hei hugo, dich gibts doch noch? bist so still in den letzten tagen...
nach dem dritten kaffee bin ich jetzt auch in der lage, hier mal ne anleitung zu tippseln, wie anständiger kaffee gemacht wird. das ist nämlich kinderleicht, das verstehen auch nicht-kaffee-trinker

aaalso: man / frau setzt im wasserkocher wasser auf (is klar, ne?), nimmt die glaskanne, die da oben auf dem bord steht, füllt da 5 löffel kaffee rein (in der dose liegt extra so ein kaffeemaß drin), gießt sie voll mit kochendem wasser, setzt diesen deckel mit dem filter unten dran leicht drauf und drückt den nach ca. 4 minuten ganz nach unten.
so, und jetzt kann der kaffee in die thermoskanne, damit er wenigstens ne weile heiß bleibt. alles klar? nicht? dann gibts
hier noch ein paar bilder dazu
im gegenzug
bräuchte ich einen technischen tipp von jemandem, der / die sich damit auskennt (baaaazie, wo bist du????).
ich hab mir grade ne neue version von meinem grafiktreiber geholt und da steht, dass ich den alten deinstallieren soll, bevor ich den neuen drauf mach. meine ganz blöde frage ist: wenn ich den grafiktreiber deinstalliere - geht mein monitor dann noch??? wie kann ich dann sehen, was ich tu???? und muss ich die .exe-datei von dem neuen treiber von meinem (selbstgewählten) speicherort ausführen oder muss ich ihn über den gerätemanager installieren?
ist das erste mal, dass ich das selbst mach mit nem treiber - früher hab ich's immer geschafft, gleich den ganzen pc zu schrotten