Heißhunger- was esst ihr?

Was holt ihr euch wenn ihr Heißhunger habt?

• Schokolade, überhaupt Süßkram

Stimmen: 85 63,4%
  • Obst/Gemüse, alles was gesund ist

Stimmen: 12 9,0%
  • Brot/Brötchen schmieren

Stimmen: 15 11,2%
  • ich habe nie Heißhunger

Stimmen: 6 4,5%
  • ich esse was anderes (bitte sagen was)

Stimmen: 16 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

SuNy

Member

Huhu Leute!

Kennt ihr das auch, dass wenn ihr nichts zu tun habt andauernd zum Kühlschrank rennen müsst, obwohl ihr eigentlich keinen Hunger habt?
Das regt mich voll auf. Ich will was zu trinken holen und guck erstmal ob noch Kekse oder so da sind, obwohl ich gerade erst Mittag gegessen habe :rolleyes: Das ist schlimm O.ô Ich will ja schließlich nicht dick werden :ohoh:

Was esst ihr denn wenn euch "der wilde Heißhunger" packt?
Oder was tut ihr dagegen?

Wenn ich Werbung sehe und die zeigen da so Sachen wie "Soft cake". Die kam früher doch immer, diese Kekse da...mmmmmh xD Dann bin ich gleich los und hab sie gekauft :D

Ich hab mal was gehört, das man kleinere Portionen am Tag essen darf, aber was :confused: Ich hab zwar keine Gewichtisprobleme oder so, aber mich interessiert das mal, was ihr dann so essen tut und was nicht -_-'

müller milchreis :D
wenn dich der wilde heißhunger packt^^
nee scherz ich hab,wenn sowas is,dann nur auf chips oder sowas^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse dann meistens Obst oder Gemüse. Manchmal legt sich dieser "Hunger" auch schon, während ich den Kram zubereite. ^^ Manchmal trinke ich dann auch einfach nen halben Liter Wasser oder kaue Kaugummi. Das hilft auch schon.
Ich versuche immer öfter solche Attacken zu unterdrücken/ignorieren. Aber das funktioniert auch nicht immer.

Ich esse was da is. xD

Ich esse das, auf was ich gerade Heißhunger habe!Das kann irgendwas essbares sein, meistens ist es dann irgend eine bestimmte Süßigkeit :D vielleicht das ich grad so hunger auf ne bestimmte schokolade oder chips bekomme!:hallo:

Hallo an alle!
Ich muss gestehen, dass ich in dieser Situation meist auch nicht an Schokolade und ähnlichem vorbeikomme. Ich weiß zwar, dass Äpfel oder so besser wären, aber dann bin ich doch manchmal echt zu faul nach unten in die Küche zu rennen (Zimmer im zweiten Stock) und mir einen fertig zu machen... Da is Schokolade nich so aufwendig ...Schon schlimm :argh:

Aber noch kann ichs mir leisten~g~
Also, immer her mit dem Süßkram!

Liebe Grüße:hallo:

Hmm wenn dann eigentlich immer irgendnen Joghurt :D Oder hmm...nen Müsliriegel oder so. Ist verschieden :D

Blue

meistens muss ich dann unbedingt n paar scheiben salami essen (kann auch schon mal fast die ganze packung sein^^). joa, aber manchmal hab ich auch heißhunger auch schokolade usw., dann ess ich halt das. aber meistens ist es, wie gesagt, salami ;-)

also ich meistens was süßes!
Freitags ess ich mich immer voll,da sitze ich vorm fernseher und esse alles durcheinander von chips bis zu obst und gummibärchen!
Einfach alles!
Danach ist mir ziemlich übel und am nächsten Tag esse ich kaum was!

LARA :hallo:

ImmortalAngel schrieb:
hai ich auch XD

irgendwas ist immer da~ ^-^

Sei es denn Instant Nudeln, Schokoriegel, oder eine Chips Tüte mit einem kaum aussprechbaren Namen...~

Ach bei uns is nie was wirklich leckeres da. Dannsteh ich in der Küche vorm Kühlschrank und meine Mutter kommt rein:
Mama:"Was Is denn?"
Ich:" ich hab hunger"
Mama:" dann iss was"
Ich:"Da is nix gescheites"
Mama:"Natürlich. Mach dir doch n Brot."
Ich: "Ich will aber kein Brot"(ic bin zu faul)
Mama:"Dann mustt du eben Hungern "
Ich:" Ham wir nix süßes?"
Mama:" NEIN!!!!!! "

Des is so gemein. Die lassen mich hier einfach verhungern *schluchz wimmer an Fingernägel kau*

Wenn ich Heißhunger hab, was fast täglich vorkommt, esse ich nichts wirklich gesundes ^^ Also richtig viel Schokolade, Chips, Salzstangen, geröstete Pistazien, Eiscreme, Kekse. Zum Glück habe ich aber so einen Stoffwechsel, der das ganze süße Zeug zulässt, ohne dass sich die sogenannten Problemzonen verändern =)
In letzter Zeit müssen viele Kinder-Bueno-Riegel und Pistazien dran glauben :D Guten Appetit schonmal :)

Ich ess was so da ist. Manchmal koch ich mir Nudeln oder mach mir n Brot, schäl mit Karotten, wasch nen Apfel, mach mir Rote Bohnen *leeeeecker* mit Salatsauce, oder ich hol mir einfach Gummibärchen oder Schokolade (das vorallem wenn ich Unterwegs bin).

ich räum dann immer den halbe Kühlschrank aus und schau dann so was da drinn is und auf was ich dann bock hab ess ich dann. Komischerweiße werde ich nie dicker egal wieviel und was ich ess (ich glaub des deckt sich aber wieder weil ich viel Sport mach is aber trotzdem komisch)^^
lg
SüßeMaus

Ich ess immer was süßes! Keine Ahnung ich guck dann und find auch immer was :D
Ansonsten sag ich zu meinem Vater und sag:"Daddy ich hab Hunger"
Mein Vater dann: "Du weißt wo die Küche ist"
Ich: "Ich will aber was süßes und kein Obst oder so"
Er dann: "Ja okay willst du denn Schokolade oder Chips oder etwas anderes?"
Ich dann:" Hmm Schokolade :)"
Papa: "Ja ich hol dir ne Tafel"
Ich: "Danke Daddy du bist der beste :D *schleim*"

Und dann krieg ichs auch! Hehe! Weil die Süßigkeiten sind einem Schrank da komm ich nicht ran zu weit oben...

also ich hab jetz mal Brötchen gesagt, aber eigentlich ess ich alles wenn ich Heißhunger hab... muss nur Lust drauf haben :rolleyes:

Hallo!
Der Thread ist toll xD

Ich hab ziehmlich oft Heißhunger!
Und wenn ich den habe, dann still ich ihn auch! Mit Süß!! Und zwar nur süß, bei Heißhunger haben gesunde Sachen keine Chance bei mir...
Schokolade, Schokolade, Schokolade, Chips, Eis, und irgendwelche Bonbons die ich mir stundenlang in den Mund stopfe!!...
Bei mir setzt es auch nirgens an! (leider^^)
Und wenn ich jetzt drüber rede, dann fängts wieder an ^^
*in ein Zimmer lauf und das Geheimversteck auskram und tausend schokoriegel raushol! *

Ich bin sonn zwischending...
ich ess öfters bei heißhunger gemüse aber au manchmal süßes
nur dann keine gummibärschen oder so wat ich bin Vegetarier und dann wird's schlimme folgen ham :lol:

ich hab sogut wie immer heiß hunger xD von meinen verwandten bekomm ich oft schokolade, und die ist dann fast leer XD oder ich trink einfach was...

Zuletzt bearbeitet:
Meistens habe ich Heißhunger auf Obst und fruchtige Sachen,wenn ich mal Heißhunger habe.
Wenn ich dann mal die Pille vergessen habe und die Menstruation habe,dann habe ich meistens Heißhunger auf ganz komische Mischungen.Zum Beispiel habe ich mal Erdbeerjoghurt mit saurer Gurke gegessen.
Meinen Brüdern ist ganz schlecht vom Gedanken an diese Mischung geworden,als ich ihnen das erzählt habe.
Zum Glück habe ich seit 2 Jahren nur noch sehr selten die Periode.
@ alle weiblichen User hier: Ist euch das während ihr die Menstruation hattet, auch mal passiert,das ihr Heißhunger auf gabz komische Mischungen hattet?
Oder bin ich da ein Sonderfall?
Ich hab das meistens damit abgetan,das ichda wohl irgendein Mangel an Nährstoffen gehabt haben muss.

Wenn ich Heißhunger habe, esse ich eigentlich alles.
Aber meistens ist der sofort weg, wenn ich was trinke, ich habe iregndwie immer mehr so Heißdurst.

Ich esse dann immer eine kalte Schokolade...mit viel Schokolade drin =) Sehr viel...
Ah ich liebe das xDD
Oder manchmal nehme ich Butter und Honig und nehme ein bisschen von beidem was aufs Teller, dann mische ich und esse es (ohne Brot)hmm......

Phoebe99 schrieb:
Ich esse dann immer eine kalte Schokolade...mit viel Schokolade drin =) Sehr viel...
Ah ich liebe das xDD
Oder manchmal nehme ich Butter und Honig und nehme ein bisschen von beidem was aufs Teller, dann mische ich und esse es (ohne Brot)hmm......

Das hab ich früher immer mit Margarine gemacht.. soooo lecker <3

Blackshine schrieb:
@ alle weiblichen User hier: Ist euch das während ihr die Menstruation hattet, auch mal passiert,das ihr Heißhunger auf gabz komische Mischungen hattet?
Oder bin ich da ein Sonderfall?
Ich hab das meistens damit abgetan,das ichda wohl irgendein Mangel an Nährstoffen gehabt haben muss.

Ja >.< Naja meistens hab ich das zwei Wochen vorher, da stopf ich mich erstmal richtig voll =) Müssen ja genug Nährstoffe für das Baby da sein *rofl* xD

Bei Heißhunger ess ich Süßigkeiten. Aber sonst ess ich normal. Mittags halt Nudeln oder sowas, zwischendurch einen Apfel oder ein Brot und abends halt noch ein Brot. Außer ich hab meine Fressphase, da ess ich alles =)
EDIT: Und wenn ich bei meiner Heißhungerattacke dann einen Apfel esse hab ich danach noch mehr hunger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohjee... Heißhunger, mit dem hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht... Is'n ganz böser... :lol: XD
Wenn ich Heißhunger hab, dann nur auf Süßkram, der Rest interessiert mich ehrlich gesagt net *FastFoodverschmäh*. Und dann läuft es bei mir ungefähr so ab: Ich geh in die Küche und sag mir: Nein, jetzt isst du was gesundes, das aber trotzdem deinen Drang nach Süßem stillt!
Meistens ess ich dann Müsli oder so Fitness-Cornflakes.
Juah... das Problem ist dann nur, dass ich nicht einen Teller sondern "ein paar mehr" ess...:ohoh:
Na ja, bis zum Sommer hab ich mir das hoffentlich abgewöhnt^^

Also ich versuche ja meistens auf so gesunde Sachen wie Obst und so zurueckzugreifen...manchmal wirds dann aber auch Schokolade, Cornflakes oder Joghurt...und, wenns ganz schlimm wird (also, andauernd weg in die Kueche), dann nehm ich einfach nen Kaugummi, und das klappt dann auch ;)

SüßeMaus schrieb:
Komischerweiße werde ich nie dicker egal wieviel und was ich ess (ich glaub des deckt sich aber wieder weil ich viel Sport mach is aber trotzdem komisch)^^
Solange du Sport machst, finde ich es nicht komisch dass du nicht zunimmst. Bei mir ist das anders, ich esse viel süßes Zeug und nehme nicht zu obwohl ich überhaupt kein Sport mache.

Ansonsten hab ich heute Heißhunger, hab schon zur Schoko gegfriffen aber irgendwie hats nicht geholfen und übertreiben will ich nicht.. Die Lust dadrauf ist echt schwer zu unterdrücken ^^

Heißhunger hab ich eigentlich immer. Irgendwie stoffwechseltechnisch, keine Ahnung, aber ich muss spätestens alle zwei Stunden etwas essen, egal was. Meist hab ich dann Heißhunger auf irgendwas, ändert sich eigentlich oft. Zum Beispiel vor ein paar Tagen, da waren es Choclait Chips, vorher hab ich wochenlang Lindor-Kugeln gefuttert, immer wenn der Heißhunger kam. Ansonsten sinds Chips, die ess ich eigentlich dauernd, wenn der Hunger kommt. Allerdings kommts auch schon mal vor, dass ich Heißhunger hab auf... Salat :confused:

Hallo!

Mein Heißhunger-Favorit sind im Moment diese Schnell-Back-Kuchen, die man einfach nur aufreißen, in den Backofen schieben und dann essen muss ;) und sonen kuchen schaff ich locker innerhalb einer stunde :)

Ich ess immer irgendwas Süßes... oder Chips.
Und Eis :D Eis und Schokolade usw...

Wenn ich Heißhunger hab,esse ich ein Brötchen.

ImmortalAngel schrieb:
ya .. genau ^-^ *handschüttel*

Sehr geehrt, mein Name is Mana XD~

Naja. Heisshungerattacken hatte ich in den letzten Monate aber eher selten. Zum Glück <_<'

Uh ...

Ich vergreife mich an Chips und Schokolade (wenn welche da ist ...) xD Oder Pizza und Kartoffelkroketten. Wenn ich nur daran denke ... :D

Naja wenn ich darf dann immer irgendwas Süßes, am Liebsten Schokolade jammjamm... ^^ Aber weil des ja viel zu dick macht und ich mittlerweile nur noch 1 kilo zu viel hab ^^ ess ich dann en Apfel oder so.

Ich habe auch des öfteren mal solche Heißhunger-Attacken. Dann ist im Prinzip gar nichts vor mir sicher...

Ich futtere dann Pizza, Chips, Schokolade, Brötchen mit Käse überbacken und Obst quer durcheinander. Glücklicherweise rächt sich die Waage am nächsten Morgen nie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten