Projekt: Modelcontest

wird der siegerthread nich eh erst nach zwei wochen eröffnet??? ich mein, sonst wurde ja auch immer 2 wochen abgestimmt, oder???

übrigens, Uriel, ich finds toll, dass du die zweite staffel wieder leitest. Das ist sicher eine Riesenmenge Arbeit!!!!!!!!!

Lg aylady

aylady schrieb:
fedora, bist du jetzt auch helfende hand?

Lg aylady

Nee, an sich nicht. Ich hab nur bisl Ordnung ins Voranmeldungschaos gebracht, weil Uriel anscheinend grad viel um die Ohren hat. Da kann man ihr ja mal bisl unter die Arme greifen. Eine helfende Hand muss sie ja jetzt nicht mehr haben (es sei denn sie möchte eine).

wisst ihr eigendlich schon, wann die 2. staffel ungefähr startet?
Also eher so in 2 Wochen oder eher in 2 Monaten?

aylady schrieb:
joa ich würd auch gern wissen wann die 2. staffel stattfindet? kanns nämlcih kazm noch erwarten... sry, will kein druck amchen, nur so aus interesse! nich dass du denkst wir hätten keine geduld :-)

Lg aylady

erst einmal muss die 1. staffel beendet werden...;)
@uriel schrieb auch, das sie im moment familiäre probleme hat und sich die verkündung des siegerthreads etwas verzögert...
@tuffy war ja bei dieser staffel helfende hand..vielleicht weiss sie genaueres...

@Panschi_72: Ich habe Uriel schon mehrmals eine PN geschrieben, ihr auch angeboten die Bilder für sie hochzuladen, aber sie hat darauf leider nicht reagiert. Deswegen weiß ich momentan auch nicht mehr als ihr. Tut mir leid.

Also Ich habe jetzt so weit meinen Kopf wieder zusammengebastelt bekommen (Keine Familiären Probleme eher eine Freundschafts bezihungs geschichte...) Vorraussichtlich werde ich heute abend den Siegertread eröffnen

Modelcon2:
Alle die sich vormerken lassen müssen sich nicht nochmal anmelden.
ich werde die vorgemeldeten nehmen pluss 25 Teilnehmer die sich im neuen tread anmelden können!

@ Panschi: Hey, da der Wettbewerb gelaufen ist, kann ich dir ja sagen, welcher Teilnehmer ich war und zwar Teilnehmer 3 mit der Isabella Feriani *g*
Welcher Teilnehmer warst du?!

lg
Sway

Sway schrieb:
@ Panschi: Hey, da der Wettbewerb gelaufen ist, kann ich dir ja sagen, welcher Teilnehmer ich war und zwar Teilnehmer 3 mit der Isabella Feriani *g*
Welcher Teilnehmer warst du?!

lg
Sway

ich weiss, das diese simin von dir ist...:D meine simin ist fabienne mendera...da wir aber immer unterschiedliche teilnehmernummern hatten, kann ich dir nur sagen, das ich bei der letzten etappe teilnehmer 2 war...:rolleyes: meine allerbesten bilder waren eben, das tier-und divabild...daher vermute ich, das du den 1.platz bekommst...:p

Woher wusstest du denn das die Simin von mir ist?
Das glaube ich aber nicht, bei der Diva hast du so gut abgeschnitten!
War echt ein geiles Bild!
Deine Simin hätte echt den 1.Platz verdient!!!
Meine Simin hat nur bei der Setcard und der letzten Etappe gut abgeschnitten....naja und vielleicht noch bei dieser Rock-Etappe *fg*

Aber beim Rest wars eher dürftig *g*
Zumal ich ja noch Urlaub und diese OP hatte und auf die schnelle diese vorvor-vorletzte Etappe auf die Beine stellen musste. Das hat mir wahrscheinlich das Genick gebrochen *lol*

Deine Simin war auf jeden Fall die Beste! Das Bild mit dem Schmetterling im Gesicht war auch echt süß!!! <3

Nya...bin gespannt.

lg
Sway

Sway schrieb:
Woher wusstest du denn das die Simin von mir ist?
Das glaube ich aber nicht, bei der Diva hast du so gut abgeschnitten!
War echt ein geiles Bild!
Deine Simin hätte echt den 1.Platz verdient!!!
Meine Simin hat nur bei der Setcard und der letzten Etappe gut abgeschnitten....naja und vielleicht noch bei dieser Rock-Etappe *fg*

Aber beim Rest wars eher dürftig *g*
Zumal ich ja noch Urlaub und diese OP hatte und auf die schnelle diese vorvor-vorletzte Etappe auf die Beine stellen musste. Das hat mir wahrscheinlich das Genick gebrochen *lol*

Deine Simin war auf jeden Fall die Beste! Das Bild mit dem Schmetterling im Gesicht war auch echt süß!!! <3

Nya...bin gespannt.

lg
Sway

zum schluss war es ja auch nicht mehr schwer, herauszufinden, welche simin zu wem gehört...:lol:
bevor ich überhaupt an wettbewerben teilgenommen hatte, hatte ich überhaupt keine ahnung von bildbearbeitung..habe ich mir während dieser zeit so gut es ging selbst beigebracht...daher ist auch auf dem ein oder anden bild das zu sehen...:rolleyes: habe auch nur ulead foto express...das bietet nicht all zu viele möglichkeiten...:( bei meiner sedcard schnitt ich auch gut ab...von 20 war ich da auf dem 3. platz...%)
naja, macht eben immer spass, an wettbewerben teilzunehmen und auch zu sehen, wie die anderen das entsprechende thema umsetzen....:hallo:

Wollte euch nur mal melden, dass Uriel und ich morgen den Siegerthread eröffnen. Haben uns für fünf Uhr dazu verabredet!

>TUFFY< schrieb:
Wollte euch nur mal melden, dass Uriel und ich morgen den Siegerthread eröffnen. Haben uns für fünf Uhr dazu verabredet!

doch schon so früh...
gmorgen00051.gif
:lol:

nicht mit mir-:heul: so früh stehe ich nicht auf....
ka78.gif
:lol: muss wohl doch bis morgen nachmittag warten..schliesslich habe ich frühschicht...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten