Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im hack thread stand da auch was von. in den letzten post. da kannste dannn auch demnächst nachfragen;)

weisste was lustig ist. ich hab mir ihn auch gerade gedownloadet weil ich gerade den vorletzten post gelesen habe im thread "alle hacks zu sims 2"
hätteste auch mal auf die idee kommen sollen. da war genau der gleiche link.

lg
Quiessel

@ all :hallo:

vielen lieben Dank euch allen,kann jetzt beruhigt weiterspielen.;)

LG lulluchen :hallo:

Aehm kann kaum englisch welcher ist den der deutsche
und welchen muss ich nehmen wenn ich ausser FFF
alle Addons hab?
Sorry,fuer's laestig sein.

Zuletzt bearbeitet:
lulluchen schrieb:
@ all :hallo:

vielen lieben Dank euch allen,kann jetzt beruhigt weiterspielen.;)

LG lulluchen :hallo:

Aehm kann kaum englisch welcher ist den der deutsche
und welchen muss ich nehmen wenn ich ausser FFF
alle Addons hab?
Sorry,fuer's laestig sein.

Die deutsche Version gibt´s hier

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=16516

Du musst dich zwar registrieren, aber es ist kostenlos und man muss die üblichen Regeln beachten. Dann muss man auch nicht unbedingt so gut englisch sprechen. Die Version ist mit allen Spielen kompatibel und es ist egal, welche Spiele man hat und welche nicht.
Dank SkyAlexs können auch auf deutsch Fragen gestellt werden, die sie oder andere beantwortet.

Ich suche den Hack womit ich beklagende Sims abstellen kann. Das nervt immer total und nimmt wertvolle Zeit.
Ebenfals sucke ich einen Hack damit man Belohnungs- und Karrieregegenstaende immer benutzen kann.

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also... Hack Nr. 1 findet sich hier:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=4567.0

Nennt sich "Less Whiny" und dann heulen die Sims nicht mehr wegen jedem Schei... rum. Sehr nützlich der Hack, nicht nur um die eigenen Nerven zu schonen %)

Hack Nr. 2 - schon schwieriger zu finden - weil ist eine Collection und nicht direkt ein Hack - na jedenfalls hier ist er:

http://www.sims2workshop.com/forums/viewtopic.php?t=146&sid=e0d1acff52d183d0dad744a3db890fd4

Gegebenenfalls erst dort anmelden (wenn nicht schon geschehen) und die Web-Seite läuft nur mit dem Internet Explorer (zumindest das downloaden geht nur damit).

________

Simity

Hi!
Ich suche den Hack wo die Teenies Schwanger werden können.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den finde?

Liebe Grüße LightMoon :-)

LightMoon schrieb:
Hi!
Ich suche den Hack wo die Teenies Schwanger werden können.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den finde?

Liebe Grüße LightMoon :-)

Auf der Seite hier ist ein Hack dafür

http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm

Pass aber auf, welche Version du nimmst!!! Das ist sehr wichtig , weil mit der falschen Version deine Spielstände pfutsch sein könnten!

need help

Hallo also ich hab ne Frage, ob mir vllt. einer weiter helfen kann :confused:

Ich habe einen Sim der zum alten Knacker geworden ist :(( irgendwie wollte ich das gar nicht und hab nicht aufgepasst ... naja egal, kann ich diesen denn wieder jung kriegen irgendwie??

thX jetz schon ma ...

love Angela :lalala:

Der InSIMenator ist eine umgebaute Belohnungsmaschine und die findest Du, wenn Du unter den elektronischen Geräte den Schalter "alle anzeigen" betätigst. Den stellst du dann in dem Haus auf, wo der "zu alte" Sim wohnt.

Jedes einzelne Segment der Maschine hat verschiedene Funktionen, diejenigen mit denen man das Alter verändern kann, werden aktiviert wenn man auf den linken Teil der Maschine klickt.

________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gemerkt das mit meiner geliebten Espressomaschine von Modthesims was nicht stimmt seit ich gerade OFB installiert habe!
Alles andere könnte ich ja entbehren, aber dies!! *bäh*

Gibts irgendwo die passende für OFB??
Wenn ja wo!

Wenn nein, wie kann man die wieder aktivieren.

hab mal ne frage wegen den doppel-lichtschwertern. wo sind die? ich hab sie downgeloadet und eine einfache klinge und nur die einfache is da!

Ich suche den Hack damit man keine Familienfreunde für die Arbeit haben muss. Ich brauche die OfB bzw. die FFA Version...

Hochhaus

Hallo ich hab ma ne frage ich habe auf irgendeiner Seite ma nen hack gesehn das man so hoch bauen kann wie man will und finde diesen nicht mehr.ob einer von euch diesen hack hat oder weiss wo ich ihn finde wenn ihr ihn habt oder wisst wo ich ihn finde schreibt mir bitte ne mail sebastianmainitz@hotmail.com

@shazam

Ein Hack wo man keine Freunde für Jobs braucht findet sich hier:

http://www.moreawesomethanyou.com/sm...p?topic=1217.0

@SebMai

Da braucht man keinen Hack für:

Schreib einfach "sethighestallowedlevel WERT" (wobei "WERT" für die Anzahl der gewünschten Stockwerke steht, also etwa "7" oder "9" ) in die Cheat-Konsole.

Dann zieht du ein neues Wandsegment auf der letztmöglichen obersten Etage Deines Hauses und schon kannst Du weitere Etagen errichten.

Simity

Hack gesucht!!!

Hallo Leute,

ich suche einen Hack für OfB bzw. FFA der es mir ermöglicht, für die Arbeit keine Freunde mehr zu müssen...:)

*tztz*

Die Frage hast Du schon mal gestellt und die ist Dir auch beantwortet worden! :naja:

Schau mal hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=2322967#post2322967

Dafür einen neuen Thread aufzumachen ist nicht unbedingt nötig. Die Anfragen die Du gemacht hast, kannst Du unter Deinem Profil abrufen.

_________

LG, Simity

Zuletzt bearbeitet:
also nochmla für doofe, mit diesem cleaner kann man alle hacks daran erkennen, dass sie rot hinterlegt sind??
gibt es Probleme mit dem Teenie(schwangerschaftshack)?
stürzt der pc bzw. das spiel davon ab. oder sind einzelne Optionen nicht m,ehr verfügbar??
ich überlege nämlich, mir diesen Hack su holen!!
nitte nittte helft mir!!

@Celly

Der Sims2pack Clean Installer zeigt alle Hacks rot markiert an und doppelte Dateien sind rosa. Außerdem kann man damit sehr gut seine Downloads sortieren, da das Programm erkennt, um was für Dateien es sich handelt (z.b. Kleidung, Haarfarben etc.).

Wenn Du mit Teenie(schwangerschaftshack) den InTeenimater und mit "diesem Hack" den InSIMenator meinst:

Die sind miteinander kompatibel, es ist aber besser (wenn man OFB) hat, die ältere Version 2.2 des InSIMenators zu benutzen, ansonsten gehen auch die neueren, zumal es inzwischen auch eine deutschsprachige Version gibt.

Simity

Es gibt doch so einen Hack, mit dem die Kinder, die man bekommt, wenn man von nem Alien entführt wurde, "normal" ausschauen (also eher wie normale Sims mit grüner Haut, ohne die Riesenaugen und die komische Nase)? Weiß jemand von Euch, wo ich den herbekomm? Das stand nämlich nicht dabei, und über die Suche find ich auch nix... ich bräuchte den aber ganz dringend... und hoffe, der geht mit nur dem Grundspiel, weil AddOns hab ich keine ^^

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!
lg :hallo:

Simity schrieb:
Die Frage hast Du schon mal gestellt und die ist Dir auch beantwortet worden! :naja:

Schau mal hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=2322967#post2322967

Dafür einen neuen Thread aufzumachen ist nicht unbedingt nötig. Die Anfragen die Du gemacht hast, kannst Du unter Deinem Profil abrufen.

_________

LG, Simity

Die erste Version hat Hummel hier rein geschoben. Die PN kan ein bisschen spät sodass ich einmal hier reingeschrieben habe. Ist der Hack den OfB tauglich? da steht nur NL.

hey!
ich habe eine ganz wichtige frage:
ich hatte vor der installation von nl einen hack, wo man bei der geburt auswählen konnte, wie viele kinder man haben wollte, also zwillinge, drillinge ect., zufall oder original! Und das war total praktisch und jetzt wollt ich fragen ob und wo es diesen hack gibt der kompatibel mit nl ist? :rolleyes:
danke schon mal im voraus
verena

@shazam

Das ist natürlich durchaus möglich und da dürfte es schwer sein einen anderen bzw. FFA-kompatiblen zu finden, wenn es den denn überhaupt gibt.

EDIT: Lad Dir den InSIMenator runter (wenn der nicht schon vorhanden ist) und mach Deinen Sims eben damit die Freunde, die sie brauchen, um befördert zu werden.

_________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Simity schrieb:
@shazam

Das ist natürlich durchaus möglich und da dürfte es schwer sein einen anderen bzw. FFA-kompatiblen zu finden, wenn es den denn überhaupt gibt.

EDIT: Lad Dir den InSIMenator runter (wenn der nicht schon vorhanden ist) und mach Deinen Sims eben damit die Freunde, die sie brauchen, um befördert zu werden.

_________

Simity

Mit dem InSIM kannst du dir auch das Level deines Jobs selber aussuchen, brauchst noch nicht mal die Freunde dazu.

Hallo,
da die obige Liste anscheinend nicht erneuert wird mache ich mal eine Liste ohne die oben:

Collage-Adjuster
http://www.moreawesomethanyou.com/s...2d0e5d5d6ea6e3bb1be38d68e6638099;topic=1236.0
Beschreibung:
Man kommt schneller durch Collgae und kann einge Sachen bei den Fähigkeiten ect verändern.
Kompatibel: Grundpiel,WCJ,NL
Probleme: mir keine bekannt

OneNightStands
Beschreibung:
Mehr Realismus:
Dieser Hack ermöglicht es mit jedem Sim ein "Techtelmechtel" anzufangen, ohne das beide verliebt oder verheiratet sein müssen
Funktioniert bei allen Whirlpools, Betten und Umkleidekabinen.

Feuerfeste Küche
Beschreibung:
Deine Küche kann nicht mehr brennen

Schnwangerschaftskleidung
Beschreibung: Mit diesem Hack können die Sims wenn sie schwanger sind Altagskleidung anziehen.

Unkaputtbare Roboter
Beschreibung:
Die Roboter können nicht mehr kaputt gehen.

Easy Call Multi Phone
Beschreibung:
Dies ist ein Hackobjekt in Form eines Telefons mit dem man jedem x-beliebigen Sim anrufen kann. Sogar mehere gleichzeitig.

Planzenhack
Beschreibung:
Es gibt eine Hecke auf dieser Seite die man nicht gießen oder schneiden braucht.

Wird irgendwann editiert!

Zuletzt bearbeitet:
Suche Hacks für Mittelalter-Nachbarschaft !!

Hallo!

Ich suche folgendes, um meine Mittelalter-Nachbarschaft etwas realistischer spielen zu können:

- Hack, damit auch fremde Sims im selben Bett zusammen schlafen können.
- Adoptivkinder sollen untereinander heiraten können.
- Cousin und Cousine sollten heiraten können.
- Es sollte kein Sozialarbeiter kommen, wenn die Kinder/Teens selten oder nie in die Schule gehen.
- Gibt es eine Möglichkeit, daß auch Kinder arbeiten z.B. Teeniejobs?

Das klingt vielleicht zum Teil etwas fies, aber es so war es eben in der "guten alten Zeit" ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frigg

Da kommt immer diese Meldung:
sims@player , you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

simsalabim4ever schrieb:
Da kommt immer diese Meldung:
sims@player , you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

Auf welcher Seite ist das denn?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teenie-schwangerschaftshack.
Seid ich die Add-Ons Wilde Campus-Jahre und Family Fun-Accessoires besitze funktioniert mein Teenie-Schwangerschafts Hack (erlaubt Teenis untereinander und mit Erwachsenen Techtelmechtel) nicht mehr. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn aus versehen gelöscht habe. Mit Hilfe des Forums habe ich die HP von mod the sims 2 endeckt und den hack neu gedownloaded in den ordner eigene dateien, ea games, usw, downloads und schließlich entpackt.
Der Hack heißt: MTS2_16367_LaserArcSims_TeenAdultPregWooHoo
Nach dem entpacken wollte ich die Datei installieren, aber da kommt immer die angabe von sims 2 ; Bitte auf eine komprimierte Datei dppelklicken um den Inhalt zu installieren.
Was heißt das? Das mit dem Doppelklicken funktioniert nicht.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
PiNke Rose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten