Make-up Styles by icedmango

Wow da fehlen mir die Worte... Echt Super Sie sehen ja wie echte Menschen aus

nein, is voll easy und ur professionell, ich hatte nämlich keine zeit mit dreamweaver zu arbeiten und habe die page in 2 tagen geschafft, da hat man viele auswahlmöglichkeiten oder nimmt seine eigenen sachen, man kann aber kein HTML verwenden, bräuchte ich auch nicht.

die free version hat nur 5mb, d.h. bilder etc... ist somit kein problem, die files biete ich über online webspace (z.b. come2store od. rapidshare)- wenn ich upgraden möchte, will ich aber nicht, dann müsste ich ja auch donation files anbieten, aber das will ich auf gar keinen fall!

yep, das is der haken, aber die bilder sind bei mir alle nicht größer wie 40KB, also da konnte ich schon einiges loade, ich habe noch 4MB frei z.b. und meine seite is momentan fertig, ok, es kommen sicher noch neue sachen dazu, aber bis dahin wird mir schon etwas einfallen *g*

jein, also direkt das das bild drinn erscheint nicht, aber z.b. habe ich, da wo meine polaroid thumbnails sind, einen link direkt zu imageshack gemacht, damit man z.b. die lashes größer sehen kann, aber so, dass ich, wie hier im simforum z.b., auf grafik einfügen gehe, das nicht. man kann aber kleine minithumbnails generieren (mit nem externen proggi) und dort uploaden (hat dann ca. 2-3 KB), und das dann mit imageshack verlinken, alles andere, wie buttons, designs, vorlagen, ist dort vorhanden und geht nicht auf dein Limit, ahja,und man kann nur 15 pages maximal erstellen, aber das ist eh genug, die hp basiert auf macromedia flash, d.h. flash files gibts dort auch, auf www.moonfruit.com steht eh alles genau :-)

deine seite ist echt super geworden,naja der speicher ist nicht gerade viel,aber da wird dir sicher noch was einfallen.da bin ich sicher :)
die lashes und eyeshadows sind übrigens wundervoll %)

@ anni89

die seite rennt mit macromedia flash, vielleicht hast du keinen flash player

@ shannara
danke danke, ja, gut, dass ich den speicher nur für ein paar bilder und banners brauche und ein mp3 :-)

stimmt,die downloads hast du ja woanders hochgeleden,deshalb reicht es ja auch erstmal.wenn der speicher verbraucht ist (was ja zwangsläufig so sein wird wegen der präsentationspics) dann kann man ja immer noch weiter sehen :)

es gibt wieder ein neues Model

ihr name ist Celeste

bitte beachtet: zusätzlich habe ich 4 neue Augenfarben erstellt, meine allerersten sozusagen, leider sind es noch BS pics, aber bald kommen auch ingame shots

augenfarben in grün, grau, blau und braun

("jolie Lipstick und meine Lashes")

image24gn.jpg
image39mx.jpg

image41sp.jpg
image52na.jpg

Hallo Cocobelle!!

Du hast ja einen neuen Thread!! (hab ich noch gar nicht gesehen) Wie ich schon in deinen alten geschrieben habe, finde ich deine Sachen echt toll. Schön, dass du jetzt auch Makeup und Augen erstellst.

Der Shimmer-Lidschatten ist richtig schön geworden. :eek: Und deine ersten Augen .... :scream: KLASSE! Irgendwie machen die so einen Schlafzimmerblick!

Das Model ist wunderschön! Mit den grün/braunen Augen sieht sie am besten aus.

Und Hillary ist dir auch einfach super gelungen!

LG Edina:hallo:

Ohh, sie sieht wunderschön aus! :eek:

Die Augen gefallen mir auch, nur leider kann man noch nicht so viel erkennen.

Ich habe auch gerade erst einen Sim mit dem Namen Celeste erstellt. :lol: :hallo:

rofl, cool, ja ich weiß, aber ich muss mit dem sims2 game sparen, das laden des games braucht bei mir fast ne 3/4 stunde, und ich muss das irgendwie so machen, dass ich vorher viele sachen erstelle und dann alle screenshots mache, es ist so mühsam, aber bald zeige ich euch größere pics

hallo cocobelle =) hab gerade gesehen, dass ich in deiner signatur stehe *gg* dankeschön...werd dich auchma hinzufügen ;)

hallo Leute, danke für eure kommentare

@ sera
thx, bin ja auch ein fan von deinen sachen ;-)

so hier sind mal wieder neue Augen

SIND NICHT DIESELBEN WIE VON CELESTE, die von celeste zeige ich euch unten

DEEP EYES, realistische

hoffe sie gefallen euch

deep1du.jpg

Celestes Eyes

Realistic

realistic1ov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du warst ja schon wieder richtig fleißig:eek: die Augen sind einfach wahnsinnig schön, Celeste ist eine Schönheit:eek: und zu Hilary Duff hab ich glaub ich in deinem alten Thread schon was geschrieben;) wenn nicht, dann finde ich, dass sie der echten sehr ähnlich sieht und sie eben sehr gelungen ist:eek:

ich finde sie sehr gelungen =) vielleicht könntest du das rosa im augapfel noch schöner ausarbeiten,..des sieht so schräg aus..und eventuell ein bissi schatten setzen für 3d efekt =) aber sonst supi

@ anni

danke sehr

@ shannara

danke dir auch, aber wie serasims sagte, bissl verbessern und mehr 3d effekt rein

@ edina

das hochladen dauert ein bissi, ich muss momentan soviel lernen, haben mo & di 6 prüfungen, aber gleich danach update ich meine hp

thx

cocobelle schrieb:
@ edina

das hochladen dauert ein bissi, ich muss momentan soviel lernen, haben mo & di 6 prüfungen, aber gleich danach update ich meine hp

thx

6 Prüfungen??? Du Arme! Dann viel Glück. Stehst bestimmt ein bisschen unter Streß, oder?

Dann werd ich wohl bis nächste Woche warten:D Obwohl ich dein Makeup und die Augen am liebsten gleich morgen getestet hätte.

Huhu!!

sag mal Cocobelle, wird es Ryan Phillippe auch auf deiner Page geben? Ich warte schon total sehnsüchtig darauf. Das ist wirklich der beste den ich je gesehen habe.

*hofft auf positive Antwort*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten