Sim Lady
Member
One night stand
Hallooo..
ich suche ein Hack wo die sims miteinander schlafen könen obwohl sie sich nicht lieben..
Hallooo..
ich suche ein Hack wo die sims miteinander schlafen könen obwohl sie sich nicht lieben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ich mal wieder...
Ich suche einen aktuellen nacktpatch, -hack, -cheat für Vier jahreszeiten...
habe die SuFu benutzt aber irgendiwe nur etwas für OfB usw gefunden...funktionieren die denn noch immer? *glubsch*
Wäre wikrlich sehr sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte...
Danke im Vorraus...
_________
LG das bärchen
den gibts bei moreawesomethanyou
meinst du mit geupdaten version schon für season oder wie?
hier :http://www.moreawesomethanyou.com/s...c3395c337d732f5f146ba6333e664fcf&topic=1217.0
Hi Leute.
Habe leider neu installieren müssen und auch fast alle Downloads (es lebe die Suchfunktion) wieder gefunden. Nur 2 Hacks fehlen mir noch und es währe toll wenn mir wer helfen könnte.
Ich hatte die "Magic cat" und ein Bonsaibäumchen mit denen man sich bei den Tieren das Komando trainieren ersparen konnte.
Der Link von der Magic cat funzt leider nicht mehr die hier gepostet wurde.
Lg.: bergsee![]()
Puh hab schon voll lang gesucht aber nix gefunden......die freunde von meinem sim rufen dauernd an und erinnern ihr daran dass er mal wieder was mit den machen sollte/mal wieder anrufen sollt es gibt da so nen hack wo die dann gleich mit einem reden und man nich erst auflegen und zurück rufen muss...weiß einer von euch wo???
Hi Leute.
Habe leider neu installieren müssen und auch fast alle Downloads (es lebe die Suchfunktion) wieder gefunden. Nur 2 Hacks fehlen mir noch und es währe toll wenn mir wer helfen könnte.
Ich hatte die "Magic cat" und ein Bonsaibäumchen mit denen man sich bei den Tieren das Komando trainieren ersparen konnte.
Der Link von der Magic cat funzt leider nicht mehr die hier gepostet wurde.
Lg.: bergsee![]()
Für Leute, die Du steuern kannst, kannst Du ja einfach die Chirurgiestation nehmen und andere kannst Du mit dem Alleskönnercheat steuerbar machen, sie die Chirurgiestation benutzen lassen und wieder "unsteuerbar" machen.HALLOOO.. ich suche ein Hack oda soo womit ich die gesichtszüge nachträglich verändern kan!! SOO wie dem Universal dresser... brauc des WIRKLICH DRINGEND
Ich finde keinen Link zum ACR Hack !
Ich habe alle Erweiterungen und Party ,H&M ,Glamour,Und bald vielleicht Family fun!
Wär supi nett wenn ihr ihn posten könntet!
Swimy11
ging wohl völlig unterpipo09 schrieb:hey,
brauch irgendein programm wo man hacks mit erstellen kann... bei der suchfunktion hab ich das nicht gefunden
wär coo9l wenn da dann auch n tutorial bei ist... kann das vllt einer für mich finden?? schon mal danke...
ging wohl völlig unter
hey,
brauch irgendein programm wo man hacks mit erstellen kann... bei der suchfunktion hab ich das nicht gefunden
wär coo9l wenn da dann auch n tutorial bei ist... kann das vllt einer für mich finden?? schon mal danke...
Kann ich per Cheat oder Hack oder so eigentlich auch Kinder bzw. Kleinkinder operieren?Für Leute, die Du steuern kannst, kannst Du ja einfach die Chirurgiestation nehmen und andere kannst Du mit dem Alleskönnercheat steuerbar machen, sie die Chirurgiestation benutzen lassen und wieder "unsteuerbar" machen.
hey, will ja hier keinen nerven, aba hab da son problem:
ich weiß das es im hacks-thread artikel über teenie schwangerschaften gibt, hatte den hack auch mal,
aber egal was ich auch drücke, welchen link ich auch befolge,ich komm immer5 bei , also entweder bei ner leeren seite raus, oda da steht "not found"
oder bei mts2 steht"this link is not available"
was soll ich jetz noch tun?
BITTE kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg mc sims
hey, wollt mal fragen , wo es den hack gibt, womit man das aussehen von den kleinkindern ändern kann,
das gibts doch, oder??
vlg mc sims
@Dark_Lady: Hab aber im moment nur das hauptspiel drauf, weil mein rechner dat sonst nit schafft, also, gibts dafür auch en hack???