Sandwitch
Member
Ja. Ich will mich auch vormerken lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aylady schrieb:fedora, bist du jetzt auch helfende hand?
Lg aylady
aylady schrieb:joa ich würd auch gern wissen wann die 2. staffel stattfindet? kanns nämlcih kazm noch erwarten... sry, will kein druck amchen, nur so aus interesse! nich dass du denkst wir hätten keine geduld
Lg aylady
Sway schrieb:Ich freu mich schon auf den Siegerthread!
Sway schrieb:@ Panschi: Hey, da der Wettbewerb gelaufen ist, kann ich dir ja sagen, welcher Teilnehmer ich war und zwar Teilnehmer 3 mit der Isabella Feriani *g*
Welcher Teilnehmer warst du?!
lg
Sway
Sway schrieb:Woher wusstest du denn das die Simin von mir ist?
Das glaube ich aber nicht, bei der Diva hast du so gut abgeschnitten!
War echt ein geiles Bild!
Deine Simin hätte echt den 1.Platz verdient!!!
Meine Simin hat nur bei der Setcard und der letzten Etappe gut abgeschnitten....naja und vielleicht noch bei dieser Rock-Etappe *fg*
Aber beim Rest wars eher dürftig *g*
Zumal ich ja noch Urlaub und diese OP hatte und auf die schnelle diese vorvor-vorletzte Etappe auf die Beine stellen musste. Das hat mir wahrscheinlich das Genick gebrochen *lol*
Deine Simin war auf jeden Fall die Beste! Das Bild mit dem Schmetterling im Gesicht war auch echt süß!!! <3
Nya...bin gespannt.
lg
Sway
Panschi_72 schrieb:bei meiner sedcard schnitt ich auch gut ab...von 20 war ich da auf dem 3. platz...![]()
>TUFFY< schrieb:Wollte euch nur mal melden, dass Uriel und ich morgen den Siegerthread eröffnen. Haben uns für fünf Uhr dazu verabredet!