Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh das ist toll,..da freu ich mich aber shanni =)

hab auch mal wieder ein update für euch:

zwei ältere Kleidungsstücke auf einem neuen Mesh:

brownbeigecremepants_b.jpg
brownflowertunikadarkjeans_b.jpg

Und dann noch zwei neue Kleidungsstücke auch auf einem neuen Mesh:

babybluesatintopbermudajeans_b.jpg
greenredtopbermudajeans_b.jpg

und noch ein älteres Kleidungsstück:

brownleathertunikajeans_b.jpg

Dazu gibt es dann auch noch drei neue Meshes, alle mit schönen spitzen Stilettos mit kleineren Absätzen:

Unterwäsche, Hose mit kurzer Tunika und Hose mit eng anliegendem Oberteil:

serasims_underwearwithheels_b.jpg
serasims_wholebodywithpantsnshorttunika_b.jpg
serasims_wholebodywithpants_b.jpg

sera deine neuen outfits sehen wieder mal super aus :eek:
echt klasse, war auch direkt wieder shoppen, wie so oft auf deiner seite ;)

hehe so wolltest du sie ja haben, libe katty =) ich finde die aber auch schöner als andauernd so hochhackige dinger..die verkürzen das bein so ungemein bei den sims =)

Booah hammer geiil ;P

Das Video richtig professionell oO
Mach ruhig mehr ... so eine mit so schönen Ballkleidern oder ne irgendwas Flippiges wenn du mal Zeit hast ^^

Darf ich mal Fragen ob du auch Haare erstellst oder dran arbeitest....?!

wow.. ich bin gerade noch am rumentscheiden, ob ich die sachen neu runterlade und die älteren versionen weg mache oder nicht.. aber darauf wirds wahrscheinlich herauslaufen...

btw: wo finde ich denn dein umschwärmtes video? bei haute couture kann ich es nicht entdecken? oder war der traffic dafür zu hoch? ich würde es doch so gerne sehen :(

lg, tschibi

da ist ein link auf haute couture..ganz unten...download fashion show

danke euch allen =) ich freue mich wenn die meshes auch benutzt werden

ah, wunderbar, ich hab gedacht, du meinst das drop down menü... da bin ich ja vollkommen begeistert, ich habs mir grad angeguckt! wieder der windows movie maker, gefällt mir gut^^ und wieder dieser total zolle parallele gang der models, wie klappt das bei euch nur, das die models gleichzeitig gehen? das vidoe sieht sehr gut aus, das nächste könntest du ja mit einem noch besseren prog machen, ich hab bei mir zum beispiel pinnacle, das ist echt gut! aber auch so sieht es schon super aus!

lg, tschibi

benutze einfach den cleaninstaller....

ich möchte euch ein paar neue Kleidungsstücke vorstellen =)

es wird eine Business-Kollektion..und höchstwarscheinlich Pay...passende Männerkleidung gibt es dann in einem extra Paket. eigentlich wollte ich noch nichts zeigen, kann mich aber nicht zügeln *GG*

blackbusinessdress_b.jpg
blackvestblackpantswhitestilettos_b.jpg

blackvestnshortswhitestilettos_b.jpg
cremeshortswhiteblouseswest_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke enrique =) hier noch ein paar weitere Teile

die haare sind nicht von mir, die waren von donna und die gibtz leider nicht mehr...ich könnte aber ähnliche erstellen

blackpencildress_b.jpg
cremepantswhiteblousesvest_.jpg

pencildressblackcorsage_b.jpg

hierzu gibt es auch wieder neue Meshes, 4 an der Zahl, die ihr euch jetzt herunterladen könnt:

den Pencildressmesh habe ich so gut es geht erstellt..leider reißt er beim laufen ganz minimal ein (man sieht nichtmal das Bein, es kommt nur ein dünner schwarzer strich zum vorschein)

serasims_upendedbermudapantswithstiletosandloosytop_b.jpg
serasims_wholebodywithpantsnblouses_b.jpg

serasims_wholebodyshortsnstilettos_b.jpg
serasims_pencildressstilettos_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, muss ich doch glatt nochmal hier reingucken vorm Start nach London...und mir fallen glatt die Augen raus :eek::eek:...irre...also wenn das Pay wird, haste schon wieder auf jeden fall einen Kunden =)

So, dann bin ich mal gespannt, was sich da bei dir im Thread alles in ner Woche tut...*gespannt & happy bin*

LG, Domi :hallo:

wow, ich hab erstmal deine neuen meshes im update thread gesehen und dachte mir: hi da hat sera doch sicher schon was hübsches gemacht :D

und ich hatte recht... ich finde die sachen ganz große klasse... diesekleinen westen hab ich auch schon in meinem riesen bilder ordner, aber an dein zeug kommt man ja eh nicht ran... hui, ich liebe diesen kragen bei der bluse, der ist super! allerdings muss ich sagen, für eine business collection sind das erste und dritte (vom ersten post) ganz schön kurz ;) ich mein mir gefällts, und dem ein oder anderen chef ja sicher auch :D

lg, tschibi

SOwas von klasse!! ich muss das haben (= da meine sims eh en bissl schicker immer rumlaufen auf die männerkleidung freu ich mich schon hoffe du machst da auch en bissl außergewöhnliche sachen also nicht nur anzug .... wird das dann extra nochmal pay oder free oder kommt es auch in das pay-set?

hi sera!erstmal HAMMER SACHEN!du hast echt talent echt schön deine sachen!auch die hp ist toll mit den bildern alles sehr harmonisch und sehr kreativ ;) ich hab eine fragen wenn du die kleider etc.für sims machst welches program benutzt du dann (ausser bodyshop)weil ich hab ein grphikprogramm bei dem aber alles verschwommen wird und beim zuschneiden von den sachen ist dann einfach die stelle weiss!danke schon mal melly

dankeschön euch allen *umknuddel* die blusen waren am schwierigsten, weil ich sie vollkommen malen musste *gg* hab auf die schnelle keine schönen gefunden mit so großen kragen

aggro..(ich mag aggroberlin nicht lol)...ich benutze photoshop

bluesea...das wird ein extra paket, denke ich..oder aber ich packe beide zusammen, dann wirds aber teurer..muss mal schauen...ich hatte den letzten monat so verdammt viel traffic :/

nach meinem Urlaub mal schnell in die updates gesehen und da hat mich deine Heidi richtig angelächelt, hab sie sofort erkannt und natürlich gleich geholt. Endlich eine Heidi die man erkennt. Ich hätte auch so gerne noch ihren Seal, aber den finde ich nicht auf deiner Seite. Müsste doch auch unter Models sein?
Super, hammer meshes hast du wieder gemacht, eine tolle neue Serie.

LG Gerdi

dankeschön =)

ich hab wieder zwei neue Meshes im Gepäck und neue Previewbilder:

beide Meshes haben ein abstehendes kleines Jäckchen =)

serasims_upendedbermudapantswithjacket_b.jpg
serasims_wholebodywithpantsnsmalljacket_b.jpg

blackbermudapantswhiterolli_b.jpg
cremebermudapantsblacktie_b.jpg

cremebermudapantsjacket_b.jpg
cremepantscremejacket_b.jpg

Mensch Mädel, du bist ja grade auf dem ultrakreativen Trip :) Was hast du denn geschluckt? Das geht ja echt wie im Akkord!

Bin echt begeistert von deinen Casual Meshes. Wenn das so weitergeht, werd ich wohl echt kaum noch Meshes von Simchic benutzen. Finde deine so viel origineller! Die Details, die deine Meshes haben sind einfach genial!

Ich muss jetzt mit dem meshen erst bis Weihnachten warten, da heute mein Milkshape abläuft. Entweder mache ich dann meinen PC wieder platt (dann läuft auch Milkshape wieder) oder ich bekomme es echt zu Weihnachten. Hab jetzt hat nur Formals für jede weibliche Altersgruppe gemacht *g* Bei der nächsten Ladung sind dann auch Casuals dabei (hab die vermieden bisher, weil ich sonst nen Nervenzusammenbruch bekomme wegen den Schuhen). Die rauben mir echt den letzten Nerv. Ich weiß nicht, wie du die so toll hinbekommst, dass es richtige Stilettos werden. Meine sind irgendwie hinten an der Ferse zu breit.

Hi Sera!!

da hast du ja wunderschöne Meshes gebastelt.:eek: Ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt.
Die Businesskleidung ist genau nach meinem Geschmack. Ich hab mir ja schon oft vorgenommen, ein Donpack bei dir zu kaufen, aber diesmal komme ich wohl nicht drumrum. AHHHH ich hoffe der Monat geht schnell vorbei. Ich will die Sachen haben!!!
Wird es noch ein Donpack mit neuen Meshes für Teenis geben? Ich finde da gibt es kaum tolle Meshs.

LG Edina

Serasims schrieb:
dankeschön euch allen *umknuddel* die blusen waren am schwierigsten, weil ich sie vollkommen malen musste *gg* hab auf die schnelle keine schönen gefunden mit so großen kragen

aggro..(ich mag aggroberlin nicht lol)...ich benutze photoshop

bluesea...das wird ein extra paket, denke ich..oder aber ich packe beide zusammen, dann wirds aber teurer..muss mal schauen...ich hatte den letzten monat so verdammt viel traffic :/

Hi Sera!
Des mit Aggro war da mal sone Phase mags jetzt selber au net mehr*lol*
Danke für die Info!Photoshop muss man kaufen oder?
Muss unbedingt nomal sagen wie geil i dei Sachen finde!und wie gesagt fühlt man sich auch auf deiner HP echt wohl mit den Bildern und so!
Ich frag mich immer wie du die Stars so realistisch hinbekommst!Die sind DER Hammer also mach weiter so!

Gruß
melly

eijeijei so viele liebe kommentare *gg* dankeschön euch allen..so macht es richtig spaß weiterzumachen =)

magenta..vielelicht kann ich dir ja mal helfen, wenn du milshape wieder hast...ist eigentlich gar nicht soo schwer..du musst nur aufpassen, dass du bei den schuhen nichts falsch verziehst sonst sitzt die textur nicht mehr

edina..für die teenies wirds auch bald wieder was tolles geben, ich wollte nur noch schnell was für ofb erstellen, bevor das neue erweiterungspack rauskommt...dann kommt erst noch ein packl für die männer aber zwischendurch werde ich dann ein paar free sachen für teenies machen =)

sista..die sachen gehören alle zusammen und die gibt es demnächst in einem donation paket

enrique..japp die bluse ist gemalt, mit pinsel, abdunkler und aufheller...hatte keine passende textur gefunden *gg*

aggro...ja photoshop muss man kaufen..is auch nicht ganz billig..ich glaub so an die 700 euro oder so?..ich habs zum glück kostenlos von der agentur bei der ich arbeite

Serafina deine Sachen sind wunderhübsch. Bei mir stehst du immer ganz oben wenn es darum geht schicke Kleidung zu kaufen. Und die Meshes - hack einfach toll. Mach weiter so und bitte mach weiterhin immer sooo viele Updates ;)

lol..dafür kann ich nichts versprechen..werde demnächst umziehen und habe dann auch weniger zeit =)

nachdem ich mich nun geraume 5 stunden im bett hin und her gewälzt habe habe ich mich dann doch entschlossen aufzustehen loool...scheiße ich bin in nem vollkommen falschen schlafrhytmus drin...habe die letzten zwei wochen Urlaub gehabt und bin meist erst so gegen 6 uhr, 7 uhr in der früh ins bett gekommen und habe dann auch dementsprechend lang geschlafen...problem nur, dass ich heute wieder arbeiten muss und überhaupt kein auge zu machen konnte lool...ging euch das auch schonmal so??? naja..muss ich mich den tag dann wohl mit kaffee über wasser halten *löl* mhmhmhmpf

am besten langsam wieder drauf hin trainieren normal zu schlafen...looool

aber ich bin komischerweise recht hell wach =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten