Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wekla schrieb:
dazu brauchst du denn sim2pack Cleaninstaller geb das mal bei googel ein da bekommste den link für...

dnn kannste denn öffnen und deinen dlordner damit durchsuchen, alles was rot hinterlegt wird mit move to -> ordner wählen am besten auf desktp verschieben.

dann dein spiel starten und haus packen, wenn du es gepackt hast kannst du da s haus mit dem sims2pack cleaninstaller öffen und wenn keine rote markierte datei drin ist ist es hackfrei!!

lg wekla

Danke für deine Antwort!

wie nett ihr doch alle seid -.-
bitte, bitte helft mir doch!
weiß denn keiner wo es den hack gibt bei dem alle betten die gleiche energie haben?

Suche Hack? o.was immer das war,damit konnte man NPC´anrufen u.die wohnten dann im Haus,man musste auch extra Betten haben,nur für NPC´s Habe wirklich lange versucht,selbst eine Antwort zu finden,leider erfolglos,bitte helft! Danke!!!

NPC´s

Danke,das ist es.Hatte bei modthesims2 auch nachgefragt u.hab da gerade von Merlin den gleichen Hinweis bekommen.Nochmals danke,made me happy!!!

xbabe schrieb:
Hallo,

habe in der Suche leider nix gefunden...meine Frage:
Können sich Sims aus unterschiedlichen Nachbarschaften kennenlernen? Vielleicht durch einen Hack oder was in der Richtung...von Haus aus ist das ja leider nicht möglich. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :)

Hallo nochmal, kann mir denn keiner sagen ob es etwas in der Richtung gibt? Mein Beitrag wurde hier rein verschoben, wahrscheinlich weil das Wort "hack" dabei war...könnte ja aber auch sein, dass es durch irgend ne andere Lösung möglich gemacht werden könnte...also bitte nich auf hacks beschränken wenn wer was weiß...danke schon mal

xbabe schrieb:
Hallo nochmal, kann mir denn keiner sagen ob es etwas in der Richtung gibt? Mein Beitrag wurde hier rein verschoben, wahrscheinlich weil das Wort "hack" dabei war...könnte ja aber auch sein, dass es durch irgend ne andere Lösung möglich gemacht werden könnte...also bitte nich auf hacks beschränken wenn wer was weiß...danke schon mal
Grundsätzlich ist es nicht möglich, Sims aus unterschiedlichen Nachbarschaften miteinander bekannt zu machen. Das liegt daran, das Sims und auch Beziehungen in der jeweiligen Nachbarschaft hinterlegt sind.
Ein möglicher Ausweg wäre, eine Nachbarschaft der anderen als Downtown oder Suburb unterzuordnen. Wenn Du Englisch kannst, keine Angst vor SimPE hast und bereit bist, etwas Zeit zu investieren findest Du hier eine Anleitung, wie man das macht: Klick

YooMi! schrieb:
des geht bei mia ned :heul: :heul: da steht, mein account verfügt nicht die richtigen "vorsehungen" *wääähÜ* aba da gibts doch auch n cheat oder?:confused:

Den Hack gibt es leider auf MTS2 (wg. Adult-Content) nicht mehr.
Er wird aber intern auch von SimPE und SeeThem2 benutzt, somit kannst Du mit einem dieser Programme die Verpixelung abschalten.

Der CensorGridsize-Cheat wurde seit Nightlife (und somit auch mit dem WCJ-Patch!) von Maxis deaktiviert.

also ich habe jetzt 2 fragen.
1. Frage: wie benutz man den universitätsuhrhack um unteranderem die uni zeit zu verkürzen?

2.Frage: wo kriege ich diese biologischeuhr her?

danke schnmal im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin schon am verzweifeln.
Quiessel

Playgirl18 schrieb:
Ja einfach in den Download Ordner, wenn du Nightlife hast kannst du auch Unterordner anlegen und so alles schön sortieren.

mal ne frage wo finde ich denn den ordner downloads??bitte um schnelle antwort

Quiessel schrieb:
1. Frage: wie benutz man den universitätsuhrhack um unteranderem die uni zeit zu verkürzen?

danke schnmal im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin schon am verzweifeln.
Quiessel

keiner weiss das?? schade...........helft mir.

Andi8104 schrieb:
Grundsätzlich ist es nicht möglich, Sims aus unterschiedlichen Nachbarschaften miteinander bekannt zu machen. Das liegt daran, das Sims und auch Beziehungen in der jeweiligen Nachbarschaft hinterlegt sind.
Ein möglicher Ausweg wäre, eine Nachbarschaft der anderen als Downtown oder Suburb unterzuordnen. Wenn Du Englisch kannst, keine Angst vor SimPE hast und bereit bist, etwas Zeit zu investieren findest Du hier eine Anleitung, wie man das macht: Klick

Suuuper!!! dankeschön....die Kriterien erfülle ich glaub ich...werd's mir am we mal zu gemüte führen...vielen vielen dank für deine überaus qualifizierte antwort *schleim* grins

Andi8104 schrieb:

:eek: :eek: :eek: Da krieg ich mich ja gleich gar nich wieder ein *grad ausflipp*
das is ja noch sehr viel supererererer *grien* bin zwar keine englische null oder so aber hätte mich bestimmt 1-2 stündchen gekostet das zu übersetzen...man man man....nochmals viiiiiiiiieeeeelen Dank!!!!!

xbabe schrieb:
:eek: :eek: :eek: Da krieg ich mich ja gleich gar nich wieder ein *grad ausflipp*
das is ja noch sehr viel supererererer *grien* bin zwar keine englische null oder so aber hätte mich bestimmt 1-2 stündchen gekostet das zu übersetzen...man man man....nochmals viiiiiiiiieeeeelen Dank!!!!!
Du hast mich mit Deiner Frage dazu inspiriert, in der Richtung mal genauer zu forschen. Also gilt mein Dank Dir!=)

Andi8104 schrieb:
Du hast mich mit Deiner Frage dazu inspiriert, in der Richtung mal genauer zu forschen. Also gilt mein Dank Dir!=)

des is ja nett =) na mal sehen ob ich dich demnächst vielleicht mal wieder inspirieren kann *breit grins* hab nämlich nun fast ein jahr simsentzug hinter mir weil ich so seltendämlich war, nen glas wein über meinen schlepptop zu kippen...aber nu hab ich mir endlich wieder nen ordentlichen pc leisten können und da wird natürlich gesimst was das zeug hält...hab scheinbar auch ne menge an simswissen aufzuholen wenn ich mir hier so paar threads durchlese...da wird mir ganz schummrig %)
na denn nochmal danke und nen schönen abend noch...

lg monique

problem mit dem downlaod Tennyschwangerschaft!

also ich interessiere mich ja sehr für den hack der Tenny schwangerschaft!! aber ich ahbe schon soviel davon gelsen, dass mir davon ganz schwindlig wird! also gibts es Prbleme beim spielen, wenn ich mir den hack runterlade?? also zb funktionieren einzelne optionen nicht mehr!! und so.
dann habe ich noch von ehtlkichen programmen irgendwo gelesen die man dafür braucht. kann mir jemnd nochmal und für doofe den ack und seine auswirkungen beschreibn (warum man schanwger wird weiß ich auch--> im sinne des spiels war das gemeint).
kriegen die tennys dann auch nen dicken bauch und müssen umstands mode tragen??:hallo:
danke schonmal für die Geduldigen Leute die das Lesen und mir antworten

Hallo,bei simlogical gabs ein hacked object,einen Strauch,man konnte wählen,ob die einrichtung beim verlassen bleibt o.verk.wird.aber die seite gibts nicht mehr,kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe den Strauch im Spiel. Ich hab grad mal geschaut, ich finde ihn aber irgendwie in meinem DL ordner grad nicht. Wenn du mir sagen kannst wie ungefähr die datei heisst, könnte ich ihn dir vielleicht schicken.

LG vinemy

Ich suche diesen Hack:

Zitat von Kirby
Ich hab mir gestern diesen einen Hack runtergeladen der so gut wie alles kann (HulaDance oda so) Ich probier und probier, und als ich sah wie sie sich auf einmal ununterbrochen am hintern kratzt musste ich echt schmunzeln :D

Ach ja, mit diesem hack kann man ja machen das Sims gegen die Luft kämpfen. Und wenn man sie jetz zB schlagen lässt und dann auf Schnelligkeit stufe 2 macht, sieht das echt lustig aus, wie ne Dauerschlägerin =)
LG Kirby

Ich suche einen Hack von MTS2 der schwangeren unter anderem erlaubt sich selbst den Bauch zu streicheln. Da mich das kaum interessiert hat hab ich ihn mir nicht runtergeladen... nun hätt ich ihn doch gern da einer Userin etwas tolles passiert ist, sie konnte ihr Baby stillen! wir vermuten das es an diesem Hack liegen kann... könnte mir jemand behilflich sein beim finden dieses Hacks?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

@Hund

Das sind zwei verschiedene Hacks. Einer der "RubOwnBelly" oder so heißt, und einer, mit dem die Sims ihre Babys stillen können (der heißt "FeedBabyByBreast" oder so ähnlich).

Die sind beide von Squinge und finden sich auf der InSIMenator-Seite bzw. auf MTS2.

________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich hab schonmal gesucht aber nur den einen gefunden :) danke das du mir gesagt hast das es noch nen zweiten gib!

Hier der Link:
Pregnant Sims Rub Own Belly

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Quiessel schrieb:

Quiessel

Also, die Uni Uhr hab ich früher mal gehabt, mittlerweile hab ich die Telefonbücher, find ich besser.
Aber schwer war das nicht, da steht doch irgendwo -set to semester end...- übersetzt aufs ende des Semesters setzen oder so. Ich glaub auf eine Stunde vor der Prüfung.

Falls es interessiert, die Telefonbücher heissen College Adjuster, findest du im Hack Thread. Ich find sie besser,da man da auch gleich die Noten und die Semester selbst hochsetzen kann. Also gleich auf Semester 8 und NOte A.

Die Biologische Uhr ist meines Wissens nach beim Inteenminator dabei, also das Teil für die Teenagerschwangerschaft. Ich hab den hack selbst nicht, hab es aber glaub ich mal gelesen.

Ich hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.

LG vinemy

hihi, sorry, ich meinte ja auch diesen Thread. Es steht auf der ersten Seite. Aber da ich mir auch nicht mehr sicher war hab ich erst mal nachgesehen. Und da ich es ja dann gefunden habe, hab ich dir gleich den Link kopiert.

Bitteschön http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?PHPSESSID=2d0e5d5d6ea6e3bb1be38d68e66380%2099;topic=1236.0

Viel Spass vinemy

Edit: ich seh grad dass du ja erst 11 bist. Wahrscheinlich hast du noch Probleme mit dem Englisch. Schaus Dir mal an und wenn du gar nicht klar kommst, kannst du mich gerne per PM fragen.

ok danke. ich werds mir mal angucken.

edit: hab geguckt. komm klar. zu not hab ich noch meine 17 jahre alte schwester. die versteht das.
und nochmals danke für die hilfe hab echt verzweifelt weil ich ohne nicht weiter spielen konnte.
danke.
lg
Quiessel

Hallo,
wer kann mir sagen wo ich das Bild bekomme, das die Beduerfnisse
hochsetzt.Fuer einen Link waer ich Dankbar.
Verursacht es Stoerungen im Spiel?
LG lulluchen

du kannst die bedürfnisse auch grün kriegen indem du
1. maxmotives im cheatfenster eingibt (wirkt bei allen steuerbaren sims aufm grundstück)
oder
2. den meditienschrank von shaklin downloadest. da kannste dann impfen da ist alles grün. da kannste dann auch schwangerschaftstest machen usw.
hier der link http://shaklin.net/xoops/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=1&start=10

bei dem kann sich auch ein kleinkind "erfrischen"
der link zum bild ist auf der ersten seite. da sind alle hacks aufgelistet.
aber hier damit den nicht suchem musst. der link http://www.simchaotics.com/

so hoffe konnte dir helfen.
lg
Quiessel

Für OFB-Besitzer:

Von Squinge gibt es ebenfalls ein Schild, das die Bedürfnisse der Hausbewohner im grünen Bereich hält. Zudem macht es das auch bei den Servos und - wenn man ein Geschäft eröffnet hat - auch bei den Angestellten. Zudem können mit einer weiteren Funktion die Kunden zum Dauerbesuch animiert werden (so das man z.B. ein Hotel eröffnen kann, da diese dann auch auf dem Lot übernachten). Alle diese Funktionen können einzeln angeschaltet bzw. abgeschaltet werden.

Zu finden auf:

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7009

_________

Simity

Auf www.Insimenator.net gibt es jetzt auch eine Deutsche Version vom InSIMenator, die mit allen Spielen kompatibel ist.

Den Inteenimator kannst du auch über www.InSimenator.net finden, wenn du mal im Forum suchst. Da gibt es einen Link zur Seite vom Entwickler dieses Hacks. Pass aber auf welche Version du nimmst!!

Zuletzt bearbeitet:
was kann man denn mit dem Hack machen? vielleicht ist der ja noch unter einem anderen namen bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten