Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

für mich nicht mehr - ich verschieb grade krankenzimmer in wohnzimmer, das muss grade werden, sonst sieht man nix :lol:

das glaub ich ja gerne, aber wenn ich mir deinen Benutzernamen und dein Benutzerbild ansehe, bin ich immer wieder sehr verwirrt %)
biste nu ne Hex oder ne muggel?

eine wirklich gute frage :lol:

ich bin vom sternzeichen zwilling,also etwas zwiespältig(sacht man denen ja nach nöch :D)

nee,mal im ernst....eigentlich bin ich ziemlich hexig,aber als ich den ersten potter gelesen hab,fand ich dat wort "muggel" einfach nett ;)
und ganz eigentlich hab ich den nick auch meinem ex geklaut,der hatte den zuerst,obwohl ich ihm den vorgesagt hab %)

versteht mich jemand? :D

nachti hexchen....schlaf schön *wink

ich versteh dich bestens, muggel :lol:

und hedwitch - ich mach grade deinen späteren job fürs forumshaus ;)
ich hab ein paar entwürfe fürs krankenzimmer mit verschiedenen tapeten, und jetzt schieb ich die bilder davon in tim's bilder vom wohnzimmer, um zu sehen, ob's zusammen passt oder nicht. ist doch ganz einfach, oder nicht? ;)

ich versteh dich bestens, muggel :lol:

ultracool :lol:
bist ne muggelversteherin
a095.gif

ich geb's zu: du hast es mir damals am telefon ausführlich erklärt :lol:

warum braucht yahoo eigentlich immer soooo lange zum hochladen? *gähn*
ich müsste ins bett, morgen ist auf jeden fall wieder arbeiten angesagt, egal ob kopfschmerzen oder nicht.

nö, alles bestens. ich schlaf bloß grade mal wieder nicht so toll und wach morgens öfter mal mit nem dröhnkopp auf - ich sollte nicht so viel denken nachts, sondern mehr schlafen :rolleyes:

dieses blöde yahoo war schon längst fertig mit hochladen! hat aber immer noch angezeigt, dass er dabei ist - was für ein schrott, echt.
naja, jedenfalls ist die mail raus und ich kann dann mal zähne bürsten gehen und versuchen, ob's heute mit dem pennen klappt.

nachtschön muggelchen :)

und gute nacht und schöne träume an alle anderen überall :hallo:

mitm schlafen isset auch echt bescheiden im moment bei der hitze :(

dir auch ein guts nächtle julchen und allen anderen auch :)

ich hör noch 'n bisken mucke und verzieh mich dann auch*wink

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hatte alle, trotz der Hitze, eine gute Nacht (Julchen was macht Dein Kopf???) und seit nun erfrischt um bei mir auf den Balkon ein Frühstück zu Euch zu nehmen.
Fruehstueck.jpg

ich auch :lol:

guten morgen :hallo:

schlaf = sehr wenig, kopf = trotzdem okay, arbeit = ja, ich komm ja gleich...
hasenherz, das ist schön, dich mal wieder zu sehen! wie geht es euch?

ich wünsch euch allen einen guten tag!

moin :)

hasenherz....danke fürs frühstück :) gebe opal recht,da könnte frau den ganzen tag abhängen ;)
ich schließ mich auch gleich julchens frage an,ist alles soweit ok bei euch?

ich hab keine lust zum arbeiten heute....bei der hitze den ollen einkauf den berg hoch schleppen....ich will nich!!! *hooooooooooooil

Morgen
a045.gif

also da bin ich auch dabei *tasse kaffee schnapp*
dankö hasenherz, schön dass du wieder da bist ;) *mich der frage von Julchen anschliesse*

Schlaf = auch ziemlich wenig
Kopf = könnte bischen besser sein
Arbeit = muss nomma zum arzt :naja:

Guten Morgen :hallo:
meinen Haushalt muß heut ein anderer machen, muß sitzenbleiben und diese Aussicht genießen =):rolleyes:
Und geschlafen hab ich sehr bescheiden, wieso muß man eigentlich immer gerade dann an lang zurückliegendes Denken, wenn man müde ist und eigentlich schlafen will, es aber nicht kann, weil dieses verdammte Gehirn nicht abschalten kann:confused::schnief:
Und jetzt bin ich unausgeschlafen, schlechtgelaunt und hab null Bock zu nix :heul:

Bis später ihr Lieben :sleep:

Und mein muggelchen ist auch noch ne hugoversteherin :D
h025.gif

Und übrigens, freu ich mich schon heute aufm Herbst =)
a194.gif

Hugo mal kräftig drück'
a020.gif
Komm zu mir auf den Balkon, kriegste auch ein tolles Mittagessen und ich werde, bei einer leggeren Zigarette versuchen, Dich auf andere Gedanken zu bringen. So lange bis Du wieder lachst....;) (Hab' inzwischen Übung im Aufmuntern)
Euch anderen danke der Nachfrage. Krankenhaus ist ersteinmal beendet und jetzt heißt es warten und hoffen und möglichst nicht verrückt dabei werden:schnief:

Guten Morgen !!! Habe gut geschlafen. Habe gestern Nacht noch mit jemanden PP ( Piratenprüfung ) gefahren und bin dann todmüde ins Bett gefallen. Hab ja auch nicht gedacht dass ich schlafen kann bei all den vielen Sachen die ich grad zum Nachdenken habe. Aber mein Körper hat sich genommen was er brauchte.. Schlaf ! * Mal ganz viele Umärmler und Knuddler daläßt und nun versucht den "Störenfried" am Telefon klar zu machen, dass ich Wäsche waschen muss*

Hallooooooo?????????

War denn gestern Wochenende?????

Habt ihr Knall????

wenn du auch am wochenende nie mehr hier bist :(

Bin wie blöd am Downloadchens sortieren...... hat mich wieder voll gepackt. Und mit Läppi im Bett is irgendwie bequemer als auf Schreibtischstuhl vor internettauglichem PC....

NVIDIA GeForrce4 MX440, neuesten treiber von 2007 von http://de.nodevice.com/ - ist das genehmigt? ;)

Eigentlich nicht... ich bin von "nichtoffiziellen" Treiberseiten nicht wirklich überzeugt

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
hier kann man die Forceware von Nvidia runterladen, passend für deine Karte (Treibersoftwarepaket, um aus der Karte auch noch was mehr rauszukitzeln. Das Datum wundert mich nur. Version 93 sei 2006 erschienen??? ich hatte die 84 und die kam 2007..., sollte also aktuell sein, vielleicht isses das allgemeine VÖ-Datum von Forceware...

seit gestern muckt der monitor aber kaum noch, obwohl ich noch nix geändert hab - nur ein bißchen festplatten aufgeräumt :rolleyes:

Da ich net weiss, was genau das Problem am Monitor war, kann ich dir auch nicht sagen, obs am Grafiktreiber lag...

*fruchtzwerge auf den einkaufszettel schreib*
weiß bescheid ;)

Jaaaaaaaaaaaa am lliebsten in Banane *reinlegen könnt
Der Witz is, die Dinger schmecken rahmiger, as jedes Sahneeis....
ach ja.. man muss noch so 5-10 Minuten draussen stehen lassen, sonst gibts Kratzeis

baazie-maus, wenn du willst, dann .... dann hätte da bloß noch jemand anderes ein kleines wörtchen mit zu reden =)

OK, ich frag sie heut mal, nöch? Hassu mir noch deine Adresse, dass ihr das so untereinander aus machen könnt?

@ Baazie
Du magst mein Eis nicht? Kann ich zwar nicht verstehen, aber naja... dafür kann ich gut verstehen, dass du Wassereis magst. Ess ich auch total gerne zwischendurch. Am liebsten die Roten oder die Grünen :D

Blau is auch legga
aber ebbe Fruchtzwerge sind noch leggara

ich danke dir - das reicht aber bei melone nicht :rolleyes:
irgendwie seh ich euch nicht mehr richtig... *fensterputzmittelsprühdingens holen geh*

AUFN FLACHBILDSCHIRM?????????????????????????????????

Gomogen.
Baazie, wenn Du die namhaften Hersteller von Subnotebooks mal etwas namhafter machen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.
(Edit: Meine Güte, ich lese zu viele 100 Jahre alte Texte.)

Kein Problem, kenne das studientechnisch bedingt, mit den alten TExten *ggg*. Ich bin generell sehr verbunden, ist für mich eine absolut alltagstaugliche Wendung...

Hab nix dagegen, etwas mehr für mein Geld zu kriegen, aber den einzigen, den ich bisher gefunden habe, war ein Teil von One und da waren die Testberichte alles andere als berauschend.
Das Teil muss halt wirklich klein sein, weil ich ja in erster Linie darauf lesen will. Am liebsten hätte ich ja so einen chicen eBook-Reader, garantiert augenschonend. Die sind dann aber wirklich teuer und können sonst garnix.

Also HP hat gerade eines mit satten 120 GB Speicher, 1GB Ram, 1,8 GHZ Prozessor, Linux als BEtriebssystem, aber durch den grossen Speicher usw. auch XP tauglich
Kostet aber noch nen guten Hunni mehr als der minimalste EeePeceeeehhh

Empfehlen würd ich dir nicht... HP-Notebooks sind ansich ne Katastrophe
Dann hat dieses nur ne sehr kurze Akku Laufzeit (und es war nochmal was, was mir entfallen ist...)

Ich les mich mal zum WE hin noch ein bisschen rum. Aber ich weiss mit Sicherheit, dass es einige gibt, die den Eh toppen.
Nebenbei mit 4 GB Speicher is halt nur Linux möglich aufm Eee, weiss nicht, ob du das so gerne hast... Zwar nicht übel und v.a. sicher und schnell, aber halt schon gewöhnungsbedürftig...

hexchen....hassu noch n bisken lachs zum bierchen da?
c018.gif

Yamm.... auch will... Noch was da?

Lachs is alle, geht auch Zwiebelhering?
Klingt schaurig, muss also genial schmecken...
Noch was da?

nee,mal im ernst....eigentlich bin ich ziemlich hexig,aber als ich den ersten potter gelesen hab,fand ich dat wort "muggel" einfach nett ;)
und ganz eigentlich hab ich den nick auch meinem ex geklaut,der hatte den zuerst,obwohl ich ihm den vorgesagt hab %)

versteht mich jemand? :D

Sonnenklar... kein Problem... *durchblick*

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hatte alle, trotz der Hitze, eine gute Nacht (Julchen was macht Dein Kopf???) und seit nun erfrischt um bei mir auf den Balkon ein Frühstück zu Euch zu nehmen.
Fruehstueck.jpg

HASENHäääääääRZECHEN, lass dir drücken.
Schön bist du mal wieder da!
Ich schliesse mich an, gehts bei euch im "aufwärts"-BEreich? (Edit: ok... warst schneller im Antworten)

ich hab keine lust zum arbeiten heute....bei der hitze den ollen einkauf den berg hoch schleppen....ich will nich!!! *hooooooooooooil

Magst mein Wetter?
NOCH angenehm (tipp mal 22° oder so)
relativ grauer Himmel, sonne kommt erst langsam durch

Guten Morgen :hallo:
meinen Haushalt muß heut ein anderer machen, muß sitzenbleiben und diese Aussicht genießen =):rolleyes:
Und geschlafen hab ich sehr bescheiden, wieso muß man eigentlich immer gerade dann an lang zurückliegendes Denken, wenn man müde ist und eigentlich schlafen will, es aber nicht kann, weil dieses verdammte Gehirn nicht abschalten kann:confused::schnief:
Und jetzt bin ich unausgeschlafen, schlechtgelaunt und hab null Bock zu nix :heul:
Bis später ihr Lieben :sleep:

*nick*
*kenn*
Son Gehirn lässt sich NIE ausschalten, wenn mans/fraus braucht...
Und schon gleich gar nicht, wenn man schlafen will, und sogar müde ist!!
Und wenn mans dann endlich geschafft hat, träumt man im besten Fall noch davon...

*schwitz*
*tipp*
*les*
Boah... eh....

Ich wünsch einen schönen Tag, entspannt, schmerzfrei, nicht zu heiss usw..

*noch3ArbeitstagedannUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUUUUUUUUUUB*

Zuletzt bearbeitet:
Baazie ? Dein Urlaub wird gestrichen ! Und zwar grün! So ! Ich hab die erste Ladung Wäsche drinne. Werde nu Bad putzen gehen.. Hab übrigens grad den Dachs dazu gebracht seinen Kaffee auszuspucken. Nur weil Snoopy sich an die Türklinke gehängt hat und als ich die Tür öffnete, er mal um die Tür rum geschaut hat.....böser Snoop und das hab ich halt dem Dachs erzählt..

Moin ihr Nasen

Hasenherzken, ich denk an euch und drück weiter die Daumen. :)

Und jetzt hab ich meine Nanniiiihiiihiiiiiiii verpaaaaaaasst. :heul:
MIST!

*muggelchen eins überbrät und sich an den Tisch setzt*

Hier hat es eben mal wieder dezent gegrummelt, also is klein Klärchen losgetrabt und hat alle Fenster aufgerissen (was bei uns nicht immer ganz so einfach ist, weil erst diverse Rollos abgemacht werden müssen :rolleyes:) als ich dann fertig war und mir die Suppe aus allen Poren lief........war´s Gewitter auch fertig und die Sonne kam wieder raus.
e010.gif

Und dann bin ich an den Briefkasten.

Wenn ich noch EINEN Brief kriege wo Danja XYZ drauf steht, krich ich die Kriese!
s040.gif

AUFN FLACHBILDSCHIRM?????????????????????????????????

Warum nich? Ich sprüh den auch ein, zwar nur ganz wenig, aber das geht wunderbar. Und dann vorsichtig mitm weichen Tuch abwischen....schon hat´s Klärchen wieder den durchblick. :D

Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Julchen keinen flachen. *glaub*

Schlaf= bestens dank Venti am Fußende der die ganze nacht durchgelaufen ist.
Kopp= vorhanden tut aber nich weh. :D
Arbeit= muss ich noch will aber nich

So, nu ruf ich mal bei Unity an und frag ob die noch alle Latten aufm Zaun haben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hasenherzchen, freut mich zu hören bzw. zu lesen, das es bei Euch Berg auf geht. Und mitm aufmuntern kannste schon mal anfangen, erzähl ein Schwank aus deiner Jugend und ich komm bestimmt ausm lachen nicht mehr raus :lol:

Und Baazie wünsch ich einen schönen Urlaub, fährste weg oder bleibste zu haus?:lalala:

lagebericht aus dem büro:
- chefs sind weg, julchen kann bei euch sein :D
- temperatur im serverraum dank lüftung ca. 25 grad, server läuft auf hochtouren, kriegts aber grade noch geregelt
- temperatur in meinem büro ca. 30 grad trotz komplett geschlossenen rollläden; folge: mein rechner hat sich vorhin von selbst runtergefahren. dem isses zu heiß (genauso wie mir). folge davon: mein ventilator kühlt jetzt meinen rechner und meine füße. ein ganz neues fuß-gefühl... :rolleyes:
aaaber:
- chefs sind weg, julchen kann bei euch sein :D

baazie, ich hab keinen flachbildschirm, sondern ne alte röhre von ichweißnichtwann. bei nvidia hatte ich auch nach dem treiber geguckt, schien aber ein älterer zu sein dort. du meinst aber, ich sollte trotzdem den nehmen?
das problem ist, dass das ganze bild von zeit zu zeit ruckelt, also sich so 2 mm zur seite schiebt und wieder zurück. ist nicht extrem störend, aber bevor ich ohne monitor da sitze, mach ich lieber was.

und du meinst auch, ich sollte mich mit kwesi um dich "streiten"? ich alter harmoniesüchtel? :lol:
was denkst du über den kompromiss: im forum hast du mich und im rl hast du kwesi. das sollte doch gehen, oder? ;)

ich geh jetzt in die küche und helf meiner kollegin beim salat schnippeln, damit wir nachher hier zusammen essen und den rechnern ne pause gönnen können.

achja: hab ich schon erwähnt, dass chefs urlaub haben? :lalala:

da freut mich für dich Julchen, und für uns auch =)

mitm doc wird heut nix mehr, hab aber n termin für morgen ;)

und falls irgenwo inner forumsküche n finger rumliegt, dann ises meiner
*anmerkung für mich: beim aufschneiden von beuteln bischen konzertrierter sein und guggern wo meine finger sind :naja:*

dafür gibbet Putenbruststreifen vom raclette-grill mitsammt überbackener töffels, auberginen und zuccini =)

najaaa, aber zwischendurch muss sie ja auch mal was arbeiten, nöch? :rolleyes:
jetzt ist die antwort aber da ;)

will jemand eis? schokoeis? nein? okeeeee.... *tee- gegen esslöffel tausch und mich mit dem eis in mein zimmer verzieh* :lalala:

STOP!!!!! Ich will....hmpf....dat is schon ne Stunde alt......ach nee...*zum Gefrierschrank latscht und neues Eis rausbuddelt*

Die Antwort ist schon beantwortet....oder so. :D

.... oder so... *dämlich vor mich hin grins* ..... =) :lol:

Hallo!
ich hab KA wohin mit meiner äußerst banalen Frage, und es ist mir schon ganz schön peinlich, aber ich schieß einfach mal los, ihr werdet mich schon nicht umbringen (oder?^^)

Also: ich will mich bei der Hauptseite von Die Sims (also thesims) anmelden, um ein paar sachen Runterzuladen; und soweit so gut.... aber was um himmels willen ist "Parental Guardian E-mail"?

Hoffe jemand von Euch kann mir helfen ;)

Mit Lieben Grüßen
Schneewolf

P.S: wollte eure Wichtige Unterhaltung nicht stören :D

Booah .. ist das eine Affenhitze hier .. 33 Crad plus sind es ... ich bleib schon
an der Tastatur kleben. *nerv* Und morgen soll es wieder Donnern ,blitzen
und die Sintflut über uns herreinbrechen ... sagt mal wer von euch hat den seinen Teller nicht leer gemacht, das wir so ein Wetter haben ?? *strafend in die Runde guckt und gaaaanz spiezell Claire anguckt* :D :D :D
Hallo Herr von und zu Tim :D

Claire schrieb:
Schneewolf, bist Du minderjährig? Hast Du Geburtsdatum angeben müssen?
Jackpot :D
Danke für den Link, da schau ich gleich mal, Dankeschöön =)

Wichtige Unterhaltung??? Gibbet hier nich :D
Öhm okay^^ merk ich mir ;-)

Also dann, ich versuch indemfall mal da irgendwie reinzukommen, brauch das MagicCabinet xD

Ich schau villeicht öftermal hier rein...villeicht ;)

Liebe Grüße =)

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Unterhaltung??? Gibbet hier nich :D
das hätt ich jetzt auch gesagt :lol:

Weeeeeil JULCHEN, das GRINSEN is MEIN Job. :p
das muss noch nachgeprüft werden, wer jetzt recht hat =)
*275 mails durchwühl auf der suche nach grins-rechten* :lol:

achja, tim - deine mehl ist inzwischen natürlich da und schon wieder retour ;)

@dachs: notfalls grinsen wir auch zusammen =)

Schneewolf: Um dauerhaft hier durchzublicken muss man glaub ich schon was Gaga sein.
%)

Dachs: Jap

c031.gif

Klappt doch schon ganz gut, nöch?

Otti: stimmt. Grinsen macht glücklich :lol:

Julchen.....das steht nich inner Mehl, ich NEHME mir das Recht einfach. :p

Clärchen! :eek:
jetzt verschreck den Schneewolf doch nicht gleich! =)

und beim grinsen binsch dabei

Gomogen.

Darf ich freundlich darauf hinweisen, dass Grinsen pd und fsf ist.
Das heißt, jeder darf grinsen und keiner muss etwas dafür bezahlen und man darf das Grinsen auch per Mail verschicken.

Und hier im Forum bekommt man es auch frei Haus geliefert.

biggrin.gif

Badger schrieb:
jetzt verschreck den Schneewolf doch nicht gleich!

Nur keine Sorge, mich verschrecken zu wollen ist ziemlich schwer, zummindest in einem Forum :lol:

Und noch @ all: jaja ihr Grinsetorten, machts spaß? :D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Clärchen! :eek:
jetzt verschreck den Schneewolf doch nicht gleich! =)

Gomogen.

Darf ich freundlich darauf hinweisen, dass Grinsen pd und fsf ist.
Das heißt, jeder darf grinsen und keiner muss etwas dafür bezahlen und man darf das Grinsen auch per Mail verschicken.

Und hier im Forum bekommt man es auch frei Haus geliefert.

biggrin.gif

Upps....*das Grinsen wieder rausrückt und aufn Tisch legt damit sich alles was nehmen können.

Nur keine Sorge, mich verschrecken zu wollen ist ziemlich schwer, zummindest in einem Forum :lol:

HA! Dachs....dat hasse nu davon

Ich verschreck hier niemanden nich..ich doch nich....

Und noch @ all: jaja ihr Grinsetorten, machts spaß? :D

Lg
Jap.

[url=http://www.smilies.4-user.de]
[/URL]

@Schneewolf, jau, macht spass

so leuts, bin mal ne runde radeln

*beim rausgehen mal Clärchen...
c045.gif

nit dass du wieder zuviel grinst =)

cu :hallo:

patientin nr.1 im therapiezentrum schrieb:
Schneewolf: Um dauerhaft hier durchzublicken muss man glaub ich schon was Gaga sein.
was gaga? das alleine ist ja schon ziemlich gaga :lol:
ich würde sagen, mit fast ganz reichlich durchgeknallt gehts besser - nimm dir ein beispiel am clairchen :p =)
clairchen schon wieder schrieb:
Otti: stimmt. Grinsen macht glücklich :lol:
oder glücklich macht grinsen? :D
und teilen tu ich das auf jeden fall immer gerne mit jedem, der will - ob hier oder per mail is egal ;)
clairchen immer noch schrieb:
Julchen.....das steht nich inner Mehl, ich NEHME mir das Recht einfach. :p
nix da, das muss erst noch ausdiskutiert werden :p

ich glaub, ich hab grade mindestens so laut wie meine nachbarin gestöhnt, als mich der erste schwall kühles wasser aus der dusche traf - was für eine wohltat nach dem stickigen büro! bloß meine füße sind irgendwie so kalt.... :rolleyes:

HASENHäääääääRZECHEN, lass dir drücken.
Baazielein - das tönt so gut - dich ebenfalls an mein Hasenherz drücke. Alle anderen Daumendrücker auch mal feste umarme. Ihr seit soooooo klasse. Ich weiß gar nicht wie ich es so lange ohne Euch ausgehalten habe *schluchz*.
Und für hugo mal einen Witz:
E-Mail an den Chef: Lieber Chef, mein ...

[FONT=&quot]... Assistent, Herr Schneider, ist immer dabei,
eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit grosser Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine grosse Kompetenz und überragenden
Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.

Die zweite E-Mail an den Chef:

Lieber Chef,
als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein
Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen
Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.

ich bin heute bestimmt um etliche Kilos leichter. Habe garnicht gewußt, daß frau so schwitzen kann. Aber jetzt regnet es hier und ich bete das es morgen etwas kühler wird. Bei 33 ° mit dem Radl 17 km zur Arbeit hin und zurück - das war heute echter Stress und dann noch im Büro (ohne Klimaanlage) auch bei 30° - Leute ich bin einfach fertisch.
Jule - Glückwunsch - das Chefs weg sind und Du wieder - auch während der Arbeit - mal ab und zu ein Auge aufs Forum werfen kannst. Genies die Zeit!!!!!
Euch allen mal eine riesen Schale mit Kirschen hinstelle. Greift zu .....

[/FONT]

*wieder da ist*

oh, ich fands angenehm mitm radl ;)
ok, is im mom nicht mehr so heiss =)

die mail is gut :lol:

*paar kirschen schnapp* dankö ;)

*mal Julchen paar stricksocken überreicht* :)

Clärchen, da is wat faul, bin ne tür weiter :p=)

hassu die dingenskirchenbilderken nit gemerkt? *Clärchen mal die parille putzt* Nanny wird sich freuen wenn sie nachm urlaub dein ei unterm kissen findet
12010416.gif
=)

viel spass auffer arbeit :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten