SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummel schrieb:
Hoffentlich kannst du die Streicheleinheiten ab, mein Hund kippt dabei immer um
und was das Füttern angeht, du ißt doch sicher getrockneten Pansen, Schweineohren und Herz. Es ist auch vom biologischen Highländer.
Also, dann passt du in meine Sammlung=)
Ich weiß nicht, ob ich dabei umkippe, kommt wohl auf die Gründlichkeit an. =)
IH! Phah, damit willst du mich füttern? Naja, ok, außer Nutella haste ja nix zu Hause, auf die Dauer wäre das sicher sehr ungesund. :ohoh:
Aber Ernst beseite, kennst du derartiges Futter, welches nicht mieft? Wir haben das zu Hause und wenn man mal die Dose aufmacht, stinkt das ganze Haus nach dem Zeug.
Kasumi schrieb:
Och, armes Hummeli braucht eine Therapie? Vielleicht mit Country-Musik? :D Komm Downi, wir stimmen ein Liedchen an. :D
Sehr gerne. Was würdest du dir zumuten? Schaffst du es, das Triangel zu spielen? =)
Kasumi schrieb:
Und unser armes Hummeli darf unserem Engelsgesang lauschen und sich nebenbei mit Nutellabroten vollstopfen.
Die Olle ist doch schon volle... :p
Kasumi schrieb:
Sag Downi, ich petze nie. Stimmt's? Stimmt's? Stimmt's? :scream:
Für wie blond hältst du mich eigentlich? :ohoh: (Diese Frage muss nicht beantwortet werden!)

Oh, klein Sophie brauch kein Geld für Führerschein bezahlen? Glückwunsch. :hallo: Dann kannste Dein gespartes Geld ja inne Haushaltskasse stopfen. =)

Nadel? Habe ich was verpasst? :ohoh: Freut mich trotzdem, dass es Deinem Hundilein besser geht. :hallo:

Edit: Jetzt hat sich klein Downi zwischen Bacardi's und meinen Post geschoben. Jetzt muss ich erst mal editieren gehn. :argh:

Edit2:
Downi schrieb:
Sehr gerne. Was würdest du dir zumuten? Schaffst du es, das Triangel zu spielen? =)
Das sollte ich noch fertig bringen. :D Oder ist Klavier besser?

Die Olle ist doch schon volle... :p

Ich glaube, jetzt gibbets gleich was auf die Nuss... :ohoh:

Für wie blond hältst du mich eigentlich? :ohoh: (Diese Frage muss nicht beantwortet werden!)
Gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Kasumi
Countrymusik??? LASS DAS!!!:scream:
....und nein, du petzt überhauptnienicht:sleep: ;)

@Bacardi
Soll ich dir mal was sagen....du tust mir sehr leid, wegen der CDs von deinem Vater:heul: Ich fühle mit dir:heul: *seufz*

@Downi
Ich bin gründlich, glaube ich wenigstens:rolleyes:
Manchmal schmeiß ich den Großen auch auf den Rücken, wenn er nicht hört. Du hörst doch gut, oder?:confused:
Er ist nämlich in der Pubertät und wills wissen. Du bist noch in der Pubertät???:D
Ich nehme kein Dosenfutter, das stinkt mir zu sehr. Ich nehme Pudelfutter. Stinkt nicht, der Hund auch nicht.
Naja, die Rasse riecht und haart sowieso nicht:)

@Hummelbrummel, wenn du sagst, ich solle mich hinlegen, tu ich das ganz gehorsam. :)
Wegen der Dose, ich meinte, dass darin die Schweinsohren und Rinderpansen verstaut sind, nur wenn man die dann öffnet, stinkt es bis zum Himmel... :rolleyes:
Geruchsneutrales gibt es diesbezüglich noch nicht?

Ob ich gut höre, weiß nich nicht, Hörgeräte trage ich noch keine... :D
Kasumi schrieb:
Ich glaube, jetzt gibbets gleich was auf die Nuss... :ohoh:
Nö, ätsche! :p

....und nein, du petzt überhauptnienicht:sleep: ;)
Siehst Du?! Ich habe es gesagt!:scream: ;)

@Brummel
Erinnerst Du Dich noch? 30.10.2005? Ich hatte Dich damals ganz nett beschäftigt. :ohoh: :lol:

Runterlader schrieb:
Probiers mal mit Gemüse. ;)

Wer hat eigentlich den ganzen Schnee bestellt, es hört einfach nicht auf zu schneien...
s040.gif

downi schrieb:
Nichtwissen, oder erfolgreich verdrängt haben? Oh ich verstehe, das war ein indirektes Kompliment. =)
Hättest du wohl gerne
a080.gif

downi schrieb:
Bist du sicher?:D ohhh, so spät schon....
s015.gif

brummsel schrieb:
Hab mir das angehört und brauch sofort eine Therapie
s030.gif
Ohhh armes Hummelchen ....
n020.gif

Downloader schrieb:
@Hummelbrummel, wenn du sagst, ich solle mich hinlegen, tu ich das ganz gehorsam. :)
Wegen der Dose, ich meinte, dass darin die Schweinsohren und Rinderpansen verstaut sind, nur wenn man die dann öffnet, stinkt es bis zum Himmel... :rolleyes:
neinneinnein, du sollst dich nicht hinlegen, das will ich nicht:scream:
ich will das machen, wenn du nicht hörst, ohne Vorwarnung. Sonst ist der Überraschungseffekt wäch, hörst du:scream:
Einigermaßen geruchsneutral ist Trockenfutter. Allerdings.. bei einigen Sorten, wenn sie verdaut sind.....
e010.gif

Ich rede übrigens sehr sehr leise
Kasumi schrieb:
@Brummel
Erinnerst Du Dich noch? 30.10.2005? Ich hatte Dich damals ganz nett beschäftigt. :ohoh: :lol:
Wann das war weiß ich nicht mehr, das aber was war....meine Güte
a025.gif

Danke Yoshiko, herzlichen Dank:D

Tach, ihr Lieben. Ich habe dann heute auch die Rundreise Krankenhaus->HNO mit meinem Kind hinter mir. Komisch wie klein die Großen doch immer werden, wenn's ihnen nicht gut geht :) Naja, ich will mich nich' beklagen, ainklich isse ja pflegeleicht :) (Trotzdem komisch, wenn dein Kind vom Arzt schon gesiezt wird. Ich will meinen Krümel wiederhaben :heul: )

Summelbrummel schrieb:
Wann das war weiß ich nicht mehr, das aber was war....meine Güte
a025.gif
Kannst Du mir jemals verzeihen?
n025.gif

:D

@frimel
Du hast ein Kind? Das wusste ich ja gar nicht. Nunja, man braucht auch nicht alles wissen.:ohoh:
Gehts schon besser? :hallo:

Kasumi schrieb:
@frimel
Du hast ein Kind? Das wusste ich ja gar nicht. Nunja, man braucht auch nicht alles wissen.:ohoh:
Stimmt .... beides :D (FYI: die Kleine wird im August 18 :lol: )
Kasumi schrieb:
Gehts schon besser? :hallo:
Das wird sich wohl ein paar Tage hinziehen, aber Danke der Nachfrage :)

@Kasumi
nööö, oder.....ach, ich weiß es gezz doch noch nicht. Muss ich erst mal viel drüber nachdenken.

@frimel
Damit stehst du nicht alleine. Gott sei dank lässt sich meine Tochter immer noch gut knuddeln:)
Ich hoffe, du hast bald alles hinter dich gebracht:)

Na dann überleg mal schön. ;) Gut, es war schon ziemlich heftig, ich denke, ich habe den Rekord im Melden an einem Tag erreicht. :rolleyes: Wie lange hast Du gebraucht? Ich glaube 2 Stunden... :ohoh: Dass Du das überstanden hast, RESPEKT. ;)

n054.gif
n054.gif
Leider gibbets das nicht in Rosa.

Hummel schrieb:
@frimel
Damit stehst du nicht alleine. Gott sei dank lässt sich meine Tochter immer noch gut knuddeln:)
Meine nur, wenn keiner guckt :D "Is' ja voll peinlich" ...muhahaha... (mach ich dann natürlich absichtlich :D )
Hummel schrieb:
Ich hoffe, du hast bald alles hinter dich gebracht:)
Wird schon wieder .... obwohl sie ja beleidigt war, als ihre Mutter nicht sofort die Nachrichten am Handy entgegennahm "ich bin todkrank und die geht nich' ans Handy" :D ROFL

Hügö schrieb:
...Man, man, wo ist nur die Zeit geblieben? Kaum sind sie auf der Welt, ZACK ... da sind sie schon fast 18! :scream:
Da sagst du was :naja: auf der anderen Seite aber auch ganz witzig :)

von frimi:
Ich will meinen Krümel wiederhaben :heul: )
Ich hab letzte Woche einen Schulranzen gekauft, danach war ich irgendwie deprimiert. :(

von Brüllfliege:
FALSCH GANZ FALSCH:scream: Ihr bekommt nichts von Hummel NICHTS NICHTS NICHTS:scream:
O.K. Leute, von Hummel gibts schonmal keine Verwarnungen und Sperrungen. =) :scream:

miezekatze schrieb:
Ich hab letzte Woche einen Schulranzen gekauft, danach war ich irgendwie deprimiert. :(
Laß dir nur nix gefallen, dann hast du nämlich für 10 Jahre verloren :lol: ;)

frimi schrieb:
(Trotzdem komisch, wenn dein Kind vom Arzt schon gesiezt wird. Ich will meinen Krümel wiederhaben :heul: )
frimi schrieb:
die Kleine wird im August 18
Huegoe schrieb:
Meine im Oktober :heul:

Man, man, wo ist nur die Zeit geblieben? Kaum sind sie auf der Welt, ZACK ... da sind sie schon fast 18!
Hier! *meld*
Juli wird Wölfin 18, komisch letztens war sie noch so ein kleines verspieltes Mädchen und jetzt weiß sie genau, was sie will, die junge Dame. :cool:

Die Zeit des Loslassens beginnt. :(

Spocky schrieb:
...Die Zeit des Loslassens beginnt. :(
Von wegen: Meine muß sich freikämpfen, dazu war die Aufzucht einfach zu mühselig :D ;)

Spocky schrieb:
Die Zeit des Loslassens beginnt. :(
Ja und das ist ganz plöööööd! :heul: Als dat Brotspinnchen noch kleiner war, hab ich immer gesagt: Kein Problem! Aber je näher der Termin rückt, desto weniger möchte ich das :heul: Sie ist doch noch mein Baby!!!

Tut mir leid, wenn ich hier in die anonymen Eltern-die-ihre-Kiddis-einfach-nicht-in-Ruhe-lassen-können-Holiker rein platze, aber mir is gerade fad. :D

@Kasumi
mein Hundi hatte ne Roulade gefressen, samt Nadel. Und die musste wieder raus. :)

@Hummel
Es kommt noch schlimmer:
Wir hatten hinten auf dem Auto auf der gesamten Scheibe einen gelbleuchtenden "Lebt den dr alte Holzmichel noch"-Aufkleber...Das war so peinlich, als der mich jeden Tag damit in die Schule gefahren hat. :ohoh:

Bacardi schrieb:
Tut mir leid, wenn ich hier in die anonymen Eltern-die-ihre-Kiddis-einfach-nicht-in-Ruhe-lassen-können-Holiker rein platze, aber mir is gerade fad. :D ....
Das is' ja richtig Filo-Sophie-sch :p ;)

Bacardi schrieb:
Tut mir leid, wenn ich hier in die anonymen Eltern-die-ihre-Kiddis-einfach-nicht-in-Ruhe-lassen-können-Holiker rein platze, aber mir is gerade fad. :D
Es gibt viel zu wenig Eltern, die ihre Kiddies sooooooo liebhaben und sie behüten und beschützen möchten vor der pösen pösen Welt! Nu laß und doch ein bißchen um unsere Babys trauern!

@ Gesöff:
Die Viecher sind aber auch blöd. :argh:
Noch blöder werden sie, wenn sie aus der Narkose erwachen. Anstatt dass der Trotel auf der Decke liegenbleibt versucht er durch die Wohnung zu torkeln. Dabei nimmt er dann auch schön alles mit was so rumsteht. Nun überzeuge mal 15 Kilo Hund davon, dass er gefälligst stillzuliegen hat. :scream:

von frimi:
Laß dir nur nix gefallen, dann hast du nämlich für 10 Jahre verloren :lol: ;)
Das sowieso nicht.
Nachdem wir ihr am Sonnabend was verboten haben und es wirklich durchgezogen haben, hat sie etwas gesagt, was mir klar machte, dass das Luder durchtriebener ist als ich dachte.
Sinngemäß war es "Ihr verbietet mir zwar was, weil ich nicht mache was ich soll, aber trotzdem darf ich das dann doch immer machen!"
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das war es was sie sagen wollte. :naja:
Und das von einer fast-sechsjährigen. Da denkt man immer soweit denken die noch nicht (zumindest nicht bewusst) und dabei erklären sie Dir schon die Welt. :ohoh:

frimi schrieb:
Ich? Nie im Leben, ich bin nur seit dem WE hippelig, und wuschig, und frimilig, und aufgedreht und übertreht....

Hügö schrieb:
Es gibt viel zu wenig Eltern, die ihre Kiddies sooooooo liebhaben und sie behüten und beschützen möchten vor der pösen pösen Welt! Nu laß und doch ein bißchen um unsere Babys trauern!
Jaja, genau darum will ich später keine Kinder, weil ich, wenn ich die Chance habe, sie wieder loszuwerden, nicht mehr will.=)

mieze schrieb:
Die Viecher sind aber auch blöd. :argh:
Noch blöder werden sie, wenn sie aus der Narkose erwachen. Anstatt dass der Trotel auf der Decke liegenbleibt versucht er durch die Wohnung zu torkeln. Dabei nimmt er dann auch schön alles mit was so rumsteht. Nun überzeuge mal 15 Kilo Hund davon, dass er gefälligst stillzuliegen hat. :scream:
Wir haben 31 Kilo Hund, und der ist so freundlich, dass er dieses um-nich-an-wunden-zu-schlecken-halsplastikdingens runterreißt...Aber naja, im Moment macht er das, was er soll. Daliegen und schlafen. :)

miezekatze schrieb:
...Das sowieso nicht.
Nachdem wir ihr am Sonnabend was verboten haben und es wirklich durchgezogen haben, hat sie etwas gesagt, was mir klar machte, dass das Luder durchtriebener ist als ich dachte.
Sinngemäß war es "Ihr verbietet mir zwar was, weil ich nicht mache was ich soll, aber trotzdem darf ich das dann doch immer machen!"
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das war es was sie sagen wollte. :naja:
Und das von einer fast-sechsjährigen. Da denkt man immer soweit denken die noch nicht (zumindest nicht bewusst) und dabei erklären sie Dir schon die Welt. :ohoh:
(grins) Auf jeden Fall sind die Biester cleverer als man denkt :lol: ;) Mich konnte man aber von Anfang an nicht überreden: Was ich gesagt habe, ist auch passiert, auch gegen den Widerstand meiner damaligen Gattin. Das hat mir das Leben immer schon leichtgemacht, weil meine auch so clever war und ist. Sie hat schnell gemerkt, daß sie sich das Leben nur selbst schwer macht, wenn sie sich mit mir anlegt :)

Hallo ihr Paddels,

bin ich froh zu hause zu sein. ich war den ganzen Tag aus unerfindlichen Gründen schrecklich müüüüüüüüde.
Morgen muss ich das ganze nochmal durchstehen. Nur dann kann ich mich nicht ausruhen, wenn ich zu hause bin: Männe hat einen Fußballabend mit seinen Kumpels geplant und deswegen heißt es für mich: kochen kochen kochen... Schließlich will ich mir nicht nachsagen lassen, ich wäre eine schlechte Gastgeberin ;)
Donnerstag habe ich zum Glück frei und nur einen Arzttermin und Abends eine kleine Betriebsversammlung. Und Freitag muss ich nur 2 Stunden arbeiten... oder drei :) dafür Samstag wieder voll. Ich glaube, ich brauche Urlaub *jammer*

Ich mag mich nicht bewegen :( Bin müde und habe ständig Nasenpluten wegen der trockenen Luft. ich bin kaputt, verschlissen, abgenutzt :heul:

frimi schrieb:
(grins) Auf jeden Fall sind die Biester cleverer als man denkt :lol: ;) Mich konnte man aber von Anfang an nicht überreden: Was ich gesagt habe, ist auch passiert, auch gegen den Widerstand meiner damaligen Gattin. Das hat mir das Leben immer schon leichtgemacht, weil meine auch so clever war und ist. Sie hat schnell gemerkt, daß sie sich das Leben nur selbst schwer macht, wenn sie sich mit mir anlegt :)
Ist bei mir eigentlich auch so, wenn ich neine sage meine ich auch nein. Diesmal wars aber eine große Sache und sie wollte wirklich mal testen wie weit sie gehen kann. Mittlerweile nimmt sie nämlich die meisten Strafen so hin mit Schulterzucken, diesmal hats aber mal Wirkung gezeigt.

@ Aci:
Durchhalten! Bald ist Frühling! :scream:

acivasha schrieb:
Bin müde ... ich bin kaputt, verschlissen, abgenutzt :heul:
Wieso weißt Du so genau, wie ich mich fühle? :scream:

Ich habe jetzt 7,5 Monate am Stück gearbeitet und hatte genau 1 Woche Lernurlaub ... Gestern bin ich um 21.51 Uhr ins Bettchen gewankt und es dauerte keine 2 Minuten, bis ich tief und fest geschlafen habe. Eigentlich bin ich eher eine Nachteule :eek:

Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag, ich krieg echt eine Krise! Alleine das Wetter suggeriert mir, dass ich noch keinen Winterschlaf gehalten habe! *Höhlesuchengeh*

acivasha schrieb:
....Ich mag mich nicht bewegen :( Bin müde und habe ständig Nasenpluten wegen der trockenen Luft. ich bin kaputt, verschlissen, abgenutzt :heul:
Komisch, wieso weißt du, wie's mir geht ? ;)

miezekatze schrieb:
.... Mittlerweile nimmt sie nämlich die meisten Strafen so hin mit Schulterzucken, diesmal hats aber mal Wirkung gezeigt...
Genau, das muß die Bande wissen: Eltern, unbewaffnet und gefährlich :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Platschis :D

Arme Aci *Aci Kakao mach, Aci Toffifee bring, Aci Decke bring, Aci zudeck* schon besser? :D

frimilchen schrieb:
Der war gut :D

Bei uns hats auch heut den ganzen Tag geschneit....man, ich will keinen Schnee, ich will Sommer :heul:

acivasha schrieb:
Meine empathischen Antennen sind enorm empfindlich. Wurden in Taurecs Garage "gepimpt" :D
Du guckst zuviel Xibits Sendungen auf EmTiVi , glaube ich :lol: ;)

Ch. P. schrieb:
N'Abend Leute! :hallo:

*sich auch mal wieder meld'*

Ich wollte ich schon mal vorwarnen, dass ich nächste Woche nicht verfügbar bin. Da hole ich mir die Vogelgrippe in der Zivildiesntschule an der Ostsee.
Sklaven dürfen aber eigentlich nur in der Sklaven-Ecke posten :p

@Chippie: Einfach keinen Katzen in den Schwanz beissen, dann wird es auch mit der Vogelgrippe nichts. Wobei mit der aktuellen Nachrichtenlage ist der aufgezeigte Infektionsweg irgendwie nicht mehr lustig. :naja:

Ähm? Tiwi kommt doch immer im ZDF, oder bekomme ich schon wieder etwas durcheinander?

Mathe Man schrieb:
...Ähm? Tiwi kommt doch immer im ZDF, oder bekomme ich schon wieder etwas durcheinander?
Mach dir nix draus: Alte Leute kommen bei solchen Gesprächen nich' mehr mit :D

Bei euren "Baby"-Geschichten hätte ich bald Taschentücher gebraucht ... das war so herzergreifend ...
a040.gif

Erzählt mehr ... aber bitte bremst euch irgendwann und behandelt eure erwachsenen Kiddies nicht mehr so wie euch eure Eltern noch behandeln ...
*sichanMama'sgute,gutgemeinteRatschlägeerinnertundsichschonaufdennächstenfreut* :ohoh:
Die "Kleine" von meiner Freunding ist am Sonntag 12 geworden ... wann ist sie bloss so gross geworden? :confused:

frimi schrieb:
Mach dir nix draus: Alte Leute kommen bei solchen Gesprächen nich' mehr mit :D
Sind hier irgendwo alte Leute? :scream: Kommt, raus mit der Sprache!
Wer hat hier bei der Altersangabe gemogelt?
Los!
Hummel? =)

Wußtet ihr schon, dass ich manchmal frech bin?

Mathe Man schrieb:
@Chippie: Einfach keinen Katzen in den Schwanz beissen, dann wird es auch mit der Vogelgrippe nichts. Wobei mit der aktuellen Nachrichtenlage ist der aufgezeigte Infektionsweg irgendwie nicht mehr lustig. :naja:
Meine Oma macht sich schon Gedanken um ihre (ehemals meine) Katze.
Zum Glück ist das eine alte Dame (die Katze mein ich) und die geht nur noch raus um einen Haufen irgendwo zu machen.
Aber man weiß ja nie. :rolleyes:
Aber wir haben uns schon mal profilaktisch von den vielen Enten verabschiedet die hier überall so rumschwimmen. :(

Edit:
Also ich bin noch knackig, wurde neulich erst wieder für U26 gehalten. :eek: :D

@Frimi, Aci und Hügö:
Eure Sorgen möcht ich haben. Unsereiner will arbeiten und darf nicht... Warum habe ich nur das Gefühl, das hier im Lande alles aus dem Gleichgewicht kommt...
Aci... Was zum Teufel ist "gepimpt"?? Hat Positronik wieder ein Ding gedreht, von dem ich nix weiß? Gleich mal das Log prüfen... Wehe... Dann... *Grummel*

Vielleicht sollte ich ins Comedy-Business.

Taurec schrieb:
@Frimi, Aci und Hügö:
Eure Sorgen möcht ich haben. Unsereiner will arbeiten und darf nicht... Warum habe ich nur das Gefühl, das hier im Lande alles aus dem Gleichgewicht kommt....
Tja, irgendwas läuft tolal falsch in diesem Land. :naja:
von Taurec:
Aci... Was zum Teufel ist "gepimpt"?? Hat Positronik wieder ein Ding gedreht, von dem ich nix weiß? Gleich mal das Log prüfen... Wehe... Dann... *Grummel*

Vielleicht sollte ich ins Comedy-Business
Also ich kenn nur pimp my ride, hatte aber bei gepimpt erst was anderes im Sinn...ähem....spät....muß weg......
Tja, Entschuldigung, es ist nach 22.00 Uhr! :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Tja, irgendwas läuft tolal falsch in diesem Land. :naja:

Also ich kenn nur pimp my ride, hatte aber bei gepimpt erst was anderes im Sinn...ähem....spät....muß weg......
Tja, Entschuldigung, es ist nach 22.00 Uhr! :rolleyes:
Ja nee, is klaa ride my pimp oder was ? %) tze, ich Faß S nich' :D :lol: ;)

Nabend,

der Fasching ist zum Glück so gut wie überstanden. *freu*

Ich glaub meine Eltern genießen jetzt die Ruhe zu Hause, wo ihre Kinder weg sind.

@Mieze: Hast Du den Kindergeburtstag gut überstanden, oder kommt der erst noch?

@Aci: Schön Tee trinken und früh schlafen gehn und die Kocherei für den Fußballabend nicht üertreiben. *knuddel*
Übrigens Dein Block ist nach wie vor klasse. :)

@Tschippie: Wenn Du mit Wildvöglen kuschelst, kannst Du Dir inzwischen den Grippevirus fast überall auf der Welt holen, wenn nicht, dann nicht. ;)

Kennt sich jemand mit Lüftungsheizungen und E60-Häusern aus?

@ Janda:
Der Kindergeburtstag kommt erst noch. :ohoh:

E60?
Ich kenn mich nur mit Häusern aus die 200 Jahre alt sind.
Tip Nr. 1:
Wenn Du ein Bild aufhängen willst, dann such Dir einen nichtgenutzten Nagel. Hau keinen neuen in die Wand. Lass das lieber. Denk nicht mal dran.
Tip Nr. 2:
Kopf einziehen! :D

@ frimi:
So ähnlich. (Was issn ein pimp?) :ohoh:

miezekatze schrieb:
@ frimi:
So ähnlich. (Was issn ein pimp?) :ohoh:
emm ... äh ... jaaaaa ... ach, schau doch einfach selbst ins Englich-Wörterbuch :D :lol:

Lieber spät als nie, nabend :hallo: Honarro, Helau, alaf, ... sucht euch was aus, morgen ist die 5. Jahreszeit endlich vorbei.
miezekatze schrieb:
E60?
Ich kenn mich nur mit Häusern aus die 200 Jahre alt sind.
@mieze, dass hat nichts mit Alter zu tun.

Es gibt nicht nur 3-Liter Autos, sondern auch 3-Liter Häuser.%)

PoohBear

icke

Guten Morgen, eigentlich bin ich mit schlechter Laune aufgestanden,aber als ich alles über von den besorgten Eltern las, von fast Volljährigen Kinder,bin ich aus dem :lol: nicht herausgekommen. Soll ich euch mal was sagen, auch wenn die kleinen mal ausziehen und ihr euch von ihnen abnabeln müsst sie kommen immer wieder :) und dann bringen sie wieder sooooooo was kleines mit und dann kann man wieder anfangen zu tuddeln u.s.w :lol: Wünsche euch allen einen schönen verschneiten Tag. :lalala: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten