Projekt: Modelcontest

@Uriel: Mach dir doch nicht so einen Streß. Hier versteht jeder, wenn mal was schief läuft. Habe dir eine PN geschickt.

So ihr Lieben, wie ihr vielleicht gesehen habt, wird die Etappe und die Abstimmung um eine Woche verlängert. Wer seine bereits eingeschickten Bilder nochmal bearbeiten möchte, schreibt bitte eine PN an Uriel oder mich. Weiterhin viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
huch da schaut man ein paar stunden nich nach und dann sowas... also ich fand das mit der einen woche eigentlich besser. dann hat man mal ein wenig druck. und jetz hab ich extra gestern den ganzen tag gebastelt... na ja jetz isses ja sowieso beschlossen. ist ja eigentlich auch egal wie lange es dauert.

Gruß aylady

Ich habe ja jetzt verlängert aber irgendwie habe ich bis jetzt immernoch keine neuen bilder und wir haben schon Freitag...
Naja ihr habt ja bis Sonntag zeit ich hoffe nur das ich nicht wieder was auf den letzten drücker bekomme war letztens ziemlich stressig ... aber hauptsache ihr gebt ab.

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.
Ich dachte echt, ich schaffe es.
Zuerst geht PaintShopPro nicht mehr. Dann lad ich Gimp runter, aber mit dem hab ich so meine Probleme.
Dann lösche ich meinen Ordner. Mache die Bilder neu.
Aber ich muss sagen, ich schaffe es nicht!
Ich dachte, ich kriegs auf die Reihe, aber ich hab jetzt fast 2 Stunden lang(heute) getüftelt und das Ergebnis ist einfach abgrundtief häßlich.
Es tut mir leid, wirklich, das mein ich ernst, aber das wird nix, wenn ich mir vorstelle, noch 4mal diese Tüftelei, dann dreh ich durch.
Ich musste mich schon beim "hässlichen Entlein" abmelden, das war mir schon nicht ganz recht, jetzt noch das, aber ich glaube, es ist fairer, wenn ich es jetzt sage als wenn ich immer auf den letzten Drücker ein schrecklich hässliches Bild einschicke.
Sorry, aber streich mich. Das wird nix. Ich muss jetzt auch raus (Essen, Duschen, Hausis).
LG Phoebe99

ps: Ausserdem gängen wir bald 2 Wochen in den Urlaub....wie geht das denn mit dem?

Leibe Leute es tut mir leid das ich nicht Pünktlich die abstimmung starten kann aber irgendwas stimt mit der seite für die Fotos nicht!
dafür bräuchte ich tuffys hilfe sie wollte aigentlich online sein um mir zu helfen aber sie ist nicht on mal sehen ob es morgen klapt aber ihr habt ja schon eure neue aufgabe!

na das ist doch mal eine super aufgabe (:
damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. ich dachte jetzt kommt erst eine etappe in dessous.
ich glaub ich mach mich heute schon mal dran (:

schade, dass die abstimmung noch nicht beginnt :(
bin schon sooo gespannt, auf eure tollen strandfotos - mag gar nicht mehr warten (:

woooow sind das tolle bilder geworden! :eek:
ich finds super, dass sich alle so viel mühe gegeben haben! (zumindest siehts danach aus! (; )

das musste ich jetzt einfach mal loswerden (:

Ja, ich hatte direkt eine gute Idee (wie ich finde) und hab fast 2 Stunden gebraucht, bis ich es hatte, wie ich wollte ;)

haaaaaa ich hab ne idee! aber ich glaub, sie ist schwierig umzusetzen... *hehe*

@ Fedora: geht mir auch so, ich brauch mindestens zwei stunden fürs schießen, wenn nciht mehr, und dann noch die bearbeitung... also da geht schon mal ein samstag drauf! aber es macht ja spaß (:

Gruß aylady

ideen hab ich mehrere, aber an der umsetzung beiss ich mir die zähne aus...:argh: ich habe gestern fast 4 stunden nur fotos gemacht und nur wenige sind wirklich dafür geeignet...nun geht es an`s bearbeiten...einige versuche habe ich schon hinter mir, aber zufrieden bin ich noch nicht damit....ist aber noch genügend zeit...:D übung macht den meister...:p

ichnhabe auch schon einige gute ideen, habe auch schon alles dafür 'vorbereitet', doch zum bilderschiessen bin ich bis jetzt noch nciht gekommen... wie gut, dass wir ganze 2 wochen zeit haben! (:

Ich mach das so, dass ich das Grafikprogramm direkt dazu öffne und gleich das Bild, dass ich geschossen hab, teste. Dann sieht man ja, was nicht ok ist und kann es direkt im Spiel wieder ändern. Ich finde das geht schneller als erst Fotos schießen und danach schauen ob eins dabei ist.

hach das würde ich auch gerne, aber mein pc ist (aufgrund zu niedrigem ram- speicher) wenn er zwei programme (bzw diesims2 und noch ein programm) auf einmal ausführen soll total überfordert... da geht sowas leider nicht :argh:
aber man kann ja schließlich auch nicht alles haben, nech? (:
und bis jetzt hats ja auch so immer ganz gut geklappt...

Habt ihr schonmal versucht das Spiel im Fensterformat zu starten? Da läuft es bei mir um einiges besser mit dem hin und herschalten.

Fedora schrieb:
Dürfen wir wieder fotos als Hintergrund benutzen?

oh schitt-:argh: daran habe ich gar nicht gedacht und prompt eins genommen, ohne vorher zu fragen...:rolleyes:
mein bild ist nun fertig und es hat mich tage gekostet es so hinzubekommen, wie ich es mir vorgestellt habe...
ich hoffe, das es nun nicht für die katz ist...:heul: aber es stand ja auch nicht dabei, das wir keins nehmen durften..;) ich hoffe, @uriel ist auch dieses mal wieder gnädig...:cool:

@sImSIOvEr: Das Projekt läuft schon einige Wochen. Es ist leider nicht mehr möglich einzusteigen, tut mir leid.

ich finds auch sehr schade, hätte auch unheimlich gern mitgemacht... aber wer weiß, vielleicht gibts sowas ja bald wieder :hallo: hoffentlich...

Ersatz

Ich suche jemaden der mir das Projekt abnimmt.
Es ist so ich habe eine starke Rechtschreibschwäche (wie man sicher schon bemerkt hat!) und mir wird es einfach zu peinlich. Ich dachte erstmal das es nicht so schlimm ist aber jetzt wurde ich drauf angesprochen und merke das man sich so etwas in meinem Alter nicht leisten darf! Deshalb möchte ich nichts mehr in ein Forum oder sonstiges schreiben! Ich versuche jemanden zu finden der für mich die Leitung übernimmt!

@Uriel:

Ich möchte Dir sagen,dass ich es wirklich total schade fände,wenn du deshalb aufhörst!
Ich hoffe,du kannst mit Kritik (falls die hier von irgendwem kommt) umgehen bzw da irgendwie drüber stehen.
Überleg es dir noch einmal. Wenn du doch eigentlich - von der Sache her - Lust dazu hast,wäre es doch super super schade!! Bitte schmeiß nich alles hin! Darauf kommt es hier wirklich überhaupt nicht an!

Das Projekt wird auf jeden Fall weitergeführt. Uriel hat mich per PN gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen und im Ernstfall werde ich das auch tun. Allerdings werde ich vorher nochmal versuchen, sie online zu erwischen und sie zum Weitermachen ermutigen, denn schließlich ist es ja hauptsächlich ihr Projekt. Es wäre sehr schade, wenn sie kurz vor Schluß aufhären würde. Keine Ahnung, was da genau vorgefallen ist.

@Uriel: Habe auf deine PN geantwortet. Schau doch mal nach! Oder melde dich direkt über ICQ bei mir, meine Nummer hast du ja.

Zuletzt bearbeitet:
@Julieann: Genau das habe ich auch gedacht.
Also ich denke uns allen hier ist es ganz egal, wieviele Rechtschreibfehler du machst, Uriel. Es kommt doch viel mehr darauf an, was du sagst.
Die Themen waren bis doch hierhin spannend und du hattest bestimmt auch schon eine Vorstellung von den nächsten Etappen.
Woher sollte denn ein anderer Leiter wissen, wie du dir das gedacht hast?
Auch, dass du uns bei der Gestaltung soviel Freiraum für eigene Ideen lässt, ist keine Selbstverständlichkeit.
Also ich fände es schon schade, wenn du jetzt aufhören würdest.

hey, ich hab das hier grad alles gelesen!

Uriel, du hast das projekt bisher tadellos geführt!
und es ist eine unverschämtheit, dich deshalb irgendwie anzugreifen. jeder hat irgendeine schwäche, und, wie gesagt wurde, es ist doch voll kleinkariert, sich über ein paar rechtschreibfehler aufzuregen,noch dazu in nem forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es kommt ja wirklich mehr auf den inhalt an.

Na ja aber zum glück machst du ja weiter.

Hab schon nen schock bekommen ( =

Gruß aylady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten