Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

so ganz spontan fällt mir dazu spiralboundsims ein - passt da was? z.b. vom "Update 04/19/07" ziemlich weit unten auf der seite

Jule dein Krankenzimmer ist grad zur rechten Zeit fertig geworden.Ich mach es mir dort gleich gemütlich und lege erstmal meinen geschwollenen Fuß hoch-----dann lese ich in meinem Krimi von J.D.Robb weiter und gönne mir ne Tasse Kaffee---- mmmmmmmmmmm tut das gut.

was hast du gemacht, elke?
soll ich dir noch ein stück kuchen bringen? oder mehr kaffee? die küche ist ja zum glück gleich nebenan ;)

Keine Ahnung was ich gemacht habe.Als ich gestern duschen wollte hab ich gemerkt das mein Fuß geschwollen ist,tut aber nichts weh, deswegen glaube ich es ist ne Wassereinlagerung.Werde morgen mal zum Arzt gehen.

Kuchen ist immer gut Jule,vielen dank :)

Keine Ahnung was ich gemacht habe.Als ich gestern duschen wollte hab ich gemerkt das mein Fuß geschwollen ist,tut aber nichts weh, deswegen glaube ich es ist ne Wassereinlagerung.Werde morgen mal zum Arzt gehen.
Das hört sich aber doof an :( *Kühlakku rüberreich*
Wird hoffentlich bald wieder :)

übrigens hat die Jule Poscht bekommen ;)

*kühlakku austausch* *pfütze unter elkes fuß aufwisch*
das war der kaputte, den du erwischt hast, tim :lol:

die 529. mit lob und kritik ist grade retour ;)

mein magen macht schon wieder so komische geräusche, wie eigentlich ganz oft um diese uhrzeit. ob ich mal was zu essen machen sollte? :rolleyes:
hat jemand lust auf pute in gorgonzola-pilzsosse? reis oder pasta dazu?

freut mich, wenn der link hilft und du was passendes findest ;)

ich muss mich heute mal selber loben: das essen klingt nicht nur so, es ist auch saulecker - zum reinsetzen :D
weil niemand was gesagt hat, hab ich pasta dazu gemacht. wenn noch jemand was will, es ist in 5 minuten fertig.

Gomogen.

*Kaffee koch* Cola in Kühli stell*

Wir hatte Sommerfest im Verein am WE. D.h. Sa aufbauen, So ganzen Tag Flohmarkt, Spenden aus dem Verein werden zu Gunsten eines Kindergartens in Blödes Kaff verkauft. Das machen Gatterich und ich. War super anstrengend. Wasne Glück ist das nur ein Mal im Jahr. Bin immer noch ganz platt. Gatterich bestimmt auch, aber er ist schon wieder on the road, bis Freitag.

Ich glaub ich geh noch mal was Heia. Habt einen guten Start in die Woche.

Morgen Weezzelchen, nacht Weezzelchen. :D

Blödes Kaff?
Also hier in Mönschen. :D

Aber solche Feste sind echt anstrengend, kenn ich.

*ganz leise den Frühstückstisch deckt*

FrFChstFCckstisch.jpg

FRÜÜÜÜHHHHSTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

ups.....

d040.gif

frühstück ist fertig alle aufstehn bis aufs Weezzelchen.

*leise wieder raustappert und Bude aufräumen geht*

Hat Oma Wetterwachs auch was verkauft ? So Liebestränke..... ( Is aus Terry Pratched .. das Dorf da heißt auch "blödes Kaff") Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich mach mir was zu futtern und dann geh ich arbeiten *schnüff* mag nicht einer von Euch gehen ?

Hör mir bloß auf mit arbeit, erst recht mit Zeitarbeit. Da versklavt man sich für 3 euro fuffzig und wird nur verarscht nach strich und faden. Ich könnt schon seid gestern ne Bombe in den Laden werfen.

frach mich mal wegen za, Clärchen...:mad:

aber, was willste machen, vonner hand im mund kannste nicht lange überleben und solange die zas nicht gesetzlich verboten werden, geht die sklaverei weiter

*vase sieht und grinst*
a050.gif
=)
viel spass auffer arbeit :hallo:

*Clärchen die wurscht wegnimmt und wieder auf dem tisch legt* =)

apropos bude, das erwartet mich heut auch :naja:
ich kann aber endlich einige sachen in den keller verfrachten, muss nur mein arm befragen ;)
wenn ich an die ganzen vollen kartons denk...
a035.gif

aber da muss ich durch =)

Weezzelchän, dat kannsch mir vorstellen wie anstrengend dat is
k055.gif

schlaf dich erstmal aus *"nicht stören" zettel an die tür pappt*

berta:

wat isn Clärchen? hast du denen die meinung gehustet?
haben sie dich verärgert? *keule raushol*
willste den boxsack?

Nu lass mir doch wenigstens meine Wursch menno.

Muss doch was haben um gewissen T Leuten und ZA Leuten auf die Birne zu hauen.
Wenn unity gleich auch noch blöde wird geh ich wieder innet Bett.

Aber okee. Ich tausch die WUrst auch gegen die Keule. :D

Meinung gehustet hab ich, hat die nich gejuckt "So ist das nun mal, sie können ja wechslen" Die A*** Geigen wissen genau das wir uns grad wieder für 2 Jahre an die gekettet haben. Nicht das es absolut keinen Weg gibt da raus zu kommen, aber das wäre die unschöne Art, das muss ich nicht unbedingt haben.
Aber es ärgert mich einfach mit welcher WIllkür die handeln. Geben zu das es ihr Fehler ist, machen aber nix dran.
Das was se jetzt zuviel abbuchen lassen se dann gnädigterweise nächstes mal gutschreiben.

Jo, danke. Da hab ich jetzt auch was von!

reicht die? =)

keule_big.jpg

der apfel war für nachher, aaaaaber... ich hatte hunger
c085.gif

und wenne hilfe brauchst...
g020.gif
=)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, die is gut.
Den Apfel darfste auch ganz auffuttern, ich mag nur den sauren Smith. :D

Ich glaub ich bin so geladen das ich nich mal n Tele brauch um mit denen zu reden, ich mach einfach das Fenster auf und brüll los.

*ohrstöppsel rausnimt*

bissu fettisch? =)

ansonsten hätt ich hier nen verlängerungskabel......
s015.gif

=)

ja hier steppt der bär heute :naja:

und meine kleine werd ich vll am abend sehen können wenn ich glück hab, laut meinen eltern feiert sie mit meiner ex, ihren neuen partner und ihren freunden und ich krieg niemanden erreicht :argh:

son mist :naja:

Ne, ich fang grad erst an. Da sitzt Göga jetzt nach der Spätschicht noch Stundenlang inner Wallachei rum. Ich könnt grad so richtig schön platzen. Der hat kein Auto, kein Führerschein nix.....das wissen die, können die den nicht da einsetzen wo er nach der Arbeit wenigstens gescheit nach Hause kommt??? Ich glaub nich das er vor 12 zu Hause ist. Dann schnell was essen und dann ins Bett.
Das ist doch echt zum K*otzen!

Ich hoffe wenigstens das Du Deine kleine noch sehen konntest heute.

nope!

als ich grad mit meinen eltern getelet hab und sie meine ex endlich mal erreicht haben, war meine maus schon am schlafen :naja:

schitte sowas, das handy das sie eigentlich hat, damit ich sie erreichen kann, is angeblich kaputt und ich hab sonst keine möglichkeit sie anzurufen, ausser über dat blöde handy von dem neuen von meiner ex und das was heute natürlich aus!
e050.gif

naja, die wissen jetzt aber dass ich morgen anrufe, und wehe nicht!

dann gibbet was!

*sauer ist*

Ach Dächslein, das ist ja echt schiete glaufen. Irgendwie ist bei uns beiden heut der Wurm drin.:argh:

Kommste mit ins Wutzimmer nen Boxsack verkloppen?

Ne, wat n schiet Tach.

=======================================

Zur abwechslung mal was nettes

Simfamily hat heut Geburtstag. Naja, ist schon fast rum, aber trotzdem

birtherw00018.gif

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag :)

* ml Gregor ganz lieb in den Arm nimmt* Wenn Du sie morgen wieder weder sehen noch sprechen darfst, sag bescheid.. ich nehm Urlaub und komme vorbei ! 2 Keulen sind besser als eine !

Happy Birthday Simfamily Ich wünsche Dir das Doppelte von dem was Du Dir selber wünschst.

Zuletzt bearbeitet:
dangö schatz
a010.gif

*keule ölen geht*

klar Clärchen, boxsack is immer gut *sich Clärchen schnapp und im wutzimmer verschwind*

aber halt, vorher noch

h100.gif

liebe Simfamily, alles gute und viel spass noch ;)

Könnteste recht haben Manu. :D

Aber ich geb dem Dächsle gerne die Keule zurück wenn ihr noch welche braucht. :D

Und wo überhaupt ist mein Julchen. Ich will mein Julchen.
a050.gif
*knaaaaaaaaatsch*

So Kinners, ich verpfeif mich. Göga dürfte ca in ner halben Stunde endlich da sein. Dann mach ich jetzt mal was zu futtern.

um 11 uhr abends noch kochen *moser*
Die ham se doch nimmer alle die...*mopper*

Nachtschön ihr beiden und wer sonst noch hier so rumschwirrt.
Schlaft schön.:hallo:

nix verpfeifen, clairchen - erst gmx gucken :D

das julchen hatte heute wiedermal besch... migränetag und ist sehr unkommunikativ. darum lass ich auch nur einen trostumärmler für den dachs hier und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an HEIKE und geh wieder in mein eck...

nacht ihr, bis morgen oder so :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke Julchen *retrostknuddelt*
hoffe morgen geht es dir besser ;)

*noch schnell Mannus kühlpadel gegen gelpack austauscht* =)

so, wir sind jetzt aber auch wech, schlaft schön alle :hallo:

danke euch, geht aber schon wieder. gibt manchmal solche tage - gehen auch vorbei ....
*ibus und kühlpack für's nächste mal zur seite leg* :D

moin zusammen :hallo:

bin wieder zu Hause - für ein paar Wochen

für Simfamily
smilie_geb_094.gif
nachträglich alles Gute

für alle verärgerten, wütenden, Kopf- und Fusskranken
smilie_sg_008.gif

39.gif

für heike nachträglich alles gute :)

und für mein babs
birthall00031.gif

alles liebe und gute für dich (auch nachträglich)*drück

Zuletzt bearbeitet:
morgääääähn
b010.gif

*müde is*
*kaffee brauch*
*vom duft angelockt auif dem balkon schleicht*

Morgen schatz, danke ;) *knuddel*

*schlürf*

Guten Morgen!
a010.gif

Danke für eure Glückwünsche!

Kaffee schnapp und wech

Moin

Ich hab schon wieder ne Laune.....AAAAARG!!!

Zeitarbeitsfirmen gehören echt verboten. Oder die Rechte der Arbeitnehmer müssten verbessert werden. Angefangen beim Mindestlohn, der natürlich nicht nur für ZA Sklaven gelten muss, sondern für alle.

Gott, die verar*schen Dich wo Du daneben stehst.

Und obendrein muss man auch noch um sein Geld betteln. Nicht das wir nen Vorschuss wollen, was geliehen haben wollen. NEIN, wir wollen einfach nur das Geld was er schon erarbeitet hat letzten Monat. ALSO SEIN VERDAMMTES GELD!

Und Kopping hab ich auch! Aber wie!!!!! Als wenn der Schädel in nem Schraubstock hängt und jemand drin sitzt und mit nem Hammer versucht das Auge rauszuhauen.

AUA!

Ich glaub wenn mir heut einer blöde kommt springt mir entgültig ne Feder ausm Hut.

So genug gemoppert hab. Besten dank fürs ausko*tzen dürfen.

*stillschweigendboxsackrüberreich*

besten Dank

KLATSCH PENG PLATSCH....oder wie auch immer n Boxsack klingt der grad vermöbelt wird.

Nu hames Gatterich ne dreiviertel Stunde wie doof inner Wallachei rumstehen lassen.

Jepp dat sind sie und nicht nur dort :rolleyes::mad:

Uns ärgert im mom das Finanzamt, wieso können die sich nicht mal damit zufrieden geben, was sie jeden Monat bekommen? Aber nein, die kriegen den Hals nicht voll genug und weil die Geier dort richtig gierig sind haben sie uns jetzt den Strick um Hals gelegt:mad:

Am besten alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen, es trifft immer den richtigen :rolleyes:

Weisste wenn die Geld zu kriegen sind, dann sind se immer gaaaanz schnell, müssen se aber selber zahlen, dann kann das unter umständen bis Weihnachten 2184 dauern. :rolleyes:

*Boxsack rüberschiebt*

Ist nur schon n bisserl verbeult. :D

Mal ne frage: Steuerklasse ändern, WO muss ich hin? Ich meeeeeine mal wegen sowas aufm Einwohnermeldeamt gewesen zu sein, kurz nach der Hochzeit, aber das kann sich ja alles geändert haben.
Gatterich sollte dringend gucken das er die wechselt. Das sind ja Abzüge, da wird einem ja schlecht von.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten