Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jule-e schrieb:oh anett, du ärmste!![]()
als bekennender extrem-zahnarzt-angsthase hast du mein tiefstes bedauern!
Natürlich wusst ich, was du meinst, nur du hast so komisch formuliert, das ich beim ersten mal nix verstanden hab!lemani schrieb:Wiiiieeeee Du nixe känne Souvlakia??? Nixe wisse wasse isse Tsatsiki??
Due läbbe Mond?
Das sind Souvlakia
![]()
Tsatsiki
![]()
Die tanzen Sirtaki (in der griechischen Nationaltracht der Männer)
![]()
Tarama ungeschlagen
![]()
und verzehrfertig
![]()
Zwiebeln kennste hoffentlich und Oregano ist ein "Gewürz", das dann darüber kommt![]()
Ballenyblau schrieb:Bin zurück vom Zahnarzt...hab ne vereiterte Wurzel....gehabt ..besser gesagt..jetzt ist der Zahn draußen. Die Beteubung der Spritze lässt jetzt allmählich nach und jetzt fängts auch an etwas weh zu tun.
Also essen fällt zumindest für heute schon mal aus.....krank für heute und morgen...morgen muss ich dann noch mal zum Spülen hin....und die Seite ist auch schön dick geworden...gut das ich immer Kühlakkus im Eisschrank habe...
Jetzt leg ich mich erst mal ein bisschen hin...und versuhe etwas die Augen zu zu machen. Hab die Nacht kaum geschlafen
Naja, letzte woche wars bei uns so heiß, jetz isses zum ertragen, so sollte es immer sein!SimPowers schrieb:Scheide ist das hier eine Hitze.
*einen Kasten Cola hinstell und schonmal 2 Flaschen leersauf*
satin_rainbow schrieb:hömma belli... wo ist eigentlich walli abgeblieben? hast du ihm den puter geklaut?
Superstar Sim schrieb:Soo leute, da ihr alle so lieb seid, hab ich mal was für eich gemacht:
![]()
MARF schrieb:Sag mal - sind auch ein paar Fußballfans da???
Ich hätt da ein nettes Spielchen - brandaktuell
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
![]()
![]()
![]()
![]()
- Ich frag mich immer wer sich solche Sachen so schnell einfallen lässt. Auf alle Fälle hat das ein Italiener programmiert
LG MARF
Achja - einfach mit der Maus klicken...
burritoman schrieb:Hab sie mir aber heute mehrmals in den Nachrichten angesehen und muss sagen, dass ich die Reaktion ein wenig extrem finde![]()
aladinia schrieb:Wieso hat denn der den Zahn gleich gezogen???
Ich krieg da immer so feine Wurzelbehandlungen. Die ziehen sich manchmal bis zu 6 Wochen hin, aber das geht schon. Auf meiner Patienten-Karte steht groß und breit "Ängstlich!!!". Also, ein paar Spritzen rein und los...![]()
SimPowers schrieb:Scheide ist das hier eine Hitze.
*einen Kasten Cola hinstell und schonmal 2 Flaschen leersauf*
und lemani ist schon im bettMume Rumpumpel schrieb:Ich hab einen zweiten größeren Korb mit Erdbeeren, damit kein Streit aufkommt.![]()
jule-e schrieb:und lemani ist schon im bett![]()
![]()
also die erdbeeren bittebitte hierher
![]()
(ich mag nämlich überhaupt kein eis - ja, sowas gibts
)
ich hatte mich auch sehr gewundertlemani schrieb:Das hatte ich gesehen um 2:20uhr, von wechen ich und schlafen![]()
lemani schrieb:Naja und bei gut 27° oben in der Bude kann ich auch noch schlechter schlafen als sonst
nun ja, gestern wars 26 grad, war zu ertragen, nicht zu heiß, nicht zu kalt.lemani schrieb:30° solls werden? Nur ???
11°°Uhr Nordseite 32°![]()
Lol. Magst du auch keine spinnen? Ich mag nur die kleinen Dünnen. Die würde ich sogar auf die hand nehmen. Aber die großen, fetten, mit super langen beinen...nein danke! Irgendwie liegt das bei uns in der familie, das wir angst vor spinnen haben...Reporterin Bell schrieb:Hab jetzt schon 27 grad in der Bude. Aber die Sonne ist grad rumgekommen und bis heute abend um 8 knallt die mit voller Wucht aufs Dach. Und da ich direkt unterm Balken wohne...g* bekomm ich die Hitze voll ab. Heute Abend hat sich die Hitze auf mindestens 35 Grad hochgepowert.
In meinem Schlafzimmer (Nordseite, direkt vor Felswand) hab ich auch im Sommer nie mehr als 25 Grad. Aber was mach ich, ich schlaf im überhitzten Wohnzimmer. Und warum? Weil ich vor gut einer Woche 3 riiiiiiiiesige Spinnen da drin hatte aber nur 2 killen konnte. Jetzt geh ich da nicht mehr rein, und wenn, dann nur mit chemischer Keule![]()
Wie wärs denn hier mit zum abreagieren?lilamy schrieb:Hallöchen!!!!
So meldet sich Lilamy wieder im der Quasselecke!
Hab mal ne kleine Lern-Pause eingelegt, weil ich nicht mehr ins Buch schauen kannnnnn...Naja aber bald sind die Prüfungen schon zu ende (zum Glück)...
Die Lernerei macht mich echt zu schaffen...kennt jemand irgendwelche Anti-Stress Methoden?! Oder Extreme Motivationsmethoden??? Das fehlt mir gerade nämlich...muss morgen eine CAD-Klausur schreiben, so ein Sch..ß...
Superstar Sim schrieb:Toll, bei uns heute wirds 30°. *schonmalmezzomixvonplushol*