. Dann werden die Wochenenden noch kürzer als letzten Sommer. Mag gar nicht dran denken.

Drückt bitte die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was hier in der Gegend ergibt.

Ansonsten ist es hier natürlich auch schweinekalt, aber irgendwie finde ich das ganze Gewese darum furchtbar übertrieben. Nicht hier im Forum. Ist schon saublöd, wenn die Wasserleitung einfriert. Aber die Sondersendung gestern in der ARD. Meine Güte, früher gab es jede Menge Winter, die so kalt waren wie die letzten Wochen. Früher ... bin ich tatsächlich schon sooo alt???
Aber es soll ja schon bald wieder wärmer werden.

Ich geh dann gleich mal Kinder quälen und anschließend einkaufen. Soll ich was mitbringen?

Guten Morgen :hallo:

Gute Nachricht am frühen Morgen, Männchen ist wahrscheinlich ab Montag wieder arbeiten....zwar erstmal für vier Wochen ABER mit Aussicht auf Festeinstellung :):lalala:
Mädels drückt die Daumen :D

Was echt?

Wo? Die würd ich gern mal nachlesen....

Is ja Wahnsinn, da kennst du mehr als ich, hab bisher nur die ersten drei Staffeln im Original gesehen. C.C. ist da immer noch am genialsten. Aber auch die Synchro hat so bestimmte Stellen wo ich mich nach der x-ten Wiederholung noch wegkipp.

Im Vergleich zu manch anderen Szenen is die Synchro sogar ausserordentlich gut (mit schaudern an L-Word denk... nicht guckbar das Teil auf deutsch, echt net....)

Auch die Stimmen im Original find ich ziemlich cool getroffen.... ausser natürlich EINE... Die ist einfach unnachahmlich. Aber mittlerweile bin ich so eingehört, dass sie für mich völlig normal klingt. Wenn jedoch kwesi ins Zimmer kommt, und bei mir mal wieder Nanny im Original läuft (ist bei mir ungefähr dasselbe wie Radiountermalung im Moment) kriegt se jedesmal fast nen Kulturschock...

Gomogen.
Drückt bitte die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was hier in der Gegend ergibt.

*drückt mal wieder ohne Ende*

Ansonsten ist es hier natürlich auch schweinekalt, aber irgendwie finde ich das ganze Gewese darum furchtbar übertrieben. Nicht hier im Forum. Ist schon saublöd, wenn die Wasserleitung einfriert. Aber die Sondersendung gestern in der ARD. Meine Güte, früher gab es jede Menge Winter, die so kalt waren wie die letzten Wochen. Früher ... bin ich tatsächlich schon sooo alt???
Aber es soll ja schon bald wieder wärmer werden.

Ich stimm dir soooooooowas von zu... Kann mich auch erinnern, dass das "früher" relativ häufig war mit um die -10-15 grad, Aaaaaaaaaaaaber da hatten wir wenigstens ab -20° schulfrei... waren schöne Zeiten *grins*

Bern is jetzt auch schon ca. 4x im Schnee versunken, aber ausser den neuesten Schneeunfällen in der Zeitung, gabs da nix drüber.... ausser in den deutschen Medien, so kurz vor Weihnachten... ich dacht echt ich spinn

Gute Nachricht am frühen Morgen, Männchen ist wahrscheinlich ab Montag wieder arbeiten....zwar erstmal für vier Wochen ABER mit Aussicht auf Festeinstellung :):lalala:

*weiterdrück*

Leute, wenn dat jemand liest, meint jeder, ich hock grad aufm Topf.... :rolleyes:

Anonsten Moin zusammen, kommt wer mit, eine Rauchen????

moin :)

ich sollte öfter mal "vergessen" zigaretten zu holen, dann komm ich wenigstens früh ins bett und bin (nach 10 stunden schlaf) endlich mal richtig wach :lol:

die sondersendung gestern in der ard fand ich auch übertrieben, auch wenn das mit den wasserleitungen echt doof ist. aber ich kann ja nicht mitreden, mit unseren läppischen -9 grad hier im norden (und tagsüber sogar manchmal über 0) :rolleyes:

hugo, meine daumen gehören euch die nächsten tage!! danach ist dann weezzle dran und dann babs ;)

und jetzt komm ich mit meiner letzten ziggi mit raus - haste wolldecken draußen, schatz?

Tachchen.... hach gehts mir heute gut... ich hatte ganz vergessen wie schön schlafen in einem bequemen Bett sein kann :lol:
Soll Euch übrigens von meinem Mann ausrichten das ich leider nicht als Nachtlicht fungiere, dabei hätte er gern ein bisschen Strom gespart!

@Baazie: Ja, ich gehe im Moment auch lieber vom "Schlimmsten" aus, dann kann mich nichts mehr schocken! Gestern abend hat noch meine supernette Zimmerkollegin angerufen, die ist auch schon daheim, sie hat gestern nachmittag so lange gedrammelt das sie um 18 Uhr vor die Tür gesetzt wurde. Anscheind hat sie nach mir so eine scheintote Dame ins Zimmer bekommen :D

Schatz? Habsch was verpasst???
Ach ICH???

äh ja... klar *schnell in den Speicher verschwind*

So, kannst kommen

Baazie schrieb:
Schatz? Habsch was verpasst???
Ach ICH???

äh ja... klar *schnell in den Speicher verschwind*

So, kannst kommen
klar du, wer sonst? =)
hat dich schon lange keine mehr so genannt, oder wie? :lol:

*wolldecke rumwickel und nach draußen geh* oh oh, das wird ne schnelle ziggi *bibber*

allerhöchsten mit nem -i am Ende, oder - wenn ohne I - im eher vorwurfsvollen Tonfall.....

*gähn schnarch kein Bock auf Arbeit heut*
hätte doch zuhause noch soooooooooo viel zu erledigen, und my frau liegt daheim, krank aufm Sofa

so, ziggivorrat ist aufgefüllt und croissants hab ich auch gleich mitgebracht *tüte auf den tisch leg*
in hh ist es gar nicht soo kalt, aber schön mit viel sonne und dem festgefrorenen schnee. ich glaub, ich dreh nachher mal ne runde um den see ;)

was macht die "kollegin", baazie?
sag deiner frau nen schönen gruß und gute besserung!

Kollegin ist in ihrem Zimmer und kommt hoffentlich nicht auf die Idee, bei mir vorbei zu sehen.....

richt ich Frau aus

So noch ne gute Stunde, und dann magsch nimmer.... Muss noch shoppen, bei uns is Schlussverkauf, so kann man auch in der Schweiz überleben :-) *gleich mal in mein Lieblingseinrichtungsgeschäft renn, schliesslich zieh ich ja um*

Zitat von hugoline

Ich drück' nicht nur die Daumen auch sämtliche Zehen (hab' schon 'nen Krampf)

Ja, ich gehe im Moment auch lieber vom "Schlimmsten" aus, dann kann mich nichts mehr schocken!
:hallo:Huhu Strahlefrau Barbara - irgendwie kapier ich zwar nicht woran Du leidest - aber ich wünsch' Dir das das "Schlimmste" nicht eintritt;)
Uns geht es den "Umständen entsprechend". Auch wir hoffen, dass das "Schlimmste" nicht eintritt und arbeiten weiter daran, mit jeder Menge Humor (naja manchmal auch Galgenhumor=)). Im Moment scheint alles o.k zu sein - also erst mal abwarten und die Zeit genießen.
Unsere Wasserleitung ist auch kaputt und wir haben kein warmes Wasser - das ist z.Zt. das größte Problem. Bis Montag (erst dann kommt das Ersatzteil) sind wir gezwungen dauernd woanders zu duschen (jetzt weiß ich was gute Freunde wert sind).
Ansonsten ist die Kälte hier im hohen Norden ja zu ertragen.....
So - jetzt verdrück' ich erst einmal die Reste des Frühstücks, dann schnapp ich mir auch eine Wolldecke und schau' mal nach, wen ich noch auf dem Balkon beim Rauchen erwische.
Allen Kranken wünsch' ich mal gute Besserung.

das weiß ich wiederum jetzt nicht mehr, wann war das denn? und bist du sicher, dass ich dabei war? :lol:

a010.gif
c065.gif

Wenns des sagst, wirds schon stimmen. :D

Wo? Die würd ich gern mal nachlesen....

*In alten Seiten wühlen geht*

Baazielein schrieb:
(ist bei mir ungefähr dasselbe wie Radiountermalung im Moment)

Oh ja, das hatt ich auch ne ganze Weile, da liefen meine ganzen DVDs und Videos immer im Hintergrund ab. Da hab ich alle sechs Staffeln schon mal in drei Wochen geschafft. :D Wohlgemerkt die DVDs abwechselnd Synchro und Original... ;)

reanimierte Freiwilligefeuerwehrfachangestellte schrieb:

So rein Profi und LackTisch :D

*prust*

Ey, wiiiiieso? Hab ich etwa wieder den Eindruck einer zappelnden, hypernervösen und tickenden Zeitbombe gemacht? :D

Julchen schrieb:
typen? wer hat was von typen gesagt? *nachlesen geh* meinst du überhaupt mich? wenn ja, dann versteh ich dich grad nicht... :rolleyes:

Julchen nochmal wiederholt

*Wiederholung ein* nanny steht immer noch auf dingenskirchen und auf kleine italiener *Wiederholung aus*

Männchen ist wahrscheinlich ab Montag wieder arbeiten....:D

*alle daumen bereithält*
smilie_op_010.gif

Heut Abend um 22:15 wieder Pflichttermin im Zweiten. Da kommt der zweite Teil von ner genialen Neuseeland-Doku. Am Dienstag waren sie auf der Nordinsel, heute fahren sie auf die Südinsel. Mir hat der erste Teil schon gereicht um jeden Groschen den ich irgendwo finde schon mal aufzuheben um mir das mal leisten zu können. Auf heute freu ich mich genau so und fast noch mehr, weil die Südinsel nochmal alles auf der Nordinsel in den Schatten stellt.

Und zum schwelgen und träumen hab ich mir auch gestern schon Kataloge bestellt, sei es auch nur erstmal zum gucken und Reisekosten abschätzen. :lalala:

smilie_shop_020.gif

@Hasenherz: Ich habe eine Schilddrüsenautonomie.... ist was ziemlich doofes, die macht mit mir was sie will, mal Herzrasen, mal Schweißausbrüche, mal Atemnot... gaaaanz toll!

Mag jemand Spiegeleier mit Käsebrot? Mein Mann meint ich muss was essen... aber ich hab doch gar keinen Hunger :(

Mag jemand Spiegeleier mit Käsebrot?

Käsebrot ist ein gutes Brot, Käsebrot ist ein gutes Brot...
smilie_tanz_007.gif

.
.
.
Tschuldigung, irgendwas hat sich meiner ermächtigt... :rolleyes:

Hasenherzchen, schön dass soweit alles in Ordnung ist. Und die Wasserleitung kriegen ma auch noch irgendwie hin! :)
Und ich weiß auch nicht was alle ham, draußen isses doch schön. Ist auch nur gerecht, wenn ich im Sommer bei 30 Grad schwitzen muss, dann darfs im Winter ruhig mal -10 ham! :rolleyes:

Hugoline das ist doch super,das dein mann wieder was hat auch wenn es nur für 4 wochen ist.Als was muss er den ran ?

Wir hatten hier heute morgen 7,8 crad minus ... und meine fenster sind schon wieder eingefrorern gewesen...toooolll... scheiss alte dinger.. mennoo.

Nanny schrieb:
Nanny schrieb:
*Wiederholung ein* nanny steht immer noch auf dingenskirchen und auf kleine italiener *Wiederholung aus*
oke, jetzt hab ich's auch kapiert :lol:
nee, szenen gabs deswegen keine mehr, aber du stehst ja trotzdem immer noch auf die beiden - oder gibts einen neuen favoriten, den du uns verheimlichst? ;)

bei fady fällt mir doch grade ein, dass thomas vor ein paar tagen vater geworden ist - nu isser wohl endgültig erstmal nicht zu haben :D

ich war inzwischen ne gute stunde draußen und hab jetzt endlich warme füsse und hände. nur die nase hat ziemlich gefroren...
so siehts bei uns aus

weiher-winter09.jpg

mickriger schnee wie immer, aber der weiher ist zugefroren und die kids haben viel spaß ;)

endlich mal wieder richtig Betrieb in der Quasselbude gewesen :cool:

erst mal
moin zusammen :hallo:

und dann...
Was haben meine (ehrlich) müden Augen gesehen... Baazie-Hasi ist Und Ihr dürft jetzt bitte mal Daumen drücken für mich.... allerdings... naja, Ihr müsst ne ganze Weile drücken... bis Ende April etwa. Da erfahre ich dann ob meine Einknastung was gebracht hat... leider hatte sich da ein Problem ergeben, ich konnte ein Medikament was eigentlich Bestandteil dieser Therapie ist nicht einnehmen wegen meinem Asthma... deswegen durfte ich auch so schnell wieder raus... und deswegen konnte mir jetzt auch keiner wirklich sagen wie meine Chancen stehen das es hilft... das erfahre ich erst bei der Kontrolle in 4 Monaten!

Daumen drückt (am 1. April - ist das ok??) dass du Ende April Grund für ein strahlendes Lächeln hast.

Euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2009.

danke, auch alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht.

ne ladung wäsche bringen,meiner wama
isset einfach zu kalt
a010.gif

Muggel langen ausrangierten Schal rüberreicht.
Für ne Waschmaschine ist er noch gut genug und warm ist er auch. ;)

Daumen drückt (am Wochenende hätt ich ein paar Stunden Zeit)

Daumen drückt (heut abend, wenn Daumen grad nicht gebraucht werden)

Uns geht es den "Umständen entsprechend". Auch wir hoffen, dass das "Schlimmste" nicht eintritt und arbeiten weiter daran, mit jeder Menge Humor (naja manchmal auch Galgenhumor=)). Im Moment scheint alles o.k zu sein - also erst mal abwarten und die Zeit genießen.
Unsere Wasserleitung ist auch kaputt und wir haben kein warmes Wasser - das ist z.Zt. das größte Problem. Bis Montag (erst dann kommt das Ersatzteil) sind wir gezwungen dauernd woanders zu duschen (jetzt weiß ich was gute Freunde wert sind).

Auch Daumen drückt (im Februar wär noch was frei ;))
und riesengroßen Tauchsieder für die Badewanne rüberreicht.

ich war inzwischen ne gute stunde draußen und hab jetzt endlich warme füsse und hände. nur die nase hat ziemlich gefroren...
so siehts bei uns aus

mickriger schnee wie immer, aber der weiher ist zugefroren und die kids haben viel spaß ;)

sieht doch schön aus, viel mehr liegt bei uns auch nicht.

So, jetzt hab ich noch superleckeres Abendessen für euch.
Wir, hauptsächlich der Held, haben heute zum ersten Mal Spätzle selbstgemacht, mit der Spätzleria von Tupper. Geht supereinfach und ist saulecker. Dazu hätte ich Pfifferlingssauce oder Clärchens Lieblingskäsesauce anzubieten.

@Hedwitch: Wie haste das hingekriegt? Ich hab aus der Spätzleria bisher immer nur "Knöpfle" rausbekommen... also so knubbelige, kleine Dinger die zwar wie Spätzle schmecken, aber nicht so aussehen!

Ich hätte Hähnchen mit Reis und Salat im Angebot wenn noch jemand Hunger hat!

Hallo Leute, ich kaum ja aus dem Lesen gar nicht mehr raus.. ich drücke einfach von jetzt von Dezember allen Simsirren die Daumen, dass alles klappt, was da so anliegt. Hoffe das ist genug. Ich habe seit drei Tage üble Kopfschmerzen. Aspirin hilft nix. Als bin ich heute zum Arzt. Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung.. daher das Kopfweh nu muss ich Medis nehmen und mein Schatz hat versprochen mich am WE zu pflegen.

Hedwitch was ist eine Spätzleria ? ich hab einen schwäbischen Mitbewohner der das nit kennt und der kann auch leckere Spätzle machen ( wenn er denn will ) Da es heute kein warmes Essen gab, nehm ich mir einen Teller von deinen Spätzle mit Pilzsauce. Danke

*knuddler und Umärmler für alle dalässt*

@Hedwitch: Wie haste das hingekriegt? Ich hab aus der Spätzleria bisher immer nur "Knöpfle" rausbekommen... also so knubbelige, kleine Dinger die zwar wie Spätzle schmecken, aber nicht so aussehen!

Müsste ich den Helden fragen, denn der wollte das Ding haben, also muss er es auch benutzen. Er kann dir dann sicher auch sagen, wie Mann es macht, dass der Teig nicht nur im Kochtopf, sondern auch auf dem Herd, dem Fussboden, außen an der Schüssel und auf dem Pullover landen. :lol: Aber er meint, nächstes Mal wird das besser.

Als bin ich heute zum Arzt. Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung.. daher das Kopfweh nu muss ich Medis nehmen und mein Schatz hat versprochen mich am WE zu pflegen.

Hedwitch was ist eine Spätzleria ? ich hab einen schwäbischen Mitbewohner der das nit kennt und der kann auch leckere Spätzle machen ( wenn er denn will ) Da es heute kein warmes Essen gab, nehm ich mir einen Teller von deinen Spätzle mit Pilzsauce. Danke

Grosspackung Gelomyrthol forte rüberreicht und gute Besserung wünscht
wegen Spätzleria guckts du hier

oke, jetzt hab ich's auch kapiert :lol:
nee, szenen gabs deswegen keine mehr, aber du stehst ja trotzdem immer noch auf die beiden - oder gibts einen neuen favoriten, den du uns verheimlichst? ;)

Nöch dass ich wüsste... :rolleyes:
Zumindest nicht von dem Kaliber. Aber das würdest du bei Lastfm ja am allerschnellsten rausfinden können! :D
Mann, ich bin echt gespannt was bei DSDS dieses Jahr so rauskommt, doch ich wage zu bezweifeln, dass mir nochmal ein Nevio oder Fady dort entspringt.

Los! Anfangen! :lalala:

julchen schrieb:
bei fady fällt mir doch grade ein, dass thomas vor ein paar tagen vater geworden ist - nu isser wohl endgültig erstmal nicht zu haben :D

Stimmt, hab ich auch schon gehört. Aber das mit nicht zu haben, ist ja jetzt mal nöch an mich gerichtet, nöch? :p
Auch wenn ich inzwischen schon (188 Mal gespielt) im Profil stehen hab... :rolleyes:

nö, eher an clairchen, hugo und co :D

gute besserung, manu!

gibts noch spätzle? :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten