Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Silvaner
Tolle IdeeUnd was verkaufst du dort?
Naja, erstmal muss man die Gemeinschaftsgrundstuecke ja besitzen, dann hast Du doch diese Urkunde im Inventar, dass dat Dingen Dir gehoert. Die packst Du in Deinem Real Estate Buero auf'n Tisch, und setzt sie zum Vekaufen, Preis kannste ja selber bestimmen.
Mit Privathaeusern bin ich mir noch net sicher wie ich das anstelle. Ich hab den Tenant / Landlord Hack von Monique drin, um meine viktorianische NB also von einem spielbaren Sim (Koenig, wer sonst) vermieten zu koennen
Da bekommst Du dann auch eine Urkunde und die Option, das Grundstueck zu verkaufen, Miete bestimmen, woechentlich oder taeglich zu bezahlen etc. etc. Aber das gesamte Konzept ist noch in Planung und ich weiss noch nicht wie lange das noch dauern wird bis ih das alles auf die Beine gestellt habe..
Liebe Gruesse
Demonica
Derzeit liebäugle ich noch mit einer Art Reparaturwerkstatt, wo kaputte Geräte jedweder Art von meiner Simin Lauren repariert werden sollen. Wie ich das aber letztendlich umsetzen werde bzw. wie genau sie an die kaputten Geräte kommt, weiss ich noch nicht genau. Wird wohl mittels Einladen in die betroffene Familie, verschenken der Gerätschaft und überweisen von Geld (ebenfalls Moniques Moneywell PC) von statten gehen. Wenn das Gerät ganz ist, wird die betroffene Familie eingeladen und bekommt das Teil übers Inventar zurück geschenkt.
Alternativ repariert sie das defekte Gerät über die Option "überreden zu" oder bietet sie als gebrauchte Geräte preiswert in einem Second-Hand-Laden an...
Wenn jemand eine einfachere Idee bzgl. der Umsetzung dieser Geschäftsidee hat: Nur zu! Ich bin für Tipps und Ratschläge immer zu haben!![]()
Ich würd auch mal meine Geschäftsidee preisgeben
eine Schneiderei! oder Ikea
ich hab aber auch mal eine Frage..
Wenn meine Kassiererin hinter der Kasse steht rammt sie sich beim kassieren immer die Kassenlade in den Bauch (das konnte ich jetzt nicht so gut beschreiben ...). Wird die nur durch übung besser? Irgendwie nerft mich das, weil dann die Kunden immer abhauen bevor sie was gekauft haben..
Nr. 2
Ich hab da noch das weisse Haus, was noch nicht bezogen wurde. Da soll dann bald der "Bürgermeister" von Bluewater einziehen. Dort werde ich dann im Erdgeschoss ein Touristenmuseum bauen, wo ich dann Eintritt verlange und die Sims können sich dann dort solange aufhalten, bis die kein Geld mehr haben.Evt. Hält der Bürgermeister dann ein bisschen Smalltalk mit den Besuchern. Und im zweiten Stock wohnt dann der Bürgermeister mit seiner Familie. Natürlich rennt im weissen Haus dann auch Sicherheitspersonal und Putzleute rum, die Rund um die Uhr da sind. Natürlich im Schichtbetrieb.
Chris, magst Du mal ein Foto von dem 50er Jahre Dinner zeigen und mir sagen wo Du da die Dls her hast? So was wollte ich schon lange machen. Den bei Sims 3 finde ich total klasse.
PS: Kommt bei euch der Reporter auch immer dann, wenn das Geschäft gerade am Anfang steht und auch sonst schon viele andere Kunden im Laden sind. Ich krieg deshalb jedesmal eine schlechte Bewertung. Irgendwie scheint denen nichts zu gefallen.