Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsooo i wie geht das ja so einfach mit dem dings nicht..
also die sims müssen sich ja trotzdem mögen..aba es gab au ma ein Hack wo es so ging

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gibt es vielleicht einen Hack mit dem die Sims mit ihrer Alltagskleidung schwimmen oder im Bett schlafen können? Also, ohne sich umzuziehen.

LG Cat

Ich suche dringend die Vampir Erweiterung wo man sich aussuchen kann was man als Vampir mit dem Sim anstellt.. (zum Vampir machen oder töten, etc.)

Ich hoffe den gibt es noch....

Kommando Hack

Hi Leute.

Habe leider neu installieren müssen und auch fast alle Downloads (es lebe die Suchfunktion =)) wieder gefunden. Nur 2 Hacks fehlen mir noch und es währe toll wenn mir wer helfen könnte.
Ich hatte die "Magic cat" und ein Bonsaibäumchen mit denen man sich bei den Tieren das Komando trainieren ersparen konnte.
Der Link von der Magic cat funzt leider nicht mehr die hier gepostet wurde.

Lg.: bergsee:hallo:

Nakisch Patch, Hack, Cheat

Huhu,
ich mal wieder...
Ich suche einen aktuellen nacktpatch, -hack, -cheat für Vier jahreszeiten...
habe die SuFu benutzt aber irgendiwe nur etwas für OfB usw gefunden...funktionieren die denn noch immer? *glubsch* :ohoh:
Wäre wikrlich sehr sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte...
Danke im Vorraus...

_________
LG das bärchen

Huhu,
ich mal wieder...
Ich suche einen aktuellen nacktpatch, -hack, -cheat für Vier jahreszeiten...
habe die SuFu benutzt aber irgendiwe nur etwas für OfB usw gefunden...funktionieren die denn noch immer? *glubsch* :ohoh:
Wäre wikrlich sehr sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte...
Danke im Vorraus...

_________
LG das bärchen

besser nicht den Nacktpatch laden, sondern den See Them 2, der verursacht keine Fehler im Spiel...

Ich suche ein Hack das wenn man die Teens auf College schickt die wieder holen kann und aber in der Erinnerung haben sie haben das College beendet. Wisst ihr wie ich mein? Gibts sowas?

Hi Leute.

Habe leider neu installieren müssen und auch fast alle Downloads (es lebe die Suchfunktion =)) wieder gefunden. Nur 2 Hacks fehlen mir noch und es währe toll wenn mir wer helfen könnte.
Ich hatte die "Magic cat" und ein Bonsaibäumchen mit denen man sich bei den Tieren das Komando trainieren ersparen konnte.

Ohja den such ich auch:lalala:

hey lol ich bins malwieder!!! XD
ya ich hab 2 fragen und zwar weis jemand von euch wo es den cheat gibt das die college halbjahre schneller rumgehen oder so? (college schneller vorbei geht)
und dann noch ob einer mir den link zum download vom wunschbrunner schicken kann oder so ?! bidde meldet euch (lorry@web.de) :lol::D:hallo: lg LoR

hey,
brauch irgendein programm wo man hacks mit erstellen kann... bei der suchfunktion hab ich das nicht gefunden :naja:
wär coo9l wenn da dann auch n tutorial bei ist... kann das vllt einer für mich finden?? schon mal danke...

%):lol::lalala:lol okay schade das es sowas net gibt xD !!!!
naja hat den vllt. jemand von euch die site vom Wunschbrunnen download wenn ya bidde den link schiken thnx (lorry@web.de)

Puh hab schon voll lang gesucht aber nix gefunden......die freunde von meinem sim rufen dauernd an und erinnern ihr daran dass er mal wieder was mit den machen sollte/mal wieder anrufen sollt es gibt da so nen hack wo die dann gleich mit einem reden und man nich erst auflegen und zurück rufen muss...weiß einer von euch wo???

LG Jule

p.s. finds doof dass man in seiner suche keine wörter die kürzer als vier buchstaben sin haben darf :(

Hi Leute.

Also danke eines guten freundes habe ich über den Msn diesen coolen link bekommen:

Für Tiere trainieren: Klick

:hallo:=) Lg Bergsee

HALLOOO.. ich suche ein Hack oda soo womit ich die gesichtszüge nachträglich verändern kan!! SOO wie dem Universal dresser... brauc des WIRKLICH DRINGEND
Für Leute, die Du steuern kannst, kannst Du ja einfach die Chirurgiestation nehmen und andere kannst Du mit dem Alleskönnercheat steuerbar machen, sie die Chirurgiestation benutzen lassen und wieder "unsteuerbar" machen.

Ansonsten gibts da Christanlovs ClothingRack, damit geht das sehr komfortabel, der hat allerdings alle seine Threads bei MTS geschlossen und ist spurlos verschollen und Sims2Graveyard funktioniert auch gerade nicht...
Wenn Du den haben willst, schick mir mal eine PN mit Deiner Email-Adresse.

Hallo

ich weiß, es wurde schon einige Male thematisiert, aber ich blicke irgendwie nicht ganz durch. Ich würd meinen Sims so gerne mal ordentliche Umstandsmode "spendieren", ich hatte mir den Umstandsmodenhack auch mal runtergalden, aber es hat nicht funktioniert und mein Spiel mochte ihn auch nicht glaub ich.

Kann mir das nochmal jemand erklären, wie ich vorgehen muss? Ich find diese Maxis Sachen auf Dauer so langweilig und echt nicht wirklich hübsch...

Und wo installiere ich Hacks allgemein überhaupt hin?

@Innad: Beim Umstandsmodenhack ist es wichtig, dass du den in der richtigen Version hast. Veraltete Versionen können Probleme im Spiel hervorrufen (z.B. dass das eben nicht funktioniert *g*). Benutzt du den Hack von Squinge von insimenator?
Du brauchst zudem Kleidung, die einen Schwangerschaftsmesh hat, da gibt es z.B. welche bei All about Style. Bei MTS2 gibts auch welche. Da kannst du am Besten mal in die Linkliste im Kleidungssuch-Thread gucken, da dürften schon einige Links sein :)
Die Hacks landen genauso im Downloads-Ordner, wie alle anderen DLs auch. Wenn du Nightlife oder ein neueres AddOn hast, bietet es sich an, im Downloads-Ordner einen Unterordner "Hacks" anzulegen, wo du die ablegst. So weißt du immer, wo die sich befinden.

ACR Hack

Ich finde keinen Link zum ACR Hack !:heul:
Ich habe alle Erweiterungen und Party ,H&M ,Glamour,Und bald vielleicht Family fun!

Wär supi nett wenn ihr ihn posten könntet!

:hallo:Swimy11

Ich finde keinen Link zum ACR Hack !:heul:
Ich habe alle Erweiterungen und Party ,H&M ,Glamour,Und bald vielleicht Family fun!

Wär supi nett wenn ihr ihn posten könntet!

:hallo:Swimy11

in diesen Thread steht der Link direkt im ersten Posting - genau wie die deutsche Erklärung zum Hack

pipo09 schrieb:
hey,
brauch irgendein programm wo man hacks mit erstellen kann... bei der suchfunktion hab ich das nicht gefunden :naja:
wär coo9l wenn da dann auch n tutorial bei ist... kann das vllt einer für mich finden?? schon mal danke...
ging wohl völlig unter

Also, mit dem Hack kannst du eine unbegrenzte Anzahl an Sims auf einem Grundstück haben (durch einziehen lassen, adoptieren)
Alles was du tun musst, ist den Hack in den Download Ordner zu tun.
Der Hack funktioniert nur bei Pets. Bei VJ tut er aber auch, nur dass die Sims dann nicht mehr durch Verloben, sondern nur durch Heirat und Adoption einziehen können. Volle Studentenwohnheime kannst du nur mit einem Teleporter Dings erweitern (?).
Wenn bei dir bei Haustiere die Meldung kommt "Es kann kein weitere Sim mehr einziehen, weil dein Tier schwanger ist" musst du dir den Pets - Patch runterladen.
Im CAS kannst du weiterhin nur maximal acht Sims erstellen.

Aber da du bei einem bereits vollem Haushalt keine Sims mehr in der Nachbarschaftsansicht durch "Haushalte zusammenfügen" dazu tun kannst, das aber willst (aber nicht musst), musst du folgendes tun:

Du brauchst eine Userstartup.cheat file. Schau unter My Documents\EA Games\The Sims 2\Config, ob du bereits eine hast. Wenn nicht kannst du eine erstellen.
Dazu Notepad öffnen (ich weiß nicht, wo das ist, steht aber ausdrücklich drin, nicht Wordpad!) und einfach ein leeres Dokument mit dem Namen Userstartup.cheat in My Documents\EA Games\The Sims 2\Config abspeichern.
Dann schreibst du
uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15
in das soeben erstellte Dokument und speicherst wieder ab. Du kannst die Zahlen auch ändern, je nachdem, was du für ein Maximum an Sims und Tieren haben willst. Dann müsstest du die Sims dann auch von der Nachbarschaftsansicht aus dazu tun können.
Hier findest du die Simwiki Erklärung zu der Userstartup.cheat file und weitere Dinge, die du damit machen kannst, wenn's dich interessiert
http://www.sims2wiki.info/wiki.php?...eat#How_do_I_make_a_Userstartup.cheat_file.3F

Wie gesagt, das brauchst du aber nicht. Habe den Hack auch und der funktioniert auch so (ist halt umständlicher, wenn man die Sims immer wieder erst kennen lernen muss, um sie dann fragen zu können, dass sie einziehen.) Aber du kannst auch den "Addneighbortofamily on" cheat benutzen, auf den Sim klicken, der einziehen soll und "Add neighbor to family" klicken. Das funktioniert genauso gut.

Hoffe, hab dich nicht noch mehr verwirrt :D :hallo:

Vielen lieben Dank bloody_vampyr!

Geht das dann auch, dass die noch ein Baby bekommen? Oder nur durch einziehen und Adoption?

LG :hallo:
schneckerle

P.S.:
Mir is heut auch noch was komisches passiert beim Spielen. Ich hab 7 Sims in einem Haus, d.h. es kann nur noch einer mehr rein. Jetzt sind aber 2 Frauen gleichzeitig schwanger geworden (Hab den ACR-Hack, damit sie das alles von allein machen). Hab aber diesen mehr-Sims-Hack noch net drin! Hab auch extra am Medizinschrank nochmal kontrolliert und da kam auch bei beiden die Meldung, dass se schwanger sind. Die Schwangerschaft verläuft auch bei beiden bis jetzt normal. Bin echt gespannt, ob dann auch wirklich beide ihr Baby bekommen und es somit dann 9 Sims sind.
Hat jemand ne Idee wie das kommt?

Zuletzt bearbeitet:
hi suche den hack mit dem die sims von sich aus techteln oder babys machen?? hab hier mal son thread davon gesehen weiß aber nicht mehr wo:confused:
kann mir da jemand helfe? wäre echt nett
lg anne

ging wohl völlig unter

hey,

Hi pipo

Also über Google habe ich das für Dich gefunden. Es wird hier beschrieben wie man Hack´s selber macht. Viel Spass dabei. :read:
Klick

Lg bergsee

@ Manderinchen
Hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429

Ich glaube, ich weiß jetzt warum bei mir beide Frauen noch schwanger geworden sind. Hatte kurzzeitig den Inteen Hack drin. Anscheinend können die damit auch noch weiterhin Babys machen obwohl das Haus schon voll ist. Hab ihn wieder rausgenommen. Beide haben ihr Baby ganz normal bekommen.

LG
schneckerle

Für Leute, die Du steuern kannst, kannst Du ja einfach die Chirurgiestation nehmen und andere kannst Du mit dem Alleskönnercheat steuerbar machen, sie die Chirurgiestation benutzen lassen und wieder "unsteuerbar" machen.
Kann ich per Cheat oder Hack oder so eigentlich auch Kinder bzw. Kleinkinder operieren?

Sonst bräuchte ich dringend einen Hack mit dem ich einen hübscheren Polination Tolgate erhalte.
Ich habe auf MTS2 zwar mal was dazu gefunden, aber entweder habe ich was falsch gemacht oder der Hack funktioniert nicht mehr mit allen Addons.

Weiß einer von euch wie ich schönere Alienkinder bekomme?

Ich hab zwar schon in einem anderen Thread gefragt, da mir dort aber keiner antwortet, versuche ich mein Glück hier nochmal...
Also... es gibt von MTS2 so einen Hack, bei denen Kinder und Jugendliche immer um 19 uhr die Hausaufgaben machen. Und den brauche ich ganz dringend! Das Problem ist nur das sich der Thread von MTS2 wo man den runterladen kann nicht mehr öffnen lässt oder so.
Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand so nett wäre und mir den Hack schicken könnte? Falls ihr den habt...

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bild finde? Damit kann man seinen Sims verschiedene Geldbeträge zukommen lassen.

suchbild.jpg

teeny schwangerschaften

hey, will ja hier keinen nerven, aba hab da son problem:

ich weiß das es im hacks-thread artikel über teenie schwangerschaften gibt, hatte den hack auch mal,
aber egal was ich auch drücke, welchen link ich auch befolge,ich komm immer5 bei , also entweder bei ner leeren seite raus, oda da steht "not found"
oder bei mts2 steht"this link is not available"

was soll ich jetz noch tun? :confused:

BITTE kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg mc sims

hey, wollt mal fragen , wo es den hack gibt, womit man das aussehen von den kleinkindern ändern kann,

das gibts doch, oder??

vlg mc sims

hey, will ja hier keinen nerven, aba hab da son problem:

ich weiß das es im hacks-thread artikel über teenie schwangerschaften gibt, hatte den hack auch mal,
aber egal was ich auch drücke, welchen link ich auch befolge,ich komm immer5 bei , also entweder bei ner leeren seite raus, oda da steht "not found"
oder bei mts2 steht"this link is not available"

was soll ich jetz noch tun? :confused:

BITTE kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg mc sims

erstens die Frage im hack-Thred stellen, und zweiten den Inteenimater von der folgenden Seite passend für dein aktuellestes Add-On runterladen:
http://box156.bluehost.com/~aestudi....php?f=4&sid=9598e476a7aa42ad1288ce6ff50f8fe2

hey, wollt mal fragen , wo es den hack gibt, womit man das aussehen von den kleinkindern ändern kann,

das gibts doch, oder??

vlg mc sims

jap, so'n hack gibts, aber ab OfB oder haustiere kann man das Aussehen der kleinkinder auch ganz normal an jedem Sims-haushaltsüblichen Spiegel ändern...

gibt es den Hack für Teenschwangerschaften auch ohne die Funktion das erwachsene keine Kissenschlachten mehr machen können??

@Dark_Lady: Hab aber im moment nur das hauptspiel drauf, weil mein rechner dat sonst nit schafft, also, gibts dafür auch en hack???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten