Soooo... Jetzt bin ich dran. Das neueste aus Taurecs Garage. Wieder mit dabei:
Positronik, der Super-Duper-Zambadu Sicherheitszentralrechner;
RobCommand,der unerschrockene Befehlshaber-Rechner über die TARA III UH Kampfroboter;
Taster: Seinen Radar -und Hyperstrahlen bleibt nichts verborgen...;
Orter: Er spürt alles auf, was man sich denken kann...
H.O.S.P.I.T.A.L.: Flickt alles wieder zusammen...
Heute: Schutz vor dem Killer?
Positronik:
Jungs, kommt hoch und schaltet auf Empfang. Wir haben einen Auftrag:
Taurec wird gleich mit der LONGBOW hier eintrudeln. Und er hat einen wichtigen Gast. Er einer der wichtigsten Geschäftspartner von Taurec und muss entsprechend geschützt werden.
Wir wissen, das dieser Mann von den Galctic Guardians gehetzt wird, und öffentliche Institutionen nichts zu seinem Schutz unternehmen können.
Wir werden also auf ihn aufpassen, bis die Gefahr beseitigt ist. Also wieder nix zum Spielen....
RobCommand:
Menno... wie langweilig. Hätte er lieber auch gleich den Killer mitgebracht, dann hätten wir wenigstens was zum Spielen...
Positronik:
Den Killer? Du kennst doch die Galactic Guardians. Da kommt nicht ein Killer. Mich würde es nicht wundern, wenn die ein Schlachtschiff schicken...
Das wäre mir am liebsten, die Raumabwehrwaffen müssten mal wieder im praktischen Versuch erprobt werden, Heheheeee...
Taster:
An mir solls nicht liegen, meine Anlagen sind voll in Ordnung. Soll ich mal den Bush anrufen und ihm sagen, das eine Fliege über seine rechte Schulter läuft?
Positronik:
Untersteh Dich! Wenn der Wind von uns bekommt, lässt er womöglich Deutschland besetzen und... Nein, lass es lieber.
Taster:
Taurec ist eben gelandet.
RobCommand:
TARA 1 und 2 begeben sich in den Hangar. Lasst unseren VIP nicht aus den Sensoren.
TAUREC:
So, unser Gast ist angekommen. Führt ihn in seine Unterkunft und versorgt ihn gut. Wenn ihr Mist baut, dann.... Ich komme morgen wieder, um die Verhandlungen zu starten.
Taster:
Wie hat er das gemeint, "Wenn ihr Mist baut"? Und wieso hat er uns mit dem Schraubenziehr gewunken??
Orter:
Lasst das Geplänkel... Ich empfange Erschütterungen aus den Koordinaten x=1.240 y= 50, z= -110.
Taster:
Unser Gast mit den Robotern ist da aber gar nicht...
Positronik:
Oh Oh... Die Party hat kaum angefangen, und schon kommen ungebetene Gäste. RobCommand, Dein Auftritt. Hol sie Dir...
RobCommand:
Hähähähääääää... Mit Vergnügen! TARAS 3 bis 16. Schnappt sie euch.
Positronik:
Ich selber werde mich um die fest installierten Verteidigungsanlagen kümmern...
TARA 1:
So, verehrter ***** (Namen sollten besser nicht genannt werden, daher wird zukünftig das Synonym Gast verwendet, wir bitten um Verständnis, die Red.). Nur noch diesen Gang entlang, dann sind Sie in Ihrer Unterkunft.
Gast:
Schön. Dann kann ich mich erst mal ausru.... Ahhhhhhhhh! Hilfeeeee, ich falleeeee...
TARA 1:
Unser Gast hat sich verabschiedet. War das geplant, ihn die Müllrutsche runter zu lassen?
Positronik:
Verflixt! Wie konnte das passieren?? Holt ihn sofort da raus! Wenn das TAUREC erfährt...
RobCommand:
Die TARAs 3-16 haben Feindberührung...
Orter:
Starke tektonische Erschütterungen aus den Koordinaten x=900 y= 100, z= -50. Gleicher Ursprung: Starke energetische Entladungen. Hey, RobCommamd! Du solltest noch was von unserer Anlage übrig lassen...
RobCommand:
Halts Maul und störe mich nicht... Die Jungs haben ganz schön was aufzubieten. Scheint ja ein eminent wichtiger VIP zu sein...
(*RUMMS, SCHEPPER, BRITZEL*)
HarHar... Schon mal nen frittierten Kampfpanzer gesehen...?
TARA 1:
Ich hab ihn... Du Positronik?
Positronik:
Ja?
TARA 1:
Ich finde, es war keine gute Idee, den Gast die Müllrutsche 4 benutzen zu lassen... Ich konnte ihn gerade noch vor dem Desintegrator bewahren...
Orter:
Was für ein Düftchen der Gast nun an sich hat... riecht fast wie die Katze vom Nachbarn Klinke...
Taster:
Die grau-schwarz-gefleckte?
Orter:
Genau die.
Taster:
Die, wo Nachts überfahren wurde, sich noch hier reinschleppte und starb?
Orter:
Richtig.
Taster:
Und erst nach drei Wochen vom Reinigungsroboter gefunden wurde und solange direkt vor einem Deiner Sensoren...
Orter:
Halt die Klappe *Würg* ...
Positronik:
Habt ihr das gesehen? Die TARAs habe ne Menge Spass da unten. Wo haben die GGs nur die ganzen Panzer her?
(*KAWUMM, DRÖHN, KLIRR*)
Orter:
AUAAAAA. Mensch, RobCommand, sag denen mal, die soillen nicht immer auf meine Senosren schießen. Und passt in eurem eigenen Interesse besonder auf den Sensor
C2 auf... Ihr wisst schon...
Gast:
Hmmmm... Nette Bude hier. Was wohl das mit der Rutsche sollte... Ich geh mich mal ein bischen umschauen. Links oder Rechts? Links. Da geht es zum Antigrav-Lift 16, W.E.R.F.T. .Das muss ich mir anschauen.
RobCommand:
Zwei feindlichen Kommandos ist der Durchbruch in Richtung W.E.R.F.T. gelungen.
TARA 2:
Der Gast bewegt sich auch dorthin! Schnell, macht was!
Positronik:
*ZENSIERT*! Ich fahre die Panzerschotte zu...
TARA 2:
Herr Gast, sie sollten da nicht weitergehen... Zu spät... (*KNALL*)
Gast:
Arghhhhhhh.... Das Schott, ich bin eingeklemmt... GlGlGl...
TARA 2:
Um Himmels Willen, mach sofort das Schott auf...
Positronik:
HMPF! Was jetzt? Auf oder zu? Euch kann man es nie recht machen!
Gast:
Aua, das tat weh. Euer Stützpunkt hat wohl auch schon bessere Tage gesehen, wie? So viele Fehlfunktionen...
TARA 2:
Verzeihung, keine Fehlfunktionen, Nur die Galactic Guardians... Verd... da kommt was.
Gast:
Was denn... he, was soll das? Ahhhhh...
TARA 2:
Melde Feindebrührung! Zwei Roboter aus... *RUMMS, FAUCH, BRUTZEL*
...Fu... stört... dringend Ve.... st...ung!! *SCHEPPER*
RobCommand:
TARA 2? Hallo? Wo ist der VIP?
Taster:
TARA hat den VIP aus der Gefechtszone mitttels eines Stoßes entfernt. Ich glaube aber nicht, das der VIP davon Vorteile hat...
Positronik:
Ach nein? Und warum nicht, Du Schlaumeier?
Taster:
Weil er ihn in den Lift 16 gestossen hat. Darf ich daran erinnern, das der Lift 4.000 Meter tief ist?
Positronik:
Na und? Das Antigrav-Feld wird ihn schon sicher ankommen lassen... Oh Verdammt!! Das kostet mich meinen Chip...
Taster:
Na, ist ein Lichtlein aufgegangen? Das Feld wurde abgeschaltet, damit die Feinde ihn nicht benutzen können...
Gast:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhhhhhhhhh... *BLAMM*
Positronik:
Oh Gott... Oh Gott... Ist... Ist noch was von ihm übrig?
TARA 1:
Ich habe ihn gefunden... Oh mein Gott... Was für ein trauriger Anblick... TAUREC hat mir mal Apfelmuss gezeigt... Irgendwie kein Unterschied zu erkennen...
Positronik:
Schnell! Schaftt ihn zu H.O.S.P.I.T.A.L. Nur er kann den VIP wieder hinbekommen... Und mir meinen Chip retten.
H.O.S.P.I.T.A.L. :
Das ist wieder typisch! Ihr baut den Mist, und ich darfs ausbaden. Das Kostet Dich aber was, Freundchen...
Positronik:
Jaja, mach nur schnell...
Gast:
*Röchel, Ächz* Ruft einen Priester... Es eilt!
RobCommand:
Das ist ja wie beim Tontaubenschießen, mit dem Unterschied, das die Tauben normalerweise nicht zurückschießen...
Positronik, ich habe bereits 6 TARAs verloren. Ich locke den Feind nun in den Bereich Deiner Stellungen... Viel Spass!
Positronik:
Hähähähhhhhh... Ich dachte schon, Du lässt mir gar nix mehr übrig... Lass sie kommen. *Lautsprecher aktiviert*
Habt ihr gehört? Kommt zu Papi, meine Kleinen... Ihr seid zu bedauern... So viele Lichtjahre geflogen, nur um hier zu sterben... MUAHAHAHAHAHAAAA!
Feind:
*Einen Vogel zeigt* Die spinnen die Römer... Ähhh, ich meine, der spinnt, der Rechner...
Gast:
Wo... wo bin ich?
H.O.S.P.I.T.A.L.
Bei mir. Hier bist Du gut aufgehoben. Oh, verdammt, Feinde nähern sich. Sie haben irgendwie die Verteidigung durchbrochen. Schnell, hier herein mit Dir...
Gast:
Nein! Nicht da rein! Das ist doch... Ahhhhhhhh...
H.O.S.P.I.T.A.L.:
Verdammt, Positronik! Wie konnte das passieren? Wie sind die durch gekommen? Die demolieren mir die ganze Einrichtung!
Positronik:
Keine Angst! Die TARAs kommen schon. Erinnerst Du Dich noch an den Schaltkomplex, den die Ratten letze Woche angenagt haben?
H.O.S.P.I.T.A.L.:
Ja, gut genug. RobCommand hat sie damals eingefangen und in den Raum 45 gesperrt... Die leben sogar noch. Wieso?
Positronik:
Weil Du Deinen Gast dort hineingestopft hast. Und da sie nichts zu fressen bekamen, dürften sie seeehr hungrig sein...
H.O.S.P.I.T.A.L.:
Ahhhhh... Wie schrecklich! Schnell, holt ihn raus... Und betet, das wenigstens eine Stammzelle übrig ist...
Ratten:
RÜLPS...
TARA 1:
Ojemine... Mal sehen... Hier ein Hautfetzen, da ein Knochen... Hast Du mal einen Handfeger und ne Schaufel...?
Reinigungsroboter:
Dreck geortet...
TARA 1:
Was zum T... Gib mir sofort die Schaufel wieder, Du dummes Ding! Nein!!! Nicht in diesen Schacht!!! Schnell Positronik, sage mir, wie lange ALIEN nix mehr zu fressen bekam... Die Überreste des Gastes sind auf dem Weg zu ihm...
Positronik:
*Kreisch, Rotier*
ALIEN:
*Mampf, Knurps, RÜLPS* Die Knochen waren nicht schlecht, aber das andere Zeugs, naja...
TARA 1:
Weg da, Du störst...
ALIEN:
Wie jetzt? Kann man nicht mal in Ruhe eine Mahlzeit einehmen? OK, OK, lass die Knarre unten... Bin ja schon weg... Das nächste Mal aber bitte was frischeres... Ich bevorzuge Lebendnahrung... *GRUMMEL*
TARA 1:
Uff, ich konnte noch ein wenig vom Rückenmark retten... Reicht das,
H.O.S.P.I.T.A.L.?
H.O.S.P.I.T.A.L.:
Na ja, besser als nix... Ich schmeiss dann schon mal die Klonmaschine an... Hoffentlich merkt TAUREC nix...
12 Stunden später:
H.O.S.P.I.T.A.L.:
Uff, der Klon ist fertig...
Gast:
Ich muss hier raus... Hier bin ich meines Lebens nicht sicher... *Wetz*
H.O.S.P.I.T.A.L.:
Der Gast bewegt sich schnell in Richtung Ost...
Positronik:
Verdammt! Da sind auch die Feinde... Oh zu spät, die Begegnung ist nicht mehr aufzuhalten...
Feinde:
Da ist er! Erschießt ihn! Macht ihn nieder!
Gast:
Ja!! Bitte tötet mich! Erlöst mich von diesem Irrenhaus hier... Bitte, Bitte...
Feinde:
Hä? Was? Wie? Warum? Wieso? Der ist wohl ein bischen Gaga, wie...?
2 Tage später:
TAUREC:
WAAAS? Die haben ihn mitgenommen? Einfach so? Wie konnte das passieren, Mann?
Positronik:
Also, ähhh, das war so... Ähhh... Ich kann alles erklären...
Taster:
Uff! Bin ich froh, das ich nur ein kleiner Tasterrechner ohne Befugnisse bin...
Orter:
Stimmt genau! Komm, Du bist mir noch ne Revanche im Schach vom letzten Mal schuldig. Du hast Weiß...
Taster:
Na gut... e4...
Nachrichten:
Die neusten Meldungen der Galaxis biringt euch: STAR-TV - Das Holoprogramm der Neuzeit.
Der seit drei Tagen verschwundene Diplomat der GAVÖK ist wieder aufgetaucht. Er wurde von Mitgliedern der Galactic Guardians, ein galaxisweit aktives Verbrechersyndikat, in die Psychologische Abteilung Tahuns eingeliefert.
Diese hatten ursprünglich einen Killerauftrag, doch vor Ort entschieden sie, das dieser Mann eine Nervenanstalt eher benötigt, als einen Strahlschuss in den Bauch...
Angeblich soll auch ein Kosmokrat seine Hände im Spiel haben, und die Bevölkerung ist aufgefordert, besonders nach einem Schiff mit dem Namen LONGBOW Ausschau zu halten...

EDIT:
Copy - und Paste Fehler entfernt...