SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sun, oh, ich musste herzhaft lachen, als ich deinen Tagesbericht lass.
Ja die Mutter mit der Einstellung, die Kinder werden es schon richten... :lol:
Dem hätte ich innerlich auch etwas gepfiffen, doch da man sich immer und immer wieder im guten Ton übt, war es sicher halb so schlimm. Als Belohnung spendiere ich dir eine heiße, wenn auch nur virtuelle Schokolade. :)

Jahaaa, ein Pageflip, der über meine weitere Zukunft entscheidet. :heul:
simsfan22 schrieb:
a040.gif
Ach, weg mit dem Heiligenschein, die Teile sind voll out;) *Mülltonne auf, Spocky anguck ->
a045.gif
, gezeigt bekommt in welchen Müll, Heiligenschein entsorgt, Mülltonne zu*=)

Ohhh, ich fühl mich heut abend so.....'spammig' :D
Gibt es etwas eine extra Mülltonne für Heiligenscheine? Oder wird dies als Sondermüll klassifiziert? :D @Experte
Naja, aber nun von "out" zu sprechen, püh, das ist der pure Neid.
Verdünn ihn mal lieber. :p

@Mathe, dir auch eine ebenso schöne Woche.
Hoffe, du hast deinen Tiefgang überwundet und kannst nun so richtig durchstarten. :)
Das letzte Bild ist besonders süß.

Kestrel schrieb:
Oh klasse, Downi wirft ne Party!! Leute, das muss man ausnutzen!
Ja vor allem, wenn Spocky sich bereit erklärt, sich um die Musik zu kümmern. =)
*allenspendierwassiewollen*

Nun wird mir meine Spendierhose aber langsam eng. *nachLuftschnapp*

Downloader schrieb:
*prust* (dem Himmel sei Dank, dass ich gerade nichts trinke) =)
Ich kenne zwar diese Gruppe, den Titel nicht, aber ich kann mir vorstellen, wie dies in etwas klingt.

Ich sehe schon, das wird eine ziemlich leere Feier. :scream:
Naja, ich wollte Dir helfen, weil Du schreibst:
Nun wird mir meine Spendierhose aber langsam eng.
:rolleyes:

Und falls Du wissen willst, wie das klingt:

http://www.randfichten.de/index2.htm

Da sind MP3 zum reinhören.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung!!!!!

Oh, ich habe mich auch gar nicht darüber beschwert. =) Finde es toll, was man auf Deponien noch so Brauchbares findet. :p

Man muss ja auch an die ungebetenen Gäste denken...
Ich denke gerade an bestimmte Politiker, Pressefuzzies und Groupies. :argh:

EDIT: Ach du meine Güte, meine Ohren! Meine Ohren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
*De Randfichten-CD auflegt* =)

Öhm, ich glaube, ich habe zuhause den Herd angelassen und zuuuuuuuuuufällig nicht an dieser Party teilnehmen
s015.gif

@Bloggleser... Wieder watt jetippt. Aber nur kurz. :hallo:

Morgen ist Frühschicht, danach muss ich die Bude aufräumen, weil am Mittwochabend "Fußballabend" ( :ohoh: ) ist. Mal schauen, was ich für die Männers so kochen werde....

nabend...

*kopfschüttel*...manno jedesmal muß ich soviel lesen....*grummel*..
wünsch euch trotzdem eine schöne erholsame woche...
lg
blommie....
a010.gif

@bacardi
das is aber nix im vergleich zu meinem blond-blau-grün schwarz :P

Kestrel schrieb:
*wegrenn*
Spocky, willst du ne 1Mann-Party feiern???

spocky hört son sch...önes lied???
lol dann sitzt spocky in seinem wohnzimmer, hört den holzmichel und keine kommt:lol:

kommt lieber zu mir ich leg ferris mc auf:D

so leute ich verabschiede mich auch wieder
bin bis freitag auf klassenfahrt:naja:

ciao^^

blommie schrieb:
nabend...

*kopfschüttel*...manno jedesmal muß ich soviel lesen....*grummel*..
wünsch euch trotzdem eine schöne erholsame woche...
lg
blommie....
a010.gif
@blommie

winke, winke bis demnächst
a010.gif

PoohBear

@Downloader: Meistens kommt dann irgendwie etwas erkältungstechnisches hinterher. In letzter Zeit bin ich sowieso so wackelig von der Gesundheit her.

@Spocky: Gut, dass da ein Bild war. Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich einen Hörmuschelkater :lol:

So, ich werde mich dann man auf die Maraze plumpsen lassen.

Iiiiiiiiihhhhhh, Spocky, wie kannst Du nur. :scream:

@ Mathe:
Wie es aussieht hat das Baby auf dem Bild schon Zähne. :lol:

Soooo... Jetzt bin ich dran. Das neueste aus Taurecs Garage. Wieder mit dabei:
Positronik, der Super-Duper-Zambadu Sicherheitszentralrechner;
RobCommand,der unerschrockene Befehlshaber-Rechner über die TARA III UH Kampfroboter;
Taster: Seinen Radar -und Hyperstrahlen bleibt nichts verborgen...;
Orter: Er spürt alles auf, was man sich denken kann...
H.O.S.P.I.T.A.L.: Flickt alles wieder zusammen...

Heute: Schutz vor dem Killer?

Positronik:
Jungs, kommt hoch und schaltet auf Empfang. Wir haben einen Auftrag:
Taurec wird gleich mit der LONGBOW hier eintrudeln. Und er hat einen wichtigen Gast. Er einer der wichtigsten Geschäftspartner von Taurec und muss entsprechend geschützt werden.
Wir wissen, das dieser Mann von den Galctic Guardians gehetzt wird, und öffentliche Institutionen nichts zu seinem Schutz unternehmen können.
Wir werden also auf ihn aufpassen, bis die Gefahr beseitigt ist. Also wieder nix zum Spielen....

RobCommand:
Menno... wie langweilig. Hätte er lieber auch gleich den Killer mitgebracht, dann hätten wir wenigstens was zum Spielen...

Positronik:
Den Killer? Du kennst doch die Galactic Guardians. Da kommt nicht ein Killer. Mich würde es nicht wundern, wenn die ein Schlachtschiff schicken...
Das wäre mir am liebsten, die Raumabwehrwaffen müssten mal wieder im praktischen Versuch erprobt werden, Heheheeee...

Taster:
An mir solls nicht liegen, meine Anlagen sind voll in Ordnung. Soll ich mal den Bush anrufen und ihm sagen, das eine Fliege über seine rechte Schulter läuft?

Positronik:
Untersteh Dich! Wenn der Wind von uns bekommt, lässt er womöglich Deutschland besetzen und... Nein, lass es lieber.

Taster:
Taurec ist eben gelandet.

RobCommand:
TARA 1 und 2 begeben sich in den Hangar. Lasst unseren VIP nicht aus den Sensoren.

TAUREC:
So, unser Gast ist angekommen. Führt ihn in seine Unterkunft und versorgt ihn gut. Wenn ihr Mist baut, dann.... Ich komme morgen wieder, um die Verhandlungen zu starten.

Taster:
Wie hat er das gemeint, "Wenn ihr Mist baut"? Und wieso hat er uns mit dem Schraubenziehr gewunken??

Orter:
Lasst das Geplänkel... Ich empfange Erschütterungen aus den Koordinaten x=1.240 y= 50, z= -110.

Taster:
Unser Gast mit den Robotern ist da aber gar nicht...

Positronik:
Oh Oh... Die Party hat kaum angefangen, und schon kommen ungebetene Gäste. RobCommand, Dein Auftritt. Hol sie Dir...

RobCommand:
Hähähähääääää... Mit Vergnügen! TARAS 3 bis 16. Schnappt sie euch.

Positronik:
Ich selber werde mich um die fest installierten Verteidigungsanlagen kümmern...

TARA 1:
So, verehrter ***** (Namen sollten besser nicht genannt werden, daher wird zukünftig das Synonym Gast verwendet, wir bitten um Verständnis, die Red.). Nur noch diesen Gang entlang, dann sind Sie in Ihrer Unterkunft.

Gast:
Schön. Dann kann ich mich erst mal ausru.... Ahhhhhhhhh! Hilfeeeee, ich falleeeee...

TARA 1:
Unser Gast hat sich verabschiedet. War das geplant, ihn die Müllrutsche runter zu lassen?

Positronik:
Verflixt! Wie konnte das passieren?? Holt ihn sofort da raus! Wenn das TAUREC erfährt...

RobCommand:
Die TARAs 3-16 haben Feindberührung...

Orter:
Starke tektonische Erschütterungen aus den Koordinaten x=900 y= 100, z= -50. Gleicher Ursprung: Starke energetische Entladungen. Hey, RobCommamd! Du solltest noch was von unserer Anlage übrig lassen...

RobCommand:
Halts Maul und störe mich nicht... Die Jungs haben ganz schön was aufzubieten. Scheint ja ein eminent wichtiger VIP zu sein...
(*RUMMS, SCHEPPER, BRITZEL*)
HarHar... Schon mal nen frittierten Kampfpanzer gesehen...?

TARA 1:
Ich hab ihn... Du Positronik?

Positronik:
Ja?

TARA 1:
Ich finde, es war keine gute Idee, den Gast die Müllrutsche 4 benutzen zu lassen... Ich konnte ihn gerade noch vor dem Desintegrator bewahren...

Orter:
Was für ein Düftchen der Gast nun an sich hat... riecht fast wie die Katze vom Nachbarn Klinke...

Taster:
Die grau-schwarz-gefleckte?

Orter:
Genau die.

Taster:
Die, wo Nachts überfahren wurde, sich noch hier reinschleppte und starb?

Orter:
Richtig.

Taster:
Und erst nach drei Wochen vom Reinigungsroboter gefunden wurde und solange direkt vor einem Deiner Sensoren...

Orter:
Halt die Klappe *Würg* ...

Positronik:
Habt ihr das gesehen? Die TARAs habe ne Menge Spass da unten. Wo haben die GGs nur die ganzen Panzer her?
(*KAWUMM, DRÖHN, KLIRR*)

Orter:
AUAAAAA. Mensch, RobCommand, sag denen mal, die soillen nicht immer auf meine Senosren schießen. Und passt in eurem eigenen Interesse besonder auf den Sensor C2 auf... Ihr wisst schon...

Gast:
Hmmmm... Nette Bude hier. Was wohl das mit der Rutsche sollte... Ich geh mich mal ein bischen umschauen. Links oder Rechts? Links. Da geht es zum Antigrav-Lift 16, W.E.R.F.T. .Das muss ich mir anschauen.

RobCommand:
Zwei feindlichen Kommandos ist der Durchbruch in Richtung W.E.R.F.T. gelungen.

TARA 2:
Der Gast bewegt sich auch dorthin! Schnell, macht was!

Positronik:
*ZENSIERT*! Ich fahre die Panzerschotte zu...

TARA 2:
Herr Gast, sie sollten da nicht weitergehen... Zu spät... (*KNALL*)

Gast:
Arghhhhhhh.... Das Schott, ich bin eingeklemmt... GlGlGl...

TARA 2:
Um Himmels Willen, mach sofort das Schott auf...

Positronik:
HMPF! Was jetzt? Auf oder zu? Euch kann man es nie recht machen!

Gast:
Aua, das tat weh. Euer Stützpunkt hat wohl auch schon bessere Tage gesehen, wie? So viele Fehlfunktionen...

TARA 2:
Verzeihung, keine Fehlfunktionen, Nur die Galactic Guardians... Verd... da kommt was.

Gast:
Was denn... he, was soll das? Ahhhhh...

TARA 2:
Melde Feindebrührung! Zwei Roboter aus... *RUMMS, FAUCH, BRUTZEL*
...Fu... stört... dringend Ve.... st...ung!! *SCHEPPER*

RobCommand:
TARA 2? Hallo? Wo ist der VIP?

Taster:
TARA hat den VIP aus der Gefechtszone mitttels eines Stoßes entfernt. Ich glaube aber nicht, das der VIP davon Vorteile hat...

Positronik:
Ach nein? Und warum nicht, Du Schlaumeier?

Taster:
Weil er ihn in den Lift 16 gestossen hat. Darf ich daran erinnern, das der Lift 4.000 Meter tief ist?

Positronik:
Na und? Das Antigrav-Feld wird ihn schon sicher ankommen lassen... Oh Verdammt!! Das kostet mich meinen Chip...

Taster:
Na, ist ein Lichtlein aufgegangen? Das Feld wurde abgeschaltet, damit die Feinde ihn nicht benutzen können...

Gast:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhhhhhhhhh... *BLAMM*

Positronik:
Oh Gott... Oh Gott... Ist... Ist noch was von ihm übrig?

TARA 1:
Ich habe ihn gefunden... Oh mein Gott... Was für ein trauriger Anblick... TAUREC hat mir mal Apfelmuss gezeigt... Irgendwie kein Unterschied zu erkennen...

Positronik:
Schnell! Schaftt ihn zu
H.O.S.P.I.T.A.L. Nur er kann den VIP wieder hinbekommen... Und mir meinen Chip retten.

H.O.S.P.I.T.A.L. :
Das ist wieder typisch! Ihr baut den Mist, und ich darfs ausbaden. Das Kostet Dich aber was, Freundchen...

Positronik:
Jaja, mach nur schnell...

Gast:
*Röchel, Ächz* Ruft einen Priester... Es eilt!

RobCommand:
Das ist ja wie beim Tontaubenschießen, mit dem Unterschied, das die Tauben normalerweise nicht zurückschießen...
Positronik, ich habe bereits 6 TARAs verloren. Ich locke den Feind nun in den Bereich Deiner Stellungen... Viel Spass!

Positronik:
Hähähähhhhhh... Ich dachte schon, Du lässt mir gar nix mehr übrig... Lass sie kommen. *Lautsprecher aktiviert*
Habt ihr gehört? Kommt zu Papi, meine Kleinen... Ihr seid zu bedauern... So viele Lichtjahre geflogen, nur um hier zu sterben... MUAHAHAHAHAHAAAA!

Feind:
*Einen Vogel zeigt* Die spinnen die Römer... Ähhh, ich meine, der spinnt, der Rechner...

Gast:
Wo... wo bin ich?

H.O.S.P.I.T.A.L.
Bei mir. Hier bist Du gut aufgehoben. Oh, verdammt, Feinde nähern sich. Sie haben irgendwie die Verteidigung durchbrochen. Schnell, hier herein mit Dir...

Gast:
Nein! Nicht da rein! Das ist doch... Ahhhhhhhh...

H.O.S.P.I.T.A.L.:
Verdammt, Positronik! Wie konnte das passieren? Wie sind die durch gekommen? Die demolieren mir die ganze Einrichtung!

Positronik:
Keine Angst! Die TARAs kommen schon. Erinnerst Du Dich noch an den Schaltkomplex, den die Ratten letze Woche angenagt haben?

H.O.S.P.I.T.A.L.:
Ja, gut genug. RobCommand hat sie damals eingefangen und in den Raum 45 gesperrt... Die leben sogar noch. Wieso?

Positronik:
Weil Du Deinen Gast dort hineingestopft hast. Und da sie nichts zu fressen bekamen, dürften sie seeehr hungrig sein...

H.O.S.P.I.T.A.L.:
Ahhhhh... Wie schrecklich! Schnell, holt ihn raus... Und betet, das wenigstens eine Stammzelle übrig ist...

Ratten:
RÜLPS...

TARA 1:
Ojemine... Mal sehen... Hier ein Hautfetzen, da ein Knochen... Hast Du mal einen Handfeger und ne Schaufel...?

Reinigungsroboter:
Dreck geortet...

TARA 1:
Was zum T... Gib mir sofort die Schaufel wieder, Du dummes Ding! Nein!!! Nicht in diesen Schacht!!! Schnell Positronik, sage mir, wie lange ALIEN nix mehr zu fressen bekam... Die Überreste des Gastes sind auf dem Weg zu ihm...

Positronik:
*Kreisch, Rotier*

ALIEN:
*Mampf, Knurps, RÜLPS* Die Knochen waren nicht schlecht, aber das andere Zeugs, naja...

TARA 1:
Weg da, Du störst...

ALIEN:
Wie jetzt? Kann man nicht mal in Ruhe eine Mahlzeit einehmen? OK, OK, lass die Knarre unten... Bin ja schon weg... Das nächste Mal aber bitte was frischeres... Ich bevorzuge Lebendnahrung... *GRUMMEL*

TARA 1:
Uff, ich konnte noch ein wenig vom Rückenmark retten... Reicht das,
H.O.S.P.I.T.A.L.?

H.O.S.P.I.T.A.L.:
Na ja, besser als nix... Ich schmeiss dann schon mal die Klonmaschine an... Hoffentlich merkt TAUREC nix...

12 Stunden später:

H.O.S.P.I.T.A.L.:
Uff, der Klon ist fertig...

Gast:
Ich muss hier raus... Hier bin ich meines Lebens nicht sicher... *Wetz*

H.O.S.P.I.T.A.L.:
Der Gast bewegt sich schnell in Richtung Ost...

Positronik:
Verdammt! Da sind auch die Feinde... Oh zu spät, die Begegnung ist nicht mehr aufzuhalten...

Feinde:
Da ist er! Erschießt ihn! Macht ihn nieder!

Gast:
Ja!! Bitte tötet mich! Erlöst mich von diesem Irrenhaus hier... Bitte, Bitte...

Feinde:
Hä? Was? Wie? Warum? Wieso? Der ist wohl ein bischen Gaga, wie...?

2 Tage später:

TAUREC:
WAAAS? Die haben ihn mitgenommen? Einfach so? Wie konnte das passieren, Mann?

Positronik:
Also, ähhh, das war so... Ähhh... Ich kann alles erklären...

Taster:
Uff! Bin ich froh, das ich nur ein kleiner Tasterrechner ohne Befugnisse bin...

Orter:
Stimmt genau! Komm, Du bist mir noch ne Revanche im Schach vom letzten Mal schuldig. Du hast Weiß...

Taster:
Na gut... e4...

Nachrichten:
Die neusten Meldungen der Galaxis biringt euch: STAR-TV - Das Holoprogramm der Neuzeit.

Der seit drei Tagen verschwundene Diplomat der GAVÖK ist wieder aufgetaucht. Er wurde von Mitgliedern der Galactic Guardians, ein galaxisweit aktives Verbrechersyndikat, in die Psychologische Abteilung Tahuns eingeliefert.
Diese hatten ursprünglich einen Killerauftrag, doch vor Ort entschieden sie, das dieser Mann eine Nervenanstalt eher benötigt, als einen Strahlschuss in den Bauch...
Angeblich soll auch ein Kosmokrat seine Hände im Spiel haben, und die Bevölkerung ist aufgefordert, besonders nach einem Schiff mit dem Namen LONGBOW Ausschau zu halten...

=)=)

EDIT:
Copy - und Paste Fehler entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
Ellen schrieb:
spocky hört son sch...önes lied???
lol dann sitzt spocky in seinem wohnzimmer, hört den holzmichel und keine kommt:lol:
Hab ich gesagt, dass ich das höre? Ich hab das nur für die Party aufgelegt.=)

Moin, übrigens.

Muss jetzt arbeiten gehen.....

Den verkaterten Karnevalisten ein schallendes

Helau, Helau, Helau

den anderen einen guten morgen.

Kestrel schrieb:
@ seppl
Habt ihr dann auch die Abneigung gegenueber den Leuten, die S und WN (evtl auch AA) auf dem Auto haben?
Nö, nur gegen ES (Auto-fahrende Wildschweine ohne Überblick) und CW (reagieren ab Tempo 30 einfach viel zu langsam) :argh:
Hat Sindelfingen eigentlich auch BB als Kfz-Zeichen *salz-in-die-wunde-streut* :D
:mad:

Moin Kinners, :D

ich habe eher etwas gegen WOB, die Raser und Drängler schlechthin, und gegen HE, anscheinend kann man dort Führerscheine im Supermarkt erwerben. So fahren sie jedenfalls. :ohoh:

@mieze: Den Gedanken hatte ich auch, als ich das Bild sah. Der Katze scheint das doch ziemlich unangenehm zu sein. Aber Katzen und Kleinkinder erfordern häufig auch mal eines der sieben Katzenleben. %) Wenn ich da an die kleine schwarze Katze von meinen Bruder denke. Die währe mal fast erwürgt worden. Und einmal ist sie über den Boden gezogen worden, wobei sich ein Eckzahn in einer Teppichschlaufe verfangen hatte, die Lütte zog trotzdem weiter an der Katze. Jetzt sieht die Katze etwas seltsam aus, weil der Eckzahn aus dem Maul heraus steht...

Guten Morgen an alle,

heute gingen die mit den weißen Turnschühchen vorbei und welche mit Zwangsjacken, ob die mich mitnehmen wollten? :confused:
Oder sind die hínter den Indianern her? Und woher kommen plötzlich diese vielen Aliens, Maskottchen und Ähnliches?
Ich glaube, ich gehe wieder schalfen. :ohoh:

Ich brüte wieder etwas aus, seufz, hoffe, ich bin schnell wieder auf den Beinen. :)
Dabei habe ich soviel zu tun und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein persönlicher Ratgeber sagt, ich solle am Anfang beginnen. :ohoh:

@Mathe, na dann wünsche ich schonmal vorsorgend gute und schnelle Genesung. Hoffe, du fallst auch nicht wieder in eine mentale Krise und versuchst, das Beste aus deiner Situation zu machen, auch wenn es schwierig zu sein scheint. Ich kenne das...

Wünsche allen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,
Downi

Einen wunderschönen und verschneiten Morgen euch allen!

@ Downi: Danke für die heiße Schokolade - so durchgefroren wie ich war,
hat die wirklich gut getan und ich bin wieder aufgetaut ;).

@ Taurec: Das sollte man verfilmen lassen. :lol:

@ Lima: Oh du Arme- gute Besserung wünsche ich dir. Werd bald
wieder gesund :)
A propos Hauself - ich habe grade meinem allerliebsten Brüderchen
Harry Potter und der Feuerkelch vorgelesen. Er findet Dobby so komisch,
dass er ihn jetzt die ganze Zeit nachmacht. (Sprich: Sich sämtliche
Gegenstände gegen den Kopf hämmert... :scream:)
Also wenn du möchtest, kann ich ihn dir gerne rüberschicken.
(Auch wenn ich nicht unbedingt davon überzeugt bin, dass er mit
deinen Hausaufgaben klar kommt, oder russisch sprechen kann.
Das wäre mir neu, aber ein Versuch wär es ja wert.)
Dann habe ich auch einmal sturmfreie Bude... :D

Keine Muffins? Wie schade.... Vielleicht backe ich gleich einen
Kuchen... Du kriegst dann auch ein Stückchen ab, okay? :)

@ Ellen: Viel Spaß auf der Klassenfahrt ;)

So und ich ziehe mich jetzt warm an um (mal wieder... :naja:)
Schnee zu schippen.
Das kann mein Brüderchen ja nicht mehr machen, wenn er zu Lima geht...
Menno.
(Aber wahrscheinlich wäre er dafür sowieso viel zu klein und zu schwach...)
*sich als große Schwester aufspielt* =)

Moiiin ihr Pappnasen:D

Es hat doch tatsächlich heute Nacht geschneit bzw es schneit immer noch. Muss das denn sein? Ich will Frühling:scream:

downi schrieb:
@Yoshi, viel Glück für die Prüfung. Aber was bekomme ich hier vorgelesen? Du kannst lesen? :eek:
Damit beneide ich dich, ich lasse hier meine Sklaven lesen und schreiben für mich, hoffe, meine Beiträge strotzen nicht vor Rechtschreibfehlern.
Danke werd ich brauchen:)
Ohhhh, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die machen viele Rechtschreibfehler:p

Lima schrieb:
Hat vielleicht jemand für mich nen Diener zur Hand? Oder nen Hauself wie bei Harry Potter oder so? Oder bietet sich vllt sogar wer von euch an??? ^^ Es gäbe sogar ne warme Mahlzeit zum Dank!
Frag doch mal Downi ob er dir seine Sklaven ausleiht:ohoh:

Moin ihr Plötplaudis,

@Yoshi
Hier hats auch geschneit! Will Frühling, und zwar SCHOFORT! Die ersten Winterlinge strecken ihre gelben Häupter gen Himmel, und jetzt schneit es! :scream:

seppli schrieb:
Helau, Helau, Helau

Weißt Du, was mich daran stört? :scream:
a) Das Helau
b) das dreifache Helau und
c) Die Farbe.

Trotzdem: Einen wunderschönen, hoffentlich karnev**sfreien juten Morgähn. :scream::hallo:
Edit: oh nein, jetzt psote ich schon um 11:11 Uhr. :scream:

Mahlzeit,

@ Taurec:
Leidest Du unter Schlaflosigkeit? %)
Aber wieder mal genial, wie immer. :lol:
Kannst Du das Alien nicht zum Vegetarier umerziehen? Es gibt doch auch Tofuwürste, für Hunde gibts auch Kaustangen aus Algen, so als Knochenerstz. :rolleyes:

@ Mathe:
Falls Dir mal was mit ASL begegenet, dann fahr am Besten rechts ran! :scream:

Unser Zwerg hat als sie kleiner war immer den Kater durch die Gegend getragen, also sie hatte den schon richtig rum, nur hing er immer ein bisschen schief. Der hatte dann immer so ein "helft mir doch" in den Augen stehen. :ohoh:
Mittlerweile trägt sie lieber ihre Anna, die lässt sich aber auch von ihr tragen. Die hat sich auch als sie noch kleiner war im Puppenwagen rumfahren lassen und in Körben durch die Gegend tragen lassen. :lol:

@Mieze
Als sie kleiner war? War es dann nicht eher umgekehrt? Die Katze hat sie getragen? :ohoh: Und deshalb das "helft mir doch?" :ohoh: =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kausmi schrieb:
Phah, wie kannst du nur. Grün ist die schönste Farbe, die es gibt. :scream:
Yoshi schrieb:
Danke werd ich brauchen:)
Ohhhh, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die machen viele Rechtschreibfehler:p
Ja, machen sie? :argh: Och menno, dann darf ich sie heute wieder hungern lassen.
Wo ich sie doch so gerne reichlich bekochen möchte. :(
SunPrincess schrieb:
@ Downi: Danke für die heiße Schokolade - so durchgefroren wie ich war,
hat die wirklich gut getan und ich bin wieder aufgetaut ;).
Bitte gerne. Dass du durchgefroren warst, kann ich mit gut vorstellen.
Als es hier im November und Dezember so viel geschneit hat, war ich auch nur am Schaufeln. :argh:
Am Anfang ist es ja noch machbar, aber wenn binnen 2 Tagen 1 Meter Schnee fällt...

@Lima, alles Gute für Russisch und überhaupt, erhole dich von den Strapazen. :)

Yoshiko schrieb:
Frag doch mal Downi ob er dir seine Sklaven ausleiht:ohoh:
Liebe Yoshi, diese Blödies kann sie alle haben. Nichtmal schreiben können die... :naja:

Liebe Grüße,
Downi

@ seppl
Ok, das mit denen aus CW kann ich ja noch verstehen. Aber ES? Mit denen hatte ich noch nie Probleme.. AA find ich boese, die sind aehnlich wie CW. Nur sind die etwas schlauer und fahren gar nicht erst so schnell ;)

@Downi
Grün ist ja ganz hübsch, aber

a) Ist Rosa schöner :D
b) Ist Violett schöner und :D
c) Ist dieses Giftgrün grausam. :scream:

Ja, machen sie? :argh: Och menno, dann darf ich sie heute wieder hungern lassen.
Vielleicht wäre ein Rechtschreibkurs besser. :D ;)

@Kasumi, du bist sooo wählerisch. Man sollte immer das an Farbe nehmen, was man kriegen kann, exklusiv deine von dir genannten Töne. =)
Kasumi schrieb:
Vielleicht wäre ein Rechtschreibkurs besser. :D ;)
Püh, ich zahl doch nichts für deren Weiterbildung, sollen sie sich im Dreck sulen. =)

Uhups, ich hatte ganz vergessen, mein Engelsgewand anzuziehen und meine Blondlöckchen gold zu färben.

Downi schrieb:
Hoffentlich meldet Kasumi meinen Beitrag nicht. :heul:
Iiiiiiiich? Wieso sollte iiiiiiiiiiiiiiiiiich was melden?
c030.gif
Nein, wie kommst Du nur drauf? Frag unsere Mods, ich melde niemalsnicht was.
a015.gif
Und dann müsste ich das ganze Forum einschließlich meiner Beiträge melden. ;) :lol:

Downi schrieb:
Wie, soooo nett bist du zu deinen Sklaven? Kann man die dann überhaupt noch Sklaven nennen
a015.gif

Aber wie auch immer, wenn die jetzt nichts zu essen kriegen, was machst du dann damit, wäre doch schade es wegzuwerfen oder:D Je nachdem was es gibt, ich hätte Hunger:scream:

kasumi schrieb:
a) Ist Rosa schöner :D
b) Ist Violett schöner und :D
c) Ist dieses Giftgrün grausam. :scream:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

Yoshi schrieb:
Wie, soooo nett bist du zu deinen Sklaven? Kann man die dann überhaupt noch Sklaven nennen
a015.gif

Aber wie auch immer, wenn die jetzt nichts zu essen kriegen, was machst du dann damit, wäre doch schade es wegzuwerfen oder:D Je nachdem was es gibt, ich hätte Hunger:scream:

Eine gute Idee, wir haben alle Hunger, Downi. :scream: Solange es nicht Hundeleckerli gibt... :rolleyes:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
Wir sind in der Überzahl! :scream: Los, Downi, unterwirf Dich. :scream: :lol:

Kasumi schrieb:
Weißt Du, was mich daran stört? :scream:
a) Das Helau
b) das dreifache Helau und
c) Die Farbe.
Na dann hab ich's doch perfekt hingekriegt! =)
downi schrieb:
Phah, wie kannst du nur. Grün ist die schönste Farbe, die es gibt.
Dieses giftgrün ist zum :scream:
kestrel schrieb:
Aber ES? Mit denen hatte ich noch nie Probleme.
wg. rücksichtslos bis gemeingefährlich. Immer zu schnell, was regelmäßig zu abrupten Spurwechseln und unvorhersehbarem Abbiegen führt. :mad:

seppl schrieb:
wg. rücksichtslos bis gemeingefährlich. Immer zu schnell, was regelmäßig zu abrupten Spurwechseln und unvorhersehbarem Abbiegen führt. :mad:
Och komm, das trifft auf die Leute mit S aber auch oft zu! Aber troeste dich, hier willst du in ne Luecke zum Spurwechsel, blinkst und in dem Moment gibt der Gas, der die Luecke hat entstehen lassen. Das ist mit bisher in S und Umgebung noch nie passiert, hier aber schon n paarmal. Ausserdem muessen wir uns mit Belgiern rumschlagen, die sind vieeeel schlimmer als ES-ler! Von belgischen Autos haeltst du echt freiwillig Abstand, glaub mir.. Da sind sogar die Hollaender harmlos.

Kasumi schrieb:
@Mieze
Als sie kleiner war? War es dann nicht eher umgekehrt? Die Katze hat sie getragen? :ohoh: Und deshalb das "helft mir doch?" :ohoh: =)
Nö, sie war nämlich schon immer sehr groß, auch schon als sie kleiner war....äh wie jetzt.:ohoh:
Sie ist halt groß. :scream:
(kein Wunder, wenn der Papa fast 2 m ist)

Kasumi schrieb:
Iiiiiiiich? Wieso sollte iiiiiiiiiiiiiiiiiich was melden?
c030.gif
Nein, wie kommst Du nur drauf? Frag unsere Mods, ich melde niemalsnicht was.
a015.gif
Und dann müsste ich das ganze Forum einschließlich meiner Beiträge melden. ;) :lol:
Oh Verzeihung die Dame, ich wusste nicht, dass Sie an Amnesie leiden. =) :p
Na dann mal ran an den Speck...
Yoshiko schrieb:
a015.gif

Was, du wunderst dich etwa, dass ich so nett zu meinen Slaven bin und überhaupt? :eek:
Ja also ich dachte, das wusstet ihr. Zumal ich sagen muss, dass mit mir gut Kirschen essen ist, sofern mir die Kerne ausgepult werden und man sich mit diesen zufrieden gibt. =)
Lima schrieb:
Downi [aufgrund Platzmangel die vielen O's entfernt :D] krieg ich n Sklaven? *liebguckt*
Naja, ich weiß nicht, wo ich doch dachte, du seist meine Sk... Skiexpertin. :ohoh:
Habe dir als Aufmunterung etwas in dein Grafikgästebuch gezeichnet. :hallo:

EDIT: "mir mir" ist auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Downi schrieb:
Oh Verzeihung die Dame, ich wusste nicht, dass Sie an Amnesie leiden. =) :p
Ich glaube, ich falle gleich von Stuhl. :lol:

Downi schrieb:
EDIT: "mir mir" ist auch nicht schlecht...
"Sie" kleinzuschreiben aber auch. :p

Lima schrieb:
Das Kuchenstück könnte er gleich mitbringen, schickste ihn mir so für 14 Uhr? :lol:
Wer trinkt um 14 Uhr Kaffe? %) Oder leidest Du an Schlaflosigkeit? :D

Mathe Man schrieb:
Ich lese immer grün, grün, grün, Dach, grün, Museum, grün, Strassenbahn, grün, grün, Haltestelle, grün, grün
p065.gif
Au ja, so soll es ein, vergiss nicht den Green Apple. :ohoh: Oder hieß das Big Apple? :argh:

@Lima, ich brachte es auf stolze 13,156 Sekunden. :D

@Kasumi, dabei habe ich doch extra noch schnell editiert, seufz.

Fieses Ding! Über 19,342 Sekunden kam ich nicht heraus... :D

@Downi
Habs aber schon gesehen. :p

Green Apple? Big Apple? Kann man das essen? :ohoh:

@Lima
Das ist plöt. :heul: Mein Rekord liegt bei 15 Sekunden.

Zumindest bin ich (bis jetzt ;))PE-Beste. :D

Edit: 18,79 Sekunden! :scream:
Edit 2: Doch nicht mehr beste. :argh:

Edit 3: ich hole auf: 19,219 Sekunden.

Edit4: 20,469 Sekunden! :scream: :Scream: :scream:

Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
ich hatte grad 22,132 *stolz ist* =)

Und das is net plöd, das is tooooll^^
Mensch Lima, da haste was angezettelt. =)
Eigentlich wollte ich jetzt zu Mittag essen und dann die Küche streichen.

Wird wohl nix draus, denn mit meinen 21,428 kann ich ja nu nicht aufhören. :argh:

Kasumis Post um 11:11 Uhr schrieb:
Trotzdem: Einen wunderschönen, hoffentlich karnev**sfreien juten Morgähn. :scream::hallo:
Edit: oh nein, jetzt psote ich schon um 11:11 Uhr. :scream:
Treffer! Versenkt! =)

Hier schneit es nicht mehr....

aber auch nicht weniger.

Ich war grad draußen auf unserer Baustelle. Bääääh, ist das kalt. Da wird man ganz grün im Gesicht.

zeit3en.png

Ich glaube, dazu brauche ich nicht viel zu sagen. :D *vorstolzplatzt*

Morgen!

In extra schönem Grün... Ich habe gerade gefrühstückt und werde jetzt erstmal Mittagessen gehen...

Übrigens ist diese Spiel da plöd, mehr als 9 sekunden sind nicht möglich. Aber ich werde es weiter probieren....

Wehe, heute höre ich noch irgendjemanden Helau schreien.. Ist schon schlimm genug, dass mich heute schon um die fünf Leute zu einem Umzug mitschleifen wollten.

Und da gerade nichts sinnvolles zu Zitieren im Angebot ist, geh ich auch schon wieder...

Denise schrieb:

Und da gerade nichts sinnvolles zu Zitieren im Angebot ist, geh ich auch schon wieder...

Wir schreiben hier nur sinnvolles Zeug, merk Dir das. :scream:

Naa? Wer überbietet 26 3/4 Sekunden?

mir schrieb:

Wie dumm ist das denn? :scream:

@Downi
Aber jetzt müsste der Boden doch hart sein, oder?

Edit: Nochmal @Downi
Was in aller Welt ist ein Slave? :lol: Sprechen wir hier jetzt schon Englisch, oder wie? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
downi schrieb:
Was, du wunderst dich etwa, dass ich so nett zu meinen Slaven bin und überhaupt? :eek:
Ja also ich dachte, das wusstet ihr.
Wiiiir? Aber niemals nicht. wussten doch nicht mal das du überhaupt welche hast
e015.gif

Hmmm ich komm nur bis 20sec....aber das wird schon noch:) Eine Kollegin wollte mir den Link schicken wenn ich wieder auf der Arbeit bin, braucht sie jetzt ja nicht mehr:D

So etwas Blödes aber auch...:eek:
Kasumi schrieb:
Was in aller Welt ist ein Slave? :lol: Sprechen wir hier jetzt schon Englisch, oder wie? :lol:
Nein also wirklich, wie ist das möglich? Die in diesem Jahr eingebauten Rechtschreibfehler, übertrumpfen von der Anzahl her jene im letzten Jahr schon bei Weitem... :argh:
Kasumi schrieb:
Aber jetzt müsste der Boden doch hart sein, oder?
Der Boden ist eindeutig hart - und wir mittendrin. =)
Yoshi schrieb:
Wiiiir? Aber niemals nicht. wussten doch nicht mal das du überhaupt welche hast
e015.gif
Nichtwissen, oder erfolgreich verdrängt haben? Oh ich verstehe, das war ein indirektes Kompliment. =)
Natürlich habe ich keine S(k)laven...

d050.gif

MOIN MOIN:D

Midnight schrieb:
@Hümmelüüüü,
wir brauchen keinen Veterinär ... für uns kommt ja auch kein Arzt mit und überhaupt ... sollen die Viecher nicht auf den Grill? Dann sollt Müzzüüüü lieber einen Schlachter mitnehmen ...
Toilette können wir uns wirklich schenken, sonst wird das nie was mit Zebbies-Örtchen-Michelin oder auch nette, deutsche Örtchen ... =)
Ihr braucht mindestens einen Veterinär, Helme, Gummihandschuhe, Mundschutz, Brecheimer, Gummistiefel, Sonnenbrillen, u.s.w.:argh:
miezekatze schrieb:
Aber wenn Hummel jetzt auch noch ein Kamel hat, nehmen wir das auch noch mit. :rolleyes:
FALSCH GANZ FALSCH:scream: Ihr bekommt nichts von Hummel NICHTS NICHTS NICHTS:scream:
Downloader schrieb:
Nicht, dass ich streicheln möchte, aber man darf mich gerne streicheln und lieb haben.
Füttern: 5 mal am Tag - weil's mein Körper mag.
Außerdem, so ein süßer Downi hat in der Sammlung ja etwas ganz Besonderes vorzuweisen. =)
Hoffentlich kannst du die Streicheleinheiten ab, mein Hund kippt dabei immer um
und was das Füttern angeht, du ißt doch sicher getrockneten Pansen, Schweineohren und Herz. Es ist auch vom biologischen Highländer.
Also, dann passt du in meine Sammlung=)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2112581&postcount=55
Hahahaaa Mathe, der Übergang von der Vogelgrippe auf den Menschen ist mir jetzt vollkommen klar:lol:

Spocky schrieb:
Und falls Du wissen willst, wie das klingt:

http://www.randfichten.de/index2.htm

Da sind MP3 zum reinhören.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung!!!!!
Wie, du übernimmst keine Verantwortung???:scream:
Hab mir das angehört und brauch sofort eine Therapie
s030.gif

Na warte, das zahl ich dir heim....und überhaupt, hau nicht immer ab, wenn ich dich anschreien will:heul:

Och, armes Hummeli braucht eine Therapie? Vielleicht mit Country-Musik? :D Komm Downi, wir stimmen ein Liedchen an. :D
Und unser armes Hummeli darf unserem Engelsgesang lauschen und sich nebenbei mit Nutellabroten vollstopfen.

Der Boden ist eindeutig hart - und wir mittendrin. =)
Schlecht, sehr schlecht. :argh: Hat jemand einen Bohrer parat? Oder einen Pickel? :scream:

@Brummel
Sag Downi, ich petze nie. Stimmt's? Stimmt's? Stimmt's? :scream:

Hummel schrieb:
Wie, du übernimmst keine Verantwortung???:scream:
Hab mir das angehört und brauch sofort eine Therapie
s030.gif

Na warte, das zahl ich dir heim....und überhaupt, hau nicht immer ab, wenn ich dich anschreien will:heul:
Was glaubst du, wie ich mich fühle? Die gibts seit über 10 jahren, und seit 5 hört mein Vater die, der hat alle CDs...:heul:

Meinem Hundi gehts besser, gestern war die OP, bei der sie die Nadel rausoperiert haben, heute rennt er schon wieder fröhlich heiter durch die Gegend. Der Spaß hatte ca. 1000€ gekostet...Schlägt ein ganz schönes Loch in unsere Haushaltskasse. :ohoh:
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Kleinsophie hat heute erfahren, dass sie kein Geld für ihren Führerschein ausgeben kann - weil Omi das bezahlt. Man, bin ich heute gut drauf, das ist sooo genial. Ich muss mich mal ganz sehr bei meiner Omi bedanken, die ist echt die Beste.
b020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten