Hacks, die bei OfB funktionieren!

Skylar schrieb:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=32302

Da ist er.

Modthesims2.com hat übrigens auch eine Suchfunktion, wollte ich nur mal so anmerken ;)

Es gibt auch User die der englischen Sprache nicht oder nur bedingt mächtig sind. Also sollte man sich den extra Hinweis auf die Suchfunktion sparen. Es ist fast jedem bekannt das Foren oft auch eine Suchfunktion haben. Nur wenn man nicht weis was man dort eingeben soll, kann man sicher besser hier nachfragen. Hier wird zum Glück noch Deutsch gesprochen.

Es war nur ein gutgemeinter Tipp, deswegen auch der ;)-Smilie.

Es ist mir schon klar, dass nicht jeder (wie ich) zweisprachig aufwächst.

Aber schön, ich kann's auch ganz sein lassen, Hacks zu suchen.

Bei der Liste, die ich übersetzt habe, steht ja komischerweise auch im ersten Beitrag, dass sie mit OfB eventuell nicht funktionieren würden - dabei sind die von mir aufgeführten Hacks gerade die die mit OfB funktionieren.

hilfe. hab eine frage. hab in der suche nichts gefunden...bin nicht so gut darin...
hab mir n haus vom sonderheft geholt und jett sind voll viele obtionen auf englisch wenn ich den briefkasten anklicke....hab gehört das soll der briefkasten hack sein....wie bekomm ich den wieder weg? will den nicht haben... hoffentlich kann mir einer helfen...

euer eragon (der ganz dringend hilfe braucht)

Skylar schrieb:
Es war nur ein gutgemeinter Tipp, deswegen auch der ;)-Smilie.

Es ist mir schon klar, dass nicht jeder (wie ich) zweisprachig aufwächst.

Aber schön, ich kann's auch ganz sein lassen, Hacks zu suchen.

Ihr Jungen Leute solltet nicht immer gleich beleidigt reagieren, nur weil ein Älterer mal seine Meinung sagt.

Ich finde es schon gut, das ihr, die ihr gut in englisch seid, euch im Netz umschaut und für die anderen die Downloads sucht. Ich bin nur der Meinung, das man mit Komentaren, die andere dumm aussehen lassen zurückhaltend sein sollte. Fals du dich beleidigt fühlst möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich möchte hier auch keine endlose Diskusion lostreten.

Weiß jemand wo ich den Hack finde wo die Bettdecke transparent wird und ob dies mit OFB kompatibel ist?

ja es gibt einen das müssste aber mit dem Teene hack klappen meine alten werden schwanger aber das dauert mehr als normal ich hab es einmal gemacht und sie bis zu hälfte ihres alters noch schwanger

dauerlutscher schrieb:
Ihr Jungen Leute solltet nicht immer gleich beleidigt reagieren, nur weil ein Älterer mal seine Meinung sagt.

Ich wollte hier niemanden dumm aussehen lassen, ganz bestimmt nicht. Man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

@Eragon: Lad dir mal den Clean Installer runter.
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Wenn du alle Downloads anzeigen lässt, werden Hacks automatisch rot dargestellt und dann kannst du ihn per Rechtsklick und "Remove" entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Hack, der auf dem College die Noten verbessert und OFB tauglich ist. Ich hab so eine Colleghand, die scheint aber irgendwie nicht mehr zu funktionieren, was das Notenverbessern angeht

Hallo! ich habe mir den Vohoo Bottle Hack runtergeladen und ins Spiel eingefügt,aber leider weiß ich nicht wie der Funktionieren soll,kann mir das jemand sagen?

onlynin schrieb:
ja es gibt einen das müssste aber mit dem Teene hack klappen meine alten werden schwanger aber das dauert mehr als normal ich hab es einmal gemacht und sie bis zu hälfte ihres alters noch schwanger

Aber den Teenie hack gibt's ja noch nicht für OFB.... Und bei mir hats auch nicht mit den TeenHack für Nightlife geklappt

sind das jetzt die hacks die mit allen erweiterungen kompatibel sind oder nur mit OFB??

huhu *neu binz* und paar fragen zu den hacks hab ^^

also is ja alles gut und schön ^^ aber könnt ihr mir och mal erklären wie des mit den ganzen hacks hier geht hab des hier schon öffter im forum gesehen aber wäre mal gut zu wissen wie des geht ^^
Thx schon mal ^^
Lg Rola ^^

Hallo

Nur zu Info (keine Ahnung obs schon bekannt is)

Bei ModTheSims ist die Espressomaschine jetzt für OfB kompatibel!

Rola schrieb:
also is ja alles gut und schön ^^ aber könnt ihr mir och mal erklären wie des mit den ganzen hacks hier geht hab des hier schon öffter im forum gesehen aber wäre mal gut zu wissen wie des geht ^^
Thx schon mal ^^
Lg Rola ^^

Meinst du, wie du sie intallierst? Im Downloads-Ordner einen Unterordner Hacks erstellen, und die Hacks immer hineinkopieren.

ahhhh also wie mit den klamotten schön des mir des ma einer sagt ^^
thx :cool:

Hey Leute! Weiß jemand vll einen Hack mit dem man Townies verändern kann? Das ganze Gesicht! Weil ich finds echt schrecklich dass alle so hässlich sind! Man kann keinen heiraten und ein normales Kind kriegen. Es reicht schon dass sie Hildegunde oder Heidemrie heissn... Ich such so etwas dass vll so ähnlich wie dieser WCJ Spiegel ist, nur mit ganz Gesicht Veränderung. Ich hab schon sowas ähnliches bei mod runterladen wollen aber der DL war irgendwie kaputt und wollte sich ned öffnen.
Weiß jemand vll was andres?? Bitee!!

ist der onenightstand hack von shaklin ofb kompatibel?

zauberfee schrieb:
Link hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=141445

SimCutie's Power Espresso! (EP3:OFB Ready)

Hallo, habe mal eine Frage zur Espressomaschine.
Ich kann meine alte nicht mehr löschen bzw. wenn ich sie lösche sind trotzdem noch alle funktionen da (Platin.........etc.). Wollte nun wissen ob mit der neuen Espressomaschine die alte Espressomaschine überschrieben wird?
Hat jemand die neue Espressomaschine schon ausprobiert?
Und rennen die Sims jetzt nicht mehr ständig zum Espresso machen?

Gruß Susa

Hallo

Wenn die neue die selbe Bezeichung hat wie die alte wird sie überschrieben.
Vielleicht hast du den Download ja 2x drinnen!?! Und deshalb sind die Funktionen dann noch da wenn du den DL löschst.

Jepp, sie rennen nicht mehr ständig an die Maschine. Das hat nämlich mit der Zeit richtig genervt.

Danke für Deine Antwort Rinfanawen.
Der alte Download war garnicht mehr drin, darum fand ich es auch so komisch dass die Funktionen immer noch da waren.

Gruß Susa

hack Links

Huhu ich habe lmich hier mal umgesehen und wollte mal wissen, ob mir jemand die Hacks, OfB kompatible, mit den Links geben kann, die da wären:
Der One-Night-Stand Hack
Der 'Mehr als 8 Personen im Haushalt' Hack
Den täglichen Gärtner
Und Anti-Pixelung (falls es so was gibt)

die 4 wären es erstmal ^^"""

bedanke mich schonmal im Vorraus.

vlg Made

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!
Kenne mich im Forum nicht so gut aus,wo finde ich denn die ganzen Hacks,aus der oben genannten Liste???

LG Valygar

@ MadeInHell und Pepe89

Der Hack, mit dem mehr als 8 Personen in einem Haushalt leben können, ist von Doc Doofus, er heißt "NoFamilySizeLimit" und findet sich auf:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362&c=1

Er ist zwar für die Nightlife-Erweiterung gemacht, funktioniert bei mir aber auch mit OFB.

Simity

Hacks bei MTS

Hallo zusammen.

Ich möchte mal anfragen, ob jemand der gut in englisch ist, sich auf der Seite von MTS umsehen könnte und für Dumme wie mich mal einige Erklärungen zu den Hacks geben könnte.

Auf der Startseite ist links oben eine Schaltfläche "GameMods" darunter findet man etwa 4 Seiten mit globalen Hacks die schon für OfB tauglich sind. Leider kann ich mir unter den englischen Bezeichnungen nicht viel vorstellen. Deshalb meine Frage und Bitte, ob jemand eine Liste der Hacks erstellen könnte und dazu einen kurzen Hinweis was mit dem Hack verändert wird.

Ich weis, das es sicher einige Arbeit ist und bedanke mich im voraus.

Habe den mehrlingshack (wo man auswählen kann wieviele kinder man will von 1-4), die College Clock und den InTeeminater für Nightlife. Hatte die nach der installation noch drinne und dann wurden keine objecte mehr angezeigt. Habe dann den mehrlingshack und den InTeeminator rausgetan und weiß jetzt nicht an welchen es lag. In der liste habe in den InTeeminater gesehen aber den Mehrlingshack nicht soweit ich weiß. Funktioniert der noch? Und gibt es einen neuen Teenyschwangerschaftshack für Ofb?

Simity schrieb:
@ MadeInHell und Pepe89

Der Hack, mit dem mehr als 8 Personen in einem Haushalt leben können, ist von Doc Doofus, er heißt "NoFamilySizeLimit" und findet sich auf:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362&c=1

Er ist zwar für die Nightlife-Erweiterung gemacht, funktioniert bei mir aber auch mit OFB.

Simity

Danke, ich werd ihn gleich mal testen ^^"""

vlg Made

Funktioniert eigentlich der Hack, damit Schwangere normale Sachen anziehen können ? Und hätte einer den Link für mich ?? <lieb frag>:rolleyes:

Kann mir einer sagen ob es ein Hack gibt bei dem man sich während der Schwangerschaft entscheiden kann ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Ich möchte ein Mädchen haben,bekomme jedoch nur noch Jung's :( :( :(

Und das Spiel entscheidet verdammt oft für Jungs. Zumindest bei mir. Mir gehen langsam die Mädels aus *kopfkratz* und einen Käfig voller Narren will ich nicht unbedingt :p.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch lol... so ein hack würd mich auch brennend interessiern ;p am besten so mit auswahl ein baby, vier babys, 3 babys und Zwillingen , junge & mädchen, mächden & mädchen, und junge & junge.. *anspruchsvoll is* ;p

InTeenimater 1.4 OFB Edition Goes Beta...-->

Es gibt Neuigkeiten!

InTeenimater 1.4 OFB Edition Goes Beta (3/28/06)

I am please to report that the InTeenimater 1.4 OFB Edition officialy entered closed beta testing earlier today. The changes to the InTeenimater were many and numerous. However, initial feedback suggests that teens are very much alive and frisky as ever. Given the scope and severity of the changes, I anticipate that the InTeenimater will be in beta testing well into the month of April. Until then, I would ask for your continued patience. Please do not spam my inbox with requests to be included in the beta process. This beta is presently closed and by invitation only. I will be expanding the scope of the beta test and inviting other participants as this work progresses. At some point a public beta may be made available for general download. Please stay tuned for news and progress reports on the testing effort. Thank you again for your continued patience.

Bald bald ist es soweit^^

Lieben Gruß
†Hund† :hallo:

dauerlutscher schrieb:
Ich möchte mal anfragen, ob jemand der gut in englisch ist, sich auf der Seite von MTS umsehen könnte und für Dumme wie mich mal einige Erklärungen zu den Hacks geben könnte.

Townie No memory loss - Townies verlieren nicht ihre Erinnerungen, wenn sie in eine Familie eingeheiratet werden bzw in einen Haushalt einziehen
Badge Juicer - Hack-Objekt, um einem Sim alle Talentorden zuzufügen
Bot Insta-Recharge Potion - Getränk (so wie dieses An/Abtörner-Elixier), damit Servo auch ohne Sonnenlicht aufgeladen werden kann
Sleep on Community Lots - alle Sims können auf Gemeinschaftsgrundstücken schlafen
Buyable Servo - Käuflicher Servo im Kaufmodus
Internet-Cafe Computer - Besucher können Computer auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzen
Custom objects placeable on OFB displays and shelves - benutzererstellte Objekte können auf Regale gesetzt werden
Interaction Move In to all sim ages v2 - alle Sims, egal ob Kinder, Teens etc. können zum Einzug gefragt werden
Teen-PC for moving out and writing novels - Teenager können per PC zuhause ausziehen
Browse and Buy Faster - Sims wühlen nicht ewig am Kleiderständer, bevor sie etwas kaufen
No Dirty Jokes When Shop is open - Kunden erzählen keine schmutzigen Witze mehr (okay?)
Customers Stop asking for help - Kunden fragen nicht mehr nach Hilfe, wenn sie einen Laden betreten
Customers Stop Complaining - Kunden beschweren sich nicht mehr beim Ladenbesitzer
No fighting when business is open - Kunden fangen keine Streitereien mehr an untereinander
Hire Young Adults - Auch Junge Erwachsene können als Arbeiter eingestellt werden
no Autonomous rock paper scissors - Sims spielen nicht mehr von alleine Stein, Schere, Papier
no shop pranks - Sims spielen einander keine Streiche mehr im Laden
Teen Adoption Hack V1.2 - Man kann auch Teenager adoptieren
no Shop Insults - Kunden beschimpfen sich nicht gegenseitig
Customers use showers and tubs - Kunden können Duschen und Badewannen benutzen, wenn sie sich schmutzig fühlen
Gold Badges Hacked Object V1.2 - Alle Gold-Talentorden mit einem Klick auf das gehackte Objekt
No more robot trash - Kaputte Roboter veranstalten kein Chaos mehr
No More Failed Makeovers - Beim Stylingstuhl gibt es keine bösen Überraschungen mehr, wenn das Styling missglückt
Auto Employee Motive Refresh Version 1.2 - Mit diesem Bild gehen die Bedürfnisse der Angestellten nie in den roten Bereich sondern werden stetig aufgefrischt
No Shop Admiring - Keine lästiges "Bewundern"-Interaktionen im Laden
no autonomous Shop Annoying - Keine "Nerven"-Interaktionen im Laden
Buyable Snapdragon - Das Löwenmaul (heißt das so in deutsch? Auf jeden Fall ist es die größte Pflanze vom Blumendingens) als kaufbares Objekt
Restock crafted items without owner - Alle kaufbaren Objekte können aufgefüllt werden, auch wenn der Ladenbesitzer nicht im Laden ist
No more bad sale socials - Beziehungswerten gehen nicht in den Minusbereich, wenn ein Kunde einen Artikel ablehnt
NPC Makeovers - Auch Service-NPCs können mit dem Stylingstuhl verändert werden
Community Lot Aging - Stellt das Altern auf Gemeinschaftsgrundstücken an
Community Lot Skilling - Sims können auf Gemeinschaftsgrundstücken Fähigkeitspunkte erlangen
nomore I am too tired to come in right now - Angestellte kommen immer zur Arbeit und sagen nicht "Ich bin zu müde um jetzt zu kommen"
Promote any employee to manager - Alle Angestellten können zu Managern ernannt werden
Hire More Employees - Ermöglicht, mehr als 7 Angestellte einzustellen
Cheaper Crafting Hack - Verringert die Kosten für Rohmaterial an den Werkbänken für Spielzeug, Blumen und Roboter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten