Macht der Winter depressiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miezekatze

Member

Mich irgendwie schon, deswegen will ich warm, Sonne und Kurzurlaub!
Eine Busreise wäre doch toll!

Liebe Mods,
wir haben Euch alle ganz dolle liep und gönnen Euch den Kurzurlaub, also bitte nicht schümpfen!
Ich schreibe auch ganz ernsthafte Beiträge zum Thema Winterdepressionen! Ehrlich! Niemand ist winterdepressiver als ich! :scream:

Willkomen zur diesjährigen "Fahrt ins Blaue" mit dem Li-La-Pi-Mi-Magic-Laune-Bus!

Bitte nicht drängeln beim einsteigen, lasst bitte die älteren und uralten vor und helft ihnen beim einsteigen.

Wer reserviert hatte, nimmt bitte seinen Platz ein, der Rest sucht sich was freies.

Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt Steaks vom Grill, für die Vegetarier haben wir Lama.

Bier und Cocktails gibt es da hinten, ABER NICHT FÜR UNSERE KLEINEN!!! Da haben wir Robbie Bubbel und Frucht-Tiger, Wasser ist auch da, aber dass müßt ihr dann mit der Kuh teilen.

Für Unterhaltung ist auch gesorgt, später kommt noch ein Stripper und irgendwer wollte singen.

Den Stripper bitte nicht kaputtmachen, für den mußte ich Pfand bezahlen.

Regeln müßen auch sein:

Während der Fahrt nicht den Kopf aus dem Fenster stecken!

Nicht das Lama ärgern!

Wem schlecht wird, bitte rechtzeitig um eine Tüte bitten!

Fragen wie "Sind wir schon da?", "Wann gibts Essen und sind wir schon da?" und "Was riecht hier so?" sind absolut unerwünscht!

Wer gegen diese Regeln verstößt muß das Buskloo putzen!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
...und für alle Frostbeulen gibt es im offenen Heck ein schönes Lagerfeuer =)

ey super, ich bin die erste!:lol:
ich geh schon mal nach hinten zu den reservierten plätzen.
hoffentlich kommen middie und zebbie auch bald, sonst bin ich sooo allein.
achja, chimäro wollte ja auch kommen, hoffentlich kneift er nicht wieder, der olle angsthase:scream:
EDIT:
nichts mit erster :(
immer diese ollen vordrängler!!!

Willow schrieb:
Gleich Ausnutzen, dass die Mods nicht da sind, oder?

Darf ich mitkommen?
Ach? Es ist kein Mod da?

Natürlich darfst Du mitkommen, Kampf der Winterdepression! :scream:

tach o_o ich komm auch mit ^_^

auf was lase ich mich da ein .. ?

Auf jeden Fall macht der Winter depressiv. Mir geht es die letzten Tage schon voll *******, weil man bei der Kälte gar nicht raus kann und so krank (blass) aussieht, dass sieht gar nicht mehr gut aus.
FRÜHLING/SOMMER WO BIST DU? :schnief:

frimi schrieb:
...und für alle Frostbeulen gibt es im offenen Heck ein schönes Lagerfeuer =)
Also meldest Du Dich freiwillig für den Grill?
Aber nicht naschen! :scream:

Ch. P. schrieb:
Ich bin immer fröhlich, aber man kann ja nicht froh genug sein, deshalb nehme ich mal meinen reservierten Platz gleich hinter mieze ganz vorne ein und kommentiere mal die Landschaft: winterlich weiß und k-k-k-k-kalt!*br*
Herrje, da spricht man von ihm, und schon ist er da :scream:

Simfreaky schrieb:
Auf jeden Fall macht der Winter depressiv. Mir geht es die letzten Tage schon voll *******, weil man bei der Kälte gar nicht raus kann und so krank (blass) aussieht, dass sieht gar nicht mehr gut aus.
FRÜHLING/SOMMER WO BIST DU? :schnief:
Hee... Krank und blass ist hübsch, ich will Schneewittchen sein...

Willow schrieb:
Mich macht nur der Schnee der sofort wieder schmilzt depressiv.

Wo darf ich sitzen?
In der Nähe von Chappie, der ist für die Kids zuständig. :D

winter is toll o.O
aber um nix zu verpassen komm ich mit >_>

@Shikari; *nick* yaa ^-^

Oh ja, Sonne wäre ganz toll! Verrät den wirklich niemand nur ein klein bisschen wo es hingeht??

Sach mal mieze,waren die eigentlich alle angemeldet?

*zuDagoaufdiewww-Banksetzt*

@Dagobertine
Der Platz wurde mir schon vor einigen Tagen zugewiesen

@frimelchen
Ist die Wurscht schon fertisch?

stefansky schrieb:
Ich stehe jetzt schon seit 10 Minuten neben dir! :scream:
Dann ist'sja gut, aber der Rest muss auch noch kommen. Nur: wo packe ich die hin? Ah! :idee: In die Ablage passen doch bestimmt ein paar und unter die Sitze werden auch noch einige gequetscht. Du stefansky warst als erster da und darfst sogar neben mir auf dem Platz sitzen. =)

Ch. P. schrieb:
Dann ist'sja gut, aber der Rest muss auch noch kommen. Nur: wo packe ich die hin? Ah! :idee: In die Ablage passen doch bestimmt ein paar und unter die Sitze werden auch noch einige gequetscht. Du stefansky warst als erster da und darfst sogar neben mir auf dem Platz sitzen. =)
Ahhh das ist aber toll :scream: *sich hin setzt und chappie mit voller begeisterung anstarrt* =)

spielen wir topfschlagen?
Wie wär's denn mit Kopfschlagen? Mieze sitzt nur kurzunter uns und ist Terrorzwerge gewöhnt. =) Aber nein, Ihr spielt mal schön Topfschlagen. Ich schaue nur, dass ich den Gewinn dann kassiere. =)

@ Hugo:
frimi hat doch extra noch einen Bus angeschraubt, da passen die dann hin.

Jetzt fragt sich bloß wer dann die Kuh...und so...also ich mach das nicht!

Vielleicht sollten wir uns erst mit Herta befassen? :idee:

Herta, komm zur mieze, komm.....Herta? Was guckst Du so? Herta :scream: *platsch*....
ich geh mich mal umziehen! :heul:

~Lima~ schrieb:
Chippi ich komm gleich bei dir aufn Schoß, will den armen Stefan ja nicht platt machen... Aaaaachtung, ich komme ^^
Na toll, und was soll ich jetzt mit diesen vielen Tüten frischen Sauerstoff machen!? :scream: ;) Chappie willsu sie haben? :D

MIEZEKATZE

was gibt es denn beim topfschlagen zu gewinnen *liebguck* (:

Und unsere einsame Katze kommt dann bei Stefansky drauf, passt auch beim Alter besser. :lol:

Yaaaa, die beiden haben sich nämlich sooo lieb *__* *süüß*

'nen Topf? > will ich aber nich o_O
'n Ü-Ei? > das is liiieb .. *ich spiel mit* XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten