Downloader
Member
Ich weiß nicht, ob ich dabei umkippe, kommt wohl auf die Gründlichkeit an.Hummel schrieb:Hoffentlich kannst du die Streicheleinheiten ab, mein Hund kippt dabei immer um
und was das Füttern angeht, du ißt doch sicher getrockneten Pansen, Schweineohren und Herz. Es ist auch vom biologischen Highländer.
Also, dann passt du in meine Sammlung![]()

IH! Phah, damit willst du mich füttern? Naja, ok, außer Nutella haste ja nix zu Hause, auf die Dauer wäre das sicher sehr ungesund.

Aber Ernst beseite, kennst du derartiges Futter, welches nicht mieft? Wir haben das zu Hause und wenn man mal die Dose aufmacht, stinkt das ganze Haus nach dem Zeug.
Sehr gerne. Was würdest du dir zumuten? Schaffst du es, das Triangel zu spielen?Kasumi schrieb:Och, armes Hummeli braucht eine Therapie? Vielleicht mit Country-Musik?Komm Downi, wir stimmen ein Liedchen an.
![]()

Die Olle ist doch schon volle...Kasumi schrieb:Und unser armes Hummeli darf unserem Engelsgesang lauschen und sich nebenbei mit Nutellabroten vollstopfen.

Für wie blond hältst du mich eigentlich?Kasumi schrieb:Sag Downi, ich petze nie. Stimmt's? Stimmt's? Stimmt's?![]()