Tragedy
Member
Titanic und Romeo und Julia
Weia, der Di Caprio spielt immer so herzzerreißend
Weia, der Di Caprio spielt immer so herzzerreißend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banane schrieb:+Die Outsider
julgi schrieb:"la vita è bella"![]()
Arinafan schrieb:ich heul eigentlich immer bei filmen........*rotwerd* *mitdemfussscharr* aber sonst würd ich jetzt sagen bei den chinesischen filmen wie 'Hero' .........*sniff*
Könnte das vllt von Christina Stürmer - Mama Ana Ahabak sein? Wäre das einzige, dass mir dazu einfällt.-simone- schrieb:Letztens habe ich im Auto beim Radio hören geheult, kann mit einer sagen wie der Song heißt? Es war ein deutscher Text wo ein Kind immer wieder seine Mutter fragt, warum Bomben fliegen und geschossen wird und warum die Mutter nicht mit ihm nach Hause geht. Mann ich fang gleich wieder an.
Simone
-Revolution der Tiere (Ich weis nicht , ob er wirklich so heißt, es geht halt darum, das Tiere eine Farm übernehmen. Ist schon ewig her, aber an den armen Kleppergaul, der dann gemetzgert wird, kann ich mich noch deutlich erinnern.)
Fischl schrieb:(Muss auch immer bei den Nachrichten weinen.)
Ykol schrieb:![]()
Bin ich die einzige, die zugibt, daß sie bei Bambi heult wie ein Schlosshund???
![]()
oh ja stadt der engel....*heul*Emily_Rose schrieb:Titanic und Stadt der Engel...
Sweetchilly schrieb:Was ich mir gar nicht erst anschauen werde, weil das garantiert auch total übel und traurig wird ist "Die Wolke"
Hat jemand das Buch dazu von Gudrun Pausewang gelesen? Gott hab ich geheult, und der Film wird garantiert auch total traurig.Das Buch haben wir vor ein paar Jahren in der Schule gelesen, ich fand's gruselig, weil alles so realistisch war![]()
Richtig geheult hab ich bei
Legenden der Leidenschaft
Durchgeknallt - Girl Interrupted (auf Englisch)
Titanic
Castaway - Verschollen (wie der sich die ganzen Füße aufreißt und um Hilfe schreit...)
Pearl Harbor
und
TROJA, bei dem Lied am Ende ("Remember") krieg ich ne Gänsehaut und sofort feuchte Augen![]()