Frostwyrm
Member
Da die letzten Threads, die die Suche ausgespuckt hat, schon uralt waren (2004 war glaub ich der letzte), mach ich mal 'nen neuen auf.
1) Was für eine Schultasche habt ihr?
2) Was ist da drin?
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner?
4) Was für ein Etui habt ihr?
5) Wie alt ist das?
6) Ist es bemalt?
7) Was ist da drin?
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr?
9) Sind es Markenartikel?
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden?
11) In welchem Schuljahr seid ihr?
1) Eine schwarze, alte Kampftasche, manchmal auch den dazu passenden Rucksack, je nach Tag.
2) Neben meinem schulzeug: Meine Notfallschminksachen, Taschentücher, mein Regenschirm, mein Handy, Eddings, Kalender und was ich sonst so einpacke...
3) Einen dicken Ordner für alles.
4) Ein rotes Lederetui.
5) Fast ein Jahr alt, mein altes schwarzes wurde mir geklaut
6) Ja. Bemalt, beschrieben, zerlöchert (um irgendwelche Metallstücke durchstecken zu können)... und grad frisch gewaschen um wieder drauf rummalen zu können.
7) 5 Gelstifte in Neonfarben, 2 Füller, Patronen, 2 Kulis, 1 Textmarker, 2 Radiergummis, 3 Bleistifte, 1 Rolle Tesa, 1 Tipp-Ex Stift, 1 Schere, 1 Labello, 1 Anspitzer, 1 Lineal, 1 abwaschbarere Folienstift, 1 Tintenkiller, 1 Locher, Geld und anderer Kleinkram
8) Prinzipiell Füller, Kuli wenn es schnell gehen muss.
9) Ganz verschieden, irgendeine Mark steht fast überall drauf, aber da achte ich nicht drauf. Bin eher ein Schnäppchenjäger und/oder kaufe das was ich schön finde.
10) Ähm... Die Tasche pflege ich schon, den Ordner nicht, Bücher pflege ich ,Stifte auch, das Etui... Naja
11) Im 12. Schuljahr.
1) Was für eine Schultasche habt ihr?
2) Was ist da drin?
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner?
4) Was für ein Etui habt ihr?
5) Wie alt ist das?
6) Ist es bemalt?
7) Was ist da drin?
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr?
9) Sind es Markenartikel?
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden?
11) In welchem Schuljahr seid ihr?
1) Eine schwarze, alte Kampftasche, manchmal auch den dazu passenden Rucksack, je nach Tag.
2) Neben meinem schulzeug: Meine Notfallschminksachen, Taschentücher, mein Regenschirm, mein Handy, Eddings, Kalender und was ich sonst so einpacke...
3) Einen dicken Ordner für alles.
4) Ein rotes Lederetui.
5) Fast ein Jahr alt, mein altes schwarzes wurde mir geklaut

6) Ja. Bemalt, beschrieben, zerlöchert (um irgendwelche Metallstücke durchstecken zu können)... und grad frisch gewaschen um wieder drauf rummalen zu können.
7) 5 Gelstifte in Neonfarben, 2 Füller, Patronen, 2 Kulis, 1 Textmarker, 2 Radiergummis, 3 Bleistifte, 1 Rolle Tesa, 1 Tipp-Ex Stift, 1 Schere, 1 Labello, 1 Anspitzer, 1 Lineal, 1 abwaschbarere Folienstift, 1 Tintenkiller, 1 Locher, Geld und anderer Kleinkram
8) Prinzipiell Füller, Kuli wenn es schnell gehen muss.
9) Ganz verschieden, irgendeine Mark steht fast überall drauf, aber da achte ich nicht drauf. Bin eher ein Schnäppchenjäger und/oder kaufe das was ich schön finde.
10) Ähm... Die Tasche pflege ich schon, den Ordner nicht, Bücher pflege ich ,Stifte auch, das Etui... Naja

11) Im 12. Schuljahr.