Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manu....jaaaaaaa,auch ich bin manchmal nett![]()
ich verschieb grade krankenzimmer in wohnzimmer, das muss grade werden, sonst sieht man nix![]()
das glaub ich ja gerne, aber wenn ich mir deinen Benutzernamen und dein Benutzerbild ansehe, bin ich immer wieder sehr verwirrt
biste nu ne Hex oder ne muggel?
ich versteh dich bestens, muggel![]()
ich geb's zu: du hast es mir damals am telefon ausführlich erklärt![]()
Und jetzt bin ich unausgeschlafen, schlechtgelaunt und hab null Bock zu nix![]()
wenn du auch am wochenende nie mehr hier bist
Bin wie blöd am Downloadchens sortieren...... hat mich wieder voll gepackt. Und mit Läppi im Bett is irgendwie bequemer als auf Schreibtischstuhl vor internettauglichem PC....
NVIDIA GeForrce4 MX440, neuesten treiber von 2007 von http://de.nodevice.com/ - ist das genehmigt?
Eigentlich nicht... ich bin von "nichtoffiziellen" Treiberseiten nicht wirklich überzeugt
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
hier kann man die Forceware von Nvidia runterladen, passend für deine Karte (Treibersoftwarepaket, um aus der Karte auch noch was mehr rauszukitzeln. Das Datum wundert mich nur. Version 93 sei 2006 erschienen??? ich hatte die 84 und die kam 2007..., sollte also aktuell sein, vielleicht isses das allgemeine VÖ-Datum von Forceware...
seit gestern muckt der monitor aber kaum noch, obwohl ich noch nix geändert hab - nur ein bißchen festplatten aufgeräumt
Da ich net weiss, was genau das Problem am Monitor war, kann ich dir auch nicht sagen, obs am Grafiktreiber lag...
*fruchtzwerge auf den einkaufszettel schreib*
weiß bescheid
Jaaaaaaaaaaaa am lliebsten in Banane *reinlegen könnt
Der Witz is, die Dinger schmecken rahmiger, as jedes Sahneeis....
ach ja.. man muss noch so 5-10 Minuten draussen stehen lassen, sonst gibts Kratzeis
baazie-maus, wenn du willst, dann .... dann hätte da bloß noch jemand anderes ein kleines wörtchen mit zu reden
OK, ich frag sie heut mal, nöch? Hassu mir noch deine Adresse, dass ihr das so untereinander aus machen könnt?
@ Baazie
Du magst mein Eis nicht? Kann ich zwar nicht verstehen, aber naja... dafür kann ich gut verstehen, dass du Wassereis magst. Ess ich auch total gerne zwischendurch. Am liebsten die Roten oder die Grünen![]()
ich danke dir - das reicht aber bei melone nicht
irgendwie seh ich euch nicht mehr richtig... *fensterputzmittelsprühdingens holen geh*
Gomogen.
Baazie, wenn Du die namhaften Hersteller von Subnotebooks mal etwas namhafter machen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.
(Edit: Meine Güte, ich lese zu viele 100 Jahre alte Texte.)
Kein Problem, kenne das studientechnisch bedingt, mit den alten TExten *ggg*. Ich bin generell sehr verbunden, ist für mich eine absolut alltagstaugliche Wendung...
Hab nix dagegen, etwas mehr für mein Geld zu kriegen, aber den einzigen, den ich bisher gefunden habe, war ein Teil von One und da waren die Testberichte alles andere als berauschend.
Das Teil muss halt wirklich klein sein, weil ich ja in erster Linie darauf lesen will. Am liebsten hätte ich ja so einen chicen eBook-Reader, garantiert augenschonend. Die sind dann aber wirklich teuer und können sonst garnix.
hexchen....hassu noch n bisken lachs zum bierchen da?![]()
Klingt schaurig, muss also genial schmecken...Lachs is alle, geht auch Zwiebelhering?
nee,mal im ernst....eigentlich bin ich ziemlich hexig,aber als ich den ersten potter gelesen hab,fand ich dat wort "muggel" einfach nett
und ganz eigentlich hab ich den nick auch meinem ex geklaut,der hatte den zuerst,obwohl ich ihm den vorgesagt hab
versteht mich jemand?![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hatte alle, trotz der Hitze, eine gute Nacht (Julchen was macht Dein Kopf???) und seit nun erfrischt um bei mir auf den Balkon ein Frühstück zu Euch zu nehmen.
![]()
ich hab keine lust zum arbeiten heute....bei der hitze den ollen einkauf den berg hoch schleppen....ich will nich!!! *hooooooooooooil
Guten Morgen
meinen Haushalt muß heut ein anderer machen, muß sitzenbleiben und diese Aussicht genießen
Und geschlafen hab ich sehr bescheiden, wieso muß man eigentlich immer gerade dann an lang zurückliegendes Denken, wenn man müde ist und eigentlich schlafen will, es aber nicht kann, weil dieses verdammte Gehirn nicht abschalten kann
Und jetzt bin ich unausgeschlafen, schlechtgelaunt und hab null Bock zu nix![]()
Bis später ihr Lieben![]()
AUFN FLACHBILDSCHIRM?????????????????????????????????
lagebericht aus dem büro:
- chefs sind weg, julchen kann bei euch sein![]()
jetzt grade sowieso nicht mehrWie jetzt??!?!![]()
Ich dachte das dämlich grinsen wäre mein Job??
JackpotClaire schrieb:Schneewolf, bist Du minderjährig? Hast Du Geburtsdatum angeben müssen?
Öhm okay^^ merk ich mirWichtige Unterhaltung??? Gibbet hier nich![]()
.... oder so... *dämlich vor mich hin grins* .....![]()
![]()
Weeeeeil JULCHEN, das GRINSEN is MEIN Job.![]()
das hätt ich jetzt auch gesagtWichtige Unterhaltung??? Gibbet hier nich![]()
das muss noch nachgeprüft werden, wer jetzt recht hatWeeeeeil JULCHEN, das GRINSEN is MEIN Job.![]()
Badger schrieb:jetzt verschreck den Schneewolf doch nicht gleich!
Clärchen!
jetzt verschreck den Schneewolf doch nicht gleich!![]()
Gomogen.
Darf ich freundlich darauf hinweisen, dass Grinsen pd und fsf ist.
Das heißt, jeder darf grinsen und keiner muss etwas dafür bezahlen und man darf das Grinsen auch per Mail verschicken.
Und hier im Forum bekommt man es auch frei Haus geliefert.
![]()
Nur keine Sorge, mich verschrecken zu wollen ist ziemlich schwer, zummindest in einem Forum![]()
Jap.Und noch @ all: jaja ihr Grinsetorten, machts spaß?
Lg
was gaga? das alleine ist ja schon ziemlich gagapatientin nr.1 im therapiezentrum schrieb:Schneewolf: Um dauerhaft hier durchzublicken muss man glaub ich schon was Gaga sein.
oder glücklich macht grinsen?clairchen schon wieder schrieb:Otti: stimmt. Grinsen macht glücklich![]()
nix da, das muss erst noch ausdiskutiert werdenclairchen immer noch schrieb:Julchen.....das steht nich inner Mehl, ich NEHME mir das Recht einfach.![]()
Baazielein - das tönt so gut - dich ebenfalls an mein Hasenherz drücke. Alle anderen Daumendrücker auch mal feste umarme. Ihr seit soooooo klasse. Ich weiß gar nicht wie ich es so lange ohne Euch ausgehalten habe *schluchz*.HASENHäääääääRZECHEN, lass dir drücken.