Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jepp *freu*

nun geh ich mal nach big apple... wo seid ihr denn schon?

Ich denke noch immer die meinen mit der Quelle den Quelltext, aber darin hab ich das Wort nicht finden können, ist aber auch ohne dies lösbar

LG Kass

wie gesagt bin bei den Bienen (14) und für heute soll das auch genug sein (obwohl ich einen Teil davon schon habe, aber egal)

LG Kass

Also ich hab mir nen wolf gesucht um rauszufinden was KOANER heißen soll! Das ist doch für einen der Vater und Mutter erschlagen hat...macht aber spaß.

hihi stimmt *g* daher hab ich ja bei 14 nu entschieden, dass für heute genug ist :-D

LG Kass

hab da eben schon mal nen Tipp für Tim gepostet, vllt hilft dir das auch beim Suchen? Ist weiter oben, scroll mal hoch

LG Kass

Ha, ich habs!!!! danke schööööön :-)

.... aber oh gott die 9 !!! was dat denn?!?!?! oh man, mal sehen ob mein schwaches hirn um diese uhrzeit noch was anständiges auf die reihe kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, da treiben sich alle rum
d010.gif
gehen einfach mit Rätseln fremd anstatt Feilchens zu verschickenund kleine DLchens zu sortieren
Schämt Euch

Morgen ist Frühstück gestrichen und anstatt Mittagessen gibts kein Nachtmahl
s050.gif

9 war das einzige nach 1 und 2 das ich sofort hatte. bin jetzt bei 17 und renn gleich gegen die wand.
s040.gif

bei 14 kass ist echt GENAUES gucken angesagt...

suchtfaktor 10 hoch 1.000.000

ja hihi geguckt und gefunden habe ich schon, mache morgen dann weiter herauszufinden was das soll

lemani schrieb:
Aha, da treiben sich alle rum
d010.gif
gehen einfach mit Rätseln fremd anstatt Feilchens zu verschickenund kleine DLchens zu sortieren
Schämt Euch

Morgen ist Frühstück gestrichen und anstatt Mittagessen gibts kein Nachtmahl
s050.gif

ach lemanchen... nu komm :p ... könnte wetten du hast dort auch schon das eine oder andere levelchen geknackt :D

macht nix lemanichen.

ich hätte bitte statt frühstück auch kein mittagessen, wenns machbar ist...
... nehm stattdessen ideen für 17 an.

elf ist eines meiner leibsten uralt lieder. von paola... hat das zufällig jemand?

und 17 ist hundsgemein. man muss auf das fragezeichen achten. das verrät es.

wusst ich es doch! ;)
dat lemani kann ihre pfötchens auch nicht davon lassen.... hehe... glaub mal biste erstmal durch nen paar level durch, dann hats dich gepackt! :D

ich bin nu bei der 13 und wollte schon längst aufhören für heute.... hm

Zuletzt bearbeitet:
wer war das eigentlich, der das hier gepostet hat???

... ich gehöre ins bett, und was mach ich? rätseln... dabei bin ich doch sooooooooo krank.

toll crazeebunny... soll ich dich nun totknutschen oder den po versohlen :confused: =)

schreibweise ist wichtig!
ä-ae
ö-oe
ü-ue
sonst gehts nicht...

das gebäude ist auf einem der links von kass namentlich genannt.

bin bei 20, aber da hab ich nun echt absolut keinen schimmer, und warte mal ab. wenn jemand das rauskriegt, bitte an mein bett kommen und wachrütteln. ich MUSS es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem mein Mann und ich uns gemeinsam bis 24 durchgekämpft haben werden jetzt die Segel gestrichen.... ich muß ins Bett! Crazee.... das ist der Hammer!

nur mal so by the way:

gibt von diesen "riddles", so nennt man diese rätsel noch haufenweise im netz *g* ... hänge bei der 14 nun fest, sehe auch den code und versuche den zu entschlüsseln, aber kriege nur kauderwelsch bei raus.

probiere es morgen weiter... muss jetzt ins bett, die arbeit ruft morgen!

viel spass noch den riddlern... lach .... *winke*

Simpiratin schrieb:
man ich habe jetzt beim 10, schon:
Hand
Die Hand
Hände
Die Hände
Faust
Die Faust...

Versuch es mal mit dem was zwangsläufig an der Hand dran ist und womit Du hier gerade fleissig bist *grins*! Das war doch noch simple!

Falls jemand noch weiter als 25 kommt... verratet mir den Namen der dort gesuchten Dame bitte!

scheint, als hätte ich was verpasst heute abend :D
ich muss morgen wieder fit sein zur arbeit - sollte ich das rätsel also besser gar nicht erst anfangen heute noch? ;)

crazeebunny schrieb:
och, ich steh auf beides :lol:

dann sind wir schon zu zweit. was bitte, darf ich dir zuerst anbieten? :D

also barbara... ich verrat dir den namen der dame, wenn du mir verrätst, wie ich bis dahin komme. ich häng an der 20 fest und fester... *grummel*...

bin jetzt dank eurer tips bei 12 und hab keinen schimmer - meine katzen leuchten nachts auch :lol:
ich glaub, ich sollte ins bett...

wenn ich die seite jetzt zu mache, muss ich dann beim nächsten mal von vorne anfangen? hab mir die passwörter nicht aufgeschrieben...

gute nacht! und gute besserung den kranken!

jule-e schrieb:
bin jetzt dank eurer tips bei 12 und hab keinen schimmer - meine katzen leuchten nachts auch :lol:
ich glaub, ich sollte ins bett...

wenn ich die seite jetzt zu mache, muss ich dann beim nächsten mal von vorne anfangen? hab mir die passwörter nicht aufgeschrieben...

gute nacht! und gute besserung den kranken!

guten morgen!!!
nein, wenn du beim nächsten mal die internetseite des spiels aufrufst und da auf die startseite (registerkarte mit "gagolga" drauf anklicken) gehst, ist dort ein feld wo du level und passwort eingegeben kannst ( das letzte was du gelöst hast) und machst dann da weiter, wo du aufgehört hast :)

so und klein bunny geht jetzt zur arbeit... ich hab ja soooooooooooooooooo eine lust *würg*... würde ja viel, viel lieber... naja, so ein kleines... auch nur klitzekleines rätselchen lösen wollen... hm.... maaaaannnnoooooooooo!

bis heut nachmittag, vielleicht springe ich von arbeit aus mal kurz hier ins forum.

Zuletzt bearbeitet:
satin_rainbow schrieb:
also barbara... ich verrat dir den namen der dame, wenn du mir verrätst, wie ich bis dahin komme. ich häng an der 20 fest und fester... *grummel*...

20 ist der Zauberlehrling, oder? Kennst Du Harry Potter? Dann denk drüber nach wer in Band zwei wieder aufersteht... un davon den Vornamen!

moin *gnatsch*
4 stunden schlaf reichen definitiv nicht, um fit zu sein :argh:
nein, ich hab nicht mehr gerätselt, konnte einfach nicht schlafen :(

crazy, danke dir! habs dann auch gesehen, als ich auf die startseite bin, und hab mir schnell noch das passwort notiert ;)
habt ihr mal einen vernünftigen tip für die bienen?

ich muss los...
*kaffee dalass*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten