*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der teil ist voll schön geworden =)
Na hoffentlich kann sie den Mord, welchen auch immer , aufklären ...
mal sehen wie es weiter geht ^^
Lg Mazi

Hey:hallo:
du bist wieder mal richtig genial geworden!!!=)
find das Kapitel super!wieder einmal bisschen komisch XD aber das hebt die Spannung=)

Spannend...^^ Ein Mord also. Mach bitte schnell weiter, das war ein super Kapitel, wie immer :)

Wird ja immer besser!^^
Ach, und danke dass du in die Benachrichtigungs-Liste meinen neuen Namen iengetragen hast! :daumenhoch:
Ciao,
ChaLy :hallo:

Boah, so viele liebe Kommis :)

@ dibbii: Macht doch nichts, hauptsäche du lässt überhaupt abundzu mal was von dir hören :lol:

@ Jonils.sims: Danke auch! Hab leider kein Addon, da mein PC sonst möglicherweise nicht mehr gut funktioniert... Hab ihn extra aufgerüstet, damit die Sims 2 einigermaßen schnell laufen :argh: Gibt es vielleicht einen Download für solche Bibliotheken?

@ girly6000: Isch freue misch über dein Kommi :D Dankeschön!

@ Smartie007: Danke auch! Ich bemühe mich um schnelle Fortsetzung :rolleyes:

@ ace2003: Danke für deine Geduld :cool: Bin dir echt dankbar!

@ Rama79: Danke!

@ sweet-angel: Danke auch :D

@ Mazlus: Danke! ;) Hoffentlich... jaja (das mit dem Mord)

@ steffs: Danke :D:D Darauf bin ich noch gar ned gekommen! ^^

@ BlackCat444: Danke auch! Ich bemühe mich! :)

@ Chantall: Danke! ;) Aber wer warst du denn vorher?? :ohoh:

lg Lissy

Edit: Juhuuuu, Seite 9 xD

jaaaaaaa es ging weiter!*ausflipp*;)
war wieder ein total schönes kap...aber ich weiß immer noch nich wieso es toll sein soll das sie da is?!nya..ich werds ja noch sehen...:)
freu mich schon total auf nächste kap!

lg:hallo:Michelle

Ein schönes Kapi mit wunderschönen Fotos :eek: ! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, ist alles ziemlich mysteriös...

lissygirl das wird ja immer spannender das ist mir jetzt echt ein rätsel, was da alles passiert, erst das unschuldige teenagermädel, das nie nen freund abkrigt, dann die prinzessin wow ich finde deine fs ist wieder perfekt gelungen... ich hör jetzt lieber auf, sonst ist mein kommi länger als deine story

alles ist perfekt gelungen!!!

Vielen Dank euch allen!

Tja, ihr glaubt mir gar nicht, wie schwierig es ist, mit der Zeit zu spielen! Habe manchmal selber schon nicht mehr ganz durchgeblickt xD

Aber hauptsache, es wird nie zu viel verraten :)

lg Lissy

Ohhh :( auch lang nicht mehr gemeldet habzZ.. :(
Was ich verpasst hab...!
Des ist soooo schön... so schöööön geschrieben.. soooo tolle atmosphäre (:D)

toll <3

@ dimdidim: Danke! Ich denke, dass alles erst so ziemlich am Schluss klarer wird... Blicke durch meine Beziehungs- und wer-was-wem-noch-antut-skizzen manchmal selber nicht mehr durch xD

@ Schusseltascha: Danke! ^^

@go-finke-go: Macht doch nix, hauptsach du lässt abundzu mal wieder was von dir hören :) Danke!!

lg Lissy

ich wollte dir nur schnell sagen das ich von morgen bis dienstag weg bin (auf verwandten besuch) also brauchst du mich nich benarchitigen ich lass da sber bei dir ich wollte nur schnell bescheid sagen!

lg:hallo:Michelle

Hey =)

Das hast du echt wieder toll hinbekommen, auch wenns etwas gedauert hat aber du brauchst dich nicht abzusetzten, lass dir Zeit, dann wirds umso besser! ;)

Lg Angel

@ Moudschegiebchn (omg den Namen kann ich mir wohl nie merken): Ist in Ordnung!

@ Angely: Das möchte ich auch hoffen ^^ Hab nämlich wirklich kaum Zeit, um die Sims zu spielen... leider..., aber nach Weihnachten geht es sofot weiter!!

lg Lissy
P.S. MERRY CHRISTMAS TO EVERYONE!!!

Teil 19

Sorry, Internet spinnt zur Zeit ein bisschen...

Kapitel 19

Am nächsten Morgen wurde ich schon sehr früh von Sophie, unserer Haushälterin geweckt. "Bitte beeilen Sie sich, Madame, Mrs Niklas kommt in einer Stunde!" Schlaftrunken stand ich auf und ließ mich von ihr frisieren und anziehen.

Plötzlich hörte man Pferdegewiehere. Alle Bewohner des Hauses stürmten in den kleinen Hof.

Meine Tante und mein Onkel eilten zu diesem jungen, gut aussehenden Mann hin.

"Niklas, mein Lieber, wir machten uns schon Sorgen, Sie würden den Weg nicht herfinden.", sagte mein Onkel erleichtert.
"Aber nein doch, lieber Henry, ich musste nur mal einen kurzen Stop einlegen der Pferde wegen. Es freut mich, hier so nett von euch empfangen zu werden.", erwiderte Niklas.

Mein Blick wanderte von Niklas zu Sophie und Casper. Sie sahen nicht gerade froh drein. Als wären sie skeptisch Niklas gegenüber. Doch ich fand ihn immer noch ganz attraktiv.

"Und das ist unsere bezaubernde Nichte Caroline. Ist sie nicht hübsch geworden?" Mit einer Handbewegung meiner Tante verstand ich, dass ich zu ihnen kommen sollte. Also setzte ich mein schönstes Lächeln auf, vor Gästen soll man ja immer freundlich aussehen, ...

... setzte einen Fuß vor den anderen, ...

... und stolzierte zu Niklas.

"Oh, wie groß Sie doch schon geworden sind, Mademoiselle!", sagte er, "und so hübsch!" Ich lief rot an. Ein solches Kompliment hatte ich noch nie von einem Mann bekommen. Ich reichte Niklas die Hand und tat wieder einen Schritt zurück.

"Casper, kommst du bitte?", rief Tante nach ihm. Brummend schlenderte er zu Niklas und nahm ihn zur Seite.
"Wehe du rührst Carry auch nur mit deiner kleinsten Fingerspitze an, dann kannst du was erleben, klar?!", fauchte Casper ihn an.
Doch Niklas gab ganz gelassen eine Antwort darauf: "Falls du auf sie scharf bist... Nur zu!"

"Ach, Caroline, könntest du unseren Gast in sein Zimmer bringen?", bat mich Tante. Diesen Gefallen wollte ich ihr gerne machen.

Ich führte Niklas hinauf in den ersten Stock vor die Tür seines Zimmers.

Er lächelte mich nur an und ich öffnete die Tür. "Bitte, treten Sie ein!", sagte ich höflich.

"Vermissen Sie Ihre Eltern nicht, Caroline?"

"Doch, ein bisschen schon, aber ich bin immerhin kein kleines Kind mehr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt. Mittagessen gibt es um 12.00 Uhr." Ich machte einen leichten Knicks und ging davon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einige Minuten später...

"Caroline, darf ich mich bitte zu Ihnen setzen?", fragte Casper äußerst freundlich, so als würden wir uns nur flüchtig kennen.

"Aber sicher doch, lieber Cousin. Gibt es etwas, was Sie mir sagen müssen?"

"Allerdings. Mir ist Niklas nicht gerade geheuer. Er hat bestimmt noch etwas schreckliches mit Ihnen vor. Bitte seien Sie immer vorsichtig, und vertrauen Sie ihm auf keinem Fall!"

Ich musste lachen. "Lieber Cousin, dümmeres Zeug ist Ihnen diesesmal nicht eingefallen?"

"Sie glauben mir nicht, also gut. Aber bitte behaupten Sie dann nicht, dass ich Sie nicht gewarnt hätte.", sagte er ernst und schritt davon.

~ Ende Kapitel 19 ~ :lalala:

Freue mich auf Antworten!

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. ace2003
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. Vanniwitch
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. Moudschegiebchn
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. LadySim11
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. Eowyn
40. Angely
41. polen-sarah93
42. go-finke-go
43. Jey-Jey
44. Roxie Simstar
45. gutes sims girl
46. sweet_angel
47. SexyStar
48. Pukie
49. Smartie007
50. Weidnerbabe
51. dimdidim
52. ninchen10
53. Chantall

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts den weiter???! Also war wieder einmal super aber so kurz... *ggg* ;-))) Nein nein aber ich hoffe nur, dass du schnell weitermachst...
mfg
Lea

geil wie immer!!mehr kann man nicht sagen....was der typ wohl angeblich vor hat....haste mal wieder total gut gemacht nur war wirklich ein bisschen kurz..aber guuuuuuut :D

ich hab schon nen verdacht:er bringt mary um.
deine story ist super.du hast dich vom ersten teil bis zu dem (jetzigen) letzten stark verbessert!
mach weiter so!ich hab jetzt alles in einem schlag durchgelesen...

ps:kannst du mich benachrichtigen??

schönes kap aber wo blieb die pn?!;)
dieser Niklas mach auf mich (noch) einen "harmlosen" eindruck..aber der erste eindruck kann täuschen....

Schönes Kapitel.... Ich hoffe das dieser Niklas nichts mit ihr macht.. Hast du wieder einmal super hin bekommen....... Die Bilder sehen super aus.....

Danke für eure Kommis! Die PNs konnte ich erst heute verschicken (die restlichen), da die letzten Tage mein Internet nicht mehr so ganz wollte und ich nicht mehr ins Simforum reingekommen bin.

Die meisten von euch haben schon die richtige Vermutung ;)

lg Lissy

Huhu
der Teil war wie immer sehr toll, mir gefällt das Kleid was sie an hat total gut.
Bin mal gespannt was jetzt passiert:)

Streifenhörnchen

@ Jonils.sims: Hast du böööse Vorstellungen xD

@ Krusca: Danke, klar wirste benachrichtigt!

@ all: Danke für die Kommis!

Da gibts nichts zu bemängeln einfach klasse!!!!!!!!!!!!!

Bin ja gespannt, ob dieser Niklas wirklich son übler Kerl ist, momentan scheint er ja noch in Ordnung zu sein :ohoh:

War wieder ein schöner Teil, freu mich, wenns weiter geht, vielleicht haben wir Leser ja dann ein Stückchen Gewissheit :lol:

Liebe Grüße

Natascha

Ich kann mir schon ungefähr vorstellen, was dieser Niklas vorhat...O_o
Schöne Fortsetzung^^ Die Kleider sind total toll.

Schön gemacht!
Eine Frage hab ich: Zum Schluss, als sich Cousin und Cousine unterhalten, sitzt sie dann auf einmal bei ihm. Da hat mir ein Übergang gefehlt. (also als sie an dem Tisch sitzen dann zum Schluss). Oder hab ich da was falsch verstanden?
Sie "ging zwar davon" (xD), aber ich hätte dann geschrieben, dass sie sich wenige Minuten vorher an den Tisch gesetzt hätte oder so.
Ist aber nicht böse gemeint :).

@ all: Danke für die Kommis!! ^^

@ dibbii: Stimmt, könnte ich eigentlich noch eibauen, danke für den Tipp!! =)

Edit: Habs geändert. Besser so?? :)

lg Lissy

Jep! Da hat man den Übergang irgendwie besser drin :)

Vielen Dank an meine treuen Lesern

So... wegen des langen Ausfalls des Simforums kann sich keiner mehr an diese Story erinnern. Und da es (so heißt es) in Zukunft vielleicht NOCH mehr Ausfälle geben wird, ist es sinnvoller für mich, diese Story abzubrechen.

Sie ist noch laaange nicht fertig und nun gibt es diesen Thread schon seit über einem Jahr. Langsam wird es mir auch viel zu langweilig, deshalb ging es kaum mehr voran. An den Ideen lag es nicht, einfach nur, weil ich gerne wieder etwas neues ausprobieren wollte. Etwas in der heutigen Zeit ^^

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die sich hier regelmäßig gemeldet haben. Und weil es soooo viele sind, lass ich sie natürlich nicht einfach so hängen. Wer will soll mir bitte schreiben und ich erzähle euch, wie es weitergegangen wäre. Außerdem gibt es ein kleines Extra, Backstage etc.

Also, vielen Dank nochmal!

lg Lissy

Sehr schade, aber ich versteh dich gut... es gibt bestimmt auch mal wieder was zu lesen von dir oder? ^_^

Also, bis die Tage... soll ich jetzt ne PN schreiben, weil ich das Ende wissen mag? Hmm, zur Sicherheit mach ich das mal... ;)

Liebe Grüße

Natascha

Wie es weitergegangen wäre...

Vielen Dank für eure Feedbacks, ich bin schon längst an meiner neuen Story, aber es wird noch nichts verraten ;)

Alsooo:

Caroline und Niklas verbrachten immer mehr Zeit miteinander, aber man merkte deutlich, dass Casper ziemlich wütend auf Niklas war.
Eines Tages wurden Carolines Eltern getötet. Alle glaubten, dass Caroline es war. Für sie brach eine Welt zusammen. Die einzigen zwei, die jetzt noch zu ihr hielten, waren ihr Zimmermädchen Sophie und Casper. Nur diese beiden glaubten an ihre Unschuld.

Auch wenn Caroline jetzt von ihrer Tante und ihrem Onkel gehasst wurde deswegen, adoptierten die Zwei ihre Nichte.

Casper und Caroline kamen sich an einem Abend am See näher. In dieser Nacht wurde auch das Kind gezeugt, welches im Tagebuch erwähnt wurde, das Carry (also, 21. Jahrhundert-Carry ;) ) gelesen hatte. Pech nur für die Beiden, dass Sophie alles gesehen hat.

Zwei Wochen später wurde Mary tot aufgefunden. (Auch das las Carry in einem Tagebuch). Ihr Tot blieb zunächst unaufgeklärt.

Wieder zwei Wochen später fand der große Ball zu Ehren Caspers statt. Er sollte endlich heiraten. An diesem Abend gab Caspers Vater die Verlobung zwischen Niklas und Caroline bekannt, welche für Caroline wie ein Schock auf sie einwirkte. Sie wusste davon vorher nichts, dachte Niklas wäre nur ein guter Freund der Familie.

Sofort drängte Niklas Caroline zum Kuss, was sie ablehnte. Ein großer Fehler, denn Niklas rastete total aus. Casper ging sofort dazwischen und prügelte sich mit Niklas, während Caroline hinauslief. Alle sind sichtlich geschockt, keiner hätte mit dem gerechnet.

Nach diesem Vorfall schwieg die ganze Familie. Der Tag der Hochzeit von Niklas und Caroline war da. Sophie erklärte Caroline noch einmal, dass die Hochzeit zwischen ihr und Niklas ein wichtiger, politischer Schritt wäre, denn Caspers Vater und Niklas' Vater sind erst seit kurzem wieder versöhnt. Doch Caroline versuchte wieder abzuhauen.

Sie will nur ihren Casper, nur ihn, oder keinen. Sophie verstand sie nicht mehr und erzählte Niklas von der "Affäre" zwischen Caroline und Casper.

Caroline und Niklas standen nun vor dem Traualtar. Caroline hatte Tränen in den Augen, doch Niklas kümmerte es nicht. Nur Casper sorgte sich sehr um seine Liebste. Es brach ihm das Herz.

Nach den fünf Minuten, in denen Caroline bei der Frage aller Fragen keine Antwort gab, schlug Niklas auf sie ein. Casper wollte seiner Caroline wieder helfen, doch Niklas rammte ihm ein Messer in den Bauch. Er war tot.

Caroline war starr vor Schreck, sie lag auf dem Boden vor Casper und musste auch noch mitansehen, wie Niklas sich drohend mit dem Messer zu ihr bewegte.

"WARUM?", schrie Caroline voller Wut und Trauer. Doch Niklas lachte nur düster. "Genauso dumm wie deine kleine Cousine, Mary. Sie musste sterben, weil sie herausgefunden hat, dass ich eine andere liebte. Und du musst heute sterben, weil du auch jemand anderen liebst. Und dein Casper musste sterben... weil ER deine Eltern umgebracht hat!"

Die Gäste waren sprachlos. "ER hat sie umgebracht, weil sie vorhatten, mich mit dir zu verheiraten. Doch das hat ihm nicht gepasst. Dass allerdings ich schon längst bei euch da war, war ihm ein Dorn im Auge! Und nun - bist du als letzte dran!" Niklas lachte hämisch.

"NEIN!" es war ein Entsetzensschrei von Caroline, er fuhr allen unter Haut und Knochen. Dieser Schrei war so voller Leid und Schmerz, dass sich selbst Niklas plötzlich zusammenkauerte. Doch nicht, weil sie ihm leid tat, nein. Sophie hatte sich von hinten angeschlichen und stach auch ihm ein Messer in den Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Tag der Beerdigung ging Caroline wieder auf den Dachboden, auf dem sie schon so oft saß und in Ihr Tagebuch schrieb. Doch sie ging einfach nur hinauf und setzte sich an das Klavier. Sie spielte ihre Lieblingsmelodie und sang dazu. Ein herrlicher Klang, und doch so voller Trauer. Sie vermisste Casper so sehr, sie wollte nicht mehr leben.

Da ging sie wieder zu den Regalen und holte ihr Buch heraus. Sie öffnete es - und es kamen überall helle Lichter her. Etwas zog sie aus ihrer Person. Sie flog über den Wolken und schwamm im tiefsten Meer. Sie fühlte sich einfach nur frei.

Und dann ein Aufprall. Sie schloss die Augen, sah nicht, wo sie war. Die Lichter um sie herum sind verschwunden. Sie lag da im Nirgendwo, Stunden, Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate. Sie lag einfach nur da und dachte an ihren Casper...

FORTSETZUNG FOLGT!!!

einfach nur toll...
mir fehlen die worte....du kannst das einfach total gut.
freue mich schon auf die neue FS =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten