Huhu Leute!
Kennt ihr das auch, dass wenn ihr nichts zu tun habt andauernd zum Kühlschrank rennen müsst, obwohl ihr eigentlich keinen Hunger habt?
Das regt mich voll auf. Ich will was zu trinken holen und guck erstmal ob noch Kekse oder so da sind, obwohl ich gerade erst Mittag gegessen habe
Das ist schlimm O.ô Ich will ja schließlich nicht dick werden
Was esst ihr denn wenn euch "der wilde Heißhunger" packt?
Oder was tut ihr dagegen?
Wenn ich Werbung sehe und die zeigen da so Sachen wie "Soft cake". Die kam früher doch immer, diese Kekse da...mmmmmh xD Dann bin ich gleich los und hab sie gekauft
Ich hab mal was gehört, das man kleinere Portionen am Tag essen darf, aber was
Ich hab zwar keine Gewichtisprobleme oder so, aber mich interessiert das mal, was ihr dann so essen tut und was nicht -_-'
Kennt ihr das auch, dass wenn ihr nichts zu tun habt andauernd zum Kühlschrank rennen müsst, obwohl ihr eigentlich keinen Hunger habt?
Das regt mich voll auf. Ich will was zu trinken holen und guck erstmal ob noch Kekse oder so da sind, obwohl ich gerade erst Mittag gegessen habe

Was esst ihr denn wenn euch "der wilde Heißhunger" packt?
Oder was tut ihr dagegen?
Wenn ich Werbung sehe und die zeigen da so Sachen wie "Soft cake". Die kam früher doch immer, diese Kekse da...mmmmmh xD Dann bin ich gleich los und hab sie gekauft

Ich hab mal was gehört, das man kleinere Portionen am Tag essen darf, aber was