Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bis auf die 5MB... Naja, wenn mir freenet mal nicht mehr gefällt kann ich ja zu Moonfruit wechseln

Und deine ersten Augen ....
KLASSE! Irgendwie machen die so einen Schlafzimmerblick!
und Celeste ist auch sehr hübsch... der Mund gefällt mir besonders gut

hab gerade gesehen, dass ich in deiner signatur stehe *gg* dankeschön...werd dich auchma hinzufügen 

cocobelle schrieb:danke danke, habt ihr nen vorschlag in welche farben die augen noch kommen könnten? vielleicht schwarz? aber das gibt es eigentlich nicht, oder

die Augen sind einfach wahnsinnig schön, Celeste ist eine Schönheit
und zu Hilary Duff hab ich glaub ich in deinem alten Thread schon was geschrieben
wenn nicht, dann finde ich, dass sie der echten sehr ähnlich sieht und sie eben sehr gelungen ist

vielleicht könntest du das rosa im augapfel noch schöner ausarbeiten,..des sieht so schräg aus..und eventuell ein bissi schatten setzen für 3d efekt
aber sonst supi
cocobelle schrieb:@ edina
das hochladen dauert ein bissi, ich muss momentan soviel lernen, haben mo & di 6 prüfungen, aber gleich danach update ich meine hp
thx
Obwohl ich dein Makeup und die Augen am liebsten gleich morgen getestet hätte.